Frohe-Weihnachten-Hibbler vom 16. - 31.12.12

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. November 2012, 11:38:51

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Mädels jetzt hatte ich ja einen zyklus von 34 tagen wenn ich die schmierbltung nich dazu zähle!! So aber sonst hatte ich immer einen zyklus von 26 tagen!! Was mache ich denn wenn ich das jetzt auch habe dann hab ich doch viel viel früher ES!!! Ah ich werd verrückt!! Soll ich vielleicht einfach ab 26 tagen mal zählen und von da an mit ES rechnen?? Ich mein Männe hätte sicher nix dagegen täglich herzchen zu setzen aber der gedanke kam mir gerade!! Weil wenn ich mich jetzt auf 34 versteife und dann von in 16 tagen es ausgehe kann ich ihn ja verpassen!! :) :) :)

Oh man ich werd echt bekloppt!!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina, ich würde an deiner Stelle auch von 26 Tagen ausgehen. So könnt ihr ihn nicht verpassen. Und lieber zu viele als zu wenige Herzchen setzen!  S:D

Kita: ich find es auch immer krass. Einige Kinder sind von 7 - 17:30 bei uns in der Kita bzw. Schule und dann im Hort bei uns. Wenn ich bedenke, dass ich "nur" 30 Stunden arbeite und dann teilweise kaputt bin, wie geht´s dann den Kids.  :o Die haben oft keine ruhige (und das meine ich wörtlich) Minute und immer viele um sich rum. Das ist doch Stress pur. Aber was will man machen....

Knuffi: ach, ich bin schon abgestumpft.  :-[
Danke für die Daumen!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lilie

Nixe: Na wenn man jetzt offiziell mit dir mithibbeln darf, drücke ich dir für den Test morgen natürlich ganz feste die Daumen  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Maike: Ach schade  :( Bei dir ist die Mens also auch eingetrudelt  :-X

Nina: Das wäre so toll, wenn es im nächste n Zyklus klappen würde  :)
Ich würde auch eher von 26 Tagen ausgehen, um kein Risiko einzugehen den ES zu verpassen. Ovus sind keine Option für dich?

Sternenkrümel: Ach schade  :( Doofe Mens...

Sylvie: Noch ist sie ja nicht da und deshalb drücke ich dir weiterhin die Daumen  s-daumendruck

Alle Anderen:  s-winken

Me: Joa, bin noch etwas niedergeschlagen, aber es geht bereits wieder etwas besser. Mein Mann und ich haben heute Mittag dann auch nochmal darüber geredet, dass ich halt angst habe den Geburtstag von N. zu verpassen, wenn es im nächsten Zyklus tatsächlich klappen sollte. Nachdem er mir jedoch nochmals versichert hat, dass er sich dann um den Geburtstag kümmern würde und wir beschlossen haben, dann samstags zu feiern (N. hat montags), haben wir uns letztendlich dafür entschieden den ES zu nutzen  :) Zu wissen, dass dieser Zyklus nicht ungenutzt bleiben wird, hift mir irgendwie auch etwas über die Enttäuschung hinweg zu kommen.

ninakalu

@nixe: ich sag immer die Kids haben einen kompletten Arbeitstag hinter sich und die zwerge haben nich so wie wir ne halbe stunde mal ihre ruhe die haben wirklich keine minute für sich!! Meine jungs sind von ca halb 9 bis 16 uhr in der kita danach brauch ich mit den beiden nix mehr machen die sind platt und zu hause wollen die jeder erstmla ihre ruhe haben und machen dann ne halbe std coaching bevor sie weiter spielen.

@lilie: naja ich habe mir die Ovus schon durch gelesen wie sie funktionieren aber mein mann ist dagegen der sagt dann mach ich mich noch mehr verrückt.er sagt es hat ja bei den jungs auch geklappt warum sollte es dann jetzt nich klappen!! ich bin eben so unsicher weil ich halt jetzt 34 tage hatte und sonst immer seit den letzten 6 monaten die ich immer auf geschrieben habe 26-28 tage und daher bin ich so unsicher!
Ich denke ihr solltet auch den Es nutzen es heißt ja nich das das baby dann schlüpfen möchte vielleicht überträgst du ja auch oder es kommt ne woche zu früh alles möglich!! Soweit würd ich noch gar nich planen!!

@me: also dann muss ich wenn ich ab 26 zyklen zähle ab dem 1.1 herzchen setzen bis 15.1 dann bin ich sicher das ich den ES treffe glaube das sag ich aber diesmal nich meinem mann er wird schon doof gucken wenn ich so extrem oft herzchen setzen will!! :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lilie

Ninakalu: Also bezüglich der Ovus muss ich sagen, dass sie mir persönlich eher Sicherheit geben anstatt dass sie mich verrückt machen. Ich weiß dadurch halt, wann mein ES ist und mach mich vielmehr nicht verrückt aus Angst, diesen verpassen zu können.
Mh..., vielleicht hängt dieser längere Zyklus ja auch noch mit dem Ziehen der Spirale zusammen und der nächste ist wieder wie die letzten Monate.

ninakalu

@lilie: Ab wann benutzt du die Ovus ab tag 10 im Zyklus?? Eben ich hatte noch nie so einen langen zxklus und da ich ja am 16.12 3 tage lang leichte blutungen hatte und dann eben am 24.12 jetzt ganz stark kann es ja wirklich sein das der nächste zyklus wieder normal ist!! Habe ja jetzt genau 4 wochen die spirale raus!! Die ovus kann ich mir nächste woche immer noch schnell holen!! :P
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lilie

Ninakalu: Ich fange als am 10 oder 11 Zyklustag mit den Ovus an. Diesen Zyklus werde ich wegen dieser leichte Blutung, die ich seit Samstag hatte, etwas früher beginnen.

ninakalu

Ich hab ja noch bischen zeit zum überlegen wegen der ovus!!
Welche man da nimmt ist denk ich egal oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Exotic-Animal

Nur kurz...

@Nixe: Uuuund? *hibbel*

@me: Tempi ist heut abgestürzt! Mens wird also pünktlich eintrudeln - heute...?

sternkrümel

Guten Morgen :)

Little schei..... mens :/

me mens ist noch nicht richtig da ich hoffe aber das sie heut kommt. damit ich in den naechsten zk starten kann. ovus sind bestellt.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nixe

Guten Morgen!

Ihr wartet schon auf mich  :o sehr schön!  ;D ;D ;D

Tja, der Test ist

negativ!  :'( :'( Ich habe ehrlich gesagt nix anderes erwartet. Ich denke wirklich, dass es an den Kortisontabletten liegt.

Diesen Monat sind es wirklich viele rote Schilder. :-\ Hoffentlich werden es nächsten Monat wieder mehr gelbe!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

Nixe oh nein  :'( dabei habe ich dir die ganze Nacht so die Daumen gedrückt  :'(
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lilie

Guten Morgen  :)

So, heute geht es mir schon deutlich besser und jetzt starte ich mit vollem Elan in den nächsten ÜZ  :) Habe vorhin mal bei uns im Reformhaus angerufen und mich nach Himbeerblättertee und Frauenmanteltee erkundigt. Werde nachher je ein Päckchen holen und diesen Zyklus mal testen  :)

Ninakalu: Ich denke, welche Ovus du letztendlich nimmst, ist wohl egal. Ich selbst habe mir vorher einige Meinungen durchgelesen und mich daraufhin für die Genekam entschieden, 1. weil sie positiv abgeschnitten haben und 2. halt auch in der Anschaffung echt günstig sind.

Little Angel: Ach Mensch..., noch ein rotes Schild  :(

Sternkrümel: Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt  s-daumendruck

Nixe: Ach nö  :'( :( Ich hätte mich so gefreut für dich  :-[ Vielleicht war es auch noch etwas früh für den Test? Kann sich der ES evtl. durch die Cortisontabletten verschoben haben?  :-\

LG Lilie

ninakalu

@nixe: Och menno jetzt hibbel ich hier rum und dann sowas das ist soooooo gemein!! Na wir hoffen doch das uns das jahr 2013 etwas glück bringt und ganz viele gelbe schilder!! :D :D :D :D :D

@lilie: Ah da google ich gleich auch mal bestellt du die im internet!! ??

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lilie

ninakalu

echt bei e*bay das hätte ich jetzt nich gedacht!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Lillie: ich denke nicht, dass sich der ES verschoben hat. Und es war ein 10er, also der hätte anschlagen MÜSSEN! Egal...

Kortitabl.: das steht sogar im Beipackzettel, dass die Mens ausbleiben kann... Wieso trifft es genau mich...  :o

nina: es gibt hier viele die die Ovus bei E+bay bestellen.

Knuffi: du sollst doch in der Nacht schlafen!  ;) ;D

Wir gehen heute ins Kino!  :D Wir schauen uns den kleinen Hobbit in 3D an. Ich bin echt gespannt, wie der Film ist!

ninakalu

so habe mir die ovus 25 er bei ebay bestellt die dürften fürs erste reichen jetzt hoffe ich noch das sie auch recht zeitig ankommen!!  :o :o :o
Und dann wird durch gestartet!! :P :P

machts gut bis heut abend mal!! Bekomme jetzt frühstücksbesuch und spielpartner für die jungs!!

bis dann!!

@nixe: fühl dich mal gedrückt!! :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lilie

Ninakalu: Ja e*bay  :) Einfach nach Genekam suchen. Gibt sogar Angebote, bei denen gleich SST dabei sind  ;D Edit: Hast sie ja schon bestellt  :)

Nixe: Ach..., so ein Mist  :(
Wir wollen auch noch in den Film  :D Entweder heute oder morgen. Je nachdem wie meine Schwiegermutter N. nehmen kann.

Nixe

s-kuscheln für die liebe Unterstützung! 

:-* für nina (du Fremdgeherin im anderen Hibbler  ;) ;D ;D ) (konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)  s-pfeifen

Lillie: euch dann auch viel Spaß im Kino!

♡mupselmama♡

Liebe Nixe, wie gern hätte ich etwas anderes gelesen  :-[ Tut mir soooo leid  :'(

Traue mich fast gar nicht das nun zu schreiben, ich habe heute ebenfalls getestet und mein Test war positiv. Hatte erst einen von ebay genommen der war sehr schwach das ich dachte vl dann dachte ich komm du hast nix zu verlieren mach den digi und der zeigte dann schwanger 1-2 an. Ich war total überrascht und musste erstmal ne runde heulen  :P

An alle die mich bei fb haben bitte dort noch keine glückwünsche, die verwandschaft erfhährt es erst, wenn das herzilein schlägt

:)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!  s-so s-so

Ich hab mich jetzt extra für dich eingeloggt. :-D

Jetzt bin wirklich weg ;-)

Tina0712

Mahlzeit zurück aus Hamburg :)

Nixe: Och man wie gemein s-hug s-hug s-hughätte es dir so sehr gewünscht.

dreifachesglück: Uih wie toll, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Dann bist du doch die erste Septembermama oder?

So meld mich später noch ausführlicher.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

NicciB

So meine Lieben Skeptikerinnen!
Ihr dachtet es ist PMS, aber ich hab doch gesagt, ich merke das..
4 Tage überfällig
Test von CB positiv!
Schwanger stand da..und ich bin ganz platt..