Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

hej ihr sabbeltanten!!! ;D ;D ;D ;D

ich hab jetzt feierabend...juhu!!!! s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

herzlich willkommen an alle neuen  s-so

und einen schönen rest donnerstag für alle andren!!!  s-kuscheln

Mary298

@little
ich hatte das jetzt auch ein paar mal aber nur dies mit der Blase, eigentlich war ich dann immer schwanger, diesen Monat hab ich ne Zyste (ss weiß ich noch nicht).
Davon hat man dieses Blasenproblem leider auch.
Drück die Daumen das es keine Zyste ist, aber ich würde raten wenn es sich nicht bessert eventuell mal zum FA zu gehen.

Melody111

bin kurz nochmal da!

@mary: uh-oh. heftig. das tut mit echt leid, was du da durchmachen mußt. stimmt schon, was macht man nicht alles für den kiwu.
Pap 4 ist der human papillomavirus oder wie der heißt? ich kenn mich damit nicht aus, aber meine arbeitskollegin war auch daran operiert worden, hatte danach - wie ich auch - in der 11. woche eine fg und sie ist jetzt aber glücklich ss in der 15. od. 16 woche inzwischen schon und alles schick.
da hattest7HAST du wirklich viel pech gesundheitlich. ich sehe das auch so, dass man die empfohlende pause nach der as dringend einhalten sollte, hat mir meine ärztin auch dringendst ans herz gelegt, sie war da echt ganz energisch und icgh hätte mich nicht wirklich getraut, vor dieser zeit dort nochmals aufzutauchen und ihr erklären zu müssen, dass ich doch wieder ss wäre.  ;D ;D die hätte mich garantiert gekillt. aber nun ist es ja so gekommen, dass ich gar nicht wieder ss geworden bin, was aber nun auch für mich ok ist, ich hab mein soll ja erfüllt und in wirklichkeit ist es so, dass ich inzwischen jeden tag mindestens einmal sage: nie wieder kinder!!!!  ;D ;D