Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

pueppi

ICH GLAUB ICH STERBE   s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe

hab gerade mitbekommen das wir noch gar kein strom angemeldet haben so ein scheiß und nu ?  :o :o :o :o
weiß jetzt gar nicht was ich machen soll vor schreck  :-\ :-\ :-\ :-\ :'( :'( :'( :'( :'( :'(

08.5.11 *  7ssw

Mary298

@Melody
Ja da hast Du vollkommen Recht und ich denke da selber viel drüber nach ob ich noch weiter versuchen soll, doch im März09 wusste ich nichtmals das ich ss war und hat ja dann bis august gedauert bis ich wieder ss wurde was dann im Oktober leider starb. Wollte eigentlich nicht mehr wegen diesem Risiko, doch die Ärzte FA und im KH meinten das ich die 3 Monate warten soll was ich nicht wirklich tat. Ging natürlich auch nicht gut, doch mir wurde gesagt das man nur ss wird wenn der Körper wieder bereit ist, sehe ich jetzt nicht mehr so.
Dadurch das ich einen PAP4 habe und eh eigentlich operiert werden soll, wollte ich natürlich lieber nochmal versuchen ss zu werden, wie wenn ich nach der Op aufwache und keine GM mehr habe, denn dann entscheidet ein Arzt über meinen Kinderwunsch und das wollte ich nicht.
Würde ich jetzt ss darf ich das Kind nicht auf normalem Wege bekommen. Müsste einen KS machen lassen in dem KH wo ich jetzt war am besten und dann werden Blutkonserven direkt zur Seite gestellt, aber sicher ist dies natürlich auch nicht, aber um ehrlich zu sein habe ich da noch nie richtig dran Gedacht.

Hoffe hab jetzt nicht ein all zu großes chaos geschrieben?

Julia1102

pueppi
Erst mal tief durchatmen!!!

Dann hätt ich gesagt, ran ans Telefon, Stromanbieter anrufen und gucken, was du erreichen kannst!
Das is andern Leuten bestimmt auch schon passiert! Die müssten doch ne Lösung wissen!!!

D@nce

@Pueppi: Strom anmelden? Was bedeutet das?  :-\ Wieso muss ich meinen Strom nicht anmelden?
Ohmann, wie auch immer: Ruhig bleiben  ;D Logisch denken und denjenigen anrufen, der helfen kann.  :-\

Claudia78

@mary: denke jeder verarbeitet das auf seine weiße und auch du wirsst das schaffen. nimm dir so viel zeit wie du dafür benötigst und tu das, was dich an dein ziel bringt.
im übrigen bin ich im bald im 9. üz der aber eigentlich der 13.üz ist.  ;) hab nur zwischendrinne monsterzyklen von bis zu, der längste, 120 tagen gehabt.  ;)

@all: danke fürs daumen drücken, bitte macht das mal noch bis morgen abend weiter  ;D ;) kann ja nicht schaden.

@julia: ne wirklich nicht  ??? ::) ;D
ja, fand das den hammer als du das vorhin in deinem thread geschrieben hast. muß doch eigentlich ein schock für dich gewesen sein, oder?
oki speicher das jetzt ab und reibs dir dann unter die nase wenns soweit kommt. ;D ;D
ne, kann leider kein bild sehen.

@dance: ah dann kennste ja das problem in sachen heizen im winter. bei uns ist es aber im sommer anders, wir haben hioer dann einen kühlschrank und ich reise alle fenster und türen auf wenns draußen heiß ist das wir hier 20 grad bekommen.

@püppi: wo habt ihr keinen strom angemeldet? steh gerade etwas auf dem schlauch?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@püppi: würde einfach mal die stadtwerke oder wenn du als stromlieferant haben willst anrufen und denen die lage erklkären und versuchen das alles so schnell wie möglich angeklemmt wird.
baut ihr oder zieht ihr um?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudia
Ja hatte mich schon wegen der Signatur gewundert ;) Wo hab ich das denn eben gelesen?? Weiß schon garnicht mehr.
Klar bekomme ich das verarbeitet, aber ich dränge mich da garnicht.

pueppi

in unser wohnung haben wir keinen strom angemeldet war echt der meinung das macht der vermieter wie bei unserer anderen wohnung auch ...
hab heute mal die ganzen unterlagen durchgesehen und da ist mir aufgefallen das wir noch keinen strom gezahlt haben und das fast ein jahr ...

fall echt vom glauben ab oh gott ist das peinlich tja typisch blönd sag ich nur

08.5.11 *  7ssw

pueppi

IHR DÜRFT MIR JETZT RUHIG DEN POPO VERHAUEN

08.5.11 *  7ssw

Julia1102

mary

es macht mich echt traurig, wenn man bedenkt, dass du 3 kinder verloren hast und sich dein kinderwunsch einfach nicht erfüllt.
allerdings...wenn ich deinen krankheitsverlauf so lese...dann bin ich echt geschockt.
du gibst volles risiko, um dir deinen kinderwunsch zu erfüllen, was ich natürlich auch total verstehe.
mich interessiert, zu was dir der FA jetzt geraten hat. erst op oder erst kinderwunsch? denn wenn es so ist, dass er zu der op tendiert, dann wird das ja seine gründe haben. klar, ich hab gelesen, die möglichkeit dass du danach ohne GM aufwachst besteht...deine situation is echt nix tolles.
find halt einfach das risiko sehr groß, dass dir bei der ganzen sache was passieren könnte...ist es das wert??
ich kanns so schlecht beurteilen  :(
ich wünsch dir jedenfalls alle kraft die du brauchst und drück dir die daumen, dass du es doch irgendwie schaffst  s-kuscheln

claudia
klar wars en schock für mich...ich war grad knapp 2 jahre in meiner ersten beziehung überhaupt (meine erste große liebe), mitten in der ausbildung, wohnte noch zu hause...also nicht grad das, was man super umstände nennt  ::)
hat auch en bisschen gedauert, bis ich mich dann FÜR mein kind entschieden habe. den termin zur abtreibung bei pro familia hatte ich nämlich bereits hinter mir! joooo...bin dann mit meinem freund in ne eigene wohnung gezogen, hatte mit meinem arbeitgeber geklärt, dass ich nur den mutterschutz mache und dann meine ausbildung beende...und somit war alles geregelt. klar wars schwer. meine beziehung war nicht mehr das was sie mal war (weil mein ex das kind nicht wollte), mein ex wurde öfter mal handgreiflich und kam fast nich mehr nach haus... und dann 3 tage vor der geburt meiner tochter habe ich erfahren, er ne NEUE hat. meine beziehung ging in die brüche, ich stand mit kind allein da, denn mein ex wollte dann weder von mir, noch von unserer tochter was wissen. er hat die vaterschaft abgestritten. ich musste vor gericht. vaterschaftstest posititiv. aber trotzdem hat jana ihren papa noch nie gesehen. das is so die kurzfassung  :-\

D@nce

Ach Püppi.... *Popoverhau* - interessant, dass das niemand merkt, dass ihr nicht zahlt...na dann hast du jetzt wohl zwei Möglichkeiten - anrufen und die drauf aufmerksam machen und dich schämen oder schauen wie lange es noch gut geht, bevor die selbst drauf kommen, dass sie kein Geld bekommen.  ;D ;D ;D

Nein im Ernst...ist ja unglaublich, irgendwer muss das doch bezahlen oder einfordern, da muss auch den Stadtwerken ein Fehler unterlaufen sein ;-)

Und ab sofort achtest du auf deine Konzoauszüge, da steht ja was bezahlt wurde und was nicht  ;D ;D ;D

D@nce

Und überhaupt, wieso kümmert sich da nicht dein Mann drum? Sowas ist doch ne Männeraufgabe... tztztz

Julia1102

pueppi
ihr bezahlt seit einem jahr keinen strom und euer stromanbieter hat euch noch nicht angemahnt?????
is aber auch komisch oder?
also ich würd mich jetzt schnell mit dem stromanbieter in verbindung setzen und das regeln, nicht das nachher der gerichtsvollzieher oder so vor der tür steht  :-\
man weiß ja nie...wenn die ihr geld wollen, dann kommen die auch dran!
dann: du bist nich doof und es muss dich auch keiner verhauen...es ist bei jedem vermieter unterschiedlich. bei den einen kümmert sich der vermieter drum, bei dem andern der mieter selbst. is halt immer so ne sache.
skeptisch hättest du allerdings werden müssen, als du gemerkt hast dass du schon ewig keinen strom mehr bezahlt hast  :D

Mary298

@julia
mein Arzt hat mir dazu geraten es noch 2 Clomizyklus zu versuchen und ich bin jetzt im ersten, da ich aber dadurch die Zyste hab, darf ich die im nächsten Monat nicht mehr nehmen.
Wenn ich also nach dem Rat vom Arzt gehe, ist dies mein letzter Versuch.
Drum hänge ich so viel Hoffnung darein das es einfach geklappt hat und natürlich noch wichtiger auch hält, denn noch ein Kind möchte ich nicht verlieren.
Habe jetzt noch eine Woche mir Gedanken zu machen und mit meinem Schatz zu reden und dann schauen wir was wir machen, ich glaube das ich es lieber nicht weiter Riskiere und mich zuerst Operieren lasse. Ich kann es aber echt nicht sagen.

Claudia78

@mary: weiß ich auch nich wo du das gelesen hast  ;D das ist die hauptsache, wie lange du dazu brauchst ist ja egal.

@püppi: *malganzdollemitpüppischimpf*  s-motz na sag mal, wie konnte DAS denn passieren. mein gott ich will ja gar nicht an die endsumme denken die ihr nun blechen müsst wenn ihr keine abschlagszahlung geleistet gabt.  :-X
würd da mal ganz schnell anrufen und alles klären.....drück dir die daumen das es keine probleme gibt.

@julia: ach gottchen da haste aber in deinen jungen jahren schon so einiges hinter dich gebracht. aber du bist so ein gutes beispiel das man es schaffen kann, selbst mit kind. man muß halt nur einiges dafür tun. respekt..
schade das die kleine ihren papa noch nie gesehen hat. weiß sie von ihrem echten papa?
und wie lange bist du nun mit deinem hetzigen freund zusammen und wie alt ist er?

@dance: wieso ist das eine männer aufgabe???? bei uns regle ich alles was mit bank, versciherungen, strom, gas wasser etcpp. zu tun hat.

@strom: was mich da allerdings im allgemeinem wundert, wieso wurde der strom damals nicht abgestellt? also wenn in unsren mietwohnungen mieterwechsel ist bzw. mal leer stehet wegen renovierung will jedesmal die stadtwerke den strom abstellen wenn man es dann nicht auf sich oder eben den neuen mieter ummeldet. denn der alte meldet ja seinen zugang ab. komisch

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Eeecht?? Hmm...also bei meinen Eltern wars immer der Papa... und da ich eine schreckliche Zahlen, Rechnungs und Organisations-Phobie habe, hoffe ich, dass das dann in Zukunft auch mein Mann erledigen wird  :-\ Krieg Ausschlag, wenn ich das machen muss...

pueppi

ich habe mich noch nie um sowas kümmern müssen hat immer mein mann gemacht ...
er ist meine erste große liebe und seitdem wir uns kennen wohnen wir zusammen ..

deswegen hatte ich jetzt auch nicht wirklich den durchblick gehabt

mich wundert es auch das  noch keiner was gemerkt hat

sorry mary und julia sorry das ich gerade nicht auf euch eingehen kann bitte verzeiht mir ich hab gerade den kopf voll und das tel klingelt auch dauernt

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Sag ich doch - Männeraufgabe  ;D ;D ;D In dem Fall nehm ich den Popo-Klopfer zurück Püppi - der geht an deinen Schatz!!!!  s-motz s-motz s-motz

Mary298

@pueppi
ach, das ist doch garnicht schlimm, Du hast gerade so viel um die Ohren und man kann wirklich nur hoffen das die Summe nicht all zu hoch wird, doch ich würde mich auch mal bei Deinem Anbieter beschweren das die nichtmal ne Mahnung schicken, geht ja nicht sowas.
Hast Du den Strom nicht doch mit in der Miete? Find es sehr komisch das dir der Strom sonst noch nicht abgeklemmt wurde!

pueppi

ich reiche ihn weiter wenn er kommt dance

ich suche gerade den mietvertrag

08.5.11 *  7ssw

Julia1102

mary
dann wünsch ich dir jetzt von ganzem herzen das alles so klappt...und ich wünsch dir natürlich, dass bei der OP (wenn du dich dafür entscheiden solltest) alles gut verläuft und du auch DANACH noch ein kind bekommen kannst und es dann endlich klappt.

claudia
ja sie weiß von ihrem papa...bzw. hab ich ihr halt erklärt dass ihr papa daniel heißt...! aber darunter kann sie sich wohl kaum was vorstellen! die erste zeit waren wir ja alleine.
jetzt mittlerweile ist mein freund "ihr papa-ersatz". er liebt sie wie seine eigene tochter und behandelt sich auch so. so wie es sein soll. wir sind jetzt ein bisschen weniger als ein jahr zusammen (mein ticker ist falsch, weiß auch nicht was ich da geschafft habe  :P). bei uns klappt es super. und jetzt würden wir uns echt freuen, wenn jana ein geschwisterchen bekommen würde. und wenns dann soweit ist...würden wir auch heiraten. haben wir jedenfalls vor  :D aber erst mal gilt: gemach gemach  ;D

Mary298

@julia
Vielen Dank, werde immer schön Berichten wie ich mich entscheide. :)
Hab Dich eben voll mit Claudia verwechselt, wünsche Dir natürlich viel Glück das es wieder im 1.ÜZ klappt. ;)

Julia1102

mary
ja klar, berichte auf jeden fall. und kein problem, konnt ich mir schon denken  :D

claudia
falls du noch antwortest, ich komm erst heut abend wieder!

so mädels, ich bin jetzt mal weg. ich geh nachher mit ner freundin schwimmen...meld mich aber heut abend dann wieder  :)
nen schönen resttag wünsch ich euch...und bis später  s-winken

Mary298

So, ich muss jetzt leider auch mal raus hier. Meine zukünftige Schwiegermama hat mir gerade bescheid gegeben das Sie morgen Früh kommt und ich muss jetzt putzen. ;) Tolle Arbeit wenn man schmerzen hat. Eventuell meld ich mich nachher nochmal, falls nicht wünsch ich Euch allen noch einen super schönen Tag !!!
Bussi

Exotic-Animal

@pueppi: Wenn ihr wirklich ein Jahr keinen Strom bezahlt habt und die euch noch keine Mahnung o.ä. geschickt haben, dann müsstest doch eig. auch nicht nachzhlen, oder? ??? Die müssten doch wohl merken, dass da Strom genutzt wird... :-\ Schau nochmal nach, ob du nicht evtl. Strom in der Miete mit drin hast und der dann so bezahlt wird. Wenn nicht, dann red mit deinem Männe mal drüber, ob der genaueres weiß und erkundigt euch ggf., ob ihr das dann nachzahlen müsst.

@meine Tempi: Öhm... Ja, die scheint wohl zu steigen, aber ich nehm das nicht so ernst, da das ja öfter vorkommt und dann sinkt an dem Tag, wenn die Mens einsetzt oder ein paar Tage später. Wenn ich danach gehen würde, dann würde ich mich wohl zu sehr reinsteigern und wäre mega hibbelig und würde öfter SST machen oder wenn dann doch Mens kommt, wär ich sicher traurig. Daher bleib ich da total entspannt und warte einfach ab.  8) ::)

@me: Hab die letzten Tage total Probleme mit der Blase, die ist immer so schnell voll und dann muss ich immer ganz schnell gehen... :-[ Ist aber keine Blasenentzündung! Außerdem habe ich unter der linken Brust diekt am Ansatz so ein komisches druckgefühl (hab das in der Kurve als "B" makiert), welches ziemlich unangenehm ist. Hab das aber nicht den ganzen Tag durchgehend, sondern nur ab und an. Das letzte mal hatte ich das glaube, als ich noch den kleinen gestillt habe... :-\ Weiß jemand, was das sein könnte? ???

So, werd jetzt mal was essen gehen... *Magenknurr* :P