Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Mary298

Guten morgen Ihr süssen, hoffe Ihr habt alle gut geschlafen, meine Nacht war wieder viiiel zu kurz. :(

@melody
Ja Du hast da leider wirklich vollkommen Recht und ich habe gestern echt noch viel nachgedacht, weil Ihr mir hier sehr in mein Gewissen geredet habt.
Da ich mit meiner Familie keinen Kontakt habe, bin ich sehr froh das einem hier so zugehört wird.
Sollte ich nicht ss sein werde ich definitiv zuerst die OP hinter mich bringen(hoffe das ich das nächste woche nicht vergesse)
Eigentlich ist es total verantwortungslos das ich es diesen Monat nochmal versuchen wollte, doch mein FA meinte auch das es ok war und jetzt habe ich ja eh ein Verbot für den nächsten Zyklus.

@Julia
Nein habe noch keinen Termin, muss erstmal abwarten ob Mittwoch meine Mens kommt, wenn nicht kann oich Donnerstag ohne Termin dahin.

@Schnuppe
Ich danke Dir, ist zwar alles Sche*** doch ich hoffe einfach das alles etwas positiv ausgeht.

@me
So, meinen Ovu find ich heut was stärker, auch wenn ich den eigentlich heut nicht machen wollte. :(
Tempi ist bei 37,0 war sie gestern auch, aber da kann ich mich nicht drauf verlassen da ich keine 5 std schlaf hab.
Also das übliche, abwarten und Tee trinken.

pueppi

guten morgen ihr lieben

gestern abend ist endlich die mens gekommen sie hat mich dann doch noch um 23 uhr überrscht
auf in die nächste runde

melde mich wenn ich den kleinen weg gebracht habe

bis später

08.5.11 *  7ssw

Mary298

@pueppi, das tut mir total Leid. :(  s-hug

pueppi

kann man nichts machen dafür freu ich mich um so mehr auf die arbeit heute da wird dann nach feierabend noch gefeiert und ich kann was trinken

die mens hat auch gute seiten ...

08.5.11 *  7ssw

Mary298

Ok wenn Du nicht zu traurig bist, dann ist ja gut. ;) Wünsche Euch viel Spass beim feiern und natürlih beim trinken ;)

Mary298

So hier sind mal meine Ovus von gestern morgen und heute morgen, also ES+8 und ES+9.
Was sagt ihr?

Klar nur ein Orakel und dies ist nie etwas sicheres. Ich weiß. ;)

D@nce

Guten Morgen Mädels!!

@Pueppi: Ach das ist ja doof...aber du hattest eh damit gerechnet oder?

Habe gestern ja einen ganz schönen Abend beim Griechen mit Schatz gehabt...und wir haben vieeel geredet, ich bin gespannt, ob er sich nun für's Üben entscheidet oder nicht....  :-\ Naja, auf jeden Fall kam während dem Reden mit ihm natürlich wieder ganz stark der Wunsch auf, so dass ich mir heute morgen gleich nochmal nen negativen Test abholen musste  >:( Ich hab's ja gewusst...keine Ahnung, wieso ich nochmal auf einen pinkeln musste, eigentlich hatte ich diesen Zyklus am Mittwoch abgeschlossen...grrrr  s-banghead

@all: Hoffe euch gehts allen gut, habe nicht alles nachgelesen....Wünsch euch einen schönen Freitag!

pueppi

@dance hy süße erwischt  ::) dachte du bist dir soooooo sicher hihi bist doch nicht so ruhig geblieben wie du gesagt hast aber ich bin eh dafür das wir wenn dann gemeinsamm kugeln  s-springen

s-hug nicht den kopf hängen lassen

und wie gesagt aufgegeben wird erst wenn die mens da ist... s-dance

@me ja hab fest damit gerechnet da er nach NMT sowas von negativ war aber wie gesagt es ist ok für mich kann ich auf arbeit wieder die sau raus lassen  s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

08.5.11 *  7ssw

D@nce

@Pueppi: Ja, gemeinsam kugeln wär super. ;) Ich war eigentlich schon ganz ruhig, bin ich ja auch immernoch. Es ist nur so, dass ich jetzt so ein Start-Gefühl in mir habe und ein wenig Angst habe, dass mein Freund es doch noch nicht drauf ankommen lassen will. Es ist ja schon ein Unterschied, sich darauf zu freuen, weil es halt passiert ist, oder eben es drauf anzulegen... Für mich würde sich eben ein rieesen Wunsch erfüllen, drum wollt ich heut nochmal sicher gehen.... Und auch wenn das nicht der ausschlaggebende Punkt ist, aber obendrein zu meinem Glück würde es auch einige Probleme lösen...

Naja, zumindest ein Problem hat sich jetzt mal vorerst gelöst und das ist die Wohnsituation. Wir hatten ja noch den Bruder und seine Freundin mit in unserem Mini-Häuschen und das hat gar nicht gut geklappt... gestern hat er verkündet, dass er ausziehen wird am Wochenende...wir brechen die Wohnungssuche also erstmal ab, weil wir endlich genug Platz haben... Jetzt könnt erst recht ein Baby kommen...  :(

Claudia78

guten morgen ihr süßen,

lese gleich nach, wollte nur mal einen piep von mir geben.
lena, gehts  es heute so lala, fieber ist zum glück runter, nun hat sie nur noch husten und halsweh. auch war sie heute schon um 8 uhr wach, lag aber brabbelnd und singend noch bis 9 uhr in ihrem bett. ich hab sie gelassen ;D auf alle fälle scheint das lange schlafend ieser woche von der erkältung gekommen sein.

so, nu les ich nach bis gleich.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

@claudia sich gesund zu schlafen ist doch die beste medizin schön das es der kleinen besser geht

@dance wenn er partu nicht will musst du halt samenklau machen ...
nein scherz beiseite ich drück dir die daumen das er jetzt auch auf den geschmack gekommen ist -

mein mann wollte damals nie kinder haben ..ich habe zu ihm gesagt das wird irgendwann ein trennungsgrund sein....als dann meine nichte auf die welt kahm war er hin und weg und hat seine meinung gott sei dank geendert - jetzt will er sogar noch eins ist der stolzeste papa der welt und ein total liebevoller vater -was kein mensch von ihm gedacht hätte ....er hat mich jetzt überredet noch eins zu bekommen ....

hab gedult das wird schon

@mary wann hast du NMT bin zu träge jetzt nachzulesen?

08.5.11 *  7ssw

D@nce

@Pueppi: Ohje, nein also er will auf jeden Fall Kinder (er will sogar mehr Kinder als ich), nur war er ja eigentlich nicht bereit, sie schon jetzt zu wollen ;-) Ich hoffe einfach, dass ihm dieses Erlebnis jetzt (er hatte ja schon PATEN ausgesucht!!!!) vielleicht doch den letzten Schub gegeben hat. Er ist nur leider so ein extremer Denker (gar nicht Mann-typisch) und denkt dann solange etwas tot und geht alle erdenklichen Möglichkeiten durch, bis er sich wieder unsicher wird... leider.... drum hab ich bißchen Angst, dass er doch noch nicht möchte... naja, zumindest weiß er, wie wichtig es mir ist und wie stark ich es mir wünsche... mal sehen, was er sagt, wenn die Mens kommt...

Claudia78

***********************************************************************@all: ihr süßen, schaut doch bitte alle mal über die erste seite ob alle daten korrekt sind und ob ich jeden dabei habe der dabei sein will. danke euch!!!!

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@pueppi
Kein Problem, hab am Mi also der 20. Nmt.

pueppi

@dann bin iich mal auf die nächsten ovus gespannt  miest du auch tempi?

oh gott entschuldigt bitte meine rechtschreibung heute meine nägel sind etwas zu lang zum tippeln

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@schnuppe: danke dir bin schon total hibbelig deswegen.  :o ;D
was macht dein kleiner? geht es seinen füßen etwas besser?

@finya: danke fürs frühstück.....wir schauen es uns heute mittag um 16.30 uhr an. hoffen das es dann noch hell genug ist um den garten noch genau zu sehen. früher geht es leider nicht, da mein mann arbeiten muss.
es soll 299.000€ kosten mal sehen was man da noch machen kann, wobei es für die lage und den ort schon sehr günstig ist.  genau das von außen und von innen hab ich bis jetzt immer noch nichts gesehen, haben nur grundrisszeichnungen bekommen.
danke,d er kleinen geht es schon wesentlich besser. hat nur noch husten und halsweh,a ber kein fieber mehr.  ;)
deine tempi is ja wohl der ober hammer....sag mal was hast du denn für einen zyklus  :o :o das würd mich ja wahnsinnig machen.

@mieze: dann haste das schlafen auch gebraucht...danke dir  :-*

@mary: das wird schon ganz ruhig bleiben.  :-*
der ovu wird auf alle fälle fetter.  s-springen s-daumendruck

@püppi: och, naja aber war ja zu erwarten mit der mens. danna ufi mit gebrüll in den nächsten üz.

@dance: lol von wegen abgeschlossen.....aber schade das er nochmal negativ war.

@püppi: stimmt sich gesund schlafen ist das beste wasman dann da machen kann. war halt nur etwas verwirrt weil sie normal, und auch selbst wenns ie kranlk ist, nie so viel und so lange schläft. ;)
*gg* das problem kenn ich mit den zu langen nägeln. ;D ich hab schon seit 2,5 wochen gar keine drauf, komm micht dazu. ABER am sonntag muß ich was machen, hab was neues entdeckt.  ;) bzw. ich weiß das es das schon sehr viel länger gibt, aber ich habs zum erstenmal mit genommen.  ??? ;D

************@me: oh ich hab den ersten roten punkt auf dem toipapaier entdeckt. war zwar nur ein minipünktchen, aber er war da s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

@claudia  :o keine nägel oh gott die welt bricht zusammen  ;D  was hast du denn neues *neugierigfrag*

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@püppi: nachdem meine dann 7,5 wochen alt warem und mir an einem tag gleich 4 abgebrochen sind, hab ich kurzerhand den cutter geschnappt und den rest den gar aus gemacht.  ??? ;D
bin aber seitdem nicht mehr dazu gekommen mir welche zu machen.
ich hab für mich skelettblätter entdeckt. wie gesagt, die gibt es ja schon laaange, aber irgendwie hab ich sie jetzt erst so richtig bemerkt. frag mich nicht wieso. :o ;D ;D

im übrigen kennste den shop und seine schabbis .........ein traum  s-dance s-anbeten
http://www.magnonails.de/index.php?cPath=41_39

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@pueppi u Schnuppe
Klar wird das, wenn nicht kann man da eh nichts dran machen.
Hab nur gestern und heute Tempi gemessen liegt bei 37,0
Da ich aber nie mehr als 5 Std schlafe, kann ich mich da eh nicht drauf verlassen,oder?

•●★jasm06★●•

caludia
Alles bestens, nur der Termin war ja nun schon ;D
Haben am 22. Termin beim osteopathen. Und Montag termin zum BT.

me
Ich nehme alles zurück von gestern. Mein Mann ist doch tatsächlich heute morgen zu Hause geblieben. Magen-Darm.

Habe gerade von  ner guten Bekannten erfahren das sie ss ist.  :'(
Ich freu mich ja für sie wie bolle, aber es tut auch weh.

pueppi

@claudia das kenne ich der cutter ist auch alle paar wochen mein bester freund lach
der shop ist gut und die schabis günstiger als woanders

ich bestelle ja mal hier und mal da wo es gerade am günstigsten ist

so ich werd mich schicki machen mein mann kommt gleich und dann gehen wir shoppen

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

mädels ich meld mich ersteinmal ab....muß jetzt noch einkaufen düsen und um 13 uhr kommt meine kundin für heute.

also bis später...tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inchen86

@alle, hallo maedels. also ich habe heute morgen ovu gemacht und  der war zwar noch ziemlich fett aber nicht mehr soooo fett wie gester  :'( das bedeutet nichts gutes

was denkt ihr

Melody111

juten morschen!

@claudi: meine nägel sind heute auch dran, rechts habe ich schon runter, links kommt auch noch im laufe des tages. ich weiß auch noch net, was ich drauf mache, mal gucken, was in meinem schatzköfferchen so rumfliegt.  ;D ;D Und dir drück ich die daumen für das Haus!

@mary: dein orakel sieht ja super aus! weiß jetzt nicht, ob ich dir die daumen drücken soll, weil deine gesundheitliche situation ja nicht so toll ist, aber die ärzte können ja wunder bewirken heutzutage, mach dir da mal keine sorgen, solltest du schwanger sein.