Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Nabend Mädels  :)

Nixe - Daumenquetsch ... Ich finde Anzeichen auch furchtbar alles kann nichts muss ... sone glüchlampe am körper die einem zeigt das es geklappt hat wäre doch suuuuper  ::)

sylvie - Klar immer gern :D Ihr wart also fündig bei ikea? Ich find es furchtbar, dass ist echt der einzigste laden wo ich IMMER irgendwas kaufe hehe wohne aber auch einfach zu nah dran  :P

Princey - Also wenn ihr euch ein Baby wünscht drücke ich mal feste die daumen, ich würde auch gleich morgen früh testen bzw hätte wohl schon längst einen gemacht  ;)

STernkrümel - Gute Besserung an den kleinen :)

Tina - Wie war die schuluntersuchung?

Hibbelmamas- Danke für die mühe :-*

Me - Alles gut. Etwas schwindel. Bin so gespannt eigentlich will ich es locker angehen, hab es nicht soooo eilig mit dem schwanger werden und musste ja bisher auch immer sehr lange warten, aber irgendwie macht es mich total kribbelig einen ganz guten Zyklus zu haben und mal "richtig" zu hibbeln *grmpf* Naja wird schon werden :P

eine viel zu hibbelige dreifachmami
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Jenniemaus5

@Nixe: Mensch da drücke dich dir mal ganz dolle die Daumen!!!  :-*

@all: PUUUUUUUUUUUUUUUUSTTTTTTTTTTTTTT  :D

Nixe

Jennie: huhuu! *vireneinsaug* Danke dafür! Kann ich gut brauchen!  S:D :D
Wie geht´s dir?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenniemaus5

@Nixe: Naja ausser das ich mittlerweile wieder Kontakt zu meiner Toilette habe gut  :( Habe am Freitag wieder einen FA-Termin und ich bin schon soooo gespannt.  ;)
Drücke dir ganz dolle die DAUMEN  :-*

Nixe

Jennie: dann wünsche ich dir viel Spaß am Freitag!  :D
Ich hab auch mehrmals täglich die Toilette umarmt. Das ist nicht schön.  >:( Hoffentlich wird´s bald wieder besser!
Danke für die Daumen!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Bambi

@nixe: Mensch da ist ja spannend, vielleicht hat sich doch was eingeschlichen! Daumen sind feste gedrückt!!!!!!!!!!!!!

@montanara: jetzt hab ich glaub ich Verstanden, es hätte passieren können, aber ihr hibbelt erst ab Sommer?! Machst du nun nochmal nen Test?

montanara

@Bambi: ja morgen früh  ;)

@Nixe: quetsch quetsch quetsch
Ich drück alle Daumen die ich hab und finden kann.
Und Gute Besserung oder vieleicht auch net wenn das der Anfang einer SS ist  ;) 

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Bambi

@montanara: ui, das ist ja spannend! Würdest du eher noch warten wollen oder wär's dir lieber, dass es jetzt schon geklappt hat?

kleine_Heldin

Grias Eich Mädels!

ich klink mich hier einfach mal ein - find ich ja einen total netten Thread, den ihr da habt - sehr schön :-). Ich bin erst seit wenigen Tagen überhaupt am Hibbeln und hab mich bisher mit dem Thema net so auseinandergesetzt - find´s total cool, dass es all diese Foren gibt und sooooo viele Gleichgesinnte! Ich weiß nämlich gar nicht, mit wem ich über meine Hibbelei reden soll, keine von meinen engen Freundinnen war schon mal schwanger oder is grad am Hibbeln ...

Also: ich heiß Bettina, NMT ist am 24.12 (ich fieber dieses jahr also wieder wie ein kleines Kind auf den heiligen Morgen hin :-) ) und mein ES war am 9.12 ... Zufällig hatten wir genau die Tage um den ES, naja .. schon klar, oder ;-)

Nach dem ES hatte ich ca. 6 Tage lang mal mehr mal weniger starke Unterleibsschmerzen und an ES +8 und +9 war ich bis nachmittag total appetitlos (auch kaum was getrunken), dann auf einmal wieder ganz normal ... Ich weiß nicht, was soll es bedeuten? ... Testen will ich eigtl. erst ES +12 oder so, vorher macht´s ja doch keinen Sinn :-(

Ich hab nur total Schiss, dass ich mir diese ganzen Symptome nur einbilde, also das alles psychosoamtisch ist - habt ihr damit Erfahrungen? Bzw. was sagt ihr zur Symptomlage? In den Brüsten merk ich gar nix ...

Ich weiß schon, im ersten ÜZ sollte man erstmal total locker bleiben, und das wollte ich ja auch, bzw. versuche ich - aber ihr wisst ja, dass das so einfach nicht ist :-( und irgendwie macht die Hibbelei ja auch Mordsspaß :-)

Dann mal noch Glückwünsche an alle, die diesen Zyklus Grund zum Jubeln hatten und Toi Toi Toi für die Schwangerschaft!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben s-winken

@Nixe, ich drück dir alles was ich hab  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck

@Kleine Heldin, herzlich Willkommen  s-so s-so

ja stimmt schon, man kann sich viiiiiel einbilden, vor allem, wenn man aktiv hibbelt, da kann´s auch echt passieren, daß einem der Körper die tollsten Sachen vorgaukelt,
ABER es kann natürlich auch für eine Schwangerschaft sprechen  ;) Ich drück dir auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen  s-superdaumen, denn ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es wohl kaum  ;D

Magst noch ein bißl was über dich erzählen? Wo kommst her? Wie alt bist? Usw. usf....

@all, danke für eure lieben Worte :-*

@me, wer wollte noch nen Steckbrief von mir? Nixe du?

Also was soll ich erzählen?

Name: Andi (35) seit Juni verheiratet mit Schatz (44), ich habe 2 Kinder aus erster Ehe, Marcel (15) und Sina (10),
wir leben auf der schwäb. Alb, ich arbeite im Pflegeheim in der Pflege, hab nen Hund, nen Kater, 1 3/4 Pferde,   ;D Hasen, Fische, ein schönes Haus mit großem Garten und und und und und

Ich hatte bisher leider 7 Fehlgeburten, 6 davon in den letzten 3 Jahren mit meinem Mann. Ursache wurde bisher keine gefunden, alles wurde untersucht!

Wer sonst noch was wissen will - einfach fragen  :afro:

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ kleine herzlich Willkommen hier und eine schnelle durchreise. Kannst du unserer Hibbelmama noch deinen Geburtstag und gegebenen Falls Kinder sagen.

Mit dem Hibbeln ist es so eine Sache ich würde dir Raten erst am NMT zu Testen, leider ist es nicht immer gut zu früh zu Testen.

@ Andi huhu süsse wie geht es dir?

@ me mir geht es immer noch bescheiden scheiß Krankheit.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, na ja, eigentlich geht´s mir schon gut, allerdings ist das immer so tagesabhängig. Diese blöden Tiefs kommen und gehen, mal so, mal so.....
aber ich kann´s ja nicht ändern ....

Bist du krank? Was hast?

Hilde Domin

Nixe

Gute Morgen!

Kleine_ Heldin, herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreisende.
Wenn du Magst Kannst du mir deinen Wohnort und Geburtsdatum verraten, dann nehmen
Wir dich vorne auf.

Andi, ja ich hab gefragt. Danke!

Maike, gute Besserung!

Danke für eure Daumen, ich bin echt gespannt.

Nur damit es nicht falsch verstanden wird, ich hab in meiner 1. Ss mehrmals täglich gespuckt. ;-)

Ich muss gleich los, ich bin erst heute Abend wieder da.

Pico

Erstmal Hallo an die Neuen und Willkommen... Fühlt hier wie zu Hause...

Dann nur Kurz zu mir... Ich habe gestern meine Mens bekommen... Rotes Schild
Was irgendwie komisch und doch Normal ist... weil Laut Ovus hatte ich gestern erst mein ES+8... aber es passt mit der Mens zu meinem eigentlichen Zeitpunkt bekommen also nach 29 Tagen wie immer... was nun entweder heißt,ich kann nicht mit Ovus um gehen oder meine zweite ZH ist zu Kurz... hm... mal gucken...

Mehr von mir später...

Hexe Maike

@ Andi  habe seit letzter Woche eine heftige Grippe aber es wird langsam besser. Aber es nervt nur noch möchte ja auch keine Medis nehmen. Weiß doch nicht ob sich ein Krümmel bei mir eingenistet hat.

@ Nixe huhu meine Daumen hast du auch will doch das es bei dir so klappt.

kleine_Heldin

Ach, das ist ja ein schöner Empfang bei euch :-)

also klar gibt´s noch mehr Infos: 28, ledig, keine kids, lehrerin, hauptwohnsitz in der nöhe von Viechtach (Steffi, voll bei dir in der Nähe  :)) und unter der Woche bei München, wegen der Arbeit :-( ... glückliche Beziehung aber noch nicht gefragt worden :-) ... hoff mal, dass das auch demnächst passiert, also doppelt hibbelig :-)

Wie ist das bei euch mit Symptomen während den zwei Wartewochen? Spürt ihr was und wenn ja was? Bzw. wenns geklappt hat, woran habt ihr´s gemerkt?

So, start dan mal los - euch einen schönen Tag!
Mir is schon wieder ganz flau im Magen .... ob das vom vielen Forumsstöbern kommt? :-)

Hexe Maike

@ kleine man bildet sich leider immer ganz viele Symtome ein und deshalb einfach mal schauen. Wie hast du den vorher verhütet? Es kann auch sein das es einfach alles verschoben ist, wenn es die Pille war.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Pico, huhu :-* du weißt ja schon, daß manchmal auch eine Einnistungsblutung etwas stärker ausfallen kann?!  ;) bin bei dir grad so überhaupt nicht auf dem Laufenen ....
Misst du Tempi? 'Oder nur Ovus?

@Nixe, viel Spaß  :) 

@me, ich hab während der SS mit meinem Sohn auch Dauergespuckt ... war nicht nett ... die Kloschüssel war mein bester Freund während den ganzen 40 Wochen  :o

@Maike, aber ne Para darfst doch trotzdem nehmen, oder auch ne Ibu, wann hast denn NMT?

@Nixe nochmal, mein NMT ist wohl der 12./13. 1. 2013

@Kleine Heldin, oh mei, da gibt es viele Symptome  :o die man haben könnte  ;)

von flau, über, Rückenschmerzen und UL Ziehen bzw. Mensziehen, ne hohe Basaltempi, heiß und kalt, dauermüde, dunklere Brustwarzen usw usw usw ....

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi die Para habe ich klar genommen und auch meine guten Grippe Tee aus Österreich und auch den Hustensaft aus Österreich, ist ja zum Glück eine natur Apo. Aber es nervt einfach nur noch.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann wünsch ich dir ne gute Besserung s-hug

Mach doch mal nen Zwiebeltee zum trinken  und inhaliere mit Kamillen, vielleicht hilft´s ja ...  Sinupret ist übringens auch pflanzlich und löst die Nebenhölen und Stirnhöhlen...

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi habe schon Zwiebelsuppe gemacht und es gibt immer ganz viel Tee. Also das schlimmste ich schon rum. Also habe ich es bis Weihnachten weg.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi werde nächstes Jahr in die Kiwu gehen wenn es nicht doch noch so klappt. Andere Möglichkeiten habe ich glaube ich nicht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja das würd ich auch machen. Zieht dein Mann mit?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja Sascha zieht mit, aber nur wenn wir es erst einmal mit Clomi oder so versuchen.