Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Mieze...danke...doch doch, es ist bereits aufgegeben für diesen Monat...denke nicht, dass sich an dem Test noch was ändert und am Samstag wird dann halt meine Mens eintrudeln. Schatz und ich werden dann wohl auch erst am Wochenende zum reden kommen, er kam gestern nach Mitternacht, ich bin heute und morgen ebenfalls beruflich bis gut Mitternacht unterwegs... Das macht die Laune grad nicht besser, wenn er nicht bei mir sein kann zur Unterstützung...

pueppi

bei mir ist er auch negativ also warten auf die mens

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Oh nein...bei dir war ich mir sooo sicher... ist doch alles scheiße...  s-motz

Zauber

Guten Morgen Mädels, habt ihr gut geschlafen???

@ Dance, hatte dir ja bei den januar-hibblern schon was geschrieben. Bitte geb nicht auf, deine Mens ist nicht da. Du hast noch Zeit bis Samstag!!! Teste am Samstag wieder!!!  :-*

@ Jenniemaus, danke der Nachfrage. Hamburg war mega schön!!! Ich kann es nur empfehlen. Fotos stelle ich evtl heute abend online, wenn ich zeit dazu finde!

@ Claudia, na ausgeschlafen???

@ Pueppi, wie bei dance schon geschrieben, warten bis NMT ist. Wird das Beste sein :)

@ suesse, frage an dich. Wann haben bei dir die Anzeichen gefangen? Kurz nach dem ES?

@ ALL, die ich vergessen habe, fühlt euch gedrückt und einen schönen Tag  :-* s-hug s-hug

@ Me, meine ES-Zeit ist vorbei seit (geschätzt) Sonntag. Hatte aber noch Montags ZS  :-\ Blick das irgendwie nicht mehr so richtig. ES am Samstag. aber Montags noch ZS???  :-\ HILFE?  >:(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauberfee...danke, dass ist lieb, aber ich glaube nicht dass sich noch was ändert, werde Samstag wohl nicht mehr testen...sollte die Mens im Laufe der nächsten Woche gar nicht kommen, dann nochmal oder gleich zum FA, aber ich glaube der Test war heute schon richtig...

Pueppi hat auch ein negativ, das kann ich aber gar nicht verstehen, bei ihr war ich so sicher...

Zauber

@ Dance, das ist jetzt die enttäuschung. Ist doch klaro. Aber ich könnte wetten,dass wenn Sonntag immernoch nicht die Mens da ist, du so nervös und aufgeregt bist, dass du testest  ;)  :D :D ;D Kenne dich doch  ;) ;D Du hattest doch eigtl immer einen regelmäßigen Zyklus oder? Hast du Anzeichen, dass deine Mens kommen könnte???

Suesse

@zauberfee: ja meine Anzeichen haben ziemlich schnell nach dem ES angefangen hat ziemlich gedrückt und geziept. Hatte auch total viel Ausfluss da hatte ich schon gedacht was denn diesen Monat los ist naja und nun weis ich das Ausfluss dazu gehört:-)

Zauber

@ Suesse, gestern hat mein Männlein einen schlag bekommen als er ins Bad gegangen ist. Habe so abartig Haarausfall... Er meinte, wir hätten jetzt noch einen Teppich mehr..  :-[ Aber mein ES war ja erst am Samstag(theoretisch)... Denke das ist dann zufall...

D@nce

@Zauberfee...na okay, vielleicht hast du recht und ich mach Sonntag noch einen ;)
Ja, bin schon ziemlich enttäuscht, vor allem gehts mir eh schon so dreckig heute, das wär echt mal ne Aufmunterung gewesen, aber was solls...

Ich habe vor paar Monaten die Pille abgesetzt, seit dem hatte ich einen vorbildlichen Zyklus von 28/29 Tagen... Mens-Anzeichen hab ich keine, bekomme ich immer erst wenn es 15 Minuten davor ist... Habe auch noch nie PMS gehabt.

Umso mehr dachte ich, dass es geklappt hat, weil ich (auch heute noch) immer wieder ein Ziehen und Stechen im Unterleib habe und Rückenschmerzen, was ich sonst nie hatte, vor allem Abends und in der Nacht...was nicht unbedingt fördernd ist, wenn man eh schon so übermüdet ist... Naja, dann will mein Körper mich halt veräppeln plötzlich...

Zauber

@ Dance, ja der Körper spielt immer streiche wenn er nicht soll. War bei mir letzten Montag auch so. Und rucki zucki war die Mens da  >:( Kopf hoch Süße  :-*

Claudia78

guten morgen ihr lieben,

wollte nur mal schnell nach den sst schauen.

@dance: och so was, negatvi......aber wie auch schond ie anderen vor mir geschreiben haben, noch ist die mens nicht da und alles ist noch drinne. bin dann lja mal gespannt was du und dein freund dann in sachen familienplanung beschließen.

@püppi: süße, fühl dich mal ganz doll e gedrückt. es tut mir leid mit dem negativen sst. aber auch bei dir ist noch alles drinne und soweit ich nun im hinterkopf habe schaut deine tempi ja nicht schlecht aus. also däumchen sind weiterhin feste gedrückt.

@all: heute mittag mehr von mir. wünsche euch allen einen schönen tag, bis später. s-kuscheln :-*

@me: muß mich fertig machen und dann ran an die frau  ;D. meine maus schläft heute schon wieder so lange und somit schaff ich es auch wieder nicht sie in den kiga zu bringen. ich hör morgen schon die kindergärtnerin mir ne standpauke halten.
aber mal ehrlich wenn sie sooo lange schläft braucht sie das doch, oder?
welche der hier vetredenden mamis würde das kleine denn wecken wenn sie von zu hause arbeiten würde? das interressiert mich mal.
ansonten ich warte noch immer.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Suesse

ja ich denke das ist jetzt zu früh für Haarausfall ich würde sagen das ich das erst so 4 Tage vor Ende des Zyklusses hatte aber das kann ja bei jeden anders sein.war ganz komisch hatte mich da den Zyklus nicht verrückt gemacht und da wars dann passiert:-) Ich hab auch nichts gemacht wie z.B. Tempi gemessen oder sowas ich glaub das wär für mich nicht gut gewesen und ich wär noch nervöser gewesen als sonst

D@nce

@Claudia...ihr seid echt alle super süß, aber die Hoffnung ist bei mir vorerst gestorben...wie die Familienplanung weitergeht kann ich leider auch noch nicht sagen, Schatz und ich sehen uns momentan nicht, weil immer einer arbeiten muss und der andere dann schon schläft...  >:( Wir werden sehen...ich wünschte es wär schon Wochenende, hab ohnehin schon keine Energie mehr und mich kotzt beruflich grad alles an und dann auch noch das negativ heute morgen, hätte mich doch soo gefreut...  :'(

Claudia78

@suesse: bei mir wars gerade anders herum in der ss, meine haare strotzden vor kraft und glanz. das war so der hammer und kaum war die kleine da und ich hab gestillt, wars rum mit der pracht. naja was solls... ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

@zauberfee bin 2 tage über NMT

@claudia ich habe gerade noch einen digi gemacht auch der zeigt nicht schwanger an denke schon das ich mich auf das ergebniss verlassen kann

@dance ach süße lass den kopf bitte noch nicht hängen ich drück dich ganz doll

@suesse ich hatte auch eine haarpracht vom feinsten brauchte auf einmal nicht mehr jeden tag haare waschen und kaum war der krümel auf der welt war es vorebei mit dem zauber

08.5.11 *  7ssw

D@nce

@Pueppi: Mag mich einfach nicht nochmal reinsteigern diesen Monat, sonst bin ich so richtig richtig richtig enttäuscht danach. Drum finde ich mich jetzt lieber damit ab, dass ich eben nicht schwanger bin. Mein Körper könnte dann auch mal jetzt aufhören mir was vorzuspielen...hab nämlich immernoch ziehen um UL...

pueppi

@dance kann ich verstehen ging mir letzten monat genauso

08.5.11 *  7ssw

•●★jasm06★●•

Einen wunderschönen guten Morgen
dance
Also bestimmt doch zu früh. s-daumendruck

püppi
Ach Mensch das tut mir aber leid s-hug

Suesse&Claudia
Also ich hatte in meiner ersten SS auch wundervolle Haare und kaum Haarausfall. Aber als sie da war, war alles vorbei und haarausfall ohne Ende.
Und jetzt in der zweiten SS hatte ich nur fettige Haare und Ausfall das war schon nicht mehr schön. Ich habe sogar das Shampoo gewechselt, aber nichts half.

claudia
Na klar würde ich sie schlafen lassen, wenn es für dich möglich ist. Bei uns gehts leider nicht. Aber wenn ich frei habe, sehe ich schon zu das sie um 8uhr  (sonst 6.45uhr)in der Kiga ist. Und wecke sie dann auch (wenn sie mal so lange schläft s-pfeifen). schließlich bezahle ich sooo viel Geld und wenn sie nicht da ist, habe ich das Gefühl das sie was verpasst. Macht sie noch Mittagsschlaf? Wann geht sie ins Bett?

me
haben gestern abend auch noch mal genutzt ;D. Aber zweimla am Tag ist defitnitiv einmal zu viel, aheb Muskelkarter :o, obwohl es ja eigentlich nichts nutzen wird.

Mein Mann meine gestern, wir machen jetzt einfach weiter mit der behandlung und es ist egal wanns dann kommt und wenns der 24.12. ist.
Wie ist es bei euch? Jetzt wo die Do*ofen Monate kommen (Nov, Dez, Jan) haltet ihr euch da bisschen zurück, oder ist es euch völlig egal wanns passiert?

D@nce

@Jasm: Du bist süß...  ;) Denke nicht, dass es zu früh war, Samstag ist ja schon NMT. Einfach nicht schwanger würd ich sagen  ;)

•●★jasm06★●•

dance
ja und? Bei meiner ersten SS hatte er an NMT noch negativ angezeigt und 4 Tage später erst positiv

pueppi

@dance ich denke doch es war eventuell zu früh 3 tage vor NMT

08.5.11 *  7ssw

Zauber

@ Dance, es war echt zu früh. Sei doch nicht so pessimistisch  :) ganz klares Beispiel bei Jasm, sogar erst nach NMT hatte sie positiv getestet, von daher. Es ist noch alles drin!!! Pueppi stimmt auch zu... !!!

D@nce

Och Mensch Mädels, ihr seid sooooo lieb und süß....aber macht mir doch keine Hoffnung, sonst krieg ich nen Heulkrampf, wenn die Mens kommt...  ;D ;D ;D Ach tut das aber gut euch zu haben, mir gehts schon bißchen besser, hab ja momentan sonst niemandem zum drüber reden!

pueppi

08.5.11 *  7ssw

•●★jasm06★●•