Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

pueppi

mich wundert es nur das zwichen ES und  NMT der abstand so kurz ist aber da sollen dann die profis nochmal was zu sagen

würde auch auf alle fälle herzeln sicher ist sicher ....

08.5.11 *  7ssw

Inchen86

pueppi

@claudia immer dieses warten warten auf NMT waren auf ES warten auf mens ich wäre lieber ein mann

@jacqeline mein ich auch  ;D

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Ich will auch ein Mann sein...  >:(

pueppi

wobei den ganzen tag an Se*x denken ist bestimmt  auch anstrengend  s-rofl s-rofl s-rofl

08.5.11 *  7ssw

katha76

@dance: ICH habe dir immer geraten nie vor NMT zu testen!  ;) Aber auf mich hört ja hier keiner!  :D :D :D :D Ich würde sogar noch abwarten 1-2 Tage ob die Mens sich einfach nur ein bißchen verschiebt.

@jacqueline: Ja, ich weiß, ich könnte heut und morgen nochmal nachlegen, aber soll ich ehrlich sein??? ICH HABE KEINEN BOCK. Mein Mann hat gerade "Ladehemmungen" und ich habe keine Lust mich damit zu beschäftigen.... :-X :-X :-X Nächsten Zyklus versuchen wir es wieder erneut.

@all: Drück euch !  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Claudia78

@püppi: stimmt das warten ist schon frustrierent, ABER ein mann will ich auch definitiv  nicht sein, die sind doch alle testosteron gesteuert ::) ;D

@katha:  :-X :-Xokayyyyyyyy :-X :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ ALL, bin gerade frustriert. Irgendwie hat jeder zur Zeit irgendeine gute/ schlechte Nachricht... irgendwas tut sich bei euch... (Bin auch froh, dass ihr endlich Gewissheit habt) Aber ich muss warten bis zum 23.1.  :'( Mich schlaucht das gerade so arg...  :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Inchen86

@katha, ja dann wuerde ich an deiner stelle auch warten. Se*x soll ja auch spass machen und nicht unter druck weil man nur ans baby denkt.
manchmal ist es gut ein paar tage pause zu machen und dann wieder mehr lust zu haben aber mein mann versteht das nicht  ;D ;D ;D ;D ;D
mein mann musste heute wieder zur sperma kontrolle und wir sollten 7 tage keinen Se*x haben. gestern ist er fast an die decke gesprungen

pueppi

hy kopf hoch zauberfee seh es mal so lieber erstmal warten und noch nichts wissen als wie wir einen negativen test in der hand zu halten ...

oh gott kann das aufbauen was ich da gerade geschrieben habe bin heut nicht ganz da

ich drück dich ganz doll zauberfee

so ich werd erstmal in die wanne gehen mir ist kalt

@all ich kann die männer nicht verstehen die können immer überall und egal wie sie sich fühlen wie geht das ?
sagen eure männer euch auch das es nach ein paar tagen ohne Se*x der sack weh tut ? das kein Se*x für männer schmerzhafft ist?

08.5.11 *  7ssw

Inchen86

meiner redet schon nach einer woche keinen Se*x, dass das einer ehe schadet "sooooo" lange keinen Se*x zu haben. manchmal ist es echt nervig weil es dann keinen spass macht wenn man sich "gezwungen" fuehlt ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Pueppi, du hast recht. Aber evtl habe ich nächste woche auch einen negativen SST in der Hand. Bin verunsichert. hatte 3 Tage lange ZS, aber nicht sooo arg wie vorher immer...
Mein Mann sagt, wenn er ein paar Tage keinen S*ex hatte, bekommt er Druck  ;D Aber von Schmerzen hat er mir noch nichts gesagt *am Kopf kratz*  ;D

pueppi

ist bestimmt von meinem mann eine ausrede damit er wieder ran darf und ich mitleid habe

08.5.11 *  7ssw

Zauber

@ Pueppi, haha typisch Männer  ;D

@ Me, gehe jetzt in die Kantine essen, und verspeise für jeden einen "Frust-Muffin" ;D ;D

pueppi

so bin wieder aus der wanne raus ....

mein mann sagt das es ncht normal ist nur 1 mal in der woche Se*x zu haben ....mir würde manschmal auch alle 2 wochen ausreichen wobei ich könnte glaub ich auch nen ganzen monat ohne Se*x ....

lasst ihr die männer ran auch wenn ihr keinen bock habt nur um eure ruhe zu haben?

08.5.11 *  7ssw

Inchen86

frage lieber anders

wie oft habt ihr bock??? ;D ;D ;D ;D

pueppi

08.5.11 *  7ssw

Inchen86

ich stehe jeden morgen um 4 Uhr auf! die antwort willst du garnicht hoeren lol

ich glaube mein mann ist echt froh das ich unbedingt ein baby mochte  ;D ;D ;D

Zauber

@ Jacqueline + Pueppi, ich glaube ich tanze aus der reihe. ich will mehr S*ex als mein Mann  ;D ;D

Inchen86

@zauberfee, dann lasst uns doch bitte mal die maenner tauschen  ;D ;D ;D

pueppi

@zauberfee sowas gibt es?  :o

@jacqueline ich kann es mir denken seit ich wieder bis in die nacht rein arbeite gibt es das wort Se*x in meinem sprachgebrauch gar nicht mehr aber ohne Se*x kein baby ... :-\

wer sich den mist ausgedacht hat?  >:(

können wir uns deinen mann teilen ?

08.5.11 *  7ssw

D@nce

@Zauberfee: Nein tust du nicht, bei mir es auch so  ;)

Ohmann, hab mich grad so zusammenreißen müssen, dass ich vor meinem Chef nicht losheule...mir gehts einfach nur beschissen, ich kipp gleich vorm Stuhl und er kommt alle 15 Minuten und läd mir wieder neue Arbeit auf... ich kann einfach nicht mehr und dann noch heute den ganzen Abend... Will hier raus, ich hab einfach keine Kraft mehr, wieviel kann man denn von einem verlangen... hab grad nicht mal Zeit eine Mittagspause einzulegen...  :'(

Inchen86

@pueppi, solange ich dann das baby behalten darf  ;D ;D ;D

Zauber

@ Pueppi + Jacqueline, mein Mann legt sich ins Bett und ist nur noch faul. Er schiebt alles auf sein Beruf, er ist KFZ-Mechaniker ich Bürokauffrau. Muss mir immer anhören "Du musst nich körperlich arbeiten, ich bin total kaputt,will nur noch schlafen, ich liebe dich trotzdem Mäuschen" GRRR
Wenn er unentschlossen ist kommt "Du weißt genau wie ich lust bekomme"  ;D ;D

@ Dance, kopf hoch, es ist doch nichts verloren!!! Du hast genug Kraft, glaube mir. Mehr als du denkst!!! Am Wochenende wird alles definitiv sein. Der Test ist einfach umsonst gewesen... Und du bist dadurch nur traurig... VLLT auch unberechtigt!

pueppi

@jacqueline das müßen wir dann wohl auslosen .... s-kringellach

@zauberfee mein mann arbeitet auf dem bau und hat trozdem immer lust   :-\

@dance ach süße würd dir so gern helfen

08.5.11 *  7ssw