Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

;D ;D ;D und nu...

Ich werde wohl einfach mal beobachten und vor 24.12. gibt es eh kein SST...
Ich denke das die Tempi erst morgen fallen wird...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

montanara

@Kleine Heldinn: also dann viel Glück und vor allem
Herzlich Willkommen hier
oh Lehrerin, an was für einer Schule??

@Andy: sag mal du wohnst auf der Schwäbischen Alp, dann müssten wir doch einigermassen beieinander Wohnen, das haben wir bestimmt schonmal erörtert aber ich hab es vergessen.
Wann ist es den bei deiner Stute soweit????

@Hexe: oh je was hast du den?? Gute Besserung auf alle fälle.
OH das mit den Medis kenn ich,

@Pico: ich kenn mich mit den OVUS ja net aus, aber
HÄÄÄÄdu hast deine MENS und laut OVU ES das passt doch gar net oder???
Sorry fürs dumme fragen.

@Me: heut morgen getestet, und NEG. ich bin ehrlich ich bin irgendwie froh.
Ansonsten geht es uns gut. Die kleine stellt sich immer wieder frei hin und plumst dann auf den PO

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sternkrümel

Huhu ihr Sabbeltanten :) da komme ich nicht mit.

Uebrigens habe ich eine Tochter ;)

Picooooo ich versteh gerade nix?! Hast du nun deine mens oder nicht? Ist da etwa was im busch??? :)

Bei mir ist alles beim alten.... Pueppi fiebert ziemlich hoch.

lg
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pico

@Montanara: Nu bist du Vertüddert...
Laut Ovus hatte ich meinen ES am 10.12. Meine Mens ist am 18.12. Nachmittags gekommen... Meine Zyklen sind immer 29 Tag seit der Schwangerschaft (letzte Mens am 19.11.) was also hin kommen würde... aber dann passt mein ES nicht, weil meine 2. ZH nur 8 Tage war... deswegen sagt Andi das es eine Einnistungsblutung war... und ich lass mich nun Überraschen...

Hexe Maike

@ Monta habe eine Grippe wird aber schon besser.

Sylvie

kleine heldin Herzlich Willkommen+

Pico Na du machts es ja spannend,wenn du nicht hibbelst dann hibbel ich hier mit dir ;D

Hexe Na immer noch gute Besserung.

Andi,Nixe  s-winken

Jenniemaus Oh du bist ja auch schon 8SSW, wo ist die Zeit hin?Naja Üblekeit gehört halt dazu, jetzt mal fies sein(aber lieb gemeint) Du wolltest es ja so ;D

Oh Hab schon wieder alles vergessen :-\

Grüße alle lieb, kann mir gerade nix merken

Hab auch gerade wieder ein Tief, denke dieses Jahr wird es nix.Naja evt denke ich in paar Tage wieder anders,immer das hin und her,kennt ihr ja
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Tina0712

Mahlzeit,

Silvie s-hug

Montanara: Schade mit dem negativ, aber es ist ja auch ok für dich.

Pico: Hm das wäre ja ein tolle Weihnchtsgeschenk ;Dich habe über die Feiertage meinen ES das kann ja nur klappen ;D

So werde mal versuchen zu aktualisieren.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

kleine_Heldin

Ich bin am Gymnasium, für Deutsch, Sozialkunde und Ethik ... aber keine Sorge, ich verbessere jetzt keine Rechtschreibfehler im Forum :-)))

Oh, danke fürs Aktualisieren - da bin ich ja schon dabei :-)

Also ich sags euch - diese Hibbelei is anstrengend ... jetz krieg ich schon den zweiten Tag nichts mehr runter (und ich ess normal immer gern und viel und auf Süßes hab ich fast immer Appetit .... ) naja, gestern bis nachmittags quasi nix gegessen und heute bisher auch nur ne Mandarine. Direkt schlecht ist mir nicht. Aber das is doch seltsam! Kennt ihr sowas? Aber halt erst ES +10 im ersten ÜZ ... wohl doch eher alles Einbildung?

Bambi

@kleine: hallo und herzlich Willkommen!
Du weißt ja, alles kann und nix muss! Ich selbst bin nicht so der Fan vom Frühen testen, hab in beiden SS erst bei NMT +5 oder so getestet, schließlich muss man eh die ersten 12 ssw abwarten bis es etwas sicherer wird! Ansonsten hab ich bei meiner ersten SS alles überinterpretiert :) erstes Anzeichen war am NMT übelkeit wg meinem morgenkaffe... Bei der zweiten hatte ich so bei ES+10 einfach ein Gefühl und bei NMT+5 war ich mir sicher!

@sylvie: Kopf hoch, ich hab oft das Gefühl, wenn was blödes kommt, dann immer geballt! Bei uns gibt's ein Sprichwort, das besagt dass das Unglück immer im 3-er Pack kommt, also der nächste Versuch wird erfolgreich!!!

@pico: ich bin ja gespannt wer recht hat?!

@maike: gute Besserung!

Pico

@Maike: Gute Besserung...

@Bambi: Huhu...  s-winken

@Sylvie: Oh dieses hin und her von denn Gefühlen kenn ich auch...

@me: Es ist wirklich die Mens... Es wird mehr...Nun geht es in nächsten ÜZ... Neuer NMT 17.01.13

Jenniemaus5

@Pico: Schade. Beim nächsten Mal wird es klappen! Daumen drück!!! *PUUUSSSST*  ;)

@Nixe: Daumen sind immer noch gedrückt!

@sylvie: Ja die Zeit rast wirklich...

@tina: Bei meiner 1 SS war es mit der Übelkeit viel viel schlimmer, von daher werde ich es hoffentlich überleben.  ;D Dir gehts gut?

@all: Alle schon auf Weihnachten eingestimmt? Und nun nochmal für alle PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT  :-*

DieHibbelmamas

:D

Nixe

Huhuu!  s-winken

Maike, gut, dass es bei dir aufwärts geht. Trotzdem weiterhin Gute Besserung!

Pico: Blöd mit der Mens! Hast du die Pille genommen? Vielleicht muß sich der Körper erst wieder umstellen..  ???

Jennie: Nochmal danke für die Viren!  :-* :-* *einsaug* So kann es gelbe Schilder schneien...  :D
Ja, ich bin in Weihnachtsstimmung. Und du?

Sylvie:  :-*

Andi:  s-winken schade dass ich heute morgen weg mußte. Ich hätte gern noch länger mit dir geschrieben! Ihr hibbelt schon über 3 Jahre?  :-\ dann nehm das noch vorn mit auf.

Tina: danke für´s aktualisieren. Hab noch Kleinigkeiten verbessert.  :police:  :afro: Mag keine Bilder doppelt haben  ;) Hoffe, du bist nicht böse.

Me: nix neues!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe danke dir. Wie geht es die den so?

@ me mein Mann hat echt mal schon Urlaub also bin ich jetzt erst ab der 2 Januar Woche wieder viel hier solange nur per Handy immer mal wieder zwischen durch.
Oh was wäre es schon wenn schon der 24 wäre dann wusste ich ob meine Pest da ist.
Drücke die Daumen für ganz viele gelbe Schilder zu Weihnachten.

Nixe

Maike: danke, mir geht´s auch gut!
Aber halt uns trotzdem auf dem Laufenden, ob Pest oder nicht! Ich hoffe doch eher nicht!  S:D S:D
Viel Spaß mit deinem Mann! Wir müssen beide noch 2 Tage arbeiten, dann haben wir auch URLAUB!!! Juhuuu!  s-klatschen s-party s-tanzen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♡mupselmama♡

Hallöchen meine Damen,

Pico - Oh schade *kuddel* Aber beim nächsten mal  :-* Meine Ovus sind übrigens auch immer am es tag und dem tag dannach positiv   ;)

Sylvie - Kann dich sehr gut verstehen :-*

rest  s-hug s-winken

Me - War heut beim Arzt, weil ich seid Montag früh im rechtem Oberbauch so muskelkater ähnliche schmerzen habe und irgendwie gleich an die galle denken musste. Zugegeben ich hatte schon panik ins kh zu müssen über die feiertage  :-[ Auf druck und dem us war die galle ohne befund. "Leider" ist da ja auch die leber und die beschwerden könnten vom Metformin kommen  :-X Wenn das der fall ist dann müsste ich es vielleicht absetzen und hab ich keinen Zyklus und ohne Zyklus kein baby  :'( :'( Die blutwerte bekomme ich morgen, hoffentlich sind die leberwerte ohne befund. Ich hab zusätzlich ne entz.  in den nieren/blase (schmerzen beim wasserlassen)so wie es aussieht. aber erstmal kein AB wegen einer möglichen schwangerschaft sondern nur hopmäo. Morgen früh bekomme ich die restlichen ergebnisse. hab ein bisschen angst  :( und könnte daumen gebrauchen das ich das met weiter nehmen darf. sonst sieht es düster aus für ein weiteres baby

:-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Dreifachesglück: ich drück dir die Daumen... Das wäre nicht schön...

@Nixe: Nee, habe schon vor 10jahren aufgehört die Pille zu nehmen, daran kann es nicht liegen...

@Jenniemaus: *Virenaufsaug*

Nixe

dreifach:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für dich!
Gibt´s denn zu dem Met keine Alternative?  ??? Das wäre saublöd, wenn es daran scheitert!  :-\
Gute Besserung!

Pico: ok,  nein, daran kann´s dann nicht liegen.  :( Hmmm  :-\ blöd!

♡mupselmama♡

Nixe - Gute frage, ich denke dann müssten wir uns an die kiwu klinik wenden, derzeit bin ich ja "nur" bei meinem Fa. Evntl. dann doch wieder direkt mit clomi stimmulieren  :-\

Nixe

hast du es nicht so gut vertragen oder warum kommt das nicht so in Frage?

♡mupselmama♡

Ich hab es super vertragen und es hat im 2. anlauf ja auch super funktionier. Nur liegt die wahrscheinlichkeit unter clomi mit pco wieder zwillinge zu bekommen (da ich ja schonmal welche dadurch hatte) um 30% sagte mein fa ... und eigentlich wollte ich soooo gern noch EIN baby zum genießen  :P Abgesehen davon habe ich mir sehr gewünscht mal "normal" mit regelmäßigem zyklus zu hibbeln und ganz einfach so schwanger zu werden   ::) Aber wenn das nicht geht werden wir wohl wirklich wieder in die klinik

Sylvie

Bambi Na dann will ich mal hoffen ;)

Nixe :-* :-*

dreifachesglück Oh hoffe die Werte sind morgen ok.Das wäre ja sonst echt blöd.
Und es gibt doch bestimmt ,falls es am Medi liegt, ein anderes Medi.Hoffe ich für dich.

Pico Och schade.Hat sich sooo vielversprechend angehört.

Maike Ich drück dir die Daumen das die olle Mens ja nicht kommt, die kann ja erst ruhig wieder nächstes Weihnachten kommen ;D

Tina s-hug

kleine Heldin Oh ja, g´laub das haben wir alle schon durch.Aber wie schon geschrieben alles ist möglich.Leider bleibt dir da nur abwarten, frühtesten finde ich auch blöd, aaaaalerdings hatte ich bei meinem jüngsten 2 Tage vor NMT getestet.
Also wenn du es gar nimmer aushälst dann teste doch 1-2 Tage vor NMT.
Drück dir die Daumen. :-*

Hatten heute abend mal eine Ausflug ins KH.Linus ist beim toben gegen die Tischkante geknallt,autsch.Naja , leider eine Platzwunde, deswegen bin ich mit ihm ins Kh gefahren.Geklebt und alles ist wieder ok.Da fragte der  Arzt Linus :Und wo wohnst du ? Er : Zuhause ;D So ging es die ganze Zeit, total süß.Hat nur geredet, das der Weihnachtsmann kommt, was er sich wünscht etc etc etc ;D Naja jetzt weiß der Arzt auch alles von uns ;D
Jetzt beobachte ich ihn über Nacht wegen Gehirnerschütterung, aber das schließe ich ziemlich sicher aus, aber lieber einmal zu viel schauen .

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Exotic-Animal

@neuen: Willkommen und eine schnelle Durchreise... :)

@all mit Mens: Daumendrück für den nächsten Zyklus! ;)

@me: Sorry, komm nicht ganz zum nachlesen... :s