Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Inchen86

die tests habe ich bei den amis gekauft. aber ich habe sie frueher benutzt und waren immer zuverlaessig. das ich einen positiven test 6 tage vor nmt habe ist mir ganz neu

Mary298

@jacq
ja die Ovus reagieren viel schneller auf hcg wie sst auch schneller wie 10er sst.
bei meiner letzten ss waren alle sst negativ und ovus wurden immer stärker.
Deine sehen wirklich super aus.
Eigentlich soll man sie mit morgenpipi also mit dem ersten machen, dann hat man sie am stärksten.
Weiß nicht wie das jetzt mit Deinen aussieht, mach morgen mal einen mit dem ersten Urin und schau mal wie der aussieht, aber die beiden sehen wirklich sehr gut aus.
Fühlst Du Dich denn schwanger? Wann ist dein NMT?

Inchen86

@ mary,  :D :D :D :D jetzt werde ich ja immer hibbeliger. ahhhhhhhh. hoffentlich ist das ein gutes zeichen.
also seit 2 tagen habe ich hohe temperatur. ist mir aufgefallen weil ich ne ganz heisse stirn habe obwohl ich nicht krank bin. meine arbeitskolleginen haben sogar gesagt das die stirn heute waermer ist als gestern und ich habe unterleibsziehen manchmal aber das habe ich immer wenn nmt naeher rueckt.
mein nmt ist der 19. also in 6 tagen.

*Windprinzessin*

@caludi
ja die sache ist die, ich sag immer wenn du es dir selber machst ist es ok aber ob ich es wissen will ist ne andere sache (laut statistik: männer in ner beziehung befridigen sich heufiger selbst als single männer)
ja das ist der erste den ic in dem zyklus gemacht habe, mir kan es nur komisch vor, hab seit gestern meine mens nicht mehr, ja und heute beim pippi machen hatte ich da so nen pfropfen im klopapier der sich hat ziehen lassen und ich wollte mich mit dem ovu selbst beruhigen, weil ich mir zu 100% sicher bin das der negativ sein wird, ja nu ist es aber so das die linie auf jeden fall stärker ist als be allen anderen die ich im letzten zyklus vor dem ES gemacht hab! ich bin total verwirrt!
ja makroauflösung, geht nicht habs mit dem iPhone gemacht, die digicam musste ich heute meinem papa zurück geben, *grummel*
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@jacqu: gute anzeichen gute anzeichen..und so fett 6 tage vor nmt. boh  s-springen s-springen s-springen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
und höre tempi ist auch super.........

@carpe: lach, so ähnlich seh ich das auch, wobei mein mann das nicht macht...
mh komisch das ganze....wie lange hattest du deine meins, bzw welchen zyklustag hast du nun?
achso....ok.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
ZT 6 heute! ich bin verwirrt, solangsam denke ich dasmein körper mir echt streiche spielt! boa aber so krass kann doch clomi den zyklus nicht verkürzen, oder?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Mary298

@jacq
ich drücke dir so sehr die Daumen, hört sich wirklich alles super an. Jeder SST wär jetzt wohl noch negativ. Ich hab einen Tag nah dir NMT, hoffen wir mal das es geklappt hat.
Zeigst aber morgen Deinen Ovu auch, ja? Sind alle gespannt. ;)

Inchen86

@mary und claudia, ui ui ui ich bin jetzt sooooooo hibbelig, vielleicht ist das ja ein gutes zeichen ahhh. ich werde morgen frueh sobald ich wach bin einen test machen und ihn sofort hier posten. danke vielmals

Claudia78

@jacqu: kein problem süße, dafür sind wir ja alle hier....ja bitte, stell  morgen gleich den ovu hier rein.  s-springen s-springen
sst würd ich auch noch keinen machen, warte noch schön ab damit.

@mary: bei dir schauts aber auch nicht schlecht aus  s-springen s-springen s-daumendruck

@carpe: mh keine ahnung, denke aber es an zt 6 ist zu früh und es haste ja auch erst 12 stunden nachdem der ovu dann wieder negativ ist.  ;) kann bei dir also noch etwas dauern, denn richtig positiv ist der ovu ja noch nicht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

das ist schön, werde ich auch machen. Drücken wir mal alle Daumen. ahhhhhhhhhhhhh
Hab gerade noch nen Ovu gemacht und jetzt ist nichtmal die 2. Linie in sicht. ;) Werde heut Abend mal alle fotografieren und morgen zusammen rein setzen, hab leider keine kamera und mein Schatz is arbeiten, brauch sein Handy. ;)
Wird dann wohl hcg gewesen sein heut morgen, abwarten auf morgen früh.
Hat eigentlich einer von Euch hier Clomierfahrungen?
Bin nämlich leider nicht per US überwacht worden.
Letzte Woche hat man nur ne Zyste festgestellt, die morgen früh kontrolliert wird, doch bei google hab ich viele gefunden die eine Zyste hatten und mehrlinge bekamen, hat mir große Angst gemacht, das mit den mehrlingen wusste ich bis vor paar Tagen nicht mal.
Wär super wenn einer was weiß.

D@nce

@all: Danke für die Antworten, ihr seid so super... ich habe mir auch schon überlegt die nächsten zwei Tage einfach krank zu sein... Morgen sind halt zwei total wichtige Abgabetermine für die noch einiges gemacht werden muss und ich würd sie damit echt hängen lassen...andererseits ist mir das momentan echt egal (normal bin ich da ganz anders und geh auch mit Fieber, wenns wichtig ist, aber jetzt ist einfach ne Grenze erreicht...)

Hab mich vorher grad aufregen wollen und bevor ich ernsthaft erklären konnte, was los ist, kam die Antwort: "Ach, ich speicher dich in meinem Handy jetzt um unter Jammerliesl...." Damit war für mich das Gespräch beendet.

Allein dafür sollt ich morgen wegbleiben...

Mary298

@d@nce
Auch wenn es sch**** wäre ohne Arbeit, doch Du musst Dir da nicht alles gefallen lassen, es hat niemand das Recht Dich so fertig zu machen das Du echt am ende bist und ich glaube das bist Du momentan.
Kann total nachvollziehen das Du mal 2 Tage Krankfeierst und ich würde es in Deinem Fall wohl nicht anders machen.
Hast schonmal versucht einfach was neues zu finden und denen dass zu sagen das sie Dich mal sonstwo lec*** können?

D@nce

@Mary...du hast ja so recht... eine ganz ganz liebe Kollegin, der ich vorhin noch den A... aus der Sch... gezogen habe, übernimmt meinen Abend-Termin heute... das ist sooo lieb, sie ist zu meinem Chef und hat gesagt, dass sie das macht, weil ich heut so schlecht aussehe... Sie meinte, dafür, dass ich ihr so geholfen habe, obwohl ich selbst kaum mehr Luft vor Arbeit bekomme...

Drum werd ich wohl morgen doch normal kommen...

Ich hab mich schon umgesehen, aber in meinem Beruf ist momentan eine rieeesen Krise, da hagelts mehr Kündigungen als Einstellungen...also siehts schlecht aus mit Kündigen oder neuem Job....

Jetzt hab ich einen Grund mehr schwanger zu werden würd ich sagen....

Jenniemaus5

@dance und puppi: Das tut mir leid für Euch.  :'( Aber wie schon alle gesagt haben die Hoffnung stirbt zuletzt (mit der Mens) es ist immer noch offen!  :-*

@me: mehr mag ich heute leider nicht schreiben, bin irgendwie schlecht drauf. Mein Zyklus blicke ich überhaupt nicht und jetzt habe ich seit heute wieder Ausfluss. Habe gar keine Lust mehr irgendwas zu machen, eventuell melde ich mich auch ab.

@all: Fühlt euch alle gedrückt!

Mary298

@D@nce
Das ist aber wirklich sehr lieb von Ihr, dann gibt es ja wenigstens eine Nette Person dort. :)
Wenn Du Dich heute Abend dann etwas ausruhen kannst geht es ja, aber lasse Dir nicht zuviel gefallen.
Stell Dir vor Du wirst schwanger und dann ist so viel nervlicher Druck nicht wirklich gut.
Wünsche mir aber für Dich das Du schnell eine andere Stelle findest oder besser noch schwanger bist!!! ;)

D@nce

Ja, sollte ich schwanger werden, wärs schon gut den befristeten Vertrag zu haben...aber dann würde sich ja auch vieles ändern, die vielen Überstunden würden wegfallen und überhaupt würd ich mich dann von nichts mehr stressen oder nerven lassen, weil dann nichts wichtiger ist, als dass es dem Baby gut geht...

Wenn es doch nur mal eine einzige freie Stelle gäbe, die zu mir passt, damit ich mich wenigstens irgendwo bewerben könnte...

Ich versteh das auch alles nicht...ich hatte erst einen befristeten Vertrag auf vier Monate und da hab ich genau in meinem Bereich gearbeitet und das ganze Team war eine große Familie, wo sich alle sooo gut verstehen und immer zusammenhalten. Das Verhältnis zu den Chefs war mehr als gut...das ist es zwar im Grunde immernoch, aber sie merken nicht, dass sie Grenzen überschreiten...die ich bei aller Freundschaft einfach nicht mehr aushalte...

Jetzt arbeite ich fast gar nicht mehr in meinem Bereich, selbst die Homepage wurde seit zwei Monaten nicht aktualisiert (davor mehrfach täglich), weil ich einfach nur noch Sekretär-Aufgaben mache. Versteht mich nicht falsch, aber ich hab das einfach nicht gelernt und es macht mir sowas von keinen Spaß...zumal ich irgendwie denke: Hab ich Journalismus studiert, um Briefe zu versenden und Organisation zu machen? Irgendwie nicht oder...?

Naja, Schatz und ich werden heute abend reden, mal sehen was er dazu sagt und wie es weiter gehen soll...wir wollten grad auf Wohnungssuche gehen, weil wir umziehen wollen...aber für all unsere Pläne brauche ich einfach diesen Job... *allesscheiße*

Momentan bin ich einfach platt und hab das Gefühl dass mir der Kreislauf versagt...werd jetzt Feierabend machen, hatte nicht mal eine Pause seit heute morgen...  :( Meld mich daheim gleich wieder...

Danke Mary....

Miau ☆ (gaga)

@jennie; bitte nicht abmelden  :o :o :o :o :'( was ist denn los?  s-hug s-hug s-hug

@dance; ich würd mich auch krank schreiben lassen an deiner stelle...du arme  s-hug

@all; schönen abend!

@me; hab soo soo dolle kopfschmerzen heute...voll kacke..dafür hab ich mir ne neue brille bestellt und die is so cool  :D vielleicht ist sie sa schon fertig!! :D

Mary298

Ach d@nce, das hört sich wirklich alles kacke an.
Würd Dir so gern irgendwie welche passenden Ratschläge geben, doch leider fällt mir auch nichts ein.
Klar das Du nicht solche Arbeiten machen willst, wenn Du was anderes Studiert hast.
Dafür hast Du das ja nicht gemacht, dann auch noch etwas machen was keinen Spass macht und noch so viel ist, ist wirklich besch***.
Hoffe das Du mit Deinem Schatz heute wenigstens eine Lösung findest, damit Du mal wieder zu Ruhe kommst.
Wünsche Dir aber noch einen schönen Abend und geh mal Baden und entspann Dich etwas.

@all
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!!! ;)

D@nce

Bin jetzt mal zuhause und warte auf meinen Freund...dann ein ganz ruhiger, aber kurzer Abend und schnell schlafen, bin fix und fertig....mal schauen, was er heute sagt, dass er hinter mir steht weiß ich, aber vielleicht findet er eine Lösung...mal sehen...

Für ein zwei Tage brauche ich ja keinen Arzt, um krank zu sein...werds mir wahrscheinlich morgen früh überlegen, ob ich sie echt hängen lass oder mich doch lieber überwinde...je nachdem, wie es mir geht würd ich sagen - wenn ich mich so besch** fühle, wie heute morgen, dann bleib ich wohl lieber daheim....

@Jenni: Was ist denn los Maus?? Nicht abmelden...wir sind doch da, wenn's dir nicht gut geht  s-hug

D@nce

Temp ist gestiegen auf 37,7...na hoffentlich krieg ich nicht auch noch Fieber....  :-\

BoO_Who :-)

huhu mädels,

dance & püppies-hug s-hug tut mir leid, dass die tests negativ sind. nicht zu traurig sein. irgendwann klappt es schon. dann vielleicht auch ohne kondomunfall *zudanceschiel* ;)

rest, ich bin heute nicht wirklich mitgekommen  :-[ muss jetzt auch gleich wieder los. :(

lg
boo

D@nce

@BoO: Danke...ja, mal sehen wie alles weiter geht...noch so'n Tag wie heute und das Baby würde eh nur drunter leiden...  :(

•●★jasm06★●•

Jenni
Was den los bei dir?

claudia
Wie ihr zahlt keine kiga gebühr? bei uns ist nur das letzte Jahr vor der Schule frei.
Wie wärs wenn du deine Maus einfach bisschen eher ins bett legst? Janika ist immer so gegen 19uhr verschwunden. (gut muss auch früh hoch)
Vllt ist das jetzt auch nur eine Phase durch den Schnee viel toben oder sie brütet was aus? *hoffnicht*

Jacq
Na wenn sich das nicht gut anhört. Daumen sind gedrückt.

Rest
Schönen Abend euch allen

Inchen86

@jasm danke ich bin schon total hibbelig  :D

rübi2009

Hallo Mädls,

*nurkurzdabin*

@dance+püppi; Drücke euch ganz doll und erst aufgeben wenn die Mens das ist!

@Jacque; Daumen sind für dich gedrückt!

@jenni; Warum willst du dich evtl abmelden?

@rest;  :-*

@me; Muss gleich zum Training, daher heute nur kurz. Also schönen Abend noch....

LG Rübi