Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, aber Clomi hattest du doch schon, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nein, war nur ma im gespräch, aber dann war ich nicht mehr echt beim Fa. Darf ja eigentlich Clomi nur mit Ärztlichem Attest nehmen, Habe mich jetzt schlau gemacht und das Attest muss aus einer Kiwu sein.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, warum denn das? Das bekommst doch vom FA! ??

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi Clomi steht auf der Doppingliste drauf und ich möchte es nächstes Jahr nach München auf die Deutsche Meisterschaft schaffen und Deshalb kann ich leider nur in die Kiwu gehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ach so ja stimmt, das hatte ich vergessen ....

aber warum geht er nicht einfach mal mit und ihr hört euch an, was die in der KiWu euch vorschlagen, sei es nun Clomi oder sonstwas...

Ihr seid doch verheiratet und die Kasse übernimmt doch die Kosten?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, weißt ich denk halt, vielleicht wär euch mit ner IUI schon viel geholfen....

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja das stimmt, aber dafür muss ich Sascha noch bearbeiten er macht ja als Weihnachtsgeschenk den Termin in der Kiwu und das ist ja schon sehr sehr viel.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das tut mir echt so leid, daß du so für ein Baby kämpfen musst, vor allem mit deinem Mann .... weißt du warum er da so komisch drauf reagiert?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich denke das es mit meinen Schwiegereltern zu tun hat. Die machen immer wieder mal so Andeutungen das er besser jemand anderes genommen hätte, dann wäre er schon Papa. Aber es geht ja voran, also bin ich zuversichtlich.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, s-hug weißt, ihr habt es ja eigentlich schwarz auf weiß, daß seine Schwimmerchen nicht grad die allerschnellsten sind .... er soll sich mal echt an seiner eigenen Nase halten. Wissen deine Schwiegereltern, daß es doch hauptsächlich an ihm liegt?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi keine Ahnung, aber ich denke mal eher nicht. Aber das beste ist ich habe seine Ernährung ja komplet umgestellt und ich denke das sie besser werden. Wir nehmen ja auch beide ab.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, du weisst wie ich da drüber denke, drum drück ich dir alle Daumen, daß dein Mann mal endlich in die Puschen kommt!!!!

Es kann ja nicht ewig so weiter gehen!

Nächstes Jahr wird dein Jahr   s-superdaumen

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nee, das wird unserers. Aber vielleicht habe ich ja Glück das ich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.

Pico

@Andi: Da habe ich auch dran gedacht im ersten Moment,es ist immer noch da und wird auch nicht weniger mit dem bluten... Tempi Messe ich seit heute dann wieder... Habe meine Kurve aber nur auf meinem Handy... Mal gucken was da so bei raus kommt...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Pico, was sagt denn die Tempi?  ;)  Oben, unten? Abwarten   s-pfeifen

Ich freu mich jedenfalls, daß Murmeline noch ein Geschwisterchen bekommt :-*

Hilde Domin

Pico

@Andi: heute morgen bei 37,2... also ehr Oben... hm...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ahaaaaaaaaaa  ;D ;D ;D ;D

warum hab ich da bei dir so ein komisches Gefühl?  :o :o  schon vorher als du von Mens geredet hast?

Hilde Domin

Pico

Andi pssst.... nichts sagen... ich will doch nicht hibbelig sein...  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Pico Andi hast du den Mund verboten mir aber nicht, wann willst du den mal Teste? S:D

Tina0712

Guten morgen,

mensch hier wurde ja viel geschrieben seit gestern.

Pico: Komm da gerade nicht mit. Deine Temp ist oben, aber du hast die Mens schon bekommen? Oder verwehsel ich da gerade was?

Hexe: Hoffe dir geht es bald besser. m das Clomi zu bekommen kannst du nicht jetzt schon einen Termin machen?Oder wenn du glück hast nur Rezept holen?Machen die wahrscheinlich nicht oder?Sorry hab alles gelesen, aber bin momentan immer etwas durcheinander. ::)

Kleine Heldin: Herzlich Willkommen. Was für eine Lehrerin bist du denn also was für eine Schule?

Neuen: Herzlich Willkommen.

Jenniemaus: Übelkeit ist blöd. Hoffe das die nicht solange dauert.

Nixe: Hört sich trotzdem spannend an bei dir :)

Montanara: Schon getestet?

Averna: Habe sie schon lange nicht mehr gelesen.

Man wieder alles weg, aber ich finde , dass ich mir dennoch viel gemerkt habe ::)

All :-* :-* :-*

Me: Schluntersuchung von Collin ist gut gelaufen. Gestern Abend habe ich Weihnachtskarten gebstelt..ja ein bisse spät aber die kommen noch an ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hexe Maike

@ Tina nein, dafür muss erst ein Termin gewessen  sein und desweiteren  muss genau festgestellt werden das es damit eine möglichkeit gibt und ich eben ein Ärztliches Attest bekomme für meinen Sport.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Tina, freut mich, daß die Untersuchung gut gelaufen ist  ;)

und ja, Pico hat ne hohe Tempi, aber an ES+8 ne Blutung und nun bin ich still  S:D

@Maike,  s-superdaumen  ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi finde ich auch, du hast ja den Mund verboten bekommen. Ich ja nicht.  :police:

Tina0712

Hexe Maike: Danke fürs aufklären.

Andi: Danke das du mich über Pico aufgeklärt hast ;D

Nun bin ich wieder etwas im Bilde.

so bin heut mittag wieder da muss erstmal meine kleine anziehen ::)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW