Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

hej ihr sabbeltanten!!! ;D ;D ;D ;D

ich hab jetzt feierabend...juhu!!!! s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

herzlich willkommen an alle neuen  s-so

und einen schönen rest donnerstag für alle andren!!!  s-kuscheln

Mary298

@little
ich hatte das jetzt auch ein paar mal aber nur dies mit der Blase, eigentlich war ich dann immer schwanger, diesen Monat hab ich ne Zyste (ss weiß ich noch nicht).
Davon hat man dieses Blasenproblem leider auch.
Drück die Daumen das es keine Zyste ist, aber ich würde raten wenn es sich nicht bessert eventuell mal zum FA zu gehen.

Melody111

bin kurz nochmal da!

@mary: uh-oh. heftig. das tut mit echt leid, was du da durchmachen mußt. stimmt schon, was macht man nicht alles für den kiwu.
Pap 4 ist der human papillomavirus oder wie der heißt? ich kenn mich damit nicht aus, aber meine arbeitskollegin war auch daran operiert worden, hatte danach - wie ich auch - in der 11. woche eine fg und sie ist jetzt aber glücklich ss in der 15. od. 16 woche inzwischen schon und alles schick.
da hattest7HAST du wirklich viel pech gesundheitlich. ich sehe das auch so, dass man die empfohlende pause nach der as dringend einhalten sollte, hat mir meine ärztin auch dringendst ans herz gelegt, sie war da echt ganz energisch und icgh hätte mich nicht wirklich getraut, vor dieser zeit dort nochmals aufzutauchen und ihr erklären zu müssen, dass ich doch wieder ss wäre.  ;D ;D die hätte mich garantiert gekillt. aber nun ist es ja so gekommen, dass ich gar nicht wieder ss geworden bin, was aber nun auch für mich ok ist, ich hab mein soll ja erfüllt und in wirklichkeit ist es so, dass ich inzwischen jeden tag mindestens einmal sage: nie wieder kinder!!!!  ;D ;D

@claudia: jaaaa, ich bin zurück, nur einmal nachschneiden, nix besonderes. ich wusste nicht wirklich, dass köln so nahe bei dir ist??? genauer waren wir auch in gevelsberg. und unsere zeit war so knapp, wir sind um 8 uhr früh los und waren gegen halb sieben erst wieder zuhause. war schon eine hammeranstrengung, vor allem für alexander.

@schnuppe: sorry, ich hatte es nicht mehr auf dem schirm. gute besserung an den junior, das sieht wirklcih schlimm aus.  
allerdings mit kindern ist immer was, wenn ich mir mal so überlege, was ich mit meinen dreien schon alles gehabt habe, von knochenbrüchen, nierenoperationen, schlüsselbein, ausgekugelten schultern, etc etc etc. ich will euch ja keine angst machen, aber wenn ihr kinder habt... da kommt noch mehr auf euch zu. ich sags ja. kinder sind nicht niedlich. und wenn, dann nicht lange.

LG

Exotic-Animal

@Mary298: Hatte auch schon eine Zyste. 2x wurde zufällig je eine entdeckt, aber ich hatte da nie Probleme mit der Blase o.ä. Sollte auch jedes mal 2 Wochen später wieder hin zur Kontrolle, aber hatte das nie gemacht. Bin halt ein absoluter Arztmuffel. ::)
Naja, ich werde einfach mal abwarten, was sich denn so noch tut oder nicht. ;D

@Ringelröteln?: Wer war das nochmal? ??? Gute Besserung auf jeden Fall dem kleinen. :-*

Mary298

@melody
Ja da sagst Du was, aber bei mir geht natürlich auch immer im Kopf rum das ich jeden Monat zur Kontrolle muss wegen dem PAP4 und nie weiß ob mein Arzt sagt das es sofort Operiert werden muss und dann ist die Gefahr sehr groß das ich keine Gebärmutter mehr habe, drum versuch ich natürlich schnellstmögliuch ss zu werden doch dies klappt meist durch den Druck nicht.
Hatte mir vorgenommen nach diesem Zyklus nicht weiter zu versuchen aber man sagt ja viel, wenn der NMT immer näher rückt denkt man da schnell anders als geplant. Vor allem wenn die Mens dann auch noch kommt, was fast keine von uns will. :(
Hoffe aber diesen Monat ganz fest auf was positives, denn dieses Jahr sollte eigentlich besser werden. Mal abwarten, sind noch 6 Tage und ich bin froh wenn jetzt am WE die Tochter meines Schatzes hier ist, dann bin ich übers WE schonmal abgelenkt.

@little
Weiß jetzt diesen Monat auch nicht ob dies von der Zyste kommt, hatte nur gelesen das es davon kommen kann. Kann auch auf ne ss hin deuten! Wer weiß.
Drücke Dir jedenfalls die Däumchen das es schnell besser wird. :)

Inchen86

@all kurze frage, wenn ich nmt -5 bin. ist das dann es + 10 ?????????????? :-\

Exotic-Animal

@Mary298: Kann gut möglich sein... Danke, dir auch. ;)

@Jacqueline1986: Nicht unbedingt. Es kommt immer daruf an, wie lang bei dir die 2. ZK-Hälfte ist.

@me: Ananas gegessen und jetzt is mir schlecht. :o

D@nce

@littleAngel: Hehe, so gings mir vorher auch - hab meinen Kaninchen Karotten rausgebracht und sooo Lust drauf bekommen - hab eine Karotte gegessen und mir ist immernoch schlecht...  ;D ;D ;D

Inchen86

@littly angel, mein zyklus ist genau 30 tage lang :)

Jenniemaus5

@claudia: danke für deine lieben Worte. Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe... Jaja das ist so ein leidiges Thema mit der Arbeit.... Heute habe ich Tempi gemessen und hatte 36,2, bin mal gespannt wie es weitergeht.

@Schnuppe: danke, bist echt lieb.  ;) Nee keine Angst ich bleibe hier...  :) heute hatte ich 36,2 vielleicht steigt sie ja jetzt mal langsam an. Wie gehts dir?

@puppi: na ist das mit deinem Strom nun geklärt??

@all: ich bleibe euch erhalten.
So jetzt lese ich mal die ganzen Seiten seit gestern Abend nach....

@me: Mein Rücken macht mir heute immer noch Probleme.  :(
Gehe jetzt mal duschen.... was haltet ihr von meiner Tempikkurve heute? Kommt jetzt der ES?  ::)

Exotic-Animal

@Jacqueline1986: Ja, aber we lang ist bei dir die 2. ZK-Hälfte? Also von ES bis NMT sind es wie viele Tage? Sind die bei dir immer 100%ig gleich lang?

@D@nce: Mit Karotten hab ich schon immer so meine Probleme. Ess die zwar gern, aber liegen mir schwer im Magen. :(

Melody111

@mary: das klingt wirklich alles nicht so toll. ich drück dich mal, das ist alles nicht schön!
aber ganz ehrlich: Ich an deiner stelle würde mich in erster linie mal um DEINE gesundheit sorgen und zusehen, dass du fit bist, du hast noch ein langes leben vor dir und és ist wichtig, dass du auf dich achtest. auch wenn es notfalls zu lasten eines kindes geht, aber es bringt nichts, wenn du ein kind hast und dich nicht selbst drum kümmern kannst, weil du schwerkrank bist. ausser dir selbst kümmert sich keiner um dein eigenes wohlbefinden und deine gesundheit, du bist allein verantwortlich, also sei mal ein bissel selbstsüchtiger, deiner eigenen gesundheit zu liebe. oder sehe ich das falsch?  s-hug

Julia1102

mary
hast du schon nen termin beim arzt?

an alle
wünsch euch noch nen schönen abend... bin total im eimer. schwimmen macht doch ganz schön müde. gehe jetzt noch auf die couch und dann wars das für heute!
bis morgen mittag s-winken

Inchen86

Jenniemaus5

Also Mary da muss ich Melody leider so schwer es ist recht geben!

@all: sagt mal wo seit ihr den alle?  :-\

Claudia78

nabend die damen,
kind ist noch beim papa, er bringt sie heute ins bett, aber sie ist ja so gaaaaaaaaaaaaar nicht müde. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin natürlich nicht. ??? ;D ;D
bin also heute abend zu allen schandtaten bereit.  ;D

so geh mal nachlesen.

im übrigen ist mein mann schon fleißig am planen wie er was und wann an dem *neuen* haus ändern will.  ;D ich hau mich weg. es wurde noch nicht angeschaut und keiner weiß ob es uns auch von innen gefällt, ABER es wird schon fleißig geplant was man da ändern und modernisieren muß.  ;D ;D männer  ??? ::) :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

guckuck!

@claudia: hat dein mann ja auch recht, denn vom Innenausbau her kann man ja so ziemlich alles so umbauen, dass es einem gefällt!  ;) ;D

Zauber

Guten Abend ihr Lieben,

Sorry für die Egopost, aber ich muss das jetzt losbekommen.

@ Me, war eben auf Toi. habe gesehen das ich ausfluss habe, aber ganz HELL ROSA. Heute ist mein errechneter Einnistungstag. Hat das irgendwas zu bedeuten? was denkt ihr???

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@claudia: Typisch Männer, na ich bin wirklich gespannt was du morgen nach der Besichtigung erzählen wirst. Ich hoffe es gefällt euch innen genauso super wie aussen.  ;)
Ich drücke die Däumchen!  s-yes

@zauberfee: na vielleicht hat sich ja was eingenistet!  ;) Ich drücke dir ganze dolle feste die Daumen!  s-daumendruck

Zauber

@ Jenniemaus, das war wie ein "klumpen", aber nicht viel!!! sorry, aber anders kann ich es nicht erklären!  :-[

Jenniemaus5

@zauber: ja aber für deine mens wäre es ja noch viel zu früh. Misst du Tempi?

Zauber

@ Jennie, ja genau VIEL zu früh. Genau Einnistungszeit. Nein ich mache nichts außer schätzen  ;D

Jenniemaus5

@zauber: genau so gefällst du mir schon besser!  :) Ich drücke dich!  s-hug
Ich habe jetzt auch erst im dritten Zyklus angefangen zu messen... geht mir alles zu langsam....  ;D

Zauber

@ Jennie, sollte ich nicht SS werden im 2 ÜZ, werde ich im 3 ÜZ anfangen mit Ovus... Damit habe ich mich jetzt angefreundet^^  Ich finde zu diesem Rosanen Ausfluss nichts konkretes im Inet. Grrr!!

@ alle anderen, wo seit ihr denn alle????

Claudia78

@dance: also soweit ich mich entsinnen kann war immer bei unserer familie alles was bank, versciherung usw. war in frauen händen und in meiner beziehung/ehe wars auch von anfang an so. und ich find es nicht schlimm.

@püppi: und? wie schauts aus? haste den mietvertrag gefunden?

@julia: schön wenn dein freund die kleine als quasi tochter ansieht und das auch die kleine in im einen papa sieht. denke so  für ein kind schon wichtig. und wenn ihr echter papa schon so wenig interesse an ihr zeigt, ist es um so schöner das dein freund sich so um sie kümmert.
mich freut es wirklich sehr das bei euch zweien/dreien alles so gut läuft....und wenns dann zu einer hochzeit kommt um so besser. ich hoffe so sehr für dich das alles gut geht.

@littel: sorry süße, kann dir da leider auch nicht weiter helfen. ich hoffe allerdings das du das bald auf die reihe bekommst, denn angenehm ist das mit sicherheit nicht.
schnuppe war dasmit den ringelröteln.  :-\

@mieze: schön das du nun daheim bist. mach dir einen schönen und gemütlichen abend.

@melo: schnucki, wirklich nah ist es nicht, hätte auch gute 2,5 stunden hin fahren müsse, ABER ich hätte es gemacht. naja irgendwann werden wir es schaffen das wir uns treffen.
aber ich kann mir gut vorstellen das es für euch, und vor allem für alex sehr anstregend  war. aber nun habt ihr es hinter euch und so wie du schreibst war der roller es ja auch wert.

@jenni: ist doch kalr und es freut mich das du doch bei uns bleisbt. jeder hat mal so einen tag da ist ihm alles zu viel und man will einfach nicht mehr, aber kopf hoch es wird auch bald wieder besser werden.  :-*
wie schauts mit deinem rücken aus?

@melo: huhu schnuki...ja schon, aber wir wollten ja keine 400.000€ aufnehmen :o tilgen jetzt erst den kredit fürs jetzige hasu.  ::) :o :-X
männer, immer am werkeln..... :-X

@zauber: könnte die einsitungsblutung sein, aber ob die hellrosa ist weiß ich leider nicht. aber für die mens ist es ja eigentlich noch zu früh.

@jenni: danke, also von der raumaufteilung ist es schon mal top, haben grundrisszeichnungen und eine doppelgarage und ein offenen kamin. s-springen
klar ihr bekomt bericht, egal ob ihr wollt oder nicht,  ;D ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!