Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

hallo melo!
der urlaub war super!
meine mens ist so wenig wie noch nie (sonst immer so 1,5 - 2 tage relativ normal). jetzt habe ich nur ein bisschen blut am papier, das den tampon nicht wert ist. ich weiss nicht, ob das zählt  :-[

der hibbler ist echt schön geworden... habe claudia schon ne pn mit meinem neuen nmt geschickt! ich gehe jetzt einfach vom 31.01. aus.
wie geht es dir?

lg
boo

Melody111

@Boo: Oh gut, danke der Nachfrage. Ich habe das Hibbeln ja eigentlich beendet und fühle mich sehr wohl mit dem Gedanken. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass mein Mann diesen Wunsch relativ wenig Ernst nimmt und mich sozusagen "flach gelegt" hat.  ;D ;D

Sonst ist aber alles superschön. Habe heute erfahren, dass meine Tochter auch wieder in festen Händen ist. Ich hoffe mal, dass ihr eine erneute Enttäuschung erspart bleibt. Die Jungs heutzutage taugen ja nicht mehr in die Wurst.
;D ;D

Im übrigen suche ich gerade eine Wii. Hat jemand ein über oder doppelt geschenkt bekommen? Gegen einen entsprechenden Preis meine ich natürlich.

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,
Ich bin auch wieder da und was lesen meine kleinen Äuglein da?

Seren
Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so
und eine wundervolle Kugelzeit.

Seren
bei mir hat der Digi ja auch negativ angezeigt, aber war ja trotzdem ss. Der Hcg ist einfach zu niedrig gewesen und ausserdem war er ja vor NMT. Also daher mach dir mal keine Gedanken. Heute ist er bsetimmt fett positiv.

Melo
schön das du jetzt doch noch mal hibbelst. Vllt verlängert ihr das ja erstmal um 6 Monate oder so?

Boo
Wenn es tatsächlich nur so wenig ist, willst du nicht evtl mal testen?

rübi
ne eigentlich nicht, hatte auch meist so am 12/13 ZKtag ES ausser jetzt das letzte mal. Und promt hats geschnaggelt, na gut die Freude währte leider nicht lange.

claudia
Frost hibbler ist doch ein supi Name und wie passend ::)

me
Haben heute endlich unsere Maus wieder zu Hause und so zwei Tage bei meinen Ellis tat auch richtig gut.
Hatte gestern abend tierische Bauchschmerzen und habe erstmal Tabletten genommen. Ich habe mich entschieden doch mich erstmal krank schreiben zu lassen. Ich bin Samstag auf der Arbeit wieder heulend zusammen gebrochen und bin dann einfach heim, konnte einfach nicht mehr.
Morgen habe ich Termin in der Kiwu mal schauen was die da sagen.

Melody111

@Jasm:  s-hug Ich kann dich gut verstehen. Lass dir Zeit zum traurig sein, es steht dir zu um es verarbeiten zu können.
Wir haben übrigens auch das letzte US-Foto meiner letzten Schwangerschaft  im lebendigen Zustand in einem silbernen Bilderrahmen im Regal bei den anderen Kinderfotos stehen.

@me: Ich denke, wir verlängern nur um diesen Zyklus, wenn ich dann (wie ich hoffe) Mitte/Ende des Monats die Mens bekomme, starte ich wieder mit der Pille. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich sagen würde, wenn ich ausgerechnet dieses mal ss werden würde!  :-X

Aber ein Baby bekomme ich ja trotzdem Ende Januar.  ;D ;D ;D

Feelina

Huhu!

@Boo: Hallo, schön, dass du auch wieder hibbeln darfst! Passt die Blutung denn zeitlich als Periode? Ich drück die Daumen, dass sie es ist.

@Hallo Jennimaus  s-winken

@Mieze: schön, dass es dir gut geht! Es ist bestimmt eine gute Idee entspannt an die Sache zu gehen, man hört ja immer wieder, dass es dann besser klappt. Und du hast recht, da hat man auch wieder mehr Spaß am Se*x  ;)

@jasm: laß dich drücken  s-hug, ist bestimmt gut mit der Krankschreibung, dann kannst du dich zu hause noch erholen. Wann ist dein Termin in der Kiwu Klinik?

@me: Es ist echt erstaunlich wie schnell man wieder mit dem hibbeln infiziert ist  ;D. Während meiner Pause hab ich echt kaum noch dran gedacht, wusste gar nicht welcher Zyklustag ist usw. Und kaum darf ich wieder, mach ich mich schon wieder verrückt und muss ständig darüber nachdenken  ;).
Heute hab ich schon den ganzen Tag ein ziehen in der linken Leiste. So ähnlich wie beim ES, nur das der ja schon vorbei ist. Das hatte ich sonst in der zweiten Zyklushälfte nicht und es irritiert mich irgendwie.

Melody111

@Feelina: Wem sagst du das.  ;D Obwohl ich gar nicht will, stelle ich ständig bei mir spannende Brüste und ein flaues Gefühl fest.  ::) ::) Weiber!  ;D ;D

katha76

Hallo ihr LIeben!

Sorry das ich länger net geschrieben habe, aber hier war jeden Tag Aktion zu Hause. Morgen "darf" ich endlich wieder arbeiten und Raúl geht nach über 3 Wochen wieder zu seiner Tagesmutter. Das gibt wieder riesen Theater morgen früh, denn wenn er einige Zeit net dort war, dann hängt er immer mega an mir und lässt mich nicht gehen.  :-\

@all: Drück euch alle und meld mich ab morgen wieder öfter!

Euch noch einen schönen Abend!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Feelina

@Melody: schön, dass ich nicht Einzige bin  ;D
Ich bin auch ganz groß im Anzeichen einbilden, ich höre aber auch auf jedes Zwicken und Zwacken.

feelina, freue mich auch riesig. seit der as sind jetzt  glaube ich - 5,5 wochen vergangen. das sollte hinkommen. meine fäin sagt etwas von 6 - 8 wochen.  ??? na, ich hoffe ja, dass dein ziehen etwas gutes bedeutet! ich hatte die ganzen letzten 3 wochen so ein komisches ziehen, dass ich gar nicht weiss, ob ich überhaupt einen es hatte. :( hmm. mal abwarten. ich bin gespannt, ob ich den nächsten es merke.

melo, was für ein baby bekommst du ende januar? ??? habe ich so viel verpasst? und wieso willst du nun nicht mehr hibbeln? sorry, habe das irgendwie nicht mitbekommen.  ???

jasm, das habe ich schon! war negativ - zum glück ;) alles andere wäre mir echt unangenehm gewesen. wie soll ich denn meine ärztin erklären, dass ich es nicht mal einen zyklus schaffe, vernünftig zu verhüten 8) ich kann es verstehen, dass du dich krankschreiben lässt! gib dir ein bisschen zeit! so wie du hier schreibst, wirkst du wie ein sehr optimistischer mensch. aber die brauchen mal ne auszeit! gönn sie dir! und bekomm erst einmal den kopf wieder frei! so ein verlust ist schlimm. das kann, glaube ich, jeder nachvollziehen!

Jenniemaus5

Hallo Mädels,

ich möchte mir grad Ovu's bestellen, habe das jedoch noch nie. Auf was muss ich achten und was für ein Preis ist normal?
Da gibt es mit 10mlU und 25mlU?? :-\

Und ab welchen Zyklustag verwende ich die??? Bin ja momentan bei insgesamt 47 Tagen....

fauchu

Halloo! s-winken

So nach dem die ganzen Feiertage vorbei sind (und ich morgen wieder arbeiten muß  :'( ), hab ich endlich wieder ein bißchen mehr Zeit für so Forumssachen  :D ...
Ich hab pünktlich zum neuen Jahr meine Mens bekommen  ::) nicht so zögerlich wie BoO (Daumendrück!), sondern richtig  - also geh ich mal von dem 28.01. als NMT aus... jetzt muß ich nur noch meine bessere Hälfte vom Weiterhibbeln überzeugen  ::)

@Claudia: nen schönen Hibbler haste da gebastelt, man sieht die Arbeit die du dir gemacht hast!

@jasm: Ohje, vielleicht ist ne Krankschreibung und noch etwas Ruhe vor dem Alltagstress wirklich besser, damit du Zeit hast das Ganze überhaupt richtig zu begreifen...

@Serendipity: Glückwunsch zur SS!

@all:  ich wünsch euch allen ein prächtiges und vielleicht auch kugelrundes neues Jahr! s-so

LG fauchu

*11/09

•●★jasm06★●•

feelina
Termin ist morgem um 14.45uhr.

boo
ok ja das wäre doo*f geworden.
Ja bin ich eigentlich schon, auch mein Mann sagte nachdem wirs erfahren haben, er hätte gedacht das ich anders reagieren würde. Aber da war wohl nur der anfang jetzt brech ich immer wieder in Tränen aus und kann es nicht verbergen. Samstag wo ich nach Hause kam hat er alles stehen und liegen lassen und hat sofort gefragt was los wäre.

melo
Naja auf unseren US ist ja nur ne mini FH zu sehen und daher werde ichs nicht ins Regal stellen, aber wir werden das wohl machen mit dem vergraben, aber im moment kann ichs noch nicht. Habe sogar ein Lied wo ich dann immer an unser Krümel denken muss

Claudia78

na hier is ja heute mächtig was los :o jipiiii ;D ;D ;D

sorry kinners aber ich muß ersteinmal nachlesen gehen  ;D bis gleich

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Mensch Mädels ich glaub irgendwie bin ich in manchen Sachen noch wirklich total unerfahren.
:( Fühle mich wie en Kindergartenkind.  ;D Bitte helft mir....  ;D

jasm, ich habe auch dauernd losgeweint. ich glaube, das ist normal. gib dir ein bisschen zeit! du musst das erst einmal verkraften. ihr euch die ss ja auch so sehr gewünscht, da wird es natürlich noch einmal umso schwerer, wenn man den traum durch eine fg ziehen lassen muss.  s-hug

fauchu, huhu! wie geht es dir? ich hoffe für mich, dass es die mens auch wirklich ist! ;D da hibbeln wir ja fast zeitgleich...

fauchu

@jasm: nach der Freude die die SS in einem ausgelöst hat - all die Dinge die man sich ausgemalt hat, und dann dieser Verlust... kaum zu verkraften! Ich glaub jede Träne ist wichtig, um wirklich Abschied zu nehmen und  im besten Fall zu dem Punkt zu kommen, den Verlust anzunehmen...

@he BoO  s-hug , na hoffentlich können wir noch zusammen hibbeln *grins*... bis jetzt hatten wir doch im Guten wie im Schlechten ein ziemlich ähnliches Timing - also hau mir jetzt nich ab!

LG fauchu

*11/09

Jenniemaus5

Fauchu: danke für deine Antwort. Ich bin auch grad in ebay (Mister Storch) der bieter 50 Stück (10er) und 10 Schwangerschaftstest für 17 Euro an, ist doch ok oder?

Melody111

@Boo: Bei mir kam die Mens pünktlich 4 Wochen nach der AS wieder.

Das Baby, das ich bekomme sieht wenn es erwachsen ist so aus wie mein Avatar.  ;D Ich hab früher so gerne Lassie geguckt, dass ich jetzt sogar den zweiten krieg.  ;D

@Jasm: Okay. da sah man noch nicht viel. Aber wenn man sich so gefreut hat, dann tut es trotzdem weh.
Ich habe ja sogar noch den Kinderwagen und die Wippe auf dem Dachboden, die ich extra gekauft habe. Und 4 identische Kuscheltücher, da Alex auch immer 4 von seinen Augusten braucht, haben wir 4 Oskars gekauft. Die liegen noch in der Schublade.

@Jenniemaus: Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.

@Claudia: Hallo Mausili! Bei WW bin ich nicht weiter gekommen, wir haben uns nun für die Wii entschieden. WWonline  kostet 60 Euro für die ersten drei Monate und danach 14,95. Mal schauen, ich interessiere mich immer noch dafür, allerdings habe ich die Tabellen und Rezeptbücher alle da und die Ergebnisse kann ich auch auf der Wii eintragen.

@Fauchu und alle anderen: Hallo!  s-winken

•●★jasm06★●•

melo
ja klar wäre Freitag ja schon in der 8.woche gewesen

Claudia78

@jenni: ja ne, schaut gut aus. mal sehen obs in natura auch so gut aussieht. haben schon so einiges gesehen, leider nicht wirklich schön.
niemals könnt ihr im märz schon einziehen süße, sorry ich mein das nicht bös, aber ich hab bauzeichenrin richtung hochbau gelernt und der winter hatte doch ein paar kalte tage und nun kommen noch mehr kalte tage auf euch zu. rechnet mal ehr mit einer bau verzögerung.  :-*

@sanni: mensch süße, das tut mir aber leid, fühl dich mal lieb gedrückt.  :-* sei nicht zu traurig ja. nächster zk nächstes glück  s-hug
hoffe dir geht es dann auch morgen wesentlich besser.

@melo: naja das ist auch nicht jedem sein geschmack mit vampierbücher. ich find sie halt einfach nicht schlecht. deine vorlieben scheinen aber ehr in andere richtungen zu gehen bei bücher. bei mir gehts dann noch zu historischen romanen aller diana gabaldon *schwärm* aber das weißte ja schon. ;)
lach, ich bin fürs grundstück direkt neben der ex  ;D haste mal die häuser von town&country oder die rensch  dir angeschaut. das hier wäre mein favorit wenn wir bäuen würden, was wir niemals machen werden  ;)
http://www.rensch-haus.com/Fertighaus/Sunrise_XL/209

@wii: ich hab die wii, alerdings noch kein wii fit. aber ich liebe meine wii über alles. speile aber auch mit dem gedanken mir wii fit plus zu besorgen.

@rübi: denke das passt schon noch mit den bienchen. wenn du dir unsicher bist legt doch einfach nochmal nach.  ;)

@jeni: meine beste freundin ist auch tiemleiterin bei der hartz4 abteilung und sie ist auch immer total üplatt am we wegen den kunden und wegen allen drohungen. das ist wirklich nicht schön was da ab geht. sie ist auch oft krank, denke das kommt von der psyche. ich beneide niemanden der den job macht.

@boo: schön das du endlich wieder bei uns bist , wir freuen und alle sehr.  :-*
kann mir schon vortsellen das es peinlich wäre deiner fa einen ss zu erklären, aber mal ehrlich wer kennt das nicht wenn die gefühle einen überennen  ??? ;D ;)

@jasm: danke dir. mensch denke es ist vollkommen ok und auch nötig das du dir eine auszeit vom job nimmst. bleib mal etwas daheim um deine gedanken und gefühle zu sortieren und wenn du wieder stark genug bist, bzw dich so fühlst, dann geh wieder arbeiten. nimm dir die zeit die du brauchst.

@melo: würd mich ja kringelog lachen wenn du nun ss wärst  ;D
oh ja dein neues baby...........................will gleich wissen wie die kleine sich eingelebt hat.  s-springen

@feelina: dei hauptsache ist doch eigentlich das du dich wohl fühlst egal ob du hibbelst oder nicht, oder?!

@katha: drück dir die däumchen das es nicht zu schlimm wird wenn du den kleinen mann abgiebst. ich hab noch schonfrist bis mittwoch, dann ist wieder kia, will gar nicht wissen was lena dann anstellt

@jenni: hab gehört das die meisten die von genekam  von 1-2-3 benutzen. ich persönlich hab da aber keine erfahrungswerte.hatte nur die von dm also pregnafix, aber die waren für die tonne.

@fauchu: danke dir und wir deingetragen. hoffe dein erster arbeitstag im neuen jahr wird nicht zu schlimmw erden.

@melo: lging mir ei wwonline auch so.............naja werd dann doch bei meinem crosstrainer und der wii bleiben müssen. auf alle fälle macht die wii mächtig spaß. un jetzt bekommt man sie ja auch schon für 189€ immer noch teuerm, aber schon mal günstiger wie letztes jahr als ichmeine zum 30. bekommen ha.

@me: meine angeheiratet stiefschwägerin hat nun gestern ss getetste. war ihr zweite künstliche befruchtung. ich freu mich sehr für sie, die beiden üben auch schon 1,5 jahre. nun hoffen wir alle da sich das krümelchen auch fest hält.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: Na du machst mir mut.  :( Na ich lass mich mal überraschen... Die Wohnung haben wir auf jedenfall bis zum 30.04.  ;) Somit können Sie es um 4 Wochen nach hinten schieben!
Ich habe mir die Ovus jetzt bestellt, werde diese beim nächsten Zyklus anwenden. Am 19.01. habe ich sowieso nen Termin beim FA, bin gespannt was Sie sagt.

Ja das glaube ich das deine Freundin öfters krank ist. Ich bin momentan auch an einem Punkt wo ich sage "ich kann nicht mehr".  :'(

Wie gehts dir? Mens nun da?

stern379

Guten Abend Ihr Lieben,

hab jetzt nicht alles nachgelesen! Dich, hab ich schon, nur wieder vergessen, was ich einzeln so schreiben wollte.
*grübelgrübel*

Hach Mann, um uns herum werden wieder alle schwanger oder haben grade ein Baby bekommen. Warumwerde ich nur wieder so neidisch? Ich könnte doch ( nein, bin ich auch) dankbar sein, dass es überhaupt einmal geklappt hatte und wir nun eine so tolle Tochter haben. Müsste doch dann alles viel lockerer sehen?! Oder nicht?

Sanni, warst du das, die sagte, dass unsere Kids im fast gleichen Alter sind? Kann sein, dass wir damals auch gemeinsam gehibbelt haben!

Uns gehts sonst soweit gut. Ich bin nur dauermüde, aber vielleicht sollte ich einfach mal pünktlich ins Bett! ;D
Wir waren heute wieder im Schnee. Unsere Kurze ist heute zum ersten Mal Schlitten gefahren und fand es sehr lustig,grins!
Heute Abend haben mein Mann und ich noch ne Runde WII gespielt! Macht super Laune,hihi! WII Fit oder Wii Fit Plus haben wir leider noch nicht! Naja, irgendwann vielleicht mal!
Jetzt werde ich noch ein wenig im I-Net surfen und dann vielleicht mal halbwegs früh ins Bett gehen! ;)

LG an Euch alle!
Stern379

pueppi

hallo ihr lieben nach langem hin und her überlegen werde ich erstmal nicht mehr hibbeln das macht mich völlig fertig .....wenn ich diesen monat auf meine tempi kurve schaue gehe ich mal davon aus das der ES sehr spät oder gar nicht  kommt
ich werde jetzt alles beiseite packen und abwarten und mich mehr auf meine berufliche seite konsentrieren

ich drücken euch allen die daumen und werde ab und an mal rein schauen...

lg pueppi1

08.5.11 *  7ssw

Miau ☆ (gaga)

ich drücke euch alle und wünsche euch morgen einen guten start in die woche und schonmal eine gute nacht!!!ich bin auf der couch  ;) :-* :-* :-*

Jenniemaus5

pueppi
Ich wünsche dir alles gute,ich kann es verstehen wenn du ein wenig abstand brauchst.

Mieze
Gute Nacht!