Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Huhu,

Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und Drücke die Daumen für das ersehnte Weihnachtsgeschenk!

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Exotic-Animal

Lilie

Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest  :D

LG Lilie

montanara

Auch von heir ein WUNDER WUNDER SCHÖNES
Besinliches und ruhiges Fest.

Alles Liebe an alle
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Bambi

Ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und jetzt noch ein paar entspannte Feiertage!

Nixe

Hallo meine Lieben,

ein kurzer Egopost von mir:

Ich werde mich die nächsten Tage von hier etwas zurückziehen.  :-[

Ich habe die letzen 2 Tage von meiner Cousine und einer Bekannten erfahren, dass sie schwanger sind. Obwohl ich mich eigentlich sehr mit den beiden freue (und auch ein bisschen mitgehibbelt habe), bin ich frustriert, sauer und deprimiert.  :'( :'( :'(
Da hier noch einige Mädels ihre NMT´s haben und ich mich im Falle einer SS gerade mit keiner so freuen könnte, nehme ich etwas Abstand.  :'( :'( :'( Vielleicht sieht die Welt in ein paar Tagen schon wieder ganz anders aus...

Als Hibbelmama bleibe ich euch aber erhalten und stelle auch wie gewohnt am 31.12 vormittags den neuen Hibbler online!

Von mir gibt´s noch nix neues. Ich habe morgen NMT, rechne aber mit der Mens.

Ich wünsche euch noch eine tolle Weihnachtszeit und vorallem möchte ich, wenn ich wieder komme, ganz viele gelbe Schilder sehen!!!

Tina: Die gelben Schilder darfst du alle aufstellen  ;)  S:D Falls es Platzprobleme geben sollte, dann kopier einen Teil in den 1. Thread oder schreib mir ne PN.

Viele Grüße an alle!  :-* :-* :-* s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Auch ich wünsche euch ganz ganz schöne Weihnachtstage und ein paar besinnliche Stunden mit euren Lieben!!

@nixe: Ach herrjeich kann dich voll verstehen da würde es mir auch nich so gut bei gehen in deiner Situation aber im neuen jahr sieht die welt wieder anders aus!! Fühl dich gedrückt!!

@me: ICH HABE EIN CHAOSZYKLUS glaube ich. Seit gestern abend habe ich schon wieder meine tage dabei hatte ich erst am 16.12 meine tage dachte ich zumindest aber die waren nur ganz leicht scheinbar neschmierblutung. Heute habe ich sie so stark das ich jede halbe stunde den ob wechseln muss das ist echt krass und dabei hatte ich nur ne kupferspirale die ja im zyklus eigentlich nichts verändert oder?? Wie kann ich denn jetzt noch mein ES errechnen?? Eigentlich laut alter rechnung wäre der diese woche das kann ich jawohl mal knicken!! ach menno also kein septembär baby!! :'( :'( :'( :'( Vor allem habe ich diesmal richtig unterleibschmerzen das hatte ich schon ewig nich mehr!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Steffi1702

Hallo ihr Lieben,

Euch auch allen noch wunderschöne Feiertage...

Nixe: kann ich gut verstehen... Um mich rum werden auch alle schwanger nur ich nicht...

Little A: PMS= prämenstruelles Syndrom= hormonelle Schwankungen vor den Tagen..

Me: 22. Zyklustag und meine Temp lässt sich Zeit..
Sternenkind 12/12

sternkrümel

Allen frohe Weihnachten :)

Nixe es tut mir so leid fuer dich :/ sprich mit deinem mann ueber deine gefuehle wegen den ss deiner bekannten.

Nina: hmmmm also egal was in einen zk eingreift ob pille oder spirale ..... es kann immer auswirkungen auf den nzk geben. gib deinem koerper zeit fuer die umstellung!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ninakalu

@sternekrümel: es ist für mich so ungewohnt da siche meine beiden jungs ja in der 1-ÜZ angekündigt haben und jetzt habe ich schon das zweite mal in 1 woche meine periode das ist echt nervig aber wahrscheinlich liegt es daran weil ich mir so sehr ein sommer bzw herbst baby wünsche und kein winter baby ich weiß es nicht!! Aber vielleicht hab ich ja Glück und so stark wie diesmal die periode ist habe ich dannach mal für 3-4 wochen ruhe!!

Und wie sieht es bei dir aus morgen kannst du ja ein test machen??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sternkrümel

Nina ich teste erst wieder wenn ich ein paar tage überfaellig bin. kann mir aber kaum vorstellen das es geklappt hat. beim ersten warens 19 üz. Aber wie gesagt wir warten gar nicht lang und gehen dann in die kiwu. wir haben noch drei eizellen eingefroren.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ninakalu

@sternkrümel: Aber jetzt weiß dein Körper ja wie es geht!! Vielleicht dauert es ja gar nich solange!!  ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lilie

Hallo ihr Lieben!

Nixe: Ohje, ich kann verstehen, dass du dich für deine Cousine und Bekannte zwar freust, aber dich das Ganze gleichzeitig auch runterzieht  :-[ Nimm dir einfach die Zeit, die du benötigst  :-* s-hug Ich denke mal, dass alle Mädels hier das größte Verständnis dafür haben.

Ninakalu: Auch bei der Kupferspirale kann es eine Weile dauern, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Bei einer Freundin von mir meinte der FA, dass es sogar bis zu einem Jahr dauern kann. Drücke natürlich die Daumen, dass es sich bei dir ganz schnell wieder normalisiert  s-daumendruck :)

Sternenkrümel: Auch wenn du nicht dran glaubst, ich drücke trotzdem die Daumen  s-daumendruck

Steffi:  s-winken Wenn einem diese Warterei nur nicht dauernd so kirre machen würde  :( Warten auf den ES, warten auf den NMT,... :-\

Rest:  s-winken

Me: Was für ein besch... Weihnachtsfest  :'( :( N. hat sich zwar gestern über seine Geschenke und besonders über die Wader-Parkgarage, die er von uns bekommen hat, wahnsinnig gefreut - diese strahlendstrahlenden Kinderaugen sind einfach unbezahlbar  :D -, aber heute Morgen konnten wir dann erstmal mit ihm zum ärztlichen Notdienst, da er über 40 Grad Fieber hatte  :( Liegt wohl an nem Infekt und wir sollen Fieberzäpfchen geben und drauf achten, dass er genug trinkt und ob er regelmäßig uriniert... Naja, meinem armen Knopf geht es heute nun natürlich gar nicht gut und dass ist wahrlich keine schöne Weihnacht für ihn  :(
Zudem habe ich immer noch diese leicht e Blutung und da das nun schon seit Samstag geht, glaube ich nichtmehr an eine Einnistungsblutung  :( Außerdem fühle ich mich seit heute so richtig nach Mens und nehme mal an, dass sie in den nächste n Tagen eintrudeln wird. Sollte wohl nicht sein, dass es dieses Jahr noch klappt  :'(
Blöd ist jetzt nur, dass ich jetzt nicht weiß, ab wann ich den neuen Zyklus rechnen soll  :-\

LG Lilie

ninakalu

@lilie: Das ist für mich ganz neu das es nich gleich beim ersten mal einschlägt und diese hibbelei macht mich nur wahnsinnig!! Ich will nich hoffen das es bis zu einem jahr dauert das macht meine gesmate planung komplett kaputt!!
Ich wünsche deinem Kleinen Mann gute besserung krank sind ja zur zeit ganz ganz viele leider!! kein wunder bei dem blöden wetter!!
Und ich kenne das ab wann zählt man jetzt den zyklus ich hatte ja auch zu beginn der letzten woche schon blutungen habe da begonnen zu zählen und hab jetzt beschlossen von vorne zu beginnen sprich seit gestern wo sie sich dann abends angekündigt haben !!
Echt alles richtiug doof!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lilie

Ninakalu: Dankeschön! Momentan liegt er mit seinem Papa im Bett und schläft.
Ach, denke nicht, dass es so lange dauert, immer positiv denken  :) Ich habe gerade in deinem Thread gesehen, dass das Ziehen noch gar nicht so lange her ist. Vielleicht hat diese leichte Blutung ja noch irgendwie damit zusammengehangen und die jetzige Blutung ist nun deine richtige Mens  :-\
Ich selbst werde wohl ab heute von dem neuen Zyklus ausgehen und dann in 11 oder 12 Tagen mit den Ovus beginnen. Kann mich dann vielleicht zwar einige mehr kosten, aber hauptsache ich verpasse den ES nicht.

Exotic-Animal

@PMS: Was für hormonelle Schwankungen? :s

@ninakalu: Kann schon sein, dass du nicht schwanger wirst, wenn du dich so sehr darauf versteifst ein Sommerbaby zu wollen... Bei meinem jüngsten waren es ca. 10 ÜZ, obwohl ich normal sehr schnell schwanger werde, aber vllt. lag es auch daran, dass ich unbedingt ein März-Baby wollte... Wer weiß...

@Nixe: Fühl dich gedrückt...

@Lilie: Noch ist nichts verloren! ;)

@me: Tempi wieder gestiegen, aber das könnte auch daran liegen, dass ich etwas Halsschmerzen habe... Meist fällt die Tempi ja erst kurz vor Mens bzw. am Tag der Mens und das sind ja noch ein paar Tage! Abwarten...

♡mupselmama♡

Auch von uns noch Frohe Weihnachten  :-*

Nixe - Meine liebe, kann dich verstehen fühl dich gedrückt. Alle meine engsten Freundinnen sind derzeit schwanger  ::) Das ist nicht immer einfach :-*

NMT - Denke hier war es mal wieder nix, hab die üblichen vorboten der mens wie immer etwa ne woche vorher. Naja war schon fast klar da die Herzchen nicht so gut gesetz waren  :-\ Abwarten, denke aber mens kommt pünktlich

Allen die kurz vor NMT sind drücke ich die daumen, melde mich do oder fr wieder  :-* :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

Huhuu!

Ich wollte euch nur kurz einen lieben Gruß dalassen.

Ich wollte gar nicht kommen, aber ich mußte mich grad bei den LZÜ´s so aufregen.

Lillie: Gute Besserung an deinen Kleinen! Geht´s ihm denn heute schon besser?

little:Angel: Hier steht was über PMS: http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_preamenstruelles-syndrom-was-ist-das-praemenstruelle-syndrom-pms-_1092.html

nina: ich kenn mich mit Kupferspiralen nicht aus, aber ich denke schon, das die den Hormonhaushalt beeinflussen.
Wenn du vor einer Woche "nur" SB gehabt hast, dann würde ich an deiner Stelle den gestrigen Tag als 1. ZT rechnen.
Ich schreib das mal ab, was von ich von Kinderwunschklinik als Erklärung zum Zyklustag habe:
Der 1. ZT ist derjenige Tag, an dem die Blutung RICHTIG einsetzt. Eine SB vor Einsetzen der richtigen Blutung wird noch zum Vorzyklus gezählt. Sollte die Blutung erst nach 20 Uhr einsetzen, so gilt der nächste Tag als 1. ZT.
Ich denke, das gilt für jede, nicht nur für diejenige, die in Kiwu-Behandlung ist.

ME: mir geht´s immer noch nicht so gut. Bin immer noch depri. Mens ist noch nicht da, kommt heute aber bestimmt noch. Passt ja dann wieder perfekt zur Stimmung.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Guten morgen,

so alle weihnachtstage überstanden und so ein großes fressen wie erwartet war es gar nicht! Puh!!! Heute gehe ich mit den Jungs ins Kino in Samys großes abenteuer da papa mal wieder 12 std arbeiten muss vertreiben wir uns etwas die zeit!! Und abends kochen wir dann gemeinsam Rindersteak mit gewünschten pommes für die jungs und das an fetslichen weihnachten!!  ::) ::)

@Nixe: Schön das du doch rein geschaut hast ohne dich ist es hier doch langweilig!! ;D Ich drücke weiterhin das es keine mens sind sonderen der storch!!
Danke übrigens für den ausdruck von KiWU das ist gut zu wissen das man immer erst an dem tag wo sie richtig einsetzen zählt dann bin ich heute bei Tag2 statt 3!!

@liitleA:Ich denke ich sollte mein wunschdenken einfach auschschalten sonst wird das nie was wobei ich ja nich meckern darf hab ja erst 4 wochen die spirale raus da darf ich wirklich nich meckern das es noch nich geklappt hat!! und weihnachtszeit istz find ich auch ne ziemlich ungünstige zeit zum schwanger werden zumindest bei uns da ist immer so viel stress mit geburstagen und coi!!

@Lilie: hast du schon mal Ovus benutzt?? hoffe deinem kleinen mann gehts was besser!!

@me: Ich hab sowas von stark meine mens und unterleibschmerzen das ich heute morgen gar nich aufstehen wollte!! So schlimm hatte ich sie das letzte mal als ich 15 war und sich die pille gerad einpendlen musste!! :'( :'( Total unangenehm ich könnte alle 2 std duschen gehen!!

wünsche euch noch schöne rest feiertag!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Nina: ich kann ja auch nicht ohne euch!  :D Ich habe an den letzten beiden Tagen ständig mein Handy in der Hand gehabt und hab nach euch geschaut.  :afro:
Wahrscheinlich muß sich ein ZK wirklich erst einspielen. Das kann dauern. Wie habt ihr vor den Kids verhütet?
ZT: ja fand ich auch interessant. Ich wußte auch nicht, das nach 20Uhr ein neuer ZT anfängt.

So, jetzt bin ich weg.  :-* s-winken Ich wünsche euch einen schönen Tag!

ninakalu

@nixe: Das einspielen hat bei mir eigentlich keine Auswirkung!! Bei meinem großen habe ich 15 jahre lang vorher die pille genommen und war gleich nach abstezen schwanger damit haben wir nich gerechnet habe kein es erechnet nix. Bei meinem Kleinen hatte ich 1 jahr lang die mirena nach dem ich sie mir hab ziehen lassen war ich 5 wochen danach schwanger von daher denke ich nich das die kuperspirale jetzt so ne große auswirkung auf meinen Zyklus haben kann. Ich habe sie 2 jahre gehabt und denke das ich einfach nur nen ziemlich ungünstigen zeitpunkt gewählt habe um schwanger zu werden!
Hatte während des ziehens meine Tage die meistens eine woche anhalten und da den ES zu errechnen findd ich recht schwer!!

Überlege ob ich ovus machen soll?? Ab wann muss man die den machen?? Hab da keinerlei ahnung von erzählt mir m,al wie das geht oder meint ihr ich soll noch ein  bis zwei zyklen warten!!????
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lilie

Hallo!
Nixe: Schön, dass du dich doch meldest  :-* Ich drücke mal weiterhin die Daumen  s-daumendruck Vielleicht hat es ja doch noch geklappt  :)

Ninakalu: Ich benutze die Ovus von Genekam und konnte mit denen bisher erfolgreich meinen ES bestimmen. Insgesamt war es jetzt 3x seitdem wir üben. Da ich bisher einen Zyklus von 28/29 Tagen hatte, hab ich immer so am 10 oder 11 Zyklustag angefangen zu testen. Wichtig ist, dass du die Ovus nachmittags machst, da sich das LH erst im Laufe des Tages bildet.

Me: Nichts neues. Leichte Blutung immer noch da, aber Mens noch nicht.

LG Lilie

Sylvie

Huhu

Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage.
Bei uns war es naja, ich war an Heiligabend total krank, mein Mann ging es ähnlich, aber seit gestern liegt er mit Fieber flach(ich hatte zum Glück kein Fieber).Linus hat auch wieder seit gestern fast 40 Grad Fieber, und nun noch schlimmen Durchfall, mein Tochter geht es seit Montag einigermaßen , der kleine ist bis jetzt noch Topfit*toi,toi,toi das es so bleit* Mir geht es auch seit gestern wieder ok.
Schon blöd....aber was soll man machen :-[

Nixe Ach süße  :-*

Ovus Also je nachdem man einen Zyklus hat , fängt man an.Bei einem 30 Tage zyklus reicht auch der Zt 12-13, da ist der Es ja meist immer an ZT 16.Bei einem unregelmäßigen, hab ich teilweise leider auch, fang ich z.b schon ab Zt 10 an , und dann je nachdem wie die Striche sind(ich benutze allerdings Persona, den macht man mit Morgenurin und der misst zwei Werte) im Abstand von 2 Tagen , bis er eindeutig auf Es hinweißt, dann tgl. Mal brauche ich nur 3-4 im Monat , hatte aber auch schon weit über 10 verballert.

Nina Naja wer weiß wie es jetzt mit deinem Körper ist.Ich hatte auch nie Probleme mit dem SS werden, 2 ÜZ und ss, tja und nun sind es 15 Monate, zwei FG´s in dieser Hibbelzeit.Und alles ok bei uns.Der Arzt weiß auch nicht wieso weshalb.Damit hätte ich letztes Jahr auch nicht gerechnet, bin auch davon ausgegangen das ich jetzt mit meinem mini kuschel.

dreifaches Glück Na solange die Mens noch nicht da ist ist noch nix verloren.

lRest mal lieb grüßen
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Exotic-Animal

@Nixe: Wann ist dein NMT? Drück dir weiterhin die Daumen! ;)

@PMS: Kann ich nicht wirklich was mit anfangen... Normales Verhalten...

@Ovus: Spar ich mir, da ich (und Männe) auch so merken, wenn ES ist! :D

@Lilie: *daumendrück*

@ninakalu: Wenn man den Kopf nicht frei hat, dann wird das sicher nur sehr schwer... Sollte aber nicht nur die Frau wirklich frei sein, sondern auch der Mann!

@dreifachesglück: Nich so schnell aufgeben! Noch hast ja ein paar Rage hin bis NMT! ;)

@me: Laut Tempikurve ist morgen bzw. übermorgen NMT, aber bin mir noch nicht sicher, ob ich dann schon testen soll, wenn die Mens weg bleibt... :s Ich hab jetzt 2x schon geträumt, dass ich SSTs mache und alle waren positiv! :o Find ich merkwürdig... Außerdem fühl ich mich irgendwie seit ein paar Tagen voll schwanger usw. Scheinschwanger?? Also ich hätte zwar gern noch ein Kind, aber es ist nicht unbedingt ein muss... Reicht das trotzdem aus um Scheinschwanger zu werden? :s

Nixe

Huhuu,

nina: gib doch deinem Körper noch 2 - 3 Monate Zeit. Dann kannst du immer noch mit Ovus anfangen. Nicht das du dich noch verrückter machst.  ;) Ist nicht böse gemeint.
Was passiert denn, wenn es nicht gleich klappt? Grad weil du schreibst, dass dann die ganze Planung nicht mehr stimmt.  ???

Sylvie: Danke für deine Worte! Mir ist grad nicht zum Helfen...  ::) :-\

Lillie: danke für die Daumen!

little.angel: genau dieses "scheinschwanger" sein kann auch PMS sein.  ;)
NMT: hab ich heute  8)

Me: Tja, Mens noch nicht da. Trotzdem hab ich keine Hoffnung!  :-[ :'( Ich mag mir keine falschen Hoffnungen mehr machen...  s-supertraurig Ich weiß auch noch nicht, wann ich testen werde. Also bitte nicht nachfragen, ich sag euch dann schon Bescheid.  :-[
Mir fällt grad ein, dass ich heute nacht von einem jungen Storch geträumt habe. Mich hat es noch gewundert, dass der überhaupt da ist, denn schließlich ist ja Winter...  ???

Liebe Grüße an alle!  :-* Habt ihr schön gefeiert?