Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Zauberfee
weis leider nicht genau wies funktioniert, könnte das jetzt versuchen zu erklären, aber denke das sollten lieber die "Profis" hier machen.

mary
na das ist doch fein :) Das mit der Zyste natürlich nicht so. Aber wenn du so schmerzen hast, dann würde ich auf alle fälle die Bauchspiegelung machen lassen, ist nicht schlimm, spreche aus Erfahrung.
Hattest du schon mal eine?

jacq
Ruhig also SST würde ich auch noch nicht machen, aber den Ovu mach mal ruhig.

•●★jasm06★●•

claudia
na da hatte ich ja wohl leider recht :-[
Wenn ich mal überall soviel recht hätte ;D

Claudia78

@mary: ich glaube man rechnet 1.1. +14 gleich 14.01. aber bitte nagle mich nicht darauf fest. also zumindest hab ich das immer so gemacht  ;D

@jacq: tzja wir freuen sind schon arm drann, immer warte und unsicher sein. bis wir erlöst werden.

@zauber: also positiv ist der ovu wenn er am fettesten ist. also weißt du es erst wenn die linie wieder schwächer wird.
ich würde mal bei zt 10 anfangen, oder evtl. schon bei zt 9. aber nicht mit morgenpipi. und ist er dann fett positiv ist der eisprung innerhalb der nächsten 12-24 stunden.

@jasm: ja, in diesem fall aber leider ::) ::) naja aber es scheint nicht ganz so schlimm zu sein, sie nervt mich schon wieder  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Na das stimmt da denkt man oh das arme kind und dann fangen sie wieder an zu nerven.

mary
also würde ich auch so sagen. Oder einfacher, wenn du zBsp Mo ES hast dann nimmst du den übernächsten Mo als NMT. ???
Zumindest ist das in der Kiwu so.

Julia1102

Vielen Dank an alle  :)

@Claudia:
Am Freitag nehm ich meine letzte Pille, schätz das ich dann so 20.-24. Januar meine Mens hab.
NMS müsste dann der 17.02.2010 sein wenn ich jetzt richtig gerechnet hab. Blick da irgendwie nicht richtig durch obwohl ich alles immer genau aufschreibe  :D

Mary298

@jasm & Claudia
Hatte die facelle tests vorrübergehend, die waren alle stark positiv aber am stärksten am 5.1. also war dann am 6.1. der ES und mein NMT ist der 20.1.
Hoffe einfach das meinen Mens nicht kommt und dann ist mir schnuppe wann mein ES war. ;)
Hatte noch nie eine Bauchspieglung aber lasse mich nicht operieren ohne vollnarkose und mit vollnarkose auch nur noch wenn ich etwas ganz ernstes habe.
Werde mal schauen was jetzt kommt, gehe die schmerzen nicht weg, werde ich da wohl  durch müssen, will ja schliesslich auch ein gesundes Baby.

•●★jasm06★●•

Mary
Bauchspiegelung wird unter Vollnarkose gemacht. Und wenn du schmerzen hast ist das doch Grund genug.
Bauchspiegelung ist nicht schlimm, bin 30min nach aufwachen wieder rum gerannt und heute keine Schmerzen nur ein leichtes ziehen wie bei der Mens

Zauber

@ Claudia, dankeschön fürs erklären!!!  :-*
Werde nächsten Zyklus damit anfangen!!! Wenn ich nicht SS werden sollte...   >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Exotic-Animal

Eigentlich wollte ich wasschreiben, aber irgendwie fällt mir grade nix ein. :-[
Lass daher jetzt erstmal nur ein PIEP da und wünsch euch einen schönen Donnerstag noch...

s-winken

•●★jasm06★●•

little
s-winken Sag mal was macht den deine Tempi da? HIBBEL HIBBEL

Mary298

@jasm
Klar ist das ein Grund aber da ich im Oktober bei der AS nur mit ganz vielen Schutzengel wieder aufgewacht bin, hab ich höllische Angst vor einer OP.
Hatte schon 15 op's und ich bin 24 immer ging alles gut, nie hatte ich Angst, doch bei der letzten hat der Arzt der mich Operiert hat mir gesagt das er nicht gedacht hätte das ich wieder wach werde. Da macht man sich Sorgen und bekommt Angst. Die AS wird sooooo oft gemacht und hier im KH sind mindestens 3 am Tag, der Arzt wusste also was er tat, hatte vorher auch keine bedenken das etwas schief geht, doch dann wacht man auf und alle schieben einen in eile durch den keller und diese ganzen lampen, hab so viele Bilder im Kopf, die mich jedes mal zum weinen und zum danken bringen das ich noh hier sitze.
Ist vielleicht schwer nach zu vollziehen, was ich verstehen kann, doch ich hatte noch nie so viel Angst wie vor irgendeiner Op.

•●★jasm06★●•

Oh je hast du denn mal nachgefragt was los war ?
Da hätte ich auch Angst. Hatte bislang 3OP´s unter Vollnarkose

Claudia78

kinners kinners, ich bin gerade mega nervös  s-springen s-springen s-springen das haus welches uns so gut gefällt, von der lage uns, war doch reserviert.......nun sind aber die potentiellen käufer abgesprungen, weil bei dennen die finanzierung nicht geklappt hat.
und nun können wir es uns schon morgen gegen abend anschauen. s-springen s-springen s-springen s-springen
ich freu mich ja soooooooooo s-dance s-dance s-pfeifen s-pfeifen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudia
man wie toll. Wohnt ihr zur Miete?

D@nce

@Claudia: Das ist ja super, so ein Glück!!!! Glückwunsch!!!

Mary298

Ja klar habe ich als ich, als es hieß das ich ne Bluttransfusion bekomme, da der Gedanke an fremdes Blut im Körper für mich sehr komisch war. (Sind übrigens alles Sachen wo man sich leider vorher niiiiie Gedanken macht)
Mir wurde gesagt dass meine Gebärmutter sich nicht zusammen ziehen wollte, er sagte sie hätte nicht verstanden dass die ss nicht mehr aktiv ist, hatte keine Blutungen vorher sondern das Herz schlug in der 11.ssw einfach nicht mehr. Hatte dann versucht mir Medi zu spritzen damit sie sich zusammen zieht doch bei mir half dies nichts erst das 3. klappte dann, da hatte ich aber auch schon 3Liter verloren. Wenn das Medi nicht geholfen hätte, hätte er zwar meine GM rausgenommen aber meinte auch klar das ihm das nichts mehr gebracht hat.
Am nächsten Tag stand der Oberarzt mit dem Chefarzt am Bett und ich Fragte nochmal wodurch dies genau kam, denn die Aussage war mir nicht wirklich genug.
Doch beide sahen sich nur an und ich habe selber gemerkt das sie beide keinen blassen schimmer hatten, waren aber so ehrlich und sagten mir dass das bei ihnen noch nie vorgekommen sei.
So genau weiß ich es also nicht, gebe mich mit der aussage zufrieden und will es auch nicht mehr wissen.

•●★jasm06★●•

Oh Gott das hört sich ja nicht gut an... s-hug
Ich weis garnicht was ich sagen soll

Claudia78

@julia: ich brauch dir ja nicht sagen das die mens auch wesentlich später kommen kann wenn du die pille absetzt, ne.  ;) aber ich nehm das datum einfach mal als dein nmt (NichtMensTag ;)) an.

@mary: nicht so verrücktz machen, noch kann die zyste ja auch von alleine wieder verschwinden. und der rest zeigt sich ja auch bald.  ;)
oh das ist natürlich eine ganz schlimme erfahrung und dann noch so was vom arzt zu hören macht einen danna uch nicht ruhiger. drück dir die daumen das du um den op rumm kommst.
edit:  :-X :-X so was wünscht man keinem, wie hast du das verarbeitet?  s-hug

@zauber: bitt schön

@litte: huhuhu ohohohohohohoh  s-springen s-springen

@jsam: nein wir haben ein haus  und dazu noch zwei mietwohnungen die wir vermieten. allerdings ist das jetzige haus ohne garten, baujahr +/- 1900 hat 50cm sandsteinausenwände und ist im winter fast nicht warm zu bekommen.
und ein garten wäre einfach ein traum....für lena und für meinen mann und mich auch.

@dance: danke dir...nu muss es nur noch innen auch für uns passen und dann sollte die finanzierung halt auch gut gehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim besichten und hoffe, das alles klappt!!!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Julia1102

claudia
man merkt überhaupt nicht, dass ich überhaupt keine ahnung habe oder!? *lach*  :D
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, DASS sie normal kommt...ich sehs ja dann. notfalls können wir dann meinen NMS-tag ja noch umändern  ::)

bei meiner tochter musste ich ja nicht üben...im gegenteil. ich war 18 jahre alt, verhütete mit NuvaRing und bei ner normalen routineuntersuchung beim frauenarzt wurd mir dann gesagt, dass ich in der 8. Woche schwanger bin  :o

deswegen hoffe ich einfach, dass ich mehr glück als verstand habe und nicht lange üben muss. abgesehen davon hab ich ja vorerst mal noch alle zeit der welt...also wenns dann halt 3 üz dauern würd, wärs auch kein weltuntergang. aber erinner mich bitte an diese worte, wenn ich nach dem 1 üz verzweifelt bin, weils nicht geklappt hat  :D

D@nce

@Claudia: Ja dann drück ich dir mal die Daumen...hui, das erinnert mich an das Häuschen in dem wir grad wohnen, wir haben zwar nen super tollen riesengroßen Garten, aber ein Minikleines Haus aus der Zwischenkriegszeit und sind auch wie blöd am heizen, damits wenigstens halbwegs geht und im Sommer stehen überall Ventilatoren, weils es sich auf Saunagrade aufheizt  ;D ;D ;D Mit ein Grund, wieso wir auf Wohnungssuche sind...  ;)

@Julia: Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt!!!

Julia1102

claudia
p.s. ich wünsch dir natürlich auch ganz ganz viel glück für die hausbesichtigung morgen  s-yes

übrigens, könnt ihr eigentlich mein bild sehen? ich sehs nämlich nicht  s-banghead

Mary298

@jasm
mir würde da auch nicht viel zu einfallen ;)
Es gibt eben Menschen die großes Pech mit Ihrer Gesundheit haben und da höre ich absolut dazu.
Ich denke einfach garnicht an eine Op, weil die nur gemacht werden kann wenn ich da zustimme und noch bin ich voller hoffnung das ich ss bin.
Das hoffe ich ganz fest, dann hat sich das von selber erledigt.

@Claudia
Ja das stimmt aber manche sachen kann man leider nicht ändern. Eine AS ist für jede Frau schlimm, doch dann im KH wo man ständig alleine ist, ist noch blöder, denn man denkt pausenlos nur nach.
Hab das ehrlich gesagt garnicht so richtig verarbeitet. Hatte es nicht mal übers Herz gebracht zu der Beerdigung zu gehen und war leider bis heute noch nicht da, doch irgendwann kommt der Tag wo ich dahin gehe und dann bin ich auch soweit das ich alles verarbeitet habe.
Drück Dir übrigens ganz fest die Daumen das es im ersten ÜZ klappt. ;)

Melody111

Hi, ich mach auch mal wieder Piiieeep, obwohl nicht viel Zeit, muß gleich zum Friseur!

@Claudia: das klingt ja suuuper mit dem haus, das kommt, weil ich dir so feste die daumen gedrückt habe!  ;) ;D ich freu mich wahnsinnig für dich, hoffentlich klappt alles! bin total aufgeregt, sag bloß morgen gleich bescheid, wie es war!
Dass lena krank ist ist  ja blöd, hauptsache, sie ist da bald mit durch.

@mary: das klingt ja gar nicht gut. ganz ehrlich, ich an deiner stelle würde gar nichts mehr riskieren. was machst du denn, wenn du ss wirst, entbindest und danach mal verblutest? wenns bei mir so wäre, ich würde das risiko lieber nicht mehr eingehen. du hattest eh 3 fg so schnell hintereinander, ich bin ganz entsetzt gewesen, als ich das gelesen habe. hattest du von deinem FA nicht die vorgabe, zu warten nach den fgs??? Ich musste nämlich 3 Monate nach meiner AS warten. ich hätte da echt angst.  :-\ :'(

ich weiss nicht mehr wer das war mit dem kranken kind, aber gute besserung und alles gute für die genesung!

so, ich muß jetzt los, mal gucken, ob ich heute abend mehr lust/nerven/energie habe oder mich wieder - wie gestern - ins bett verkrümel.

liebe grüße

Claudia78

ahhhhhhhhh meine süße..............................
wünsche dir dann viel spaß beim frisör.  :-*
klar geb ich laut  s-springen s-springen s-springen s-springen und danke dir fürs däumchen drücken...aber drück bitte noch feste weiter, ja??? kann ja nicht schaden, müssen ja auch erstnoch den kredit bewilligt bekommen, und gefallen muß es uns ja auch noch  ;D ;D

das war schnuppe, ihr kleiner hat die ringelröteln. :o

bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!