Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Jasm, ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, wie ich deine Aussage verstehen / aufnehmen soll  ;D ;D ;D Aber ist ja nicht schlimm  ;D

@Me, mädels ich habe Angst, dass wenn ich ein UL-ziepen habe, die Mens kommt. Obwohl es eigtl viel zu früh wäre.. Aber man weiß ja nie, daher hoffe ich, dass es was mit dem ES zu tun hat! Aber ich muss auf dem Boden bleiben  :'( :'( :'( :'( :'( :'( !!! s-chill
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

danke Mädels, ihr seid echt super!!

Klar würde ich die Zähne zusammenbeissen, wenn ich jetzt schwanger wäre! Aber ohne Baby im Bauch ists eben schwierig... mal sehen, wie es mit dem Kinderwunsch bei Schatz weitergeht, denn das ist natürlich eine entscheidende Frage...

Ich muss euch jetzt aber mal um Rat fragen. Bevor ich diesen Job bekommen hatte, habe ich mich auf eine Redaktionsstelle beworben und wurde abgelehnt... Jetzt erzählt mir Schatz aber, dass die Stelle immernoch frei ist und er kennt den Chef, ob er mit ihm reden soll... habe jetzt mal nein gesagt, weil mir das sooo gegen den Stolz geht und ich glaub einfach, dass ich mich total mies fühlen würde, wenn ich dann an einem Platz sitze wo sie mich eigentlich nicht wollten, nur weil mein Freund nachgeholfen hat... ist eh nicht klar, ob ichs bekäme, der sucht eigentlich nen Mann, aber so oder so - mein Freund sagt ich soll mit dem blöden Stolz-Gehabe aufhören, aber ich fühl mich echt sch**** dabei, immerhin haben sie ja schon gesagt, dass sie mich nicht wollen...und jetzt sozusagen "betteln" gehen?

Inchen86

AAAAlsoooooo, hier sind mein ovu von heute und dann noch alle im uberblick.
der erste NMT -10, dann NMT -6, und heute NMT-5
Mein Temperatur war gestern bei 36.5 und heute bei 36.7.
Normale ist meine immer so bei 35. weil ich echt ne heisse stirn hab.
aber ich messe meine tempi nicht morgens gleich nach dem aufwachen

Claudia78

@jacq:  wouw die sind alle soooo eindeutig positiv..... s-springen s-springen´das MUSS einfach ss bedeuten. ich drück dir so was von die däumchen.... s-daumendruck s-daumendruck

@dance: mh ist schwer zu sagen was du da machen sollst. ich kann dir nur sagen was ich machen würde. ich würde auf keinen fall meinen freund/mann da nochmal nachfragen lassen, ABER ich glaub, ich würde dennen einfach nochmal eine bewerbung von mir zu kommen lassen.
wann hattest du dich da beworben? und wieso suchen die einen mann?

@katha: wart ab.....bekommst noch haue von uns weil du dich so selten hier blicken lässt  ??? ;D
ne spaß.......

@zauber: mach dich nicht verrückt.......ich weiß ist leichter gesagt als getan.  ;)

@me: so große klasse, hab nun ein krankes kind daheim. sie hat fieber, husten und halsweh.  :-\ muß nun 4 termine umlegen, weiß aber nicht wohin, da ich nächste woche eigentlich komplett belegt bin. heißt dann wohl samstag arbeiten s-banghead

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Ich glaube/vermute, sie wollen nen Mann, weil die ganze Redaktion fast nur aus Frauen besteht...ja nochmal bewerben kommt auch bissl blöd, die Stelle wurde nämlich nicht nochmal ausgeschrieben, mein Freund weiß es nur, weil er zufällig mit dem nochmal gesprochen hat... daher käme es doch merkwürdig, wenn ich trotz ablehnung einfach so wieder ne Bewerbung schicke - dann würden sie mich eh nochmal ablehnen..

In dieser Branche funktioniert leider 95% aller Dinge über Kontakte...das ist echt doof, weil jetzt habe ich den Kontakt, um wenigstens mal anfragen zu können, bin aber einfach zu stolz... andererseits würde ich dann endlich in meinem Bereich arbeiten...

pueppi

@claudia würdest du in meiner nähe wohnen würde ich auf die schnelle deine kunden übernehemen

08.5.11 *  7ssw

Zauber

@ Claudia, was machst du denn beruflich???

@ All, danke fürs Daumen drücken  :-* :-*

pueppi

@zauberfee

claudia macht alle frauen glücklich und zaubert schöne fingernägel

08.5.11 *  7ssw

Zauber

@ Pueppi, oh wie schöööön und toll! Ich gönn es mir auch jeden Monat, muss einfach sein!!!  :) :) Du machst das auch beruflich???

pueppi

@ zauberfee ja ich mach das noch nebenbei träume aber von einem eigenen laden lässt sich nur momentan nicht einrichten

08.5.11 *  7ssw

Zauber

@ Pueppi, ah ok! Ich glaube dir, dass es alles nicht so einfach ist einen eigenen Laden zu eröffnen. Ich hätte dafür keine Geduld.... Habe respekt vor allen, die das so supi hinbekommen!!!!

Claudia78

@dance: mh ok wenns so ist das in der branche alles eigentlich nur über kontakte geht würd ih evtl. meinen stolz schon runterschkucken und mal  meinen freund da nachfragen lassen. aber das musst du entscheiden.

@püppi: das wäre gerade wirklich toll wenn du in der nähe wohnen würdest.
mh mal sehen ob evtl. meine schwiema morgen auf lena aufpassen will, meine maus ist aber immer sehr schwierig wenn  sie krank ist und hängt wie ne klette an mir und will zu sonst keinem gehen.

@zauber: wie püppi schon geschrieben hat, ich hab mein eigenes nagelstudio das ich von zu hause betreibe.
meintest aber sicherlich *jeden monat* und nicht *jeden montag*, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, hatte mich verschrieben. Aber schon geändert^^

D@nce

@Claudia...ja, ich werd mir das die Tage mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen...eigentlich gefällt mir das gar nicht, aber wenn es so beruflich wieder gut laufen würde... ach ich weiß es einfach nicht... mir ist auch grad alles viel zu viel, weiß gar nimma, welche Baustelle ich zuerst angreifen soll in meinem Leben... wird wirklich Zeit, dass mal wieder was gut läuft!

Mary298

Huhu Ihr lieben, bin jetzt vom Arzt zurück und weiß nicht so Recht was ich noch machen soll. :(
Gibt gute und schlechte Nachrichten.
Meine Zyste ist jetzt von Freitag 2,1cm auf 2,59cm gewachsen. (Ist nicht gross daher eigentlich nicht schlimm, wenn die schmerzen nicht wären)
Wollte mir dann eventuell ein Medi geben für Gelbkörperirgendwas aber hat dann meine GMSH gemessen und die ist 1,2cm was natürlich super vorraussetzungen sind das ich ss bin.
Muss jetzt also erstmal bis nächsten Dienstag mit den schmerzen rum laufen und abwarten.
Hatte heut morgen ja meinen Ovu ziemlich schwach und er meinte das dies bei ES+8 nicht wirklich viel zu sagen hat. Werde daher erst übermorgen einen machen.
Da meine schmerzen aber am linken ES sind und nicht am rechten wo die Zyste ist, will er eine Bauchspieglung machen lassen falls ich doch nicht ss bin oder es nicht hält.
Weiß mal wieder garnicht was ich denken soll. Hab zwar höllische schmerzen aber seid meiner letzten AS wo alles schief ging, hab ich panische Angst vor einer OP, egal welche.

@jacq
Deine Ovus sehen wirklich spitze aus, es wird bestimmt geklappt haben, hoffe es ganz sehr für Dich.

Claudia78

@dance: genau mach das und dann schauste einfach wie es weiter geht.

@mary: na also allem in allem hört sich das doch schon mal nicht schlecht an was beim fa-termin raus kam.
und das die gebärmutterschleimhaut so gut aufgebaut ist ist top.
alles andere werdet ihr dann auch auf die reihe bekommen. dein fa meinte sicherlich eine gelbkörperhormonschwäche, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Ja das stimmt schon und ich hoffe natürlich das ich ss bin dann hab ich schonmal 9 Monate wo ich an keine op denken muss. ;)
Hatte mir gesagt das er mir Medi geben wollte damit sich meine Zyste zurück bildet eventuell, war etwas mit Gelbkörper. Weiß es aber leider echt nicht mehr. War so verwirrt wo er dann meine GMSH maß und sagte ne bekommen Sie doch noch nicht.

Mal abwarten. Immer positiv denken.

Inchen86

@ mary, ich hoffe wirklich fuer dich das alles gut wird. s-kuscheln

@mary, claudia, danke fuer die antworten. ovus sehen schon extrem positiv aus aber ich habe so ein bauchgefuehl dass ich nicht ss bin.  :-[ erstens waere es zu schoen 2. habe ich doch gar keine anzeichen. :-\
werde morgen wieder einen ovu machen und evtl auch einen sst. habe ja noch 5 stuck hier. ;)
und die reagieren auf 10hcg(oder wie sich das nennt) ;)

Inchen86

@mary, mir ist ja grad aufgefallen dass wir am selben tag NMT haben  s-grin

Claudia78

@mary:  s-daumendruck s-daumendruck

@jacq: mhhh der sst morgen könnte evtl. aber noch zu früh sein...willst du nicht lieber noch 2-3 tage warten. dann wäre das ergebniss auch sicherer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inchen86

@ :P :P :P es quaelt mich aber so diese unsicherheit  :-\

aber du hast bestimmt recht

Mary298

@jacq
ich weiß das es sich blöd anhört, kenn es schliesslich selber, aber wir müssen leider abwarten.
Vom Gefühl her würd ich sagen ss, arzt sagt sieht sehr gut aus, ovu sagt nein.
Einfach gucken.
Mein Ticker ist irgendwie falsch, denn ich bin heute ES+8 und dann muss ich mein NMT am 20. haben.
Rechnet man eigentlich ES bsp 1.1. +14 Tage ist dann der NMT am 14.1. oder am 15.1.???
Hab da nie so richtig durchgeblickt.
Wünsche Dir das mein Sst morgen positiv ist, ich hab auch noch 10 von den 10er da aber hab eben versprochen das ich frühestens übermorgen einen mache.
Könnte aber trotzdem noch negativ sein, hoffe ich natürlich für uns nicht. ;)

Zauber

Mädels ich habe jetzt mal eine Frage.
Ich werde auch im nächsten Zyklus mit Ovu anfangen. Wie läuft das ganze abend, wenn 2 Striche zu sehen ist, ist der ES kurz davor... An welchem Zyklustag muss ich anfangen zu testen? Und wann kann man vermuten, SS zu sein? Hab grad kein durchblick!!!  >:(  :-[

Einmal für die doofen bitte *rot werd* !!!

Inchen86

@zauberfee, also so weit ich weiss ist ein ovu dann positiv wenn beide streifen genauso fett sind.
und dann hast du den eisprung in den naechsten 24 stunden glaub  ???

Zauber

@ Jacqueline, ja so hab ich das auch verstanden. Ab wann fang ich an zu Testen. 11 Zyklustag???  ??? ??? ??? Will damit jetzt auch anfangen  :D :D :D