Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Finya

Hey Mädels,

schmeiß nur n kurzes "Hallo" in die Runde!

@claudia: super mit dem Haus! s-daumendruck

@schnuppe: danke, wir finden die Platzierung auch echt gut! ;)

@all: s-kuscheln

wünsch euch noch nen schönen Abend! ;)

Claudia78

@melo: lol wir wollten doch leben in der bude, nun haben wir sie.  ;D
ne, 400.000 geht gar nicht. sind auch nun wirklich am überlegen das jetzige haus doch zu verkaufen. wenn du dir hóchrechnest was du da an zinsen dann sparts....wären eigentlich dumm wenn wir es anders machen würden.
nuja, ersteinmal muss es gefallen.
125.000 ist ja auch überschau bar. bei uns ist allerdings leider alles extrem teuer. 7
och ich hätts trotzem gemacht, schöner tagesausflug  ;D
schucki ich auch nicht, ;D
haste deine einstellungen geändert? kanndich nimmer sehen  :o s-hochzeit s-nachdenken

@dance: gute nacht

@finya: danke dir.  :-* nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm, es war kein UL-ziehen das ich kenne. Vielleicht ein paar Sekunden ganz arg und extrem. Das wars auch... Also trotzdem nochmal herzeln???
Weil letzte Woche hatte ich bei meinem ES Tag davor UL-ziehen ganz kurz gehabt. EInmal morgens extrem und kurz, und abends ganz kurz! Und dann 3 Tage lang danach ZS... Darum denke ich, dass mein ES schon war???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@jaque: also falls es in diesem Zyklus nicht geklappt haben sollte (wovon ich nicht ausgehe) könntest du ja im nächsten Zyklus mit Tempi messen anfangen oder?  ;)
Aber eigentich hört sich das schon gut an bei dir...

@dance: Gute Nacht

@finya:  s-hug

Claudia78

@melo: schau mal in dein e-mail fach, hab dir was weiter geleitet.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

zauberfee
naja wenn du dir da so sicher bist ::)
Aber weil du von diesen Klumpen geschrieben hast und sowas hat man eigentlich nur wenn der Mumu "freigegeben" wird  :-\

me
wie erwartet ist mein Mann nicht zum Arzt gegangen, und jetzt schläft er hier neben mir auf dem Sofa

Inchen86

@jenny, also ich gehe schon davon aus das es nicht geklappt hat. mein mann hat ja ein schlechtes sperma, deswegen stehen die chancen nicht gut aber es macht trotzdem spass zu hibbeln und zu hoffen mit allen anderen.
geh jetzt auch noch ein bisschen lesen bevor ich schlafen gehe. muss und 4 uhr wieder auf den beinen sein und mein mann kann ausschlafen   s-motz s-motz s-motz

gute nacht ihr suessen und ich werde morgen frueh wieder mein ovu posten, good night

Claudia78

@jasm: na typisch mann, ich hoffe das es ihm morgen besser geht.

@jacq: na dann dir eine gute nacht und bis morgen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

jacq
gute nacht, na dann werde ich morgen früh gleich wieder linsen

Claudia78

meloooooooooooooo mensch machst du mich heute wahnsinnig.  s-banghead bist du nu da oder nich?????? ??? :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

alte frau ist doch kein d-zug! nun hetz mich mal nicht so.  ;D ;D ;D ;D ;D

habe gerade deine mail gesehen, wooooowwww! !!!!!!!!!!

Melody111

Claudia78

na wie du bist nich mal ne bummel bahn heute  :o ???

ja ne...wobei da ja nur die grundrisse neu sind, aber schaut doch wirklich total gut aus.  nur die bäder sind noch in urzustand mit den damiliegn tollen fliesen in dmintgrün  :o :-X
naja das soll kein hinterniss sein.

jaaaaaaaaaaaaaaaa viel besser  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

wiiiiiiiiieeeeeeeeee bummelbahn, was meinste, was ich noch alles nebenbei mache?  ::) ;)

hm, mintgrün, lecker! warte noch ein paar jahre, da wird das wieder modern!  ;D

unseres ist ja 80er jahre retro-stil, ist auch schon wieder modern geworden.  ;D ;D

Claudia78

tz nich schon wieder reaus reden hier.  ??? ??? immer das gleiche mit dir.

du,  DIE sind ja wieder modern, das is ja das schlimme.  :o ;D naja hatte die gleichen fliesen ja auch bis vor 4 jahren noch bei uns hier gehabt.  ;D muß mich nur wieder dran gwöhnen.  ::) ;D

das haus ja auch, glaub bj 77 oder so..bin icht mal auf den zustand gespannt.

müsstet ihr auch die bäder renovieren?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

nu werd mal nicht frech...  ;D ;D ;D ;D ;D

ja, eigentlich schon, wir sparen auch drauf, die beiden bäder neu zu machen, ich hätte gerne eine größere, boden-ebene dusche und vor allem hellere farben.

auf der anderen seite  ist die einrichtung so hochwertig, alles villeroy und boch und noch in wirklich gutem zustand, dass es auch wiederrum schade wäre, alles raus zu kloppen.  also werden wir noch ein bissel warten, bis der leidensdruck höher ist.  ;) ;)
oder bis die kinder es kaputt gekriegt haben, je nachdem was zuerst eintritt.  ;D

Claudia78

ich und  frech...das geht gar nicht, ich bin immer ein  s-engel

mh ok, wenns so teure einrichtungsgegenstände sind ist es wirklich schade drum, aber irgendwann kann man es ja auch selber nicht mehr sehen und man würde ja auch gerne seinen stil da rein bringen. wir hatten ha glück das wir einen rießen wasserschaden im gäste wc hattenm und somit komplett alles neu gemacht werden musste.  ;D sonst wärs bei uns auch noch nicht gemacht.  ;)
eine bodengleiche dusche ist aber nicht so ohne....da kanns dann probes geben mit dem abfluss.

na dann wollen wir mal hoffen das eure kiddis das klein bekommen, oder noch besser, das ihr einen rießen wasserschaden habt.  ;D ;D

bin echt mal gespannt wie es morgen bei lena aus sieht. sie ist heute abend um 20.15 total müde ins bett gefallen und war sofort weg. armes mäuschen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

ui, wird die arme kleine maus tatsächlich krank? ich hoffe mal nicht!

ja, stimmt schon, wir haben natürlich eigene ideen, was wir lieber hätten. aber auf der anderen seite wohnen wir hier ja erst ein knappes jahr und sooo satt haben wir uns noch nicht gesehen. ausserdem haben wir ja letztes jahr auch erst so viel gerissen, zwei räume neu gefliest, neue Küche, eine wand raus, ein tresen rein und so weiter. was ich viel lieber hätte, das wäre eine neue terrasse, denn die ist echt hässlich, nur so betonplatten marke oberhässlich. ich bin so gerne draußen und sehe jedes mal da gegen an.

stimmt, ein versicherungsfall würde uns da echt gut stehen!!!!!! ;D

Zauber

@ Jasm, ich bin mir eigentlich schon sicher. Es war halt aufeinmal da, nicht so ein richtiger "klumpen"...

@ ALl, ich gehe schlafen, Gute n8 schlaft schön und träumt süß  :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

so, ich meld mich dann jetzt mal ab, schlaft alle schön und bis daaaaahaaaan!  ;)

bussi und gute nacht!

Claudia78

@melo: fieber hatte sie ja schon heute morgen, dann wars ok und heute abend hats dann wieder angefangen zu steigen. mal sehen wie es morgen dann aus sieht.

jaja wenn das liebe geld nicht wäre. ne. aber sehs mal so, alles nach einander und so hat man immer mal wieder was auf das man sich freuen kann.
du ich find diese reisen terasse 70qm auch einfach too much......mal sehen ob ich das auch noch nach dem sehen sage.  ;D
ihr macht eins nach dem anderen immer nach der wichtigkeit. so haben und machen wir das auch hier in unserem jetzigen alten aus.  

ja ne.  ;D

ich hab heute so kopfschmerzen und bin so was von lustlos. hab nun meinen termin morgen um 13 uhr stehen lassen, aber den termin um 15.30 ihr hab ich auf samstag 11 uhr gelegt, das wir dann morgen um 16.30 uns das haus ansehen können und speziell den garten, denn sonst wärs zu dunkel dafür.
nachti süße geh dann auch schlafen, bis morgen   :-*

@zauber: gute nacht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Bin ziemlich platt von der Arbeit und meine Nase ist auch schon wieder zu. Weiß einfach nicht was das im Moment soll. Alle paar Tage fühle ich mich, als würde ich krank werden  >:( :P

@Little: Sieht für mich so aus, als hättest du jetzt erst deinen ES  :-\

@Claudi: Viel Spaß beim Haus anschauen. Wäre toll, wenn es klappt  :)

@Mary: Deine Geschichte klingt ja furchtbart  s-hug Kann dich versten, daß du da Angst vor ner OP hast  :-[

@Julia:  ;D Du erzählst mir ja da was  ::) Ich verhüte nämlich auch mit dem Nuvaring. Hatte eigentlich, bis auf 1 mal immer Glück. Wobei das eine Mal wohl das Konto von mir geht. Da hab ich wohl irgenwas falsch gemacht. Aber eigentlich vertraue ich dem Ding ziemlich arg.
Du hattest wohl auch schon eine schwere Zeit hinter dir als alleinerziehende Mama  :-[ Tut mir leid s-hug

@Melo: Ich habe bei meinem Racker sowieso die Befürchtung, daß wir noch so einiges mitmachen dürfen. Wir haben bisher den Krupp und eine Lungenentzündung hinter uns. Somit waren wir auch schon fast ne Woche gemeinsam im KKH. Wir warten mal ab, was sonst noch alles kommt  ;) ;D Trotzdem leidet man irgendwie immer mit  :-[

@Pueppi: Du bist nicht doof. Wir hätten fast sogar 2 Anbieter gehabt, als wir gerade den Stromanbieter wechseln wollten. Die einen meinten, sie hätten keine Unterlagen von uns erhalten und daraufhin haben wir uns für einen anderen entschieden. Letztendlich hatte der erste Anbieter doch Unterlagen und wollte den Zählerstand.
Wir hatten mächtig schiß, daß wir plötzlich 2 haben. Aber glücklicherweise geht das nicht. Boah, waren wir froh. Also, diese Variante gibt es auch und wir haben und auch schon für doof erklärt  ;D ;D
Hoffentlich müßt ihr nicht so viel Nachzahlen!  :-\ Und der Vermieter hat wirlich nichts von euch verlangt?

@Dance: Bei uns regel auch ich diese Angelegenheiten. Da ich die meiste Zeit zu Hause verbringe. Nun hin und wieder lasse ich das Zeug liegen und rede abends erst mit meinem Mann, was wir tun wollen/sollen.  ;)

@little: Das war meiner  ;) mit den Röteln  ;D

@Jennie: ES könnte kommen. Was meint dein ZS? Man muß die Tempi einfach weiter beobachten und du herzelst am besten immer wieder  ;) ;D

@Jacq: Wie rechnest du denn den NMT aus? Hier gibt es nämlich Mädels, die den Zyklus auch anders berechnen, wie er eigentlich gerechnet wird. Woher weißt du wann dein ES war? Gehtst du vom ES-Datum davon aus, wie er bei einem 30-Tage-Zyklus sein müßte?

@Zauberfee: Hellrosa Ausfluß klingt ja zu der Einnistungszeit ganz gut ::) Mensch, ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck das es ein positives Zeichen ist  :)

@Jacq: Man hat während der SS eine höhere Tempi. Die liegt meist bei plus/minus 37 Grad. Sag mal....wollte dich das schon fragen und hatte es wieder vergessen: Wo mißt du denn die Tempi? Als ich mit den Kurven angefangen habe, hatte ich auch Werte um die 35 Grad. Aber da hatte ich unter der Achsel gemessen. Als ich dann vaginal angefangen habe, da waren die Werte deutlich besser. Man soll die Basaltempi auch entweder Oral oder Vaginal messen

@Zauberfee nochmal: Bedenke aber, daß man den ZV nach dem Herzeln auch gerne verwechselt. Könnte es nicht auch was anderes gewesen sein? Weißt du was? Herzel einfach heute nochmal und dann werden wir sehen  ;) ;D

@ALL/REST: Gehe ins Bett. Bin müde. Mein Mann liegt auch schon oben  :) Gute Nacht ihr Süßen!

Exotic-Animal

Ich wünsch euch allein eine gute N8. s-winken

Finya

Guten Morgen Mädels,

hier kommt das Frühstück!!! *frühstückfürallereinstell* ;)

Ach, das kenn ich so gar nimmer, dass ihr seitenweise sabbelt, bis ich das nächste Mal reinschaue! Schön!

@claudia: wann geht ihr jetzt das neue Haus anschauen? Und was soll's Kosten? Das war das, wo man nur von außen gesehen hat, oder? Wie geht's der Kleinen?

@jasm: was macht Dein Krankenlager? Habt ihr euch alle die Magen-Darm-Grippe eingefangen, hm?

@schnuppe: und was macht Dein kranker (B)Engel? Sieht ja schlimm aus auf den Bildern!  :o

@jacqueline: Ne Tempi von 35,8 hab ich auch oft, messe oral und bin recht dünn, da ist das normal. Nach ES springt sie normalerweise hoch auf 36,4 (ca.). Aber Messen nach dem Aufstehen bringt Dir leider keine verwertbaren Ergebnisse. Du solltest immer zur gleichen Zeit messen, wenn möglich, und VOR dem Aufstehen! ;) Aber die Ovus sehen gut aus, also warten wir einfach mal ab, oder? Bleibt uns eh nichts anderes übrig! s-daumendruck

@dance: s-daumendruck Der Tag rückt näher!!! ;)

@jennie: s-hug wie geht's Dir denn heute? Wieder besser?

@all: Wünsche euch einen tollen Tag!

@me: meine Tempi macht Zickzack-Muster. Sieht auch nett aus! ::)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
@finya; danke fürs frühstück! :-* wie gehts dir?

@claudia; freu mich auch wg. des hauses für euch  :D

@all; habt ihr aber wieder gesabbelt!  :o :o   ;D ich komm grad nicht hinterher, deshalb nur tausend küsse  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* für euch alle!!!

@me; ich war jetzt zwei tage nacheinander schon um acht uhr im bett abends. und hab durchgeschlafen bis morgens sieben.  ::) :)
heute ist endspurt! nur ein termin auf der arbeit, dann wochenende *yeah*   s-so