Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Inchen86

Guten Morgen an alle,
Habe heute morgen noch mal einen Ovu gemacht mit Morgen pipi. Test immernoch positiv.  :DWerde spaeter mal ein bild reinstellen.
Ausserdem habe ich heute morgen immer noch hohe temperature. Hab ne ganz heisse stirn.
Anzeichen keine.
Ich weiss nicht ob das gutes zeichen ist oder nicht
:( :( :(

Finya

Morgen Mädels,

hier kommt das Frühstück! :) *riesenfrühstücksbuffetaufbau*

@claudia: ZT 50 bin ich jetzt. Mein FA hat mir ja gesagt, dass ich keine ES habe, weil meine Eierstöcke nicht richtig funktionieren. scheinbar hat bisher der MöPf die Hormone zur Abbruchblutung irgendwann ausgelöst. Deshalb nehm ich ja ab nächsten Zyklus die Clomis. Und den hab ich ja jetzt abgesetzt. Ja, ich sag Dir Bescheid wegen NMT, sbald ich was weiß.

@julia: herzlich willkommen und viel Glück!

@schnuppe: der erste Spieltag (es sind insgesamt drei) war echt gut! Wir starten ja jetzt erst mit Liga, sind also Bezirksliga. Bei den Ligaspielen im Winter wird aber nicht aufgeteilt, sodass wir gegen 1. und 2. Liga-Teams angetreten sind. Wir waren die einzigen ohne Ligaerfahrung überhaupt und trainiert haben wir auch nicht wirklich. Dafür haben wir dann von 15 Teams den 12. Plöatz geholt. Im Februar und März können wir dann nochmal nachlegen! Bin schon gespannt!!! Gute Besserung für Deinen Kleinen!

@jacqueline: da hilft nur Abwarten und Tee trinken! ;) s-daumendruck

Wünsche euch allen einen schönen Tag! s-kuscheln

DasFeeli

*reinschnei*

Lass mal nen gaaaanz dicken Knuddler für alle da! Hoff euch gehts gut ihr Mäuse und wo sind die Schilder die gelben?  ??? ??? ???

Mary298

Guten Morgen an alle, hoffe Ihr habt alle gut geschlafen!
Bei mir war die Nacht mal wieder viiiiiel zu kurz.
Muss gleich zum FA und hab jetzt schon Schiss was meine Zyste macht, hoffe so sehr das die kleiner geworden ist. :(
Melde mich später wenn ich zurück bin.
Liebe Grüße

Miau ☆ (gaga)

hey mädels! ich winke mal wieder nur kurz rein  s-winken und verabschiede mich bis später! die arbeit die liebe arbeit ruft (aber ich hab 12 std. geschlafen und bin fit  ;) )....

Zauber

Guten Morgen ihr Hibblerinnen  :D

Wünsche erstmal allen einen schönen Donnerstag!!!

@ Jacqueline, geduldig sein  :) Ich kenne mich mit Ovus nicht aus, aber die Profis kommen ja sicherlich noch!!!  s-daumendruck

@ Miezekathz,  viel Spaß auf arbeit  :) Bis später  :)  s-winken

@ Mary, viel Glück beim FA. Doofe Zyste.  :-*

@ Finya, danke für das gute Frühstück, habe richtig zugeschlagen^^  ;D

@ Alle anderen, hoffe es geht euch gut???

@ Me, Theoretisch müsste heute meine Einnistung sein. Hatte vor dem aufstehen (Wecker hat schon gerappelt) abartig UL-ziehen gehabt. Dieses UL-ziehen hatte ich noch nie.!!!! war auch nur ganz kurz, und dann war ich wach!!!  >:( Was sagt ihr dazu???

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

pueppi

guten morgen mädels bringe jetzt schnell den kleinen in den kiga melde micgh danach wieder

bis gleich

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Guten morgen Mädels!

Hoff es geht euch allen gut!!!!!

Ja bei mir...ich bin heute morgen aufgewacht und allein beim Gedanken ins Büro zu müssen sind mir die Tränen gekommen...nachdem ich gestern schon halb vorm Heulen im Büro saß, hab ich beschlossen die zwei Tage jetzt mal daheim zu bleiben, um wieder nen klaren Kopf und nen fitten Körper zu bekommen...

Mein Freund hat volles Verständnis, er meinte, wir müssen die Augen jetzt ganz weit offen haben, falls irgendwo mal eine Stelle frei wird. Er ist auch stinksauer, dass sie so über jegliche Grenzen hinweggehen und meinte, ich soll mich mal aus diesem freundschaftlichen Verhältnis zu meinen Chefs zurückziehen, damits leichter wird ihnen die Grenzen zu zeigen.

Er meinte: "Schatz, biegen aber nicht brechen..." da hat er wohl recht... Er weiß aber auch einfach nicht weiter, seit zwei Jahren geht bei mir so ziemlich alles schief, außer meiner Beziehung...das muss doch irgendwann mal ein Ende haben...

Naja, mal sehen wie das ganze weitergeht - im Grunde wie bei dir JENNIMAUS, einen unbefristeten Vertrag darf man momentan einfach nicht auflösen, wenn man keinen neuen Job hat...ich versteh dich soooo gut  s-hug

Sonst wegen SS: Ich hab immernoch abends, nachts und morgens ein Ziehen im Unterleib und es wird immer stärker. Das kenne ich zwar nicht, weil sich die Mens schmerzlich normalerweise erst 15 Minuten vorher ankündigt, aber dann hab ich neuerdings scheinbar PMS. Schatz lässt sich von den Tests gar nicht beeindrucken  :-\ Er sagt, dass es sicher immernoch zu früh war und er glaubt nur meiner Mens und sonst niemandem... unglaublich...

Ja und wegen Kinderwunsch meinte er das selbe: Er sagte, dass er sich jetzt natürlich total freuen würde und hofft, dass ich schwanger bin, aber er will erst meine Mens abwarten und sich dann neu ordnen, ob wir noch verhüten oder nicht. Also wie ich gesagt habe...

So...sorry für den eewig langen Post....hoffe bei euch allen läufts besser als bei mir momentan. Ich drück euch!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

claudia
Nein sie ist von 6.45Uhr- 12uhr angemeldet. Bei uns wird die Gebühr nach dem Einkommen berechnet. Und immer das was man vor zwei Jahren verdient hat.

zauberfee
Na ich denke nicht unbedingt das es Einistungsschmerzen waren oder vllt doch. Ich hatte in meiner letzten SS auch seit dem ES bis zum NMT UL schmerzen und habe jeden abend mich mit Körnerkissen ins Bett gelegt. Aber ob das wirklich ein Zeichen ist, ist schlecht zu sagen. Aber daumen sind gedrückt.

Mary
Dann berichte mal von deinem FA termin  s-daumendruck

mieze&Püppi
s-winken

jacq
Man du machst es echt spannend. Stell den von gestern auch noch rein, damit man vergleichen kann.
Welchen ÜZ bist du?

Schnuppe
gute Besserung deinem Sohn. Da würde ich aber noch mal zum Arzt gehen. Soweit ich weis bekommt man bei Ringelröteln kein Fieber. hatte ich zumindest nicht.

melo
Das hört sich schwer danach an, das du zuwenig Eisen hast. Nehm mal Eisen und warte auf die nächste Mens, dürfte dann weniger sein oder zumindest nicht mehr so doll.
Aber zumindest gabs neue Klamotten... ;)

julia
s-winken
willkommen in unserer Runde.

Dance
s-hug

me
Die Nacht war mal wieder sehr kurz. Meine ochter ist der Meinung gewesen heute Nacht um 3uhr ich bin wach und kann nicht mehr schlafen.

Naja unhd gestern abend meinem Mann zuwenden war wohl nichts. Komm ins Schlafzimmer und der schläft s-motz

Und heute morgen sagte er ihm ist schlecht er weis noch nicht ob er die Arbeit heute schafft. Er will heute abend zum Arzt. Ich könnte wetten er geht eh nicht.

✰Schnuppe✰

Hallo und Guten Morgen,

@Claudi: Lion ist Mittags auch etwas grummelig, weil er nach der KiGa wieder etwas müde ist. Nur habe ich dann keine Kundschaft  ;) Da würde ich es mir auch gut überlegen  ::) ;D
Ich hatte auch mal einen Stepper und hatte bei dem Thema hier richtig lust wieder was zu machen. Nur zu Hause mache ich eben nichts  >:( Daher gehe ich lieber ins Volleyball und zum Step, dann weiß ich wenigstens, daß ich hin muß, sonst ist das Geld flöten  s-pfeifen Aber es ist zum Glück kein Zwang, ich mache beides sehr, sehr gerne.
Zumal ich zu Hause in meiner freien Zeit lieber ein paar Situps mache und dann noch Acrylbilder malen sollte/will/mache  ::)

@Jacq: Prinzipiell klingt das doch alles sehr gut  ::) Positiver Ovu, hohe Tempi  s-pfeifen Mensch, ich drück dir die Daumen.
Mal ganz davon abgesehen, daß es bei dir wohl noch etwas zu früh für einen SST ist. Wenn die Ovu´s kurz vor NMT fett positiv waren (beim Orakeln), dann hat meist auch ein SST angeschlagen. (wie im Fotothread von Easy....wie schon erwähnt). Sollte es bei dir eine SS sein, dann könnte auch ein SST anschlagen.
Aber leider muß man bei dir wohl noch abwarten  :-\ s-hug

@Finya: Ahhhhhhh ein Frühstück  ::) ;D Danke dir. Mensch, das klingt ja echt cool  ::) und macht wahrscheinlich richtig fun! Aber Platz 12 von 15 ist doch dann wirklich gut. Muß man sagen  :D

@Feeli:  s-winken Die gelben Schilder kommen ganz bestimmt noch  ;) :)

@Mary: Wünsche dir viel Glück und daß die Zyste kleiner geworden ist. Meine Daumen hast du  s-daumendruck s-daumendruck

@Mieze: Viel Spaß. Ich muß heute von 16:30 Uhr bis 20 Uhr arbeiten  :P

@Zauberfee: Es ist nicht bewiesen, daß man die Einnistung spürt zumal man ja nie genau weiß wann es sich tatsächlich einnistet. Da gibt es ja auch verschiedene Aussagen.
Leider kann man daher wohl nichts sagen. Aber die Daumen drück ich dir ganz, ganz fest  s-daumendruck

@Dance: Hatte ja geschrieben, daß es mir beim alten Job auch so ging. Irgenwann konnte ich körperlich/psychisch nicht mehr. Denke es ist gut, daß du zu Hause geblieben bist. Du mußt auch an dich denken.
Dein Schatz hat vollkommen recht, daß er nur der Mens glaubt. Ist was wahres dran! **eineTasseTeereich**

********@neuer Job: ********Bin auch grad hin und her gerissen, ob ich halbtags arbeiten gehen soll oder nicht  :-\ Ich würde gerne wieder in ein Büro gehen. Als Kassiererin kann ich es mir nicht vorstellen.
Aber die Vorstellung: Morgens Kind raus, fertig machen, Frühstück, ab in den KiGa, ich ab zur Arbeit, dann von der Arbeit direkt Kind holen, kochen, Kind bespaßen  ;) , putzen, einkaufen, bügeln, waschen  :o :o Oh Gott, wie soll man denn das alles unter einen Hut bringen?  ??? Und das war ja bestimmt noch nicht alles. Da kommen ja Termine und sonstiges noch dazwischen.
**Panikschieb**
Naja. Und mein Mann? Der kommt ja auch erst gegen 17/18 Uhr heim und da wird er ja auch nicht gerade putzen. Gut, er wird dann Lion abnehmen, aber ich hätte ja dann noch immer irgenwas zu tun, was liegen bleibt.
Ich beneide Frauen, die alles alleine bewältigen müssen! Hut ab.

@Me: Lion ist eine kleine kranke Zicke  ;D ;D So typisch kranker Mann/Junge  ::) Der wird mir mal recht  ;D ;D
Ihm geht es aber nicht gut und er sieht auch echt sch**** aus  :-[ Hat ganz viele Flecken, der arme  :-\

Florena

HUHU!!! Ich lasse mal ein Piep und ein Lebenzeichen von mir da  ;)

Gaaaanz viele neue Hibbelhühner hier...wie schön!  :-*

Ich lese gleich mal nach wie´s euch geht und so...muss erst mal hier den Aktenberg wegarbeiten  >:(

Bis dann... :-*

Aurelia wird große Schwester!

✰Schnuppe✰

@jasm: Habe im I-Net nachgelesen. Man kann Gelenk-/ und Kopfschmerzen bekommen und auch Fieber etc. Aber ich dachte eigentlich, daß es vorher kommt....also vor den Flecken.
Werd jetzt nochmal Fieber bei ihm messen und falls er noch hat, dann ruf ich mal beim KiA an.

Oje, du Arme! Deine Nacht war ja nicht so dolle  s-hug Hoffentlich wird dein Mann nicht auch noch krank.

@Florena: Ohhhhhhhh! Wie schön, daß du hier mal wieder reinschaust. Hab dich ganz dolle vermißt  s-winken

D@nce

@Schnuppe: Danke dir Süße, ich denke auch, dass er jetzt mal das beste ist zu hause zu bleiben... Wie mein Schatz auf die Idee kommt nur der Mens zu glauben, versteh ich nicht ganz...normal glaubt er was weibliche Körper angeht ungeprüft alles das was ich sage, weil ers ja nicht besser weiß! Und jetzt plötzlich widerspricht er mir, wenn ich sage, dass ich nicht schwanger bin...grrrrrrr....*gibtsdochgarnicht*

Wegen Halbtags-Job: Also ich selbst hab ja keine Erfahrung, kenne aber zwei Mädels, die kleine Kiddies daheim haben und halbtags arbeiten. Die gehen halt um 12 und holen die Zwerge wieder ab. Ich find das auch total bewundernswert und kann mir nicht vorstellen, wie das alles funktionieren soll...aber so wie die reden ist es einfacher, als man glaubt und alles eine Frage der Organisation ;)

pueppi

puh mädels habt ihr viel geschrieben ich versuche das jetzt mal aufzuschnappen ... :o

@finya danke für das leckere frühstück hab mich gerade daran bedient..  :-*

@jacqeline orakeln ist nie eine sicherheit für eine bestehende ss bei manschen stimmt es bei anderen nicht warte ab was sich  die nächsten tage tut am NMT wisen wir dann mehr  ;)

@jasm das könnte mein mann sein heulen das er krank ist und dann denken man kann ihn gesund zaubern  s-motz

@finde ich gut das dui dir eine auszeit nimmst und ich bin froh das dein mann genauso denkt wie wir  s-hug s-grin

@zauberfee bin gespannt was du die nächsten tage berichtest drücke dir die daumen  s-daumendruck

@claudia was macht die mens?

@mary drücke dir die daumen für den FA hoffe sie macht sich von dannen die olle zyste  s-daumendruck

@julia herzlich willkommen hier bei uns

@rest sorry mehr konnte ich  mir nicht merken nicht böse sein

@me immer  noch keine mens in sicht kann mal jemand meine tempi runter pusten ich werd noch irre  s-banghead

ihr  alten sabbelhühner will die ganze zeit abschicken und kann nicht  s-werbung

08.5.11 *  7ssw

Florena

Schnuppe: Hab dich auch ganz doll vermisst, deshalb versuche ich hier wieder mitzukommen und zu lesen wie es mit dem Hibbeln vorangeht  ;)

:-*

So muss jetzt aber wieder...die Akten rufen!!!!!

Aurelia wird große Schwester!

•●★jasm06★●•

Mein Mann ist eben nach Hause gekommen und ich habe ihm Vomex gegeben, jetzt ist er los auf Zustellung bin mal gespannt ob ers durchhält ???

Püppi
irgendwie sgat er auch 3 mal die Woche, ich glaube ich werde krank und jedesmal wenn diese Werbung kommt, wo sie sagt morgen hats mich dann voll erwischt, darüber amisürt er sich wie doo*f und ich sag dann immer zu ihm das könntest du sein s-motz

schnuppe
ja mach das vllt ist ja auch ne kleine Erkältung oder so in Anmarsch

pueppi

mann dieses schei... internet läd mir die seite nict richtig  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

blick hier gerade gar nicht durch

ich explodier gleich

08.5.11 *  7ssw

✰Schnuppe✰

Claudia78

guten morgen mädels,

kann gerade nicht auf alle ein gehen....wollte aber mal schnell hallo sagen.

***********************@me: meine kleine maus liegt noch immer im bett und schläft  :o :-X ich weiß wirklich nicht was das diese woche nun ist...sonst war sie ja auch immer gegen 8 uhr wach.  :-\
hab sie nun mal einfach diese woche krank gemeldet im kiga.... :-X
bin total verwirrt und hoffe nun das sie nicht krank wird/ist wenn sie wach wird. denn husten hatte sie ja schon gestern etwas. aber tempi scheint bei ihr nicht erhöht zu sein, zumindest nicht gegen 9 uhr als ich das letze mal nach ihr geschaut habe.
wed jtzt aber nochmal hoch gehen....mich macht das alles gerade etwas nervös.
und von meiner mens ist auch noch immer nichts in sicht, ul schmerzen wurdenw eniger, nur die büste spannen noch wie wild. denke wenn morgen noch nix da ist, ruf ich mal bei meiner fa an ob das normal ist.
bis später

@schnuppe: oh weh das schaut heftig aus, amer kleiner mann. hat er schmerzen oder juckt es?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Schnuppe: Ach gottchen, der Arme...tut mir schrecklich leid...hoffentlich juckt ihn das nicht auch noch... :-\

pueppi

@schnuppe kind und arbeiten ist alles eine sache der organiesation

am anfang  hab ich an der tankstelle gearbeitet musste morgens um halb 6 da sein meine mutter hat den kleinen dann in den kiga gebracht hatte um 14 uhr feierabend bin dann einkaufen gegangen und dann den kleinen abholen bin abends um acht tot ins bett gefallen ..

musste den job dann aufgeben da mein mann ein halbes jahr auf montage war hab es einfach nicht mehr geschafft 6 tage die woche so früh aufstehen abends keine hilfe das war ein alptraum...noch dazu habe ich nebenbei ein nagelstudio zu hause und eine firma um die ich mich auch kümmern muss büro und so nen kram

jetzt gehe ich abens arbeiten wenn mein mann da ist fange um 19 uhr an und bin gegen 3-4 zu hause so hab ich den ganzen tag zeit um mich um den rest zu kümmern...

aber manschmal wünsche ich mir auch eine halbtags stelle doch da die auftragslage so schlecht momentan ist muss ich halt voll ran...

oh gott der arme gute besserung für den süßen mann die sind immer soooo hilflos *tränchenimaugehab*

08.5.11 *  7ssw

✰Schnuppe✰

@Pueppi: Deine Tempi ist ja aber schon gefallen  :-\ Sieht wohl doch eher nach Mens aus  :-[ s-hug

@Florena: Darfst gerne bei den Hibbelhühnern mitschauen. Ich selbst hibble aber ja nicht mehr

@jasm: Also Tempi ist bei ihm auf 37,5. Geht also. Heute abend werden wir weiter schauen. Ich denke mit viel Ruhe geht es auch ganz schnell vorbei. Aber ich werde es auf jeden Fall weiterbeobachten.

@Claudi: Die Füßen tun ihm eigentlich nur weh und jucken. Der Rest geht bei ihm. Doofe Mens bei dir, die nicht kommen will  >:( >:( **grummel**

@Dance: Wie ich grad oben geschrieben habe, geht es wirklich gut mit dem Juckreiz. Nur die Füßchen  :-[ Das reicht aber auch

@Pueppi: Ich denke schon, daß man alles irgenwie schaffen kann. Vor allem mit Organisation. Aber hart ist sowas am Anfang schon und vorstellen kann ich es mir einfach nicht.
Andererseits: Was ist, wenn ich jetzt doch halbtags mit bewerbe und mein Mann würde seinen KiWu doch ändern? Das wäre ja auch irgenwie doof.
Hmmmmmm. Muß mir hierzu echt noch einige gedanken machen  :-[

pueppi

@schnuppe
klar kann man es schaffen ich bin aber auch der meinung das wir mütter so oder so immer einen fulltime job haben und der heißt kind und haushalt
mann sollte es nicht überstürzen sondern sich zeit lassen solange es finanziell möglich ist

ich hoffe das sie nun endlich eintrudelt die olle mens

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@jacq: genau stell mal ein bild rein und am besten auchnoch den letzten ovu dazu, so kann man vergleichen. ;)  s-springen s-springen

@finya: ok, wenns der fa sagt und wenns einen grund hat, dannw irds wohl so gewesen sein. mein gott auch schon zt 50 :-X du armes. hoffe das du bald mit dem warten erlöst wirst.
aber wieso funktionieren deine eierstöcke nicht richtig?

@feeli: huhuhu und wie geht es dir?

@mary: drück dir die daumen das die zyste nicht größer geworden ist. gib kurz laut was der fa meinte, ja.  :-*

@mieze: guten tag auf der arbeit.  :-*

@zauber: ist schlecht zu sagen ob das ne einnistung war oder nicht. man muß diese ja auch nicht immer spüren. denke nun heißt es einfach noch ein wneig abwarten und däumchen drücken.

@dance: denke die entscheidung das du zwei tage daheim bleibst war absolut richtig. erhohl dich einfach etwas übers we versuche kraft zu tanken...und iwe dein freund schon sagt...halltet die augen auf für eine neue und besser stelle. sich kaputt zu machen bringt wirklich nichts. das wird dri nicht gedankt.

@jasm: achso, nach dem einkommen. bei uns warens staffelpreise und ob noch geschwister da sind und so. aber das hat sich ja nun auch erledigt bei uns. wir haben aber auch für einen halbtagsplatz von 7-13 uhr 90€ gezahlt.
mensch doof mit der schlechten nacht und das dein männe einfach eingeschlafen ist. aber wenn er rank war/ist ist es doch auch verständlich. wünsche ihm gute besserung.

@schnuppe: wenn ich nicht noch arbeiten müsste, wärs mir auch egal ob sie mittags unleidlich ist, aber so kann ich es mir nicht leisten. ach alles doof.
ssiehste und bei mir ist es genau anders herum,mich zieht nichts ins studio zum sport machen, mach das lieber daheim.
mhh willst du denn arbeiten?? weil dann denke ich, ist alles wirklich nur eine sache der organisation.  natürlich hat man dann einen straffen tagesablauf aber es ist zu bewältigen.
überleg es dir mal noch...
bei uns ist es dann auch so, wenn mein mann abends heim kommt, kümmer ich mich dann um den rest und mach abendbrot...aber es geht.  ;)

@florena: hallo

@me: so geh jetzt mal lena wecken.... :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

Guten Morgen!

Ich kann nicht alles anlesen aus Zeitmangel! Vergebt mir!  :-*

@Männer+GV+Lust: Habe das Thema ja irgendwie ins Rollen gebracht wegen meinem Post. Ich habe bemerkt, seit ich die Pille nicht mehr nehme, dass ich wieder mehr Lust habe. Steht ja auch im Beipackzettel: Verlust der Libido! Aber mir reicht eigentlich auch alle 2 Woche oder so. Meinem Mann eigentlich auch. Wir sind nicht so die Fraktion "Karnickel"!  :D :D :D Aber um den ES wäre es ja lohnenswert, mal öfter zu herzeln. Leider hat mein Mann eine Angewohnheit, die das SS werden echt schwierig macht.....Hm, wie erklähr ich es am besten......*überleg, überleg*

@jacqulein: Ich kenn mich mit Ovus auch net aus, aber so fett positiv habe ich hier selten gesehen. Drück die Daumen.

@dance: Du tust mir echt leid wegen dem Job. Ist bestimmt gut mal ne Auszeit zu nehmen. Also ich hatte eine ähnliche Situation bevor ich ss war. Ich wollte da unbedingt weg, hatte Bauchschmerzen vor der Arbeit und war ein Wrack. (psychisch) ABER: Ich hatte einen unbefristeten Vertrag und wollte ja ss werden, also habe ich den A**** zusammengekniffen und durchgehalten bis ich ss war. Wenn du eh bald planst ss zu werden, dann würde ich das durchziehen. Zur Not lässt du dich sobald du ss bist krankschreiben, das macht jeder FA sofort, wenn der Druck der Arbeit zu groß ist. Bin gespannt, ob dein Freund auch nach deiner MEns ein Baby möchte. Drück dir die Daumen.  :-*

@rest: Drück euch und hoffe, ihr seit net böse, dass ich es nicht öfter hier her schaffe.  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS