Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Guten Morgen ! Und einen schönen vierten Advent.

Wie geht es euch???

Me: gestern ging es mir gar nicht gut. keine ahnung was das war.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ninakalu

@nixe: es ist mein 2.ÜZ mein ticker stimmt nich den muss oich mal erneuern zumindest die überschrift!! Ich hoffe das es dann diesmal in der 2. ÜZ klappt!! Ansonsten sind alle guten Dinge drei!!

@gedanken ausstellen: Jetzt wo ich weiß das wir für einen weiteren Krümel üben kann ich die gedanken sehr gut ausstellen weil ich weiß das es eigentlich nur eine Frage der zeit ist ich hoffe nich das ich bei mir oder meinem mann in 4 jahren so viel verändert hat das es jetzt nich klappt!!

@männer: Ich habe mein mann schon angesteckt und er fragt immer wann denn die heiße ES phase ist der macht mich schon ganz verrückt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Kurze Frage an euch::

hat man nich Eisprung 7 tage nach der Periode oder 14 tage!!

Das lustige sind die inet ES rechner die sagen alle etwas anderes zumindest immer 1-2 tage unterschied!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sternkrümel

Ninakalu das ist beinjedem anders. haengt von deiner zk laenge ab und diversen anderen dingen ;) merkst du deinen es?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ninakalu

Also ich sag mal so mit Kupferspiralehabe ich ihn zimelich deutlich gemerkt so das ich Buscopan nehmen musste!! Aber letzten Monat war es eher undifinierbar!!

Ich find es so lustig das der eine Es rechner sagt Es am 24.12 der andere am 26.12 obwohl ich alle gleich eingebe!!

Naja Männes Theorie könnte auch aufgehen wir herzeln einfach jeden zweiten tag dann kann ja nix schief gehen irgend ein Ei trifft man dann schon!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nixe

Huhuu!  s-winken

Nina: wie stern schon geschrieben hat, bei jeder ist der ES an einem anderen ZT. Entweder testet du dann mit Ovus (kann aber ganz schön verrückt machen) oder ihr macht es so, wie dein Mann sagt: jeden 2 Tag vergnügen  ;) S:D

Maike: Ich bin soooooo gespannnt und drück dir natürlich ganz fest die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jennie: Danke für die Viren!  :-* :-* :-* *ganzvieleeinsaug* Schön, dass es euren Krümel gut geht!

stern: was war denn gestern los? Depriphase oder Erkältung...?

Tina: hilfst du mir wieder beim nächsten Hibbler?

Me: Hab immer noch BrustAua, aber nicht mehr so stark. Ich denke, dass die Mens die nächsten Tage kommt. Naja, alles andere wäre auch zu schön gewesen...  :'(
Ansonsten hab ich die letzten Tage ganz schöne Depriphasen dabei. Mittlerweile bin ich mir mit der IVF auch nicht mehr sicher.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

sternkrümel

Nixe irgendwie hat mein kreislauf durchgedreht. Ich habe heute morgen getestet. wie erwartet negativ. ich denken wir werden auch nicht langen warten und wieder in die kiwu gehen. wieso zweifelst du wegen ivf?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nixe

stern, ach ich weiß auch nicht!  ::) Irgendwie ist grad alles doof und blöd!  :blank:
Ich glaub, ich brauch einfach eine Pause von dem ganzen Gehibbel und so weiter....
Kreislauf: hmm, vielleicht war es der Wetterumschwung.. Der war ja auch sehr krass.. oder PMS, da hatte ich auch schon mit dem Kreislauf zu kämpfen...
Kiwu: Gedächtnis wie ein Sieb: warum müßt ihr da hin? Schlechtes SG?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Lasse euch allen mal liebe grüße da, leider sind hier die Kinder krank :'(
Weiß auch nicht ob ich es morgen schaffe

Hexe,Nixe und wer noch bald NMT hat, ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen auf eune schöne positive Bescherung :-*

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Clärchen

Hey meine Lieben,

ich wollte Euch einen schönen 4. Advent und wunderschöne Weihnachtstage wünschen! Ich hoffe ihr verbringt eine tolle zeit mit Euren Familien und bekommt tolle Geschenke!

Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen auf kleine Weihnachtswunder!!!

s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent  :D

Sylvie: Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
Und eine gute Besserung wünsche ich natürlich auch. Drücke die Daumen, das morgen alle wieder fit sind. Wäre ja echt doof, wenn deine Kinder an Weihnachten krank sind  :(

Pico: Ach Mensch, schade  :( Blöde Mens aber auch  >:(

Maike: Drücke dir auch die Daumen für den Test  s-daumendruck

Alle, die noch auf ihren NMT warten:  s-daumendruck  :-*

Alle Neuen: Herzlich Willkommen hier  s-winken Wünsche euch eine schöne Hibbelzeit und eine schnelle Durchreise  :)

Rest:  s-winken

Me: Eigentlich hatte ich ein recht positives Gefühl, begleitet durch leichtes UL-Ziehen und unterschwellige Übelkeit hervorgerufen durch mein heißgeliebtes Kaffeemilchgetränk, welches ich morgens immer trinke. Nun hab ich allerdings seit gestern hin und wieder etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier  :-\ Die Mens, nehm ich mal an, ist es wahrscheinlich nicht, da ich begleitend ja immer so abartig fiese UL-Schmerzen habe. außerdem ist es zu schwach und NMT hätte ich ja eigentlich erst am 28.12.. Ach, keine Ahnung  :-\ Ich geh jetzt einfach mal von ner Schmierblutung aus, aber die Hoffnung habe ich dennoch für dieses Mal aufgegeben  :'( Wäre ja auch zu schön gewesen...

LG Lilie

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten. Schöne, ruhige und besinnliche Feiertage mit ganz viel Zeit mit Euren Lieben s-hug

LG Andi

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Tina0712

Hallo,

Nixe: Klar helfe ich dir gerne wieder, wenn du zufrieden warst ;D? wann hast du NMT?
WArum zweifelst du wegen ivf?

Silvie: An alle gute Besserung!

Lillie: Bis zum NMT sind es ja noch ein paar Tage.

Clärchen: Hoffe dir geht es gut.

Jenniemaus: Danke für die Viren und schön das lles gut ist.

Littl Angel: Bin direkt in der Stadt untergebrcht am Frauenmantelbogen oder wie das heißt.

All: :-*

Me: Bin gerade in der heißen ES Phase. Ein Herzchen konnten wir Freitag morgen shon setzen. Mal sehen vielleicht heut abend?
Schaue gerade mit den Kindern einen Sandmännchen Film. Habe heute schon Zimtsterne gebacken und nach dem Film wird der Baum aufgestellt und geschmückt.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Exotic-Animal

@ninakalu: Merkt dein Männe es nicht selbst, wenn du ES hast? ;D

@Nixe: Noch ist nichts verloren, also Kopf hoch! ;)

@Sylvie: Gute Besserung für die Kids!

@Lillie: Einnistungsblutungen?

@us: Weihnachsbaum steht und Kids sind schon total hibbelig... xD *seufz* Was bin ich dann erst und ich muss ja noch paar Tage warten... :s

sternkrümel

Nixe ja ganz schlechtes sg. unsere tochter war ein 6er im lotto . Vielleicht ist die ivf aber der richtige weg?! Wie lange versucht ihr es jetzt schon? Wurden bei euch schon alle untersuchungen gemacht?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nixe

Huhuu!

stern: wir "üben" schon seit über 2 Jahren. Seit einem halben Jahr sind wir in Kiwu-Behandlung. Ja, es wurde alles gecheckt, bzw. Bauchspiegelung muß nicht gemacht werden, da es dafür lt. Arzt und Blutwerte keinen Grund gibt.
Wahrscheinlich ist die IVF der richtige Weg, aber ich hab halt Angst davor, dass es wieder nicht klappt. Da lege ich dann doch sehr viele Hoffnungen (vielleicht mehr als in Clomi) rein. Aber ich muß ja auch erstmal noch mit meinem Mann sprechen was er nun dazu sagt. Er hat scheinbar bis jetzt noch keinen einzigen Gedanken daran verschwendet.  ::) Seine Ruhe möchte ich mal haben. Aber er geht und ging auch schon immer, ganz anders an das Kinderwunschthema ran. Für ihn wäre es ohne Kind jetzt nicht ganz "so schlimm" wie für mich. Er war auch überrascht, als ich gestern gesagt hab, wenn ich das Thema abhacken muß, ich mir therapeutische Hilfe suchen werde.
Aber ich muß jetzt einfach nach vorn schauen und das neue Jahr abwarten. Vielleicht bringt es so manche Überraschung.  ;)

Tina: super, dass du mir wieder helfen möchtest.  :D NMT ist am Mittwoch. Mal schauen!  :afro:

little: NMT an oder nach Weihnachten zu haben ist ganz furchtbar. Ich bin auch noch aufgeregter als sonst und irgendwie auch in Depristimmung, weil ich denke, dass es eh wieder nicht hingehauen hat.  :-\ Aber das kann man ja niemanden so zeigen oder sagen. (außer hier natürlich)

Lillie: mein 1. Gedanke war auch Einnistungsblutung. Soll zwar selten sein, aber man weiß ja nie  ;) Auf jeden Fall ist alles noch drin, solang die Blutung nicht stärker wird.  ;)

Ich wünsche euch auch 

ein schönes friedliches Fest und ganz viele Geschenke!!

Steffi1702

Hallo ihr Lieben,

Wunderschönen 4. Advent und schöne Feiertage schon mal weil mit den ganzen Verwandtenbesuch kann's schon mal eng werden

Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde aber ich arbeite zur Zeit viel und erst heut ist's wieder ein bisschen ruhiger :)

An alle Neuen: hallo und herzlich Willkommen und natürlich schnelle Durchreise :)

Bambi: ich weiß wenn Temp Erhöhung ist nach dem Tiefpunkt ist ES und Zervixschleim halt..
Momentan rührt sich noch nichts an der Tempfront.. ZS ist da aber nicht weltbewegend.. Wird wohl wieder länger werden :(
Sternenkind 12/12

Pico

Auch ich melde mich nur Kurz....

viel Streß so kurz vor Weihnachten.... Ich weis auch nicht wann ich mich wieder melden kann...

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und Strahlende Kinderaugen....

sternkrümel

Nixe oh man ich kann mich sehr gut in dich herein versetzen. :/ Aber wir haben nichts unversucht gelassen. klar die belastung war enorm. Gerade auch durch die staendigen untersuchungen, spritzen und diverse medikamente. Aber ihr habt den Wunsch. Also versucht es. Wenn du Abschlaten moechtest, dann solltest du divh fuer einige zeit hier aus dem forum verabschieden ;)  ich kann dir nur immer wieder sagen, gebt nicht auf!!!! Wir haben auch 2,5 Jahre gebraucht.

Sorry fuer die Rechtschreibung vom handy tippt es sich so bloed.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Nixe

stern: ich wollte mir schon oft eine Auszeit vom Forum nehmen, aber es geht nicht!  ;) Es macht mir hier zu viel Spaß!  :D Außerdem bin ich gern Hibbelmama.  :D

ninakalu

@nixe: Seit 2 jahren übt ihr und bei euch ist alles ok?? Dann stehen die chancen das es doch dann mal klappt recht gut oder??m

@liitle angel: Männer merken den ES bei einer Frau?? Wie das denn??

@PMS: Wer hat das und was habt ihr für Symptome?? Ich vermute das ich es hbae da mir in der letzten zxklus woche immer hunde elend geht und ich kreislauf probleme wie übelkeit etc habe!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina: nein, wir haben schon eine Diagnose. Aber es werden keine weiteren Untersuchungen mehr gemacht. Ich habe eine Eizellreifungsstörung und einen viel zu niedrigen AMH-Wert (sagt aus, wieviel Eizellen noch da sind).
Der Arzt sagt, dass wir nicht mehr viel Zeit verlieren dürfen. Ohne Hilfe klappt es ganz bestimmt nicht.  :'( Die Hoffnung hab ich schon aufgegeben...  :-[ s-supertraurig

PMS: kann ich auch ein Lied davon singen: Brustaua, Sodbrennen, Übelkeit, UL-Ziehen (jeden Monat) und dann kommen noch ein paar andere Sache dazu, die aber nicht jeden ZK sind.  ::)

Exotic-Animal

@ninakalu: Naja, spätestens, wenn Frau ganz extrem "wuschig" ist, wegen ES, dann merkt das doch sogar ein Blinder mit Krückstock! ;)

@Nixe: Ja, NMT in der Weihnachtszeit oder zum Jahreswechsel ist echt etwas blöd... :s

@PMS: Was ist das eig. genau??

Tina0712

Hallo,

wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest hoffentlich mit dem ein oder anderen kleinen Wundern unterm Weihnachtsbaum!

Mal sehen wann ich es wiederon schaffe.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW