Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Der Test und die Schwangerschaft sind mir grade so egal, ich brech unter dem Arbeitsdruck bald zusammen... sorry, dass ich miese Laune verbreite, aber ich bin grad einfach nur am Ende... wenn ich die Anfangs-Zeit in diesem Job mit jetzt vergleiche, dann werd ich grad einfach nur verarscht und krass ausgenutzt...würd am liebsten heulend aus dem Büro laufen und einfach nicht mehr wieder kommen... wie soll ich nur diesen langen Tag durchstehen und morgen wieder von 8 bis halb 6 plus Abendtermin mit Open End... ich kann nicht mehr...

pueppi

was machst du denn beruflich bzw was für ne firma

08.5.11 *  7ssw

Zauber

@ Pueppi, ja dann ist mein Mann einfach nur "faul"  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Es ist eine Partei. Eigentlich mach ich Pressearbeit und Onlineredaktion... aber seit einiger Zeit komm ich dazu nicht mal mehr, weil sie mich nur noch als Büro-Assistentin ausnutzen. Das habe ich weder gelernt, noch mach ich es gerne. Im Gegenteil - ich hasse es! Wenn ich nicht vor einem Jahr erfahren hätte, wie schlimm es ist arbeitslos zu sein, hätte ich schon letzten Monat gekündigt...aber ich brauch nunmal nen Job... wenn sie mich nur nicht so verarscht hätten... und jetzt ist grad soviel los und einfach alles wird auf mich abgeladen, weil die zwei anderen Arbeitskräfte gekündigt werden sollen und sie sie deshalb jetzt schon kaum mehr einsetzen... das geht doch nicht?!?!? Ich kann einfach nicht mehr, brauche dringend eine Auszeit... Aber Urlaubssperre hab ich auch noch...

Ich weiß einfach grad nicht weiter....

pueppi

habt ihr einen betriebsrat mit dem du reden kannst

08.5.11 *  7ssw

Mary298

@pueppi u d@nce
Es tut mir sehr Leid das Ihr heute negativ getestet habt. :(

@all, hab heute morgen meinen Ovu gemacht wegen Orakel und war sehr erfreut das er so stark war, eben hab ich dann noch einen gemacht weil ich sehen wollte wie er im laufe des Tages ist und da war die 2. Linie fast garnicht mehr sichtbar. *komisch
Meint ihr der war heut morgen so stark weil es HCG war oder eher weil es viel LH war. Hab schon gegooglet aber werd nicht fündig. :(
Sonst sind meine Morgens nie so stark, aber hab ja jetzt kein Genekam mehr sondern babytest. :(

Das ist der von heut morgen.

D@nce

Diejenigen, die gehen sollen sind noch Betriebsrat...und die sind gar nicht gut auf mich zu sprechen, weil sie glauben, dass ich total in die ganze Geschichte integriert bin, dabei stimmt das nicht... der bringt mir also nicht viel...

Am besten wäre mal mit dem Parteivorstand zu reden, das hab ich auch vor, wenn ich mal Zeit hätte. Ich hab nur so Angst wieder arbeitslos zu sein... und momentan fehlt mir die Kraft darüber zu reden, ohne gleich in Tränen auszubrechen...

Schade, dass ich ihnen nicht sagen kann, dass ich schwanger bin und damit alle Überstunden wegfallen und ich dann mal ne Weile weg bin... hätte nie gedacht, dass ich mal so wütend auf sie werde, aber jetzt grad wünsch ich ihnen die Pest an den Hals...

Werde wirklich mal mit meinem Chef ganz oben reden müssen...

Claudia78

@mary: mh sorry mit dem orakeln kann ich dir leider nicht weiter helfen :-\ soweit ich allerdings mal gehört habe soll man orakeln immer mit morgenpipi. denke der grund ist das dann der hcg wert einfach am höchsten ist, somit würde es auch erklären das der strich mittags dünner ist. der hcg wert verdoppelt sich aj auch nur etwa alle zwei tage.
hab allerdings auch schon gehört, das manche frauen auch lh vor der mens produzieren. :-\
wie schauen denn sonst deine orakl aus, oder ware das das erste mal?
ich hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr verwirrt.

@dance: wenn es gar nicht mehr geht bei dir würd ich mch einfach krank schreiben lassen für die rest der woche.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Dance, klingt zwar total doof von mir. Aber wenn du gar keine Kraft mehr hast, total der Druck in dir ist und du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist, dann gehe zum Arzt. Erkläre ihm die Situation, er wird dich krankschreiben. Wenigstens 1 Woche, das hilft oftmals schon. Am besten keine Termine in dieser Zeit machen, viel schlafen, fern schauen und entspannen. Du tankst wieder Kraft. Die letzten 2 Wochen warn ja auch hart für dich! ! ! ! ! ! Fühl dich gedrückt liebes.  :-*  s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Exotic-Animal

@D@nce und pueppi: s-hug Schade, dass eure Tests negativ waren, aber solang keine Mens da ist, besteht doch noch Hoffnung. ;) s-daumendruck

@herzeln: Hm... Ich könnte täglich und auch mehrmals. ;D Aber meist klappt es nicht öfter als 1-2x täglich. Auch habe ich das Problem, dass bei mir leider die Lust nach dem ES drastisch nachlässt. :-[ Zur Zeit versuchen wir aber immer 1 Tag Pause zu machnen, weil das ja für's schwangerwerden besser sein soll als täglich. Ist aber nicht wirklich einfach... ::)

@Mary298: Bist du dir sicher, dass der ES schon war? :-\

@me: Tempi heut von 36,6 auf 36,8. ???

@Rest:
Sorry, weiß leider grad auf nix mehr einzugehen. :-[ s-kuscheln

*Windprinzessin*

@dance
wenn ich deine geschichte so lese, kommt mir das bekannt vor, in meiner ausbildung war das ähnlich, die sache wa nur die das mein arbeitgeber und mein betrieb (hab meine ausblidung übers arbeitsamt gemact) sich nicht einigen konnten und alle streitigkeiten auf meinem rücken ausgetragen worden, ja ich hab mich dann kündigen lassen, war damals das bester für mich, hatte aber glück und bin dann erst mal bei papa in der firma untergekommen, und jetzt mach ich meine schule, aber an deinerstelle würde ich auch mal mit jemanden höheren reden, vielleicht bringts ja was, und wenns wirklich nicht mehr geht wie claudi schon sagte, lass dich krankschreiben!
alles gute!

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Mary298

@Claudia
Ja habe ich mit morgenpipi gemacht und sonst waren die eigentlich nie so stark zumal ich auch erst ES +7 oder 8 bin. Hab mir schon andere Orakel angesehen von Babytest und die waren nicht so früh so stark.
Werde morgen sehen ob es stärker ist, bzw spätestens übermorgen.

@little.angel
Ja bin mir ganz sicher das mein ES schon war

Hab diesen Monat mal Clomi genommen.

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels,

schaue nur kurz rein, da ich bei meinen Eltern bin.

@Mary: Der Ovu sieht gut aus! Leider kann man von einem einzigen nichts sagen. Man muß beobachten, ob er stärker wird, aber geht eben nur mit Morgenurin. Wenn du sagtest, daß er vorher mal negativ war, dann ist es ein sehr gutes Zeichen.
Später nochmal zu testen lohnt sich nicht. Mit dem Ergebnis kannst du dann nichts anfangen. Du willst ja schließlich nicht das LH messen  ;)

@Dance + Pueppi:  s-hug Tut mir leid, daß die Tests negativ waren

@Dance: Oje du Arme! Hoffentlich findest du wieder etwas Kraft. Bei deiner Arbeit ist mächtig was los. Tut mir leid.

*****@me:****
War mit Lion heute beim KiA, da er einen Hausausschlag hat. Vor allem taten ihm auch die Füße weh, vor lauter jucken.
Jetzt hat er Ringelröteln. Ist zwar nicht schlimm, "nur" für Schwangere, aber ich lasse ihn erstmal aus dem KiGa. 1.) Die Mutter eines Kindergartengruppenkindes ist SS. 2.) Wenn ihn so jemand sieht, wird er eh heimgeschickt 3.) Die Füße tun ihm einfach zu sehr weh.
Es heißt zwar, daß, wenn der Ausschlag erstmal ausgebrochen ist, die Ansteckung rum ist, aber nunja.
Habe aber im KiGa bescheid gegeben, vor allem wegen der SS-Mutter.

Sobald es Lion wieder besser geht, bringe ich ihn aber wieder hin.

Der Hammer ist, daß ICH ihn möglicherweise angesteckt habe. Ich hatte nämlich an meinem Bauch und den Schenkeln Punkte. Ein Auschlag. Und ich dachte, das ist eine Reaktion auf das Antibiotika ::)

Claudia78

@mary: seh das ja jetzt erst also das dein es bei zt 6 gewesen sein soll kommt  mir auch reichlich früh vor. meist ist er erst um dem zt 10-14 rum.  :-* würde mal in 3 stunden einfach nochmal einen ovu machen und dann mal sehen was die linie spricht. am besten stellste dann beide mal gleichzeitig rein.
edit:ach stimmt ja du hattest ja clomi genommen diesen zk, entschuldige hatte das vergessen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudia
Meinst wegen meinem Ticker??
:) Nein hatte den erst an ZT15, in dem Ticker konnte ich aber bei 1.ZT nicht mehr 2009 eigeben also 22.12.2009 drum hab ich den 1.1.10 eingegeben und die Tage abgezogen.
Sorry vergessen dazu zu schreiben.
ZT.6 hab ich ja noch Clomi genommen. ;) SRY

*Windprinzessin*

@claudi
moomet mal das heist wenn man clomi nimmet kann es sein das der ES auch so früh ist? (im bepackzettel steht davon nix) das wär ja mal echt cool, nee eigendlich nicht, ach scheisse, mein schatz hat am mo nen termin zum spermiodingsda (nein nicht wegen kinderwunsch, den test sollte er schon vor 2 monaten machen machen, weil sein urloge schauen wollte ob da nen aufschluss ist warum mein schatz so lange braucht  ;) du weist schon) also wär das jetzt ein denkbar ungünstiger zeitpunkt für nen ES!

grüße
carpe
Make a pregnancy ticker

Inchen86

@ ALLE
hab mal ne doofe frage,

man kann also orakeln, was bedeuted, dass wenn der test von tag zu tag (wegem dem hcg) immer dunkler wird, dass es auf eine schwangerschaft hinweisen kann.
aber wenn man vor nmt mit schwangerschaftstest testet und negativ ist bedeutet das, dass man nicht genug hcg hat.

WIE KANN MAN DANN BITTESCHOEN ORAKELN VOR NMT?????????? :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

wenn das wirklich so ist, dann kann es ja sein das ich schwanger bin weil mein ovulationstest VIEL dunkler ist als vor 4 tagen obwohl ich nicht ovuliere. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Mary298

@Jacq
Ja kann man mit dem morgenpipi, hattest Du auch den genommen?
Hast Du eventuell Bilder von Deinen Tests?
Ovus reagieren ja auch auf HCG und daher KANN es möglich sein das man schwanger ist wenn die stärker werden.
Wieviel Tage hast Du noch bis NMT?

Inchen86

@mary, ja aber wenn die ovutests staerker werden weil er auf hcg reagiert, wie kann dann ein schwangerschaftstest nicht auf hcg reagieren wenn man vor nmt testet?

Claudia78

@mary: achso nu wurds schlüssiger  ;D aber wie gesagt leider kenn ich mich mit oraklen nicht wirklich aus. drück dir aber auf alle fälle mal die däumchen.

@carpe: mh ich dachet wenn man clomi nimmt lösst man mittels spritze, wenn die folikel reif genug sind,  den es aus, oder lieg ich da jetz nun falsch? falls man das  so macht und ich jetzt nicht was durcheinander bringe, könnte es schon mal möglich sein das der es früh ist als sonst.
och weh, dein armer mann, hoffe er hat damit keine problme das sg zu machen. männer sind da doch ehr etwas ängstlich.  ;D

@jacuq: so weit ich weiß sind die ovus empfindlicher als die sst...aber wie schon bei mary geschrieben, ich kenn mich da so gar nicht aus. weiß auch nur das was ich mal von anderen mädels gelesen hab. ich glaub schnuppe kennt sich mit orakeln gut aus.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inchen86

also hier ist mein ovu vor 4 tagen

und hier ist mein ovu heute

*Windprinzessin*

@claudi
also ich bekomme keine spritzen, ich nehme nur diese pillchen und derletzte zyklus hat sich von 98 tagen auf 34 tage verkürzt (haben leider zu spät geherzelt) aber so früh soll der nicht kommen!
mein schatz hat damit gar keine probs, er meinte nur er will michnicht dabei haben (ich wr auchnicht mit gegangen) aber beim ergebniss will er mich UNBEDINGT dabei haben, also ichmuss da jetzt nicht mit aber wenn er unbedingt will... claudi ich bin verwirrt, schau mal bitte mein bild, ich mein ich weis der ist nicht positiv, das ist auch nicht das was ich wissen will, aber die linie ist stärker als alle anderen die ich vor meinem ES immer gamcht habe, hoffentlich erkennt man das, also der strich ist mit dem blossen auge gut zu sehen! auf dem bild wohl nicht, oder?
bitte um rat!

[gelöscht durch Administrator]
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@jacqu: und beide sind mit morgenpipi gemacht????
die schauen ja soooooo gut aus.  s-springen s-pfeifen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inchen86

was heist mit morgenpipi. ich habe die um 10.30 morgens  gemacht. nach der arbeit.
heist das das er bedeutungslos ist?

Claudia78

@carpe: mhh ok, nun bin ich verwirrt, dachte wirklich bei clomi würde man mittels spritze den es auslösen.
naja ganz ehrlich, ich fänds auch befremdlich dabei zu sein wenn mein mann die probe abgiebt.aber dann bei der auswertung und besprechung wär ich auch dabei.

also eine linie kann ich sehen, allerdings sehr verwischt. probier doch nochmal mit der makroeinstellung ein bild zu machen, da wird das bild schärfer.
denke der es wird bald sein wenn du schreibst das die linie stärker wird. ist immer schwer zu sagen we´nn man nur einen ovu sieht.

@jacqu: wenn man orakelt sollte man immer das erste pipi am morgen nehmen. denn da ist die konzetration von hcg am anfang am stärksten. ob 10.30 zu spät ist weiß ich leider nicht.
aber so wie ich das sehe sind die wirklich sehr fett...was ist das für eine marke??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!