Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Schluss jetzt  ;D ;D ;D Ihr werden jetzt sofort, genauso wie ich, akzeptieren, dass ich nunmal nicht schwanger bin. Der Zufall wär ja auch zu groß gewesen... wenn auch nur ein leichter Schatten auf einem der SST gewesen wäre, würde ich euch ja zustimmen, aber sowas negatives habt ihr noch nie gesehen...!!!  ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance  :-* s-hug s-hug s-hug s-frauenpower s-frauenpower s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Und eine Portion die da noch dazu  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

hehe, danke Zauberfee...Chiller brauch ich keine mehr, bin ja entspannt, weil ich nun Gewissheit habe  ;D ;D ;D

pueppi

so entspannt wie du tust bist du nicht das glaub ich dir nicht  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

08.5.11 *  7ssw

Saphira

@Dance: 3 Tage sind bei Schwangerschaftstests wirklich sehr viel, wenn man bedenkt, dass sich der HCG-Wert alle zwei Tage verdoppelt. Deswegen sagt man ja auch, dass man erst ab NMT testen soll, weil sonst die "Gefahr" eines falsch negativen Testes enorm hoch ist.

D@nce

@Pueppi: Ausnahmsweise darfst du mir das aber glauben. Ich sag ja, hätte es einen leichten Schatten gegeben, auch wenns eine VL wäre, ich würde weiter hibbeln... aber zwei so weiße Tests gleichzeitig... ich bin einfach nicht schwanger, warum also länger aufgeregt sein?  ;)

@Saphira: Mag sein, aber HCG müsste ja bereits ausreichend da sein und sooo viele andere haben hier ja auch schon tage vor NMT Gewissheit gehabt. Es hat halt einfach nicht geklappt, wär ja einfach nur ein riesen Glück gewesen.. ;)

Inchen86

@ dance, noch stehen alle karten offen, ich wuensche dir ganz viel glueck!!! ;)

Frage, habe gerade einen ovutest gemacht und der strich war fast so rot wie die kontrolllinie, dabei war vor paar tagen mein ovu noch negativ.
kann es sein dass ich jetzt erst einen eisprung habe obwohl mein nmt der 19. ist? und deswegen habe ich hohe temperatur????????

Saphira

@Dance: Bei "so vielen anderen" steigt der HCG-Wert aber auch unterschiedlich schnell an. Aber man kann natürlich auch den Pessimisten spielen. :P

So...und jetzt verzieh ich mich hier wieder, ich gehört ja gar nicht hier rein. ;D

Zauber

@ Dance, wir sehen am Sonntag weiter  :P  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

pueppi

@Jacqueline wie genau ist dein zyklus sonst? so kurz vor NMT einen ES hab ich noch nicht gehört hast du eine kurve da ?

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Ihr seid mir ja welche...  ;D ;D ;D Dann hibbelt einfach ihr für mich bis Sonntag, aber steigert euch nicht zu sehr rein, ich bin nämlich nicht schwanger  ;D ;D ;D ;D ;D

pueppi

dann schmeckt wohl auch die zigarette wieder?

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Nein, mir wird auch immernoch schlecht von jeder einzelnen...aber ist mir heute egal, ich rauche sie trotzdem...ohne steh ich diesen Tag heute nicht durch...

pueppi

lach ich geniess sie jetzt wieder wo ich mir sicher sein kann das da nichts ist hab extra die letzten tage pausiert

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Brav!!!! ;-) Pausieren oder Aufhören kann ich nicht solange ich nicht schwanger bin... ich rauch eigentlich viel zu gern... hoffe, dass mir auch bald nicht mehr schlecht wird davon. Sobald mein Körper auch akzeptiert hat, dass da kein Baby ist wird schon wieder alles werden...  ;)

pueppi

wenn ich vor NMT stehe höre ich immer auf bis ich weis ob mens kommt oder nicht

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Das ist ja witzig...wieso nicht gleich ganz aufhören?  ;D

pueppi

dafür rauche auch ich zu gerne arbeite unter anderem in der gastro und da gehört das für mich noch dazu und ich liebe meine morgen ziggi zum kaffee

08.5.11 *  7ssw

katha76

Guten Morgen,

*nurkurzzeithab*

@dance: Viel zu früh getestet, auch bei einer SS wäre er heute negativ. Will dich ja nicht wieder hibbelig machen, aber am WE ist es einfach die sicherere Variante zu testen.  ;) (Drückmaleinfachweiterdaumen)

@jacaueline: Schaut so aus, vielleicht hat sich dein ES verschoben?  ??? Kann ja sein und deshalb ist er positiv? Hohe Tempi hat man eigentlich erst NACH dem ES.....Habt ihr denn geherzelt???  :-*

@me: Gestern war bestimmt mein ES, hatte Schmerzen und heute ist Tempi hoch geklettert. Leider kein GV, also auch keine SS.  :-X Na ja, so muss ich net hibbeln, hat auch was für sich!  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

D@nce

Wie ich ;-) Naja, irgendein Laster braucht man ja und bei Schwangerschaft ist eh klar, dass man aufhört  ;D ;D

@Katha: Viel zu früh? Vorher haben alle zugestimmt, dass es heute passt...und sooo viele hatten paar Tage vor NMT schon ein korrektes Ergebnis  :-\ Hibbelig machst du mich nicht - meine Logik ist so: Anzeichen bekommt man vom HCG - da ich anscheinend kein HCG produziere, sind die Anzeichen einfach nur so da und haben nix zu bedeuten... Ich denke nicht, dass ich schwanger bin. Trotzdem Danke fürs Daumen drücken  ;)

Inchen86

@katha 76, also heute werden wir aufjedenfall herzeln wenn der eisprung wirklich heute ist. das ist aber so seltsam weil ich meine tage die letzten monate immer am 19. hatte. sonst hoechsten ein oder 2 tage vor oder danach.

@katha wenn du gestern deinen eisprung hattest dann kannst du ja trotzdem heute herzeln und noch ss werden  ;)

pueppi

@Jacqueline mmm schon komisch wenn es jeden monat gepasst hat
warte mal morgen die tempi ab dann wissen wir mehr ...wann hattest du denn angefangen mit den ovus  ? und wann war es letzten monat?

08.5.11 *  7ssw

Inchen86

@ pueppi, ich mache eigentlich nie ovutests aber als ich diesen monat ein wenig ausfluss hatte vor ca. 4 tagen habe ich einen gemacht und der war negativ. und gestern morgens hatte ich hohe temperatur und heute morgen auch und unterleibsziehen und da habe ich gegoogelt und gelesen es koennte von einem ES kommen. da habe ich dann noch einen test gemacht und der war jetzt positiv.
aber ich bekomme meine tage bestimmt am 19. wieder wie jeden monat. deswegen hat es mich gewundert ob das moeglich ist.

•●★jasm06★●•

katha
auf alle Fälle dann nochmal herzeln heute und morgen wenn gestern dein ES war. Ist ja bei mir auch so wenn ich heute auslösen soll und morgen und übermorgen GV haben. Also auf alle Fälle ran an den Mann zur Sicherheit morgen auch noch.... :D

Claudia78

@püppi: och mensch digi auch negativ.  :-\ das tut mir aber leid. dann warten wir zwei mal gemeinsam auf die mens...ne.

@haare in ss: lach da sieht man man das es doch in den meinsten ss so ist, das die haare mega toll sind.....nur schade dann wenns wieder rum ist. hab auch das gefühl das ich nach der ss nun mehr haarausfall habe als vorher. oder ich werd einfach alt.  ;D

@jasm:  nein mittagsschlaf macht sie schon seit gut 1,5 jahre nicht mehr, denn sie kam sonst abends nie ins bett und war bis mind. 22, 23 uhr wach gewesen, also haben wir das schon recht früh abgeschaft. und abend geht sie so gegen 20 uhr ins bett, wie lange sie dann aber noch wach ist und vor sich hin brabbelt weiß ich nicht. sie schläft oben und ich bin untem in wozi und ich hab kein babyfon mehr an.
aber wecken ist so eine sache, klar ginge das, nur hätteich dann mittags ein schlecht gelauntes, motziges kind und das kann ich mir mit kundenverkehr einfach nicht leiste.  s-motz s-nein
das sie nun so lange schläft ist auch erst seit 6-8 tagen der fall. seit dem schläft sie nämlich in ihrem bett durch und kommt nicht mehr nachts zu uns. obs daran liegt.
ok ihr bezahlt noch kiga gebüren, wir hier in reihnlandpaflz seit september-oktober09 nicht mehr.

@dance: ich würde auf alle fällr mal noch bis nmt warten und sollte die mens nicht kommen, dann nochmal tetsten. sollte die mens dann doch pünktlich sein weißte ja auch woran du bist.

@katha: och du....däumchen sind trotzdem feste für dich gedrückt,m auch wenn du wohl keine hoffnung hast.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!