Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Mary298

@melody
Ja das stimmt, ich denke mir jetzt einfach das ich mich freuen werde wenn ich schwanger sein sollte, wird sich schon eine Lösung finden, schliesslich kann man dann bis zur Geburt genug vorsorgen wie sie verlaufen soll, damit mir nichts passiert.
Sollte ich aber nicht schwanger sein, wär ich natürlich traurig und meine Angst würde steigen aber ich würde mich dann erstmal um meine Gesundheit kümmern, das da wieder alles in Ordnung kommt. Schliesslich möchte ich mein Kind auch selber Erziehen und immer für es da sein.
Ich finde jetzt einfach das die Mutter Natur entscheiden soll was gut für mich ist. Wenn ich nicht ss bin ist mein Körper auch nicht bereit für eine ss.
Hoffe ich behalte recht, mit meiner Aussage!

@jacq
Mensch süße, so viel schwächer ist er ja nicht und falls Du gestern später nochmal auf Toilette warst oder danach einfach mehr getrunken hast, kann es natürlich sein das dies den Test beeinflusst hat, mach Dir erstmal nicht so viele Gedanken, schau was er morgen sagt, sollte nicht noch schwächer werden.

Drücke Dich ganz fest.  s-hug

✰Schnuppe✰

Nur ein kurzes Hallo  s-winken

@Jacq: Wenn ich mir die Ovus so anschaue, dann sieht es sogar fast eher nach nem ES aus. Finde, daß der erste Ovu nicht so deutlich ist, wie der bei NMT-6 und der danach finde ich auch schon einen Tick heller und der von heute darauf hin auch nochmal heller.  :-\
Ist so schwer was richtiges zu sagen oder zu raten. Man muß bei dir wirklich abwarten, so schlimm das auch ist  :-\ s-hug

@Pueppi:  s-hug Blöde Mens, auch wenn du es ja vermutet hast  :-[

@Mary: Dein Orakel sieht super aus! Weiter so!

@Claudi: Die Füße sehen schon deutlich besser aus, aber dafür ist es jetzt an den Händen übelst, aber zum Glück ohne Juckreize, und an der Stirn und an der Augenpartie hat er es jetzt dolle. Sonst geht es ihm aber gut.
Hey, geht wohl bald los bei dir  s-daumendruck

@REST/ALL: Sorry, kann nicht länger bleiben. Muß jetzt erst was Essen, dann Vorkochen  ::) und dann zur Arbeit  :P

Mary298

@Schnuppe
Ja abwarten und morgen schauen angesagt! ;)
Wünsch dir nen guten hunger und alles gute für den kleinen.

Zauber

Huhu ihr Lieben,

wünsche euch erstmal einen guten Start ins WOCHENEEEEEEEEENDE  :D :D :D :D Wir haben wieder fast 1 Woche zusammen geschafft  :D :D Juhu  :D :D :D Jetzt kommen bald die NMT's !!!  :)

@ Schnuppe, wegen deinem Beitrag gestern abend. Ich bin mir sicher, dass es ZS war.  :)

@ Me, freu mich gerade total auf das Wochenende, heute werden meine Nägel gemacht  :) :) :)
Morgen in 1 Woche mach ich den SST  :D :D :D Hatte seit gestern nach dem Fall kein ZS oder etwas rosanes im Höschen. Gut oder???  ::) ::) ::)

@ Jacqueline, kann dir nichts zum Ovus sagen... Mh! Trotzdem drücke ich dir die Daumen!!!  :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ ALL,  :-* s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-frauenpower

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

wochenende!!!

@dance; bestimmt gibt dein mann sein "ok" falls die mens kommt. aber bis dahin drück ich die daumen für ne ss  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@schnuppe; ruhigen dienst!

@zauber; ebenfalls ein schönes wochenende!!

@orakel; ich kann da leider nicht mitreden aber drück euch die daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@little_angel; hi  :D ;D

@rest; huhu!!! s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
na was macht ihr so am wochenende? ;) :D

@me; ich bin richtig gut gelaunt.  :D werd gleich gemütlich mit dem mann zu mittag essen und später noch zur "yoga entspannung" (da kann ich sogar meinen hundi mitnehmen *yeah*) und danach spielt die band meiner freundin hier in der nähe ein konzert  8) 8) 8)
also; guten start ins wochenende!!!! s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

•●★jasm06★●•

schnuppe
schön das es deinen Sohn besser geht.

jacq
Wann haste du den heute den Ovu gemacht? Wenn ich das richtig sehe hast du gestern um 5uhr gemacht?!
Aber immer ruhig noch ist die Mens nicht da und der SST steht noch bevor. s-hug

claudia
na hoffentlich kommt die Mens jetzt. s-daumendruck

mary
oh man wie aufregend. s-daumendruck

mieze
oh man da hat ja jemand gute Laune.
Wochenende?! Ich muss morgen noch  s-motz

D@nce

@Mieze: Na du bist heut aber gut gelaunt, das reisst einen ja fast mit  s-geileshow
Also deinen Optimismus hätt ich gern...keine Sorge - Mens wird kommen  - Test heute morgen wieder negativ :( Naja und was Mann anbelangt: Ich glaube es zwar auch fast, aber ich kenn ihn ja und seine plötzlichen Gedankenschwünge...

Zauber

Och DANCE, Warte doch erstmal noch ab. Wir haben immernoch nicht Samstag... Es gibt sooooo viele Frauen die haben erst nach NMT positiv getestet. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann sein OK gibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Mieze,danke erstmal, schön das du so gute Laune hast  :) :)

D@nce

@Zauberfee: Du bist sooo süß, aber es waren nur ganz wenige Frauen, im Vergleich zu denen, die vorher positv getestet haben.  ;D Und ich hab am Mittwoch schon beschlossen mich nicht mehr reinzusteigern und das tue ich auch nicht ;) Morgen wird die Mens kommen und wenn nicht, dann am Sonntag (ein/zwei Tage Unterschied sind normal bei mir)

Miau ☆ (gaga)

MÄDELS, MÄDELS!!!
POSITIV DENKEN!!!

D@nce

@Mieze: Du bist zum totlachen heute  ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, wenn es nicht geschnaggelt hat, dann in eurem ersten richtigen ÜZ  ;)  :D Freu mich schon mit dir zu hibbeln!!  :D

@ Mieze, deine Laune beeinflusst gerade total meinte. (lieg grad mega faul auf der Couch) könnt aber jetzt Musik aufdrehen und nen Großputz machen!!!  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

mieze
ich hätte gerne einmal das selbe... ;D

dance
Zauber hat recht ich bin das beste Beispiel

Feelina

@jasm: ich muss morgen auch noch arbeiten, leiden wir zusammen  ;)

@jaqueline: hmm, könnte es denn sein, dass der Ovu tatsächlich den ES angezeigt hat? Oder woher weißt du das er eigentlich schon war? Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen und drücke dir auch gaaaanz doll die Daumen, aber bei mir schlagen die Ovus immer leicht aus. Also sie sind nie weiß, auch nach dem ES nicht. Am ES sind sie am fettesten, aber bei mir scheint immer etwas LH im Blut zu sein.

@Pueppi: doofe Mens! Aber schön, dass du zuversichtlich in den neuen Zyklus startest  :)

@Claudia: habt ihr schon das Haus angeguckt?? Wie wars??

@Dance: zum Thema Mann und hibbeln... meiner hat sich auch erst gesträubt  ;). Es war klar, dass wir Kinder wollen, aber er wollte eigentlich noch warten. Ich hab ihn quasi im Juli überredet mit der Verhütung aufzuhören und mittlerweile ist er schon so an den Gedanken gewöhnt, dass er sich auch sehr ein Kind wünscht und sich riesig freuen würde. Manchmal muss man Männer auch ein bißchen zu ihrem Glück zwingen  ;D

@Mary: oh man, das tut mir alles sehr leid, deine Krankengeschichte klingt ja wirklich nicht gut!
Was mich etwas wundert ist, dass dein Arzt bei Pap 4 noch wartet?!
Ich hatte im September auch einen Pap 4, ich wurde gleich zum Spezialisten überwiesen und der meinte bei Kiwu würde er IN JEDEM FALL operieren, selbst bei einem Pap 3d. Er hat mir gleich verboten weiter zu hibbeln und den OP Termin angesetzt, der dann ja auch im November war. Der Arzt meinte nämlich, dass es sonst sein könnte, dass man in der SS operieren müsste, falls die Werte sich verschlechtern würden und das wäre gefährlich fürs Baby.

Und wie kommst du darauf, dass sie die Gebärmutter entnehmen könnten? Hat dein Arzt das gesagt? Davon war bei mir nie die Rede, wenn man früh genug was macht, muss die nicht raus!

Ich hatte auch große Angst vor der ganzen Sache, da kann ich dich gut verstehen! Es war aber jetzt im Nachhinein keine große Sache, ist gut verheilt, ich kann auf jeden Fall noch Kinder bekommen und vor allem habe ich den kopf wieder frei und muss mir im Falle einer SS keine Sorgen darüber machen.

Falls du diesen Monat doch deine Mens belommst würde ich echt überlegen, ob du das nicht erst hinter dich bringst. Sei auf jeden Fall gedrückt, Süße, das wird alles wieder  s-hug

@me: mir gehts wieder besser  :). Ich hab den Schreck überwunden und versuche positiv weiter zu hibbeln!
Was echt süß war, war mein Freund, der jetzt durch diesen kurzen "ich bin schwanger Gedanken" voll angesteckt ist und schon meinte der Gedanke hätte ihm so gut gefallen, diesen monat müssten wir uns aber echt ins Zeug legen  ;D

•●★jasm06★●•

zauber
dann kannst du auch gleich bitte zu mir kommen

feelina
na dann bin ich ja gott sei dank nicht die einzigste

D@nce

@Zauberfee: Das Negativ wär ja gar nicht schlimm, wenn ich nur nicht so unsicher wäre, ob dann nächste Woche echt mein erster ÜZ beginnt! Ich will soooo gern mit euch hibbeln!!!!!! *einmalkräftigaufstampf*

@Jasm: Ich würde alles dafür geben, dass ihr recht habt, aber du bist eine von soo wenigen und ich grad eine von sooo vielen  ;D ;D ;D ;D ;D Mache mir da echt keine Hoffnungen mehr.. ;)

@Feelina: So wäre meiner auch, der einzige Unterschied ist: Ich habe nicht die geringste Chance zum überreden - entweder er will oder er will nicht... leider

•●★jasm06★●•

dance
ja aber immerhin und vllt bist du ja auch eine von sooo wenigen

Zauber

@ Dance, du darfst bestimmt. Wenn nicht, dann ist dein Männlein doof  >:( Der will dir doch hier den Spaß  nicht verderben  >:( >:( >:( hehe  ;D Hau einfach mal auf den Tisch, er soll eine Ansage machen... (Habe ich auch so gemacht... Bei uns war das gar kein Thema bis zum Novemeber!!!)

Mary298

@feelina
Vielen Dank für die Beruhigenden Worte.
Da ich bei meiner AS im Oktober fast gestorben wäre, habe ich große Angst vor jeder OP.
Mir wurde gesagt das bei der nächsten Gyn op meine GM sofort entfernt werden würde, wenn ich noch einmal so stark Blute und das Medi nicht sofort hilft, da es wie gesagt im Oktober so knapp war.
Daher wollte ich lieber das Risiko eingehen das mein PAP sich verbessert und ich zuerst ss werde, dann hätten sie mir nach der Entbindnung alles raus nehmen können.
Da jetzt aber noch die kl Zyste und ??? am anderen Eierstock dazu kommt, sehe ich dies alles etwas anders. Ich hab am 28.1. meinen nächsten Abstrich. In den Op muss ich trotzdem. 1. Wegen der Bauchspiegelung und natürlich wegen dem PAP.
Bin momentan wirklich in einem absoluten zwiespalt seit gestern. Weiß garnicht ob ich mir wirklich noch so sehr wünsche ss zu sein, da es wirklich eigentlich jetzt viel zu viel Risiko wäre und eine 4.FG möchte ich auch nicht. Finde mich mitlerweile ehrlich gesagt absolut verantwortungsbewusst das ich versucht hat wieder ss zu werden.
Weiß nicht was ich mir für meinen NMT wünschen soll, lasse einfach Mutter Natur entscheiden.
Sry, aber ist total schwer zu erklären. :(

D@nce

@Jasm: Ich werde berichten ;-)

@Zauber: Wenn, dann will er sicher nicht mir den Spaß verderben, sondern sich selbst nicht  ;D ;D ;D Also seit einer Woche mache ich regelmäßig Andeutungen, da reagiert er immer mit einem breiten Grinsen und "Ich habe schon verstanden..." ;-) Gestern habe ich klar ausgesprochen, dass ich nicht mehr verhüten will... und er will eben erst die Mens abwarten, um sicher zu sein und dann entscheiden... Ach Mensch...blöde Männer immer!!!

someandany

Hallo Mädels

@dance: sag mal, weißt Du, dass ich den PC ganz häufig nur wegen Dir anmache? Ich war etwas länger nicht hier und habe dann ganz verzweifelt nach dem Mittwoch gesucht, an dem Du den SST machen wolltest  ;D ;D Warte mal ab, es wird schon  ;)

@me: Hab eben mit meinem FA telefoniert. Mein Gelbkörperhormon sieht nicht besonders gut aus  :'( Er will mir was pflanzliches verschreiben (denke da an MöPF). Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Stehen die Chancen nun viel schlechter, ss zu werden? Bin jetzt irgendwie total geschockt. Vor allem, weil ich den ES anscheinend verpasst habe, da das GElbkörperhormon ja erst in der 2. ZH gebildet wird  :'(

•●★jasm06★●•

someandany
j ich habe auch schon MöPf genommen und bin beim ersten mal nach 3 monaten ss geworden habe es jetzt vor der 2 SS genommen und 3 Monate nach dem ein eileiter frei ist bin ich wieder ss geworden

someandany

@jasm:
Du machst mir Hoffnung :-)
Kann ich den MöPF und die Folsäure gemeinsam nehmen? Ja, oder?

D@nce

@someandany: Ohhhhh....du bist ja süüß!!!! *malebenfestdrück*  s-hug  Danke, das ist echt sooo lieb! *ganzverlegen*

Also soweit ich informiert bin, gibt es viele Frauen, die mit oder durch Möpf dann endlich schwanger geworden sind...Bleib also auf jeden Fall dran!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!  s-daumendruck

•●★jasm06★●•