Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Halli Hallo,

ich reihe mich hier mal vorsichtig ein  8)

hab ja so toll mit dem Forum gehibbelt und meine SS hier verbracht... weiss nicht, ob mich noch wer kennt?

meine Maus ist jetzt 9 Monate und wir wollen im nächsten Monat mit hibbeln anfangen...

wenn ich darf, würde ich mich gerne anschließen...  :)

werde nur nicht so gaaaanz viel Zeit haben zum Schreiben wie früher - so ein kleiner Schisser, der grade das laufen lernt, fordert einen doch ganz schön :o)))

hier mal ein Bild von meiner Tochter Nikita  :D

und zu mir: ich werde nächstes Jahr 40, deswegen wollen wir direkt wieder loslegen, damit die Chancen nicht so gering sind. Wir leben in Spanien, im schönen Madrid  :D

[gelöscht durch Administrator]

Mi84

reinhusch

Angel, hey meine Liebe, wie toll dass du wieder hier bist  ;) ;) :) :) :) ich drück euch sooooo die Daumen dass es bald klappt !!!!!! Vielleicht schaffen wir es sogar wieder, ein bisschen gemeinsam zu kugeln  ;) :-*

alle die mich "kennen" grüß und knuddl euch ganz lieb  :-*

rest > viel erfolg euch allen

raushusch

Angelgirl0408

LeNe - wie liiiieb von dir  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :D :D :D :D :D :D

danke  :)

jaa vielleicht klappts ja noch bisschen mit "gemeinsamschwangersein".. .wäre sooo schön  :D

Exotic-Animal

@Angelgirl: Willkommen und schnelle Durchreise wünsch ich... :)

@me: Heut morgen Tempi gemessen und mich gefragt, wo meine Tempi hin will... :s Die steigt grade ganzschön nach oben! War die letzten Zyklen max. auf 36,7 und jetzt bin ich kurz nach ES (+5 oder so) schon bei 36,9! :o

Hexe Maike

@ Angel schon das du wieder mit uns hibbeln willst wünsche dir eine schnelle Durchreise.

Nixe

Guten Morgen!!!!   :D

Angelgirl, herzlich Willkommen bei uns! Dann wünsche ich dir, dass es schnell bei euch klappt. Wie lange habt ihr denn für Nikita "geübt"?
Ich nehm dich gleich vorn mit auf :)

Lene:  s-winken

dreifach: ok, ich verstehe, dann kommt Clomi nicht so in Frage. Das wußte ich gar nicht, dass wenn man mit Clomi Zwillis bekommen hat, beim nächsten Versuch die Wahrscheinlichkeit höher ist.

Sylie: wie geht´s deinem Kleinen? Hoffentlich wieder gut! Gute Besserung an ihn!

Me: immer noch BrustAua. Aber ich glaub trotzdem nicht, dass es geklappt hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ÜBERHAUPT irgendwann klappt...  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

DieHibbelmamas

Mir fehlen noch ein paar Geburtstage! Und zwar von:
Angelgirl, Wunschbaby2013, kleine_Heldin, sternkrümel, sweet_flower, little_Angel, Steffi1702, Jacky1209, Bambi, dreifachesglück, Lucy30 und Frau B.

Oh, das es so viele sind, hatte ich nicht gerechnet. Also wenn ihr Geburtstagsglückwünsche von uns wollt, dann her mit dem Datum!  ;D S:D

Angelgirl: du bist vorne mit aufgenommen. Magst du mir noch deinen NMT geben?

sternkrümel

Nixe gib die hoffnung nicht auf. diese gedanken hatte ich auch immer wieder. knuddel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

danke für das nette Aufnehmen hier  :)

Maike - hallooo, du bist ja "leider" immer noch hier, hm?  :(

Hibbelmama: also mein Geburtstag: 04.08.1973, NMT - nehme ja bis Ende des Monats noch die Pille, bin also eigentlich zu früh hier.. wollte nur schon mal reinschnuppern - über die Feiertage sind wir eh in Deutschland und ich bin nicht im Internet bis Januar. Aber NMT wäre dann der 03. Januar bei mir.

ich drück hier allen feste die Daumen  ;)

muss mich sowieso erst mal einfinden, sind ja alles neue Hibblerinnen hier  :)

aber soviel: Nixe und littleAngel toi toi toi für diesen Zyklus  :D

Angelgirl0408

Nixe, hatte deine Frage überlesen  8)

also vor Nikita habe ich 24 Jahre die Pille genommen. Dann abgesetzt, mit Clearblue Fertilitätsmonitor den ES rausgefunden, geherzelt und im 3. ÜZ war ich schwanger... hatte selbst nicht damit gerechnet, daß es sooo schnell geht. Wäre toll, wenn es beim zweiten auch nur annähernd so schnell gehen würde. Stäbchen für den Monitor sind schon bestellt  S:D

Pico

@Angelgirl: Herzlich Willkommen zurück... Deine kleine ist ja groß geworden und schon 9 Monate,so schnell vergeht die zeit....Dann Genies mal dein letzten Pillen Zyklus und dann schnelles Schwanger werden...

@Nixe: Kopfhoch... Diese Tief sind doof,aber auch verständlich...

@Sylvie: Wie war die Nacht? aber auch sowas gehört wohl zum groß werden dazu...

@me: Heute ist Wohnungsputz angesagt... Endlich mal wieder,da Mausi seit heute wieder bei der TaMu ist und ich Endlich das was liegen geblieben ist Ordentlich machen kann...

Angelgirl0408

Pico - vielen Dank fürs Willkommenheissen. Ja, die Zeit rennt so schnell und nun ist sie schon kein Baby mehr. Habe das Gefühl, das ging alles im Raketentempo...

viel Spass beim Wohnungsputz  ;) ich fahr gleich shoppen, wenn die Kleine wach ist  :)

Pico

@Angel: Also Shoppen hört sich besser an als Wohnungsputz muss ich sagen...  :D
Aber bis sie 1 Jahr ist,wird sie noch als Baby durch gehen... aber ich weis was du meinst...

Clärchen

Hallo Mädels,

*malebenreinhüpf*

Angelgirl :D Schön Dich wieder zu lesen! Wow, dein Maus is ja ne süße :D Ich wünsch Dir viel Erfolg!! :)

little.Angel, das ist doch super das die Temp gleich so hoch geht, das spricht für n gutes Gelbkörperchen :) ich drück Dir die Daumen!!

So, muss nun Geschenke verpacken  ::) Da hab ich ja böcke drauf...

Ich drück Euch s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Kristin80

Hallo zusammen

sorry dass ich mich derzeit so selten melde. ich lese zwar immer mal nach, aber schreiben tu ich dann nichts, weil mir meist die Zeit fehlt.

Angel: Schön dich wieder hier zu sehen!! Hoffentlich klappt es bei dir diesmal auch so schnell. Ich übe leider auch noch immer!! :-* :-*

@me: Ich melde mich jetzt erstmal bis Anfang Januar ab! Ich muss heute nachmittag mit Kimberly zum Kindergeburtstag, morgen zum Arzt und im Haus alles sauber machen. Samstag machen wir Geschenke kaufen auf den letzten Drücker und Sonntag auch wieder im Haus. Dann ist schon Heiligabend!! Und direkt nach Weihnachten umziehen!! was ein Stress!

Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten mit vielen freudigen Kinderaugen, tollen Geschenken und hoffentlich positiven Tests! Auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013, was hoffentlich unser Jahr wird!!

Tina0712

Hallo,

mensch hier muss man ja mittlerweile viel nachlesn :D

Angelgirl: Herzlich Willkommen und schnelle durchreise.

Nixe: Bin überhaupt nicht sauer :D habe die Links die du mir gegeben hast auf meinen Namen angemeldet, dann hätte ich mich wieder auslocken müssen um Bildchen zu suchen und dann wieder einzulocken ::)

Dreifachmama: Mench das wäre ja blöd. Vielleich hilft es dir ja: Meine Kursleiterin von der Eltern_Kind_Gruppe hatte dieses Jahr eine Lungenembolieund muss jetzt ein betimmtes Medikament schlucken. Das ging bei ihr auf die Leber und ihre Werte waren schlecht. Sie ist dnn zu einer Heilpraktikerin gegangen und ist auf bestimmte Homäopath. Mittel eingestellt worden und sie erzählte uns heute, dass ihre Werte wieder gut sind. Vielleicht wäre sowas ja auch eine Möglichkeit?

Pico: Man das ist ja schade :(

Hexe Maike: Geht es dir besser?

Silvie: Das ist ja niedlich mit deinem Sohn, also was er erzählt ha natürlich ::)

All :-*

Me: Das hatte ich ja auch noch garnicht erzählt. Hatte vor einer Woche erstmal ein Telefonat mit der Giftnotzentrale >:(Meine Tochter kam ins Wohnzimmer und sagte hm lecker und hatte ein Antimückenspray in der Hand. Hat sie sich das doch in den Mund gesprüht. >:( War Gott sei Dank nicht so schlimm. Vor einem Jahr hatte ich auch schon mit denen telefoniert weil Madame während ich in einem anderen Regal geschaut habe, sich einen Essigreiniger gechnappt hat ud davon getrunken hatte >:( Das hat Collin nie gemacht

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

sternkrümel

T :oina das war sicher erst mal ein schocker,ich hoffe davon bleiben wir verschon. oh man
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*Schnell rein husch* auch wenn ich eigentlich so gar keine Zeit hab, aber soviel muß sein ...

Angelchen, ich freu mich so, wieder von dir zu lesen und noch viel mehr, daß ihr für eure süße Nikita noch ein Geschwisterchen wollt  s-springen s-springen s-springen

Mensch, ist die groß geworden und genauso hübsch wie die Mama :-* s-hug

@all, liebe Grüße an alle, bin total im Streß und hab morgen evtl. mehr Zeit  ;)

*raus husch*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sylvie

Angel Herzlich Willkommen und drück dir die Daumen das es auch auch wieder so schnell klappt
Oh ja die Zeit rennt wirklich, vorallem finde ich das erste Jahr geht viel zu schnell um :-[
Aber mein kleiner ist auch schon über 2 Jahre alt, da frag ich mich auch wie ist das so schnell gegangen.

Pico Oh ja Verletzungen gehören dazu.Es ist nur eine Frage der Zeit wann Linus mit einem gebrochenen Arm heim kommt, der ist so wild.
Aber bis jetzt sind wir verschont geblieben, meine große(13 Jahre) hatte nie etwas schlimmes und die zwei kleinen (4Jahre,2 Jahre) ausser eine Hodenop auch nix,toi,toi,toi

Nixe Danke süße, dem kleinen Mann geht es super.Obwohl ich glaub der hat einen Knacks bekommen, der ist noch wilder :o ;D Nee war ja auch nix schlimmes.

Andi Huhu

Tina Ja mein Sohn wird zum Plappermaul ;D
Oh weh was hast du den für eine Kröte? Da fällt mir ein, meine Tochter hatte das auch mal mit 4 Jahren gemacht, das war Fettspray :oHat sich das auch in den Mund gesprüht.
Kinder, Kinder,Kinder.... :P

Kristin Danke , ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (und einen nicht so anstrengenden Umzug)

Und ja das hoffe ich 2013 WIRD UNSER JAHR :-*

So hab nun auch gar keine Zeit, muss gleich backen(und ich hasse Kuchen backen,bäh)

Rest Liebe Grüße
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

♡mupselmama♡

Halli Hallöchen  :D

zuerst @ LeNe: Du hast keine viren hier gelassen *schimpf* Hoffe es geht dir gut süße  :-*

Anglegirl - Herzlich willkommen :D Oooooh Madrid, ich war leider noch nie dort möchte aber sehr gerne mal hin  :D Eine ganz süße Zaubermaus hast du da!!

Sylvie - Oh kuchen ich komm, ich backe soooooo gern :D

Tina - Dank dir! Bei meinen ist es genau anders rum, mein töchterchen war ein bilderbuchkind was benehmen und co angeht und meine beiden räuber verzapfen einen mist nach dem nächsten  ::)

Kristin80 - Ich wünsche euch, dass der umzug vielleicht doch nicht sooo stressig wird. Wir sind genau vor einem Jahr umgezogen mit 2 babys und einem kleinkind. Ich kann gut nachvollziehen was du gerade durchmachst!

Pico - Oh kannst gleich bei mir weitermache  S:D Ich will vor weihnachten auch noch sone art frühjahrsputz machen hihi Wann zieht ihr um? Schade das du so weit weg wohnst hätte noch kartons  :P

Nixe - Hat mein Fa zumindest so erklärt aber das hängt eher mit dem pco zusammen, da ja immer viele follis gebildet werden und dadurch dann auch mehrere reif werden. Naja hat sich ja erstmal erledigt dazu unter me mehr ;)

all vergessenen  s-winken

me - Meine Blutwerte sind total ok alles super  :D Ich hätte luftsprünge machen können   :) Kann met also weiter nehmen. WOher die schmerzen kommen ist nun allerdings immernoch fraglich, wahrscheinlich habe ich mir wirklich die rippe geprellt  :P Ist auch schon besser geworden.
Kann nicht schon der 30. sein  S:D bin soooooooo hibbelig HILFE!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Huhu Mädels...

@Britta: Darf ich das? So ist es einfacher und schneller geschrieben...
Nein Danke, ich mag kein Haushalt,aber es muss ja sein... aber nun ist alles schick...
Freut mich das du alles so weiter machen kannst wie bisher...
Umziehen werden wir im März/April...

@Sylvie: Oh also hast du ein Kind was alles mit nimmt,was die andern nie gemacht haben...

@Tina: Du machst ja auch was mit mit deinem Kind... Schock schwere Not...

@Andi: Winke winke...

Nixe

Hallo!

Kristin: ich wünsche euch auch ganz schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und einen nicht zu stressigen Umzug!  :-*

Sylvie: schön, dass es ihn wieder besser geht!  :D Aber noch wilder? Geht das?  ;)
Meine Kollegin sagte nach einer Platzwunde bei einem Kind mal zu mir, dass das zum Kindsein dazu gehört. Das stimmt schon! Sie müssen sich ja auch austesten.  :)
Wobei ich mich dann frage, ob ich mich richtig ausgetestet habe  s-nachdenken Ich hatte bis jetzt keinen Bruch oder Platzwunde...  ???

Tina: achso, dann versteh ich das. Ich hab die Seiten bei mir als Lesezeichen gespeichert  ;)

s-winken und  :-* an alle!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Angelgirl0408

Hallooooo,

kurze Meldung von mir  :)

erst mal: AAANDIIIIIIII - danke... ich freu mich so, daß du auch hier bist - obwohl ich dir so wünschen würde, daß du lieber in einem MT wärst.. .!!!!!!!!  :-*

danke für das Kompliment - ja meine Kleine ist schon sooo gross  :)

und Clärchen - krass, du bist schon wieder ss???  :o :o ging ja fix, hm??? dann hoffe ich,wir haben den gleichen Abstand wie letztes Mal - der war ja garnicht sooo gross  ;D ;D

an alle anderen: danke fürs nette Aufnehmen hier...  :-*

hab eben meinen Clearblue Monitor auf Werksstellung zurückgestellt - dann kann es losgehen mit der nächsten Mens  S:D S:D S:D S:D S:D

hach ist das aufregend  :D

NicciB

Hallo ihr Lieben!
:) :) :)Hab gehört,hier soll es nett sein?! :) :) :)
Ich bin seit ein paar Tagen neu hier...

:oEs macht mich ganz verrückt. :o
Ok gut..also meine Mens hatte ich vom 27.11.-01.12.12 und bin jetzt ES+9 und hab das Gefühl, das es geklappt hat..bisher hab ich nie drauf geachtet, wann mein ES ist und sagte immer "wenn's klappt, dann klappt's"..nun hab ich am ES-Tag und den Tag danach Se*x mit meinem Freund gehabt uns seit ein paar Symptome,obwohl ich weiss,dass es so eigentlich garnicht sein kann,jetzt schon Symptome zu haben..
--> Hab mir n Test von Clearblue gekauft, aber der früheste Testtermin ist Freitag  :-\