Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Guten Morgen!!!
Angel: das ist ja mal schön mitzufiebern, dass die Mens ganz schnell kommt und ihr dann endlich starten könnt.  :D Wieviele Pillchen mußt du noch nehmen?

Nicci: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir! Dann drücke ich dir die Daumen, dass dich dein Gefühl nicht trügt.
Wir haben übrigens am gleichen Tag NMT. Mir tun seit Dienstag auch schon die Brü*ste weh, was ja eigentlich auch noch nicht sein kann  ::)
Magst du uns noch ein bisschen was von dir erzählen? Alter, Wohnort, evtl. Kinder, wievele Übungszyklen (ÜZ) und Familienstand

ME: meine Brust explodiert immer noch, vorallem morgens gleich nach dem Aufstehen! Wieso muß das bei mir so extrem sein.  >:( Jeden ZK das gleiche, hoffen und bangen und dann ist ja doch wieder nix mit ss! Ich mag nicht mehr!  s-motz

Pico (ich glaub du hast das geschrieben): meine negative Einstellung kommt vielleicht daher, weil es bei uns schon seit über 2 Jahren nicht klappt! Irgendwann stumpft man total ab und hat trotz hibbeln keine Hoffnung mehr!  ::) :'( :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

s-musik Happy Birthday to you, Happy birthday to you....  s-musik

Liebe Sylvie,
ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit und die Erfüllung deines großten Wunsches!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

sternkrümel

Halli nicci :) herzlich willkommen! Ich bin ebenso ES +9

syyyyllvviiiiiii happy Burzeltag :) lass dich feiern!!!!

Me: ES +9 nichts los.

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nixe

stern: wie, nix los  ??? Hast du noch keine "Anzeichen" oder sonstige PMS-Beschwerden? ??? Ich geb dir gern was ab  :P

sternkrümel

Nixe nein ich hatte nie Anzeichen. Als ich Ss war hatte ich die ganzen 9 - 10 Monate nichts!!! Bin nur Kugelrund geworden :p
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nixe

oh, du glückliche!!  ;D Ich hab jeden Monate irgendwelche Anzeichen! Ich hab keine Lust mehr drauf!  ::)

Angelgirl0408

Hallooooo,

Nixe - du bist ja lieb  :D also die letzte Pille nehme ich am 30. Dezember... dann werde ich am 03. meine Mens kriegen und dann ab die Post  ;D S:D

bevor ich ss wurde, hatte ich einen Zyklus von 21-24 Tagen - mal gespannt, ob es wieder so kurz ist...

sooooooooooo hier sind einige ES+9??? dann drücke ich mal feste die Daumen... !!!  ;)

me: heute schwer im Stress, muss Koffer packen - und das ist superkopfstressig für ein 9 Monate altes Baby.. was man daaaaaaaaa alles braucht... wir fliegen morgen nach Deutschland bis 02. Januar... deswegen habe ich dann auch kaum Zeit zu schreiben...

wünsch euch einen tollen Taaaahaaag  :-*

ninakalu

Hallo,

@nixe: natürlich bleibe ich gern bei euch dachte man muss sich immer um melden!!

@me: hatte nur 5 tage meine periode und das nur ganz schwach mit kupferspirale hatte ich die immer so extrem stark!! Das ist der wahnsinn!!
So ab weihnachten dann ran an den mann damit sich ein septembär ankündigt!! ;D ;D

Ich bin nich so oft hier daher komm ich auch bei eurem geschreibe nich mit!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ju.ra.

*kurz reinhusch*

jetzt musst ich doch glatt mal gucken - und jaaaaaaa, aha, angelgirl, du meinst es ja wirklich ernst  ;D ;D das find ich toll und ich beneide dich richtig drum um das hibbeln... das war echt ne lustige zeit hier.

ich wünsch euch allen ganz schöne weihnachten und allen hibblern ganz viel glück, wenn nicht dieses jahr dann in 2013!!!

raushusch**

Nixe

ninakalu: schön, das du hier bleibst! Das freut mich sehr!  :D Das wäre ja ein ganz schönes Durcheinander, wenn man immer wechseln müßte.  :o :o Nee nee, wir bleiben alle hier, egal wann NMT ist.  ;)

Ju.ra:  s-winken ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit! Wie geht´s dir und Luis?

Angel, das dauert ja nicht mehr sooo lange!  s-klatschen

Me: alles gut! Nur etwas fertig! Ich habe URLAUB!!!  s-springen s-klatschen s-tanzen

Tina0712

Hallo,

Silvie...Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hoffe du hattest einen chönen TAg.

Nixe: Urlaub...juhuuuu.

All: Habt ihr schon alles fertig? Muss noch wer einkaufen fahren?

All: :-* :-*

Me: Habe heute meinen Dienstpaln bekommen. Und es führt mich erstmal nach Nürnberg :)Morgens hin und abends zurück...und in der zwischenzeit kann ich den ganzen Tag im Bett liegen..das ist wie Wellness ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hexe Maike

@ Sylvie alles gute zu deinem heuten Geburtstag ich hoffe du hast schon gefeiert.

@ all huhu ich hoffe es geht euch allen gut.

@ me also nach einem Zyklus von 25 Tagen bin ich seit heute überfällig beim rechnen nach 28 muss ich auch nur noch 2 Tage warten und ich habe keine Anzeichen. Hilfe das ist für mich gerade das schlimmste, ich will doch nicht hubbelig werden.

Mi84

Sooo, damit ich nich noch mehr Rüffel bekomm.....

bitte alle tief einatmen :

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

bedient euch, hoff die Viren sind hochansteckend  :) :-* :-* :-*

Hexe Maike

ninakalu

@nixe: hab ja noch nie gehibbelt daher ist es für mich richtig neu!1 Meine beiden jungs haben sich immer im ersten üz angekündigt und damit hat niemand gerechnet!! Hoffe ich hibbel nich zu lange !!! DAher hab ich kein durchblick wie sowas funktioniert!! ;D ;D ;D

@hexenmama: Das wäre doch ein richtig tolles weihnachts geschenk! Mein doc sagt anzeichen hat man erst ab 5-6 woche!!Drück dir die daumen!! Welche ÜZ wäre es denn??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nina der gefühlt 1000. uz wäre es dann. Hatte aber auch schon positive Test und so wie jetzt war es noch nie also abwarten. Drücke die dann die Daumen das es wieder so schnell klappt bei dir.

ninakalu

@hexe: ach herrje so viele schon dann muss es ja jetzt zu weihnachten einfach alles gut gehen!! danke dir aber wenn ihr solange schon übt will ich nich jammern das ich noch nich SS bin das wird schon werden!!! :) :)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nina an manchen Tagen habe ich damit kein Problem aber an anderen schon, dann wirst du mich aber ganz sicher hier nicht sehen. Für jeden ist seine Situation schwer wenn man ss werden will, egal ob erstes, zweites oder drittes Kind ist. Man kann die Gedanken ja nicht ausschalten, wenn der Wunsch da ist.

ninakalu

@hexe: Oh ja da sagst du was!! Ich hatte so ein starken wunsch das ch teilweise an nichts mehr anderes sdenkne  konnte und meinem mann damit zimelich auf die nerven genagen bin aber jetzt hab ich ihn davon überzeugt das ein 3. baby bei uns passen würde und jetzt können wir es beide nich erwarten wann es dann soweit ist und was es wird und hach es ist wikrlich schön!! und weiterhin drück ich bei dir was nur geht!!! :-* :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Guten morgen,

Hexe Maike: Ich drücke dir ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nina: Bei meinen ersten beiden habe ich mich auch immer verrück gemacht, aber nun ersuch ich es etwas ruhiger anzugehen und es tut gut.

Me: Hier hat es geschneit. Muss aber nochmal los, was für meine mama besorgen und noch ein paar andere kleinigkeiten.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sylvie

Huhu

Danke für die Glückwünsche :-* Naja gestern war es anders als geplant :-\ Kim und Linus lagen mit Fieber im Bett :'( Wollten den Abend eigentlich mit Freunden essen gehen, haben wir dann eben spontan geändert und eben Essen nach hause bestellt.So konnten die zwei kranken hier rumlümmeln udn wir hatten trotzdem einen schönen Abend.Ausser das alle gewartet haben das ich mich in ein Alien verwandle, naja Weltuntergang, Ausserirdische ;D ;D ;D

Und seit heut früh bin ich dann auch noch krank :'( Und Damian fängt auch an, der ist mega knatschig :P Hoffe bis Weihnachten sind wir alle wieder einigermaßen fit.

Hexe Oh ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, das wäre ja das schönste Weihnachtsfest, und ich hoffe das die Mens nicht kommt.

Nixe Oooh bei dir hört es sich aber auch sehr gut an, drück dir auch gaaaaanz fest die Daumen das du endlich positiv testen kannst.Ach bei dir und Hexe wäre es doch sooooo schön.Und dann hoffe ich folge euch paar Tage später ;)
Dann genieß mal deinen Urlaub :-*Und ich wünsche dir das du spucken über der Toilette hängst ;D ;D(weißt ja wie es gemeint ist :-*)

Nina Oh ja an nichts anderes denken, das ist echt schlimm.Aber wie schaltet man das aus???

Tina Na dann viel Spaß mit deinem `Wellness Trip` Hat ja auch mal was.

Lene Danke für die Viren, dann saug ich mal gaaanz schnell welche ein ;)

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo meine Lieben!  :D

Sylvie: ja, ich weiß wie´s gemeint ist! Dann schauen wir mal, wie´s kommt. Ich sag nix mehr dazu!
Gute Besserung an euch alle! Das ist gar nicht schön, wenn ihr alle flach liegt.  s-dagegen

Tina: Bei uns waren am Morgen 10 cm Schnee, abends wieder alles weg.  ::) Hätte auch liegen bleiben können. Nun sagt er bis morgen Abend Dauerregen! s-dagegen

Maike: das wäre ja sooo toll! Ich drück dir auf jeden Fall ganz ganz fest alle Daumen und Zehen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wann möchtest du testen?

Nina: Dann bin ich ja gespannt, ob es diesmal wieder im 1.ÜZ klappt.

Lene: besser spät als nie!  ;) *Virenganztiefeinsaug* Danke dafür!  :-*

Me: nix Neues!

Hexe Maike

@ Nixe keine Ahnung denke mal am Montag oder dienstag

Jenniemaus5

So Mädels es wird Zeit für die Septemberbärchen und DARUM: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT  ;)

Drücke euch allen ganz dolle die Daumen!!!

@Me: Unserem Krümel geht es gut er ist jetzt 1,5cm gross.  ;)

Exotic-Animal

@Nixe: Schönen Urlaub! :)

@Tina: Nürnberg? Dann kannst uns ja besuchen im Nürnberger Land! ;)

@Sylvie: Hm blöd... Gute Besserung!

@SS-Anzeichen: Hatte ich bei der letzten SS schon vor NMT! ;)
Momentan komm ich mir aber auch schon blöd vor, weil ich mich total schwanger fühle... :s Egal was ich mache und tu, es kommt mir so vor... Sowas hatt ich auch noch nicht.
Laut Tempi-Kurve bin ich erst bei ES+7!