Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

meeeeeeeeeeeloooooooooooooooooooooooooooooooooo sag blo´ß du haust schon wieder ab  :-[ :-X :-\ :'( :o
das geht doch wirklich nicht   s-nein s-motz s-banghead s-banghead s-supertraurig

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@zauber: ich sag ja im 3. Zyklus will jeder was ausprobieren!
Irgendwie sind wir heute abend nicht viele?!

HEY Mädels seit ihr alle am ÜBEN??  :o  ;)

Jenniemaus5

@Claudia: Mein Rücken ist ein kleines bisschen besser aber noch nicht wirklich gut...  :( Habe jetzt Finalgon drauf geschmiert.  ;)

Inchen86

@zauberfee, also ich habe schon sehr oft gelesen dass leute rosanen ausfluss hatten bei einnistung. wenn du dass normarlerweise noch nie hattest (weis ja nicht wie gut du deinen koerper kennst)
und das vom ausrechnen her passt, dann war das bestimmt die einnistung. Hast du denn um den eisprung geherzelt?

Claudia78

@jenni: die anderen müssen erstnoch alles nachlesen  :o :-X ;D
was ist das? habnoch nie von finalgon gehört.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, passt doch iwie alles, heute morgen ABARTIG UL-ziehen. Heute abend dann rosa ausfluss(hoffen wir, dass es positiv war) und joa... Wir werden sehen.

@ Jenniemaus, haha ja der dritte Zyklus macht einen nervös  ;D ;D ;D ;D

@ Mädels, also hat Jenniemaus recht, ihr übt alle fleißig???  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@claudia: das ist eine Salbe die total heiss wird, kann nicht jeder vertragen. Mein Dad zum Bsp. stirbt wenn er die drauf kriegt.  ;D Die darf ich dann auch nciht mehr verwenden wenn ich mal ss bin... Die ist echt super bei Rückenschmerzen und verspannungen.
Ja das mit dem nachlesen habe ich heute auch gemerkt.... 5 Seiten. ich war :o

@Zauber: hey das hört sich schon sehr gut an!!!

Melody111

<entschuldigung!!!!!!!!!!  ;D ;D ich musste schnell was recherchieren, ahne ich denn, dass ihr heute wieder so schnell seid`?

Zauber

@ Jacqueline, na klar warn wir fleißig am herzeln. ::) ::) ::)  Ich habe nie rosanen Ausfluss... Hatte ich im 1 ÜZ auch nicht. Vom ausrechen würde es genau passen. Hatte heute früh (halb 7) ganz arg UL-ziehen gehabt... Habe noch geschlafen und es sogar gemerkt... Man sagt jetzt "Man wartet darauf, dass sich irgendwas tut" oder das man sich etwas einbildet! aber nunja, im schlaf hab ich nicht daran gedacht  ;D  Also denke ich mal^^

Inchen86

@alle, frage, wisst ihr ob die basaltemperatur nur direkt nach dem aufstehen gilt oder hat man am anfang der ss den ganzen tag ueber eine hoehere temperatur?

Inchen86

@zauberfee, das ist ja dann super. daeumchen sind gedrueckt  s-grin. fang doch dann direkt an mit tempi messen und orakeln

Claudia78

@zauber: und wie das passt.  ;D s-springen s-springen s-daumendruck

@janni: ah ok, das ist so was wie die kytta salbe bei uns, die gibt es wärmen und auch kühlend. mag das warme aber auch nicht.
wieso kannst du die dann nicht mehr nehmen wenn du ss bist?

@melo: mensch, jag mir blos nie wieder so einen schrecken ein.  ??? ??? dachte schon du versetzt mich wieder und ich bin gaaaanz meloalleine hier.  ??? ::) :o
eigentlich gehört dir ja  s-pc aber dafür hab ich dich zu  s-hug  s-rofl  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jacq: also messen immer nur direkt nach dem wachweretn und vor dem aufstehe. solltest auch 6 stunden am stück geschlafen haben. alles andere verfälscht den wert bereits.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: das steht in der packungsbeilage drin. diese Kyttasalbe wird aber nicht so heiss wie die finalgon... die pickst richtig.  ;)
Kannst du mal meine Tempi anschauen und mir sagen was du heute davon hälst? Büdde büdde...  :-*

Zauber

@ An Alle, oh man ihr macht mich grad richtig glücklich. Endlich mal eine gute Nachricht, jetzt abwarten!!!

@ Jacqueline, ich fange mit nichts an denke ich^^  ??? Ich mache mich  noch mehr verrückt dadurch. Ich warte einfach ab!!!  :) :) :) :)

Inchen86

Zitat von: Claudia78 am 14. Januar 2010, 21:00:08
@jacq: also messen immer nur direkt nach dem wachweretn und vor dem aufstehe. solltest auch 6 stunden am stück geschlafen haben. alles andere verfälscht den wert bereits.

ja dann bedeutet es ja nichts dass ich seit genau 3 tagen erhoehte tempi habe.  >:(

Jenniemaus5

@jaque: wieso wann hast du den immer gemessen?

Melody111

So!
bin da!

@zauberfee: ich habe auch keine ahnung, ich habe trotz 4 schwangerschaften nie eine einnistungsblutung gehabt, wenn zwischenblutung, dann nur vor mens. hab ich jetzt auch ständig, echt ätzend!

@claudi: stimmt, 400.000 ist verdammt viel, man muss es auch bezahlen können.
wir haben gsD nur 125.000 aufnehmen müssen.
2,5 h sind ja auch viel, für nur 30 minuten. wir werden uns ein anderes mal treffen, ganz bestimmt!  ;) ;D
ein kamin ist auch was schönes. ich möchte auch nie wieder ohne sein.
Männer... tz tz

@dance: bei uns bin auch ich die verantwortliche für papierkram, bin ja auch bürokauffrau, deshalb liegt mir das auch mehr. mein mann zb hat auch nicht gemerkt, dass wir energieversorgung zwei monate lang nicht bezahlt haben nachdem wir hier eingezogen sind. da musste ich auch erst nachprüfen. ich finde das aber auch nicht schlimm, war schon in der 1. ehe dafür zuständig, mein ex kriegte plaque  von formularen!   ;D ;D

@pueppi: ich hoffe mal, ihr müsst jetzt nicht alles auf einmal nachzahlen, das wäre sicher fatal.

bin auf unsere abrechnung auch gespannt, ist ja unsere erste hier im neuen haus.

@jennie: diese salbe liebe ich! mobilat oder so was ähnliches, ne? ich liebe auch abc-pflaster, aber nach 1 tag müssen die runter, sonst juck ich mich tot.

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 8 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

ja hallo, tickt es noch????? ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zauberfee
Habe gerade mal im i-net geguckt, weil die ja auch was vom Klumpen sagtest und habe folgendes gefunden:

Wie ist blutiger Schleim zu werten?

Blutiger, rötlicher/rosa, manchmal auch bräunlicher Zervixschleim in der ES-Zeit ist immer als hochfruchtbar einzustufen.

Also würde ich sagen dein UL schmerzen heut morgen war der ES und dann nochmal ran an den Mann, wahrscheinlich hat sich dein ES einfach verschoben

Inchen86

Zitat von: ZauberFee22 am 14. Januar 2010, 21:01:12

@ Jacqueline, ich fange mit nichts an denke ich^^  ??? Ich mache mich  noch mehr verrückt dadurch. Ich warte einfach ab!!!  :) :) :) :)

wenn du das kannst dann ist das toll :D ich kann es nicht, hahah ;D ;D ;D

Claudia78

@jenni: mh sorry süße, aber leider kann ich dir bei deiner kurve nicht wirklich weiter helfen. dazu kenn ich mich selber noch viel zus chlecht aus. ist halt auch so nicht eindeutig da du ja quasi mittendrinne angefangen hast. tut mir wirklich leid.  :-\

@zauber: na dann ine gute tat am tag, oder wie war das noch gleich.  ??? ;D

@jacq: ne leider nicht. denn alleine beim aufstehen steigt die tempi schon minimal, dann anziehen usw..muß dich leider enttäuschen. aber das heißt ja nicht, das es nicht geklappt hat.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Huhu - wollt nur kurz mal Hallo sagen und bin auch schon wieder dahin...bin hundemüde und werd schlafen gehen... (und das obwohl ich den ganzen Tag gelegen bin und immer wieder geschlafen hab)... naja, hauptsach ich werd wieder fit.

Hab nur kurz überflogen: Ja Zauberfee, das wird ja spannend!!! Ich drück ganz fest die Daumen!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@All: Einen wunderschönen Abend euch allen und sorry, dass ich heut ned mitquassel, mit fehlt die Energie... Ich drück euch!

Melody111

@ claudia:  :-* :-* :-* :-*

ich würde mich ja öfter melden, aber ich komme nicht zum abschicken.  ;D ;D ;D

okay, mit mobilat lag ich also falsch. ;D

Inchen86

@jenni, also ich messe ja NIE Tempi. aber genau seit montag ist mir aufgefallen das ich hohe temeratur habe. hab mich einfach heiss gefuehlt und mir war leicht schwindelig.(bin aber nicht krank oder so) meine tempi war am montag und dienstag bei 36.5 und heute bei 36.7.
aber immer nur von 5 morgens bis nachmittags abends ist die tempi dann wieder normal.

Zauber

@ Jacqueline, ich will jetzt warten. Sonst bin ich wieder so arg enttäuscht :'(

@ Dance, ja ich will es spannend machen. Danke fürs Daumen drücken, gilt auch für alle anderen  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug

@ Melody, hmmm, jeder ist halt anders  :-\ :-\ :-\ Mal schauen...

@ Jasm, wird umgesetzt. Er kommt gleich vom Fußball, oh man der arme...  ::) ::) ::) Aber er will ja auch, von nichts kommt nichts  ;D ;D ;D