Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Melody111

*nochmalkurzreinschneiweilJohnCarpentersVampiresganzekligist*
Huhu Stern379! Das nenne ich mal eine ordentliche Mittagsbeschäftigung.  ;) ;D Bin auch gespannt, was dein FA sagt, setz dich bloß nicht zu sehr unter Druck!  ;)

Dann gute Nacht allerseits!

rübi2009

GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!!
*lichtanknips*

Liegt ihr alle noch in den Federn?

Einen schönen Sonntag...

bussi Rübi

Melody111

Morjen!

Unser Kleiner hat auch mal wieder den Langschläfer gemacht nach seinen abendlichen Escapaden (die ich sonst nicht von ihm kenne) und ist erst um halb elf aufgewacht.  ;D

Jenniemaus5

Hallo Mädels,

jetzt habe ich eben erst mal den Hibbler suchen müssen.  ;D
Der Name ist aber wirklich gut  Claudia...

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!

@feelina; oh wie schön von dir zu lesen! :D ich freu mich sehr, dass es dir gut geht und alles gut gelaufen ist. kommt da denn nun noch was nach?
mensch also bist du wieder hibblerin!wie cool  :D :D :D

@claudia; wow! das haus ist ja ein traum! da zieh ich auch sofort ein! das vermietet ihr???

@all; schönen sonntag!!

Finya

Hallo Mädels,

@feelina: ja, toll!!! Freu mich, dass Du wieder mithibbelst! Willkommen zurück! s-hug  s-so

@claudia: stimmt, ist nicht schön. Aber in meinem 134-Tage-Zyklus hab ich Geduld gelernt, was für die Hibbelei sehr hilfreich ist! ;)
Klar darfst Du nochmal fragen: mein neuer FA hat festgestellt, dass meine Eierstöcke nicht richtig funktionieren und ich keinen Eisprung habe. Nach 8 Monaten ohne Pille und einem normalen Hormonhaushalt meinte er, wäre es Blödsinn, noch zu warten, bis das Jahr voll ist, denn da wird sich nichts mehr ändern. Daher fangen wir jetzt gleich mit Clomi an, im nächsten Zyklus. Bin schon gespannt...
Das Häuschen sieht seeehr schön aus! Und Fußgönnheim ist schön und ruhig! Echt toll!!!

@all: s-kuscheln

Feelina

Hallo ihr Lieben!

Wir kommen gerade vom brunchen *mmh*, das war lecker. Jetzt sitze ich kugelrund vorm PC  ;)

@Mieze und Finya: Hallo ihr Süßen, ich freu mich auch euch wieder zu *sehen*  s-hug.

@Finya: oh man, das klingt ja nicht so gut! Wie gut, dass dein Arzt das jetzt "schon" raus gefunden hat, dann kann er gleich nach einer Lösung suchen. Wie hat er denn raus gefunden, dass die Eierstöcke nicht richtig funktionieren? Ich hoffe mit dem Clomi klappt es dann mit dem ES!

@Mieze: So kommt da jetzt erst mal nichts mehr nach. Ende Februar wird nochmal ein Kontrollabstrich gemacht bei dem aber eigentlich nichts mehr zu finden sein sollte. Da gehe ich auch erstmal von aus, nutzt ja nichts sich Sorgen zu machen. Der Arzt geht wohl auch davon aus, denn ich hab sein okay bekommen, direkt nach den 4 Wochen Heilungspause wieder mit dem hibbeln anzufangen!
Wie gehts dir so?

@Süße379: Das Problem mit der kurzen Periode kenne ich! Wie lang ist sie denn bei dir? Ich hatte in den Zyklen ohne Pille jetzt immer nur so 1-2 Tage. Meine FA hat ja immer die Ruhe weg und meinte "erstmal abwarten". Manchmal finde ich das ja schon echt nervig! Jetzt hatte ich meine Tage das erste mal nach der OP und dieses mal war sie normal lang, ich hoffe das pendelt sich jetzt so ein. Ich bin auch gespannt was dein FÄ dazu sagt.

Claudia78

ein hallo in die runde werf.

@stern: bitte gerne geschehen. also bei mir ist das eigentlich gerade anders herum wenn ich hier schreibe und mitlese, merke dann das ich etwas ruhiger werde.  ??? hoffentlich schaffst du es aber den für dich besten mittelweg zwischen zu hibblig und das andere extrem zu finden.
gute mittagsbeschäftigung  ;D
sag uns doch bitte bescheit was deine fa dir gesgat hat, ja.

@melo: grußel, das schauichmir bewusst net an, steh nur auf vampirschnulzen  ;D
wie geht es alex heute und wie war die nacht?

@rübi: nein, bin schon seit 8 uhr auf, aber ich hab mich heute morgen mal ausgiebigst mit meiner maus beschäftigt. und nu ist mein mann in der saune und ich nutze die gunst der stunde um mal rein zu schauen.

@jenni:  ;D na zum glück hast du ihn dann doch noch gefunden  :P dachte aber das es dann übersichtlicher wird.

@mieze: ja ich find auch toll und preis leistung stimmt, wollen morgen mal den makler anrufen und für die woche einen besichtigungstermin aus machen. wobei füßgönnheim eigentlich nicht unser bevorzugte wohngegend wäre. haben noch eins in wachenheim im auge.
http://www.immobilienscout24.de/52467018?navigationbarurl=/Suche/S-T/Haus-Kauf/Rheinland-Pfalz/Bad-Duerkheim-Kreis/Wachenheim-an-der-Weinstrasse
mal schauen was dabei raus kommt.
nein das mit dem link vermieten wir nicht. das würden wir evtl. kaufen. wir vermieten in unserem jetzigen haus zwei drei-zimmer wohnungen wobei zur zeit nur noch eine, weil die zweite nutzen wir mit.
aber wir könnten den durchbruch schließen und somit zwei 3 zkbw vermieten und ein haus mit seperatem eingang und hof. und somit wäre das haus in wachenheim bze fußgönnheim mit den mieteinnahmen zu finanzieren.
mal sehen wie wir das machen.

@all: wünsch euch allen einen schönen sonntag und einen guten start in die neue arbeitswoche. :-* s-kuscheln

@me: bei mir gibt es nichts neues.  ::) bin huete am aufräumen und bügel, und dann kommen heute mittag meine schwiegis zum kaffee.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,

@melody: na dann bin ich ja mal gespannt wie das mit dem Hibbeln bei Dir ausfällt.

@feelina: na dann – welcome back! Ist super, dass alles so gut verlaufen ist. Drücke euch ganz fest die Daumen für euer Wunschkind.

@claudia: bin ehrlich gesagt auch wieder froh, wenn bei uns morgen der Alltag wieder einkehrt. Ich habe mit Jan doch einen anderen Ablauf, wenn wir alleine sind. Aber ich muss auch sagen, dass mein Mann ihn mir auch viel abgenommen hat. So hatte ich doch viel Zeit für mich. Viel Glück mit dem Haus...fand die Zeit der Haussuche wirklich spannend. Zum Glück mussten wir nicht so lange suchen.

@stern: ich habe festgestellt, dass es eigentlich egal ist, ob man entspannt ist oder wirklich hibbelt...ich glaube man wird einfach schwanger, wenn alles passt. Und wollen wir mal ehrlich sein...wir können uns noch so oft einreden nicht hibbelig zu sein – wir sind es doch.
Unsere Kinder sind ja fast genau gleich alt...haben wir damals auch schon zusammen gehibbelt?

@me: heute morgen keine SB - dafür heute mittag wieder ein bißchen. Mal sehen wie das so weitergeht. Eigentlich dauerte es zwischen SB und Mens eigentlich nie so lang. Aber vielleicht wird jetzt mein Zyklus wieder ein wenig länger. Hatte ja auch schon mal 24 Tage. Mal abwarten. Mens-Ziehen und ein starkes Druckgefühl habe ich schon seit drei Tagen. Bin aber ehrlich gesagt ganz entspannt.

Euch einen schönen, verschneiten Sonntag!

Sandra
;

Melody111

Mohltied, wie man bei uns an der Küste sagt!  ;) ;D

@Claudia: Ich hab bei einer Finanzierung, die auf Mieteinnahmen basiert, immer Schiss, ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist, aber bei uns gibt es so viele Mietschmarotzer, die erstmal einziehen, dann keine Miete zahlen und los wird man die auch nimmer.  >:( Als wir unser Haus gekauft haben, hatte ich auch ein tolles Objekt im Auge, mit einem separaten Büro und einer Einliegerwohnung, aber das Risiko war uns einfach zu groß, dass die Mieteinnahmen weg bleiben. Aber ihr habt ja auch ausreichend Einkünfte, dass Euch das nicht schocken muss. Das Haus in Fußgönnheim ist echt traumhaft.

Ich habe heute auch schon Hausarbeit hinter mir, mit Familie endet das eben nie, egal ob Wochenende oder Feiertag.

Michael ist jetzt zur Arbeit, so kann ich hier heute vor mich hinklütern. Will mal gleich bei den WWatch. gucken, seit ich aufgehört habe zu rauchen vor einem Jahr passen mir irgendwie meine Klamotten nicht mehr so richtig.  :o :-\

/Vampire: Weiß ja net, aber für mich sind die Vampire immer noch die bösen.  ;D Nur weil EINER mal zufällig nicht beißt, sind sie mir immer noch suspekt.

/Alex: Hat noch einmal geweint, wollte sich von Michael nicht trösten lassen und als ich kam, da wollte er aufstehen. Da ich das unterbunden habe, hat er noch etwas gemault und dann kommentarlos gepennt.  ;D Er ist echt ein Schauspieler vor dem Herrn! Aber auf solche Nummern lass ich mich nicht ein.  ;D

@Sanni: Ich habe mich im November auch mit endlosen immer mal wieder auftretenden SB rum geärgert, gleich ab dem 20. ZT. Geendet hats dann am 27. ZT mit einer super-ober-heftigen  Mens. Ich hoffe mal, dass du mehr Glück hast und  die SB eine Einnistungsblutung sind.

Miau ☆ (gaga)

@feelina; na das klingt doch gut. dann drück ich jetzt schonmal kräftig für dich die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bestimmt klappt es nun ganz bald mit dem wunschkind  :D
mir gehts ganz gut, danke. hab diesen monat ein sehr gutes gefühl und messe auch keine tempi mehr und nix, um von dem kontroll wahn runter zu kommen. schwups klappts auch mit dem Se*x besser und macht wieder mehr spaß und alles  :D wenn das kein gutes zeichen ist  ;)

@claudia; der erste link gefällt mir durchaus besser, obwohl man auf dem zweiten ja auch recht wenig von den innenräumen sieht. aber mensch! das erste ist echt zu 99% ebenfalls mein traumhaus! da würd ich sofort aber wirklich sofort einziehen, so wie es ist  ;D ;D ich würd sagen; zugreifen  ;) :) :)

@finya; huhu!  s-winken

@me; morgen nachmittag geht die arbeit wieder los...sonst alles schön bei uns. heut besuchen wir die schwiegermama und ansonsten bringen wir hier auch die wohnung in ordnung und machen bissl yoga später

Claudia78

@sanni: eben es schmeißt irgendwie alles durcheinander auch wenn der partner einem die kleinen doch abnimmt, was meiner ja schon macht, aber es ist eben nicht das gleiche als sonst.
naja hab ja nur noch eine woche zu überstehen  :o ??? ;D
wir suchen immer mal wieder, eilt bei uns nicht da wir ja schon eins haben, uns fehlt halt nur der garten. haben hier haus hof bauweise und unser haus ist baujahr +/-1900 ::) die heizkosten sind enorm.
die sb kann ja auch auf was ganz anderes hindeuten  ;) s-daumendruck

@melo: so lief es auch schon bei dem jetzigen haus, der kredit wurde auch durch die zwei mieteinnahmen bedient und es hat immer funktioniert. *aufholzklopf* man muß sich halt die leute die sich für die wohnung interessieren gut anschauen ich hab da irgendwie ein händchen für immer die richtigen aus zu suchen. klar kanns auch nal schief gehen, aber wie gesagt seit 9,5 jahre gings immer gut bei uns.
du, einen monat ohne drei mieteinnahmen könnten wir dann überbrücken, aber bei  zwei würds kritisch werden. sascha ist ja quasi alleinverdiener und auch nur angestellt. meine 350€ im monat is nicht die welt.

machste dann ww online? würd mich auch interessieren! gib doch mal laut was du indest.

vampiere/ nenene du du kennst nur sonst keine bücher, ich kenn mind. noch 30 solcher exemplare die auch alle gutartig sind. ernähren sich allerdings stellenweise von menschliechem blut ;D

/alex: lach, der keleine man probierts halt ob er diurch kommt damit. denke aber das quängelige lag eindeutig am wachstumsschub. zähnchen hat er doch sicherlich schon alle, oder?

@mieze: lach, das problem mit dem ersten link ist halt leider das die ortschaft uns eigentlich so gar nicht gefällt. naja ich geb laut wenn wir die beiden häuser besichtigt haben. aber rein von der aufteilung und was man im i-net so sieht würd ich auch sofort das erste nehmen.
naja bank müsste ja dann auch noch mitspielen.  ::)
na dann viel spaß bei allem und einen ruhigena rbeitsstart morgen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Hallo alle zusammen  s-winken

Komme grad von der Baustelle zurück, haben einen Bautrockner im Keller stehen, der zieht ordentlich Wasser aus den Wänden. Am 11.01. geht es weiter.... Wir haben ein Weber-Haus gebaut lt. Plan können wir Ende März umziehen da bin ich wirklich mal gespannt ob das so klappt.

@CLaudia: Mensch das sieht aber wirklich schick aus.

@Sanni: es könnte wirklich eine Einnistungsblutung sein, Däumchen ganz fest drück

@mieze: ich muss morgen auch arbeiten, aufstehen um 5:30 Uhr  >:(
Hab so gar keine Lust. Was arbeitest du den?

@feelina: hallo.. ich kenne dich zwar noch nicht aber ich denke das wird noch.  ;) Däumchen sind auch für dich gedrückt.

Sanni

Hallo ihr,

@claudia: bitte dann ein rotes Schild für mich. Die Mens ist dann gekommen, wie ich es schon vermutet habe.

@SB: also die habe ich immer kurz vor der Mens. War vor Jan auch schon so. Der FA hat das ja auch schon mal getestet, da wir auf Jan ja auch 10 Monate gewartet haben. Er meinte es wäre von den Hormonen halt nicht alles optimal, aber es hat ja dann dennoch geklappt.

@melody: das mit den Klamotten kenne ich leider auch. Das hat bei mir nichts mit der SS zu tun. Habe vor der SS auch schon zu viel gewogen und hatte nach der Geburt mein Gewicht ganz schnell wieder. Aber wie gesagt, dass war ja auch nicht so toll. Werde es jetzt auch mal mit WW angehen - aber mache das ohne Gruppe hier Zuhause für mich. Wenn ich dann mal konsequent bin klappt es auch ganz gut. Nur das Durchhalten ist so schwer.

@me: werde mich jetzt nochmal ein wenig auf die Couch legen und lesen. Mein Mann ist mit dem Kleine im Dachboden im Spielzimmer. Das ist doch nett. Fühle mich halt auch am ersten Mens-Tag nicht so toll.

Bis dahin!!

Sandra
;

Melody111

@Claudia: Ja, daran liegst bestimmt. Sollte mich nochmal an Vampirbüchern im allgemeinen versuchen, aber irgendwie...  :-\
Nee, mit seinem Gequängel kommt der bei mir nicht durch. Das haben schon zwei vor ihm versucht und sind nicht in mein Bett gekommen.  :P ;D ;D
Von dem zweiten Haus sieht man leider nicht so viel, oder? Weder Front noch Eingangs- oder Innenbereich... das muss man bestimmt life gesehen haben.

@Jennie: Das klingt ja gut. Die meisten Weberhäuser gefallen mir auch gut. Mein Bruder will in 2010 nun auch zum zweiten Mal bauen, hat aber noch kein Grundstück nach seinen Vorstellungen gefunden. Die beiden einzigen, die ihm gefallen liegen bei seiner Exfrau gegenüber bzw. nebenan. Keine guten Voraussetzungen für seine neue Beziehung, würde ich sagen.  ;D ;D

@Mieze: Ich habs gut, Alex schläft momentan so gut und ich muß gar nicht so früh raus.  ;)
Yoga finde ich auch gut.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir die Wii mit Fit-Board zu organisieren. Hat da jemand Erfahrungen mit?

@Sanni: Och nöö. Blöde Mens.
Habe nach Alex mit WW auch schon 14 Kg abgenommen und mir wirklich gut gefallen (das waren 5 kg weniger als vor der Schwangerschaft) aber ich bin leider undiszipliniert und faul und habe die kilos schon wieder drauf jetzt, seit ich nicht mehr rauche.  >:(

rübi2009

Hallo zusammen;

@Melo; Ich habe mir auch fest vorgenommen wieder zu WW zu gehen. von März 2008-Juni 2009 17 kg abgenommen und ich könnte mir in den ***** beißen dass ich zu gut nach unsere Hochzeit gelebt habe und 8 kg wieder drauf sind! Also Ab morgen wird wieder ins Programm eingestiegen!
Unsere Freunde haben das Wii Bord und sind nur mäßig damit zufrieden weil man es auch sehr leicht verarschen kann!

@Sanni; Drück dich, doofe Mens!

@me; Heute ist ZT 12 und ich habe gestern einen OVU gemacht der Positiv war, hatte auch viel spinnbaren ZS und Mittelschmerz auf der li Seite. Es schreit alles nach ES! Gestern abend waren wir ziemlich lange weg und wir hatten beide keine Lust mehr zu herzeln. Also haben wir das heute Morgen nachgeholt ;) ;D
Ich hoffe es reicht!  Ich finde am 12 Tag ES recht früh, was meint ihr?

LG Rübi

Melody111

@Rübi: Ich habe eine DVD mit einer sehr guten Anleitung für Bauch-Beine-Po, mit drei verschiedenen Workouts, je nachdem wieviel Zeit ich habe. Aber ich kann mich so schlecht aufraffen...
Dann kennst du das ja mit dem jojo-Effekt. Geht mir seit Jahren genauso.
Mal gucken, was Männe dazu sagt, ist ja auch ne Ecke Geld für WW, aber wenns hilft, hat er ja auch was dafür. Ich schäm mich auch direkt für meine mangelnde Selbstbeherrschung.  :'( Momentan gehts mir mal so richtig auf den Sender und ich würde mich auch gerne viel mehr bewegen, aber ich komm hier ja auch nicht so richtig raus. Wenn der Kleine im Bett ist hätte ich ja Zeit, aber dann wieder aufraffen und dunkel ist es dann auch schon längst...
Eben wollte ich nen schönen langen, strammen Gang mit dem Hund machen, dann musste ich aber erst den Kleinen verpacken, Schlitten suchen, dann nochmal Pipi und nochmal "Nase läuft" und letztendlich wird mehr spazieren gestanden als gegangen und nach ein paar 100 Metern hat er eh keinen Bock mehr. Das ganze dauert dann eine Stunde und am Ende ist man nur durchgefroren und gebracht hat es gar nichts ausser dass man super-genervt ist.
Ich hab ihn dann auf den Schlitten gesetzt und gezogen, sonst wäre ich gar nicht mehr zu meinher Bewegung gekommen.

In meinem nächsten Leben gibts garantiert keine Kinder bei mir.  8)

Miau ☆ (gaga)

@yoga und wii fit; ich kenn mich mit der wii leider nicht aus. die war mir bisher immer zu teuer.. :-[
aber ich hab yoga ne zeitlang in einem alten schloss hier in der nähe gemacht und das war sehr sehr schön....nur leider immer ne fahrerei. da hatte ich kein bock mehr drauf deshalb hab ich mir jetzt hier www.yogishop.com yoga sachen gekauft und mache mit dieser dvd  http://www.amazon.de/Yoga-für-Körper-Geist-Seele/dp/B002PX17VQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1262534990&sr=1-1 zuhause yoga mit dem mann.

@jennie; oha das is früh! ich fang montags meist später an..hab flexible arbeitszeiten..muss mir das alles selbst organisieren. bin im ambulant betreuten wohnen für psychisch erkrankte tätig und besuche die leute in ihren wohnungen...also teils fahrerei und teils büroarbeit oder teamsitzungen etc. ich bin heilerziehungspflegerin.
und du?

Jenniemaus5

@mieze; ich bin im Bereich Hartz 4 tätig! In der sogenannte ARGE oder Jobcenter wie man so schön sagt. Ist nicht grad lustig...
Ich bin Sachbearbeiterin für Auszahlungen.

@sanni: blöde Mens.  s-hug

@meldoy: na die grundstücke würde ich deinem Bruder auch nicht empfehlen.  ;) Wir haben das Haus 100.4 Harmony gebaut, kannst ja mal schauen auf der Homepage.  :)

@rübi: ja also am 12 Zyklustag finde ich jetzt auch früh??  ???

Miau ☆ (gaga)

@jennie; oh das sagt mir sehr wohl was. hab viele leutchen die hartz 4 beziehen und öfter mal begleite ich termine zur jobagentur oder zur agentur für arbeit. kann mir vorstellen dass in dem job einiges sehr sehr schwer ist...da möcht ich ungern tauschen.. :-[ aber du scheinst auch nicht so ganz zufrieden dort zu sein? :-[
wie alt bist du denn?

@yoag dvd link; müsst ihr leider raus kopieren...klappt nicht so wie ich mir das vorstelle...das wird immer so blöd und unzusammen hängend hier angezeigt  >:(

Jenniemaus5

@mieze: wir haben seit letztes jahr einen sicherheitsmann eingestellt.
Wir hatten sehr oft die Polizei im Haus weil jemand von meinen Kollegen bedroht wurde. Mein Mann selber ist dort Teamleiter und muss dann auch selber in solche Gespräche mit rein sitzen.
Meine Kollegin fiel jetzt über sechs Wochen aus weil Sie einfach nicht mehr konnte und Angst hatte. Naja bei uns ist es sowieso ein kommen und gehen weil andauernd Kollegen kündigen und gehen. Ich bin eigentlich nur an neue Leute einlernen im meinem Gebiet und habe das Gefühl das wir nicht vorfährts kommen. Naja und dann noch diese Kundschaft, du glaubst nicht was wir uns alles anhören und gefallen lassen müssen.  :'(

Jenniemaus5

ich werde am Dienstag 25 Jahre alt.  :)

Jenniemaus5

BoO_Who :-)

hallo jennie!
wie gehts? ich muss hier erst einmal wieder einfinden!

ich habe gerade gelesen, dass seren es geschafft hat und freue mich wie bolle für sie! ;D super!
ich habe aber gerade das mit dem nachlesen aufgegeben. ich komme gerade aus dem urlaub und bin platt!

jasm, es tut mir ganz fürchterlich leid für dich! ich hatte so für dich gehofft!  s-hug s-hug  :-* ich wünsche dir von ganzem herzen, dass dein sternchen bald zu dir zurückkehrt! fühl dich ganz doll gedrückt! :-*

@all: frohes neues jahr!

@me: ich darf auch endlich wieder mithibbeln, wenn das sparsame rote da meine mens ist.  :-[

so, werde nachher noch mal vorbeischauen und jetzt noch das forum nach weiteren news durchstöbern!

s-winken
lg
boo

Melody111

Hallo Boo, ich hoffe Dein Urlaub war gut und erholsam? Dir auch ein frohes neues Jahr!
Schön, dass deine Mens da ist, damit du wieder mithibbeln kannst. Fällt sie nicht so stark aus? Sei froh, hat doch auch seine Vorteile.  ;)
Ja, Seren hat es geschafft, praktisch gleichzeitig mit ihrem Umzug zu den Langzeitübis.
Dann viel Spaß auf der Suche nach News. Mir fallen so auch keine weiteren bahnbrechenden Neuigkeiten hier ein, eigentlich alles beim alten. Außer dass Claudia nun offiziell unsere Hibbelmami ist.  :) s-dance