Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

someandany

@dance:
dankeschön  :) Und ich drücke Dir weiterhin gaaaaanz feste die Daumen, dass der SST nach NMT positiv ist. Und falls es nicht der Fall sein sollte: dass Du Deinen Liebling nicht groß überzeugen musst, sondern dass Du ihn mit Deiner Hibbelei ordentlich angesteckt hast  ;D

@jasm
alles klar, mach ich  :)

D@nce

Hehe, danke - an ein positiv glaube ich nicht mehr diesen Monat, aber vielleicht hat sich Schatz wirklich überzeugen lassen, das wär sooo toll....

Julia1102

Hi Mädels,
wollt mich mal kurz melden  :D
Bin noch bis 4 auf der Arbeit, deswegen kann ich jetzt auch nicht antworten.
Melde mich aber später, so gegen Abend
LG Julia s-winken

Feelina

@mary: ah, jetzt verstehe ich. Die würden die GM raus nehmen, wenns zu stark blutet und du in Gefahr schwebst und nicht wegen des Pap Wertes. Oh man, das ist aber echt eine schwierige Lage! Da kann ich gut verstehen, dass du so Angst davor hast!!!
Warte mal diesen Monat ab, vielleicht bist du ss und dann soll es so sein! Das kriegst du dann hin. Und wenn nicht und doch erst die OP ansteht, dann wird auch diese gut verlaufen!!!

@someandany: im wievielten ÜZ bist du denn? Habs gard nicht mehr im kopf, sorry. Wie ist dein Arzt denn auf die Geldkörperschwäche gekommen, wie hat er das getestet?
Tut mir leid, dass sie das festgestellt haben, aber mit dem Möpf wirds bestimmt schnell klappen  :)

@Dance: oh man, dein Mann machts aber spannend! Ich bin dafür, dass du hier bleibst und mit uns hibbelst!! :D

D@nce

@Feelina: Ich bin da auch stark dafür...ja spannend machen das kann er, dabei weiß er doch, wie ungeduldig ich bin... grrrrr  s-motz

Mary298

@Feelina
Ja das hoffe ich auch, egal von beiden was kommt, die Sorgen bekommt man ja doch nicht aus dem Kopf.
Werde versuchen schnell das WE vorbei zu bringen und dann werde ich am Montag mal mit nem 10er testen. Der müsste dann wenn posi sein.
Also müsste ich Montag schon bescheid wissen.

D@nce

@Mary: Am Montag bist du doch aber immernoch paar Tage vor NMT? Also ich will ja nicht klugscheißern *malindierundeschiel*, weil ich keinen Deut besser bin... aber der Test muss da leider nicht positiv sein :-( Also wenn du nicht so da sitzen willst wie ich grad, dann warte lieber bis die Mens ausbleibt und teste dann...

Na Mädels, das kann ich doch richtig gut Ratschläge zu geben, die ich selbst nicht einhalte, oder???  ;D ;D ;D *möchtedafürjetztauchgelobtwerden*

someandany

@Feelina:  im 3. ÜZ. Der FA hat am Dienstag-Abend Blut abgenommen und heute gab es dann die Ergebnisse. SOnst soll alles ok sein. Östrogene etc. Nur der Gelbkörperhormonmangel.

Exotic-Animal

Mädels, Mädels... Der Countdown läuft... Morgen beginnt das offizielle Hibbeln in unserem Hibbler! Freu mich schon riesig drauf richtig mit euch zu hibbeln und drücke alle verfügbaren Daumen für viele gelbe Schlider! :D

D@nce

@Little.Angel: Das ist ja lieb...aber nachdem ich die erste bin wird wohl morgen gleich mal ein rotes Schild aufgestellt...  :(

•●★jasm06★●•

Mensch die gute Laune scheint echt ansteckend zu sein... :o

Aber du hast ja recht und ich wünsche euch allen auch ganz viele glebe Schilder.. (den Januarhibbler werden wir ja wohl lässig in die Tasche stecken... );)

Inchen86

@ alle, also ich glaube auch dass er den eisprung angezeigt hat :'(
aber wie ist das moeglich? ich bekomme immer am 19. meine periode, geht dass denn 6 tage vor periode einen eisprung zu haben?

@me, wir haben heute unser neuses auto gekauft  :P

•●★jasm06★●•

jacq
Also wenn das wirklich dein ES ist, dann wirst du deine Mens wahrscheinlich auch später bekommen.
Glückwunsch zum Auto. Was für einer?

Miau ☆ (gaga)

so.da ich vor morgen nicht mehr online sein werde, euch aber noch ein bischen (bis dahin) mit meiner guten laune anstecken mag....

Inchen86

@jasm, ich denke ich hatte aber schon meinen ES. das merke ich immer ein bisschen. mal schaun vielleicht hate ich ja 2 eispruenge

der volvo xc90 s-biggergrin

D@nce

@Jaqueline: Hm, ich hab leider zu wenig Ahnung davon, aber du machst dich ganz schön verrückt - entspann dich ein wenig und warte ab, sonst drehst du noch so durch, wie ich letzte Woche...

@all: Ich hab mal ne eklige Frage...war grad auf Toi, Mens noch weit und breit keine in Sicht (Ziehen im Unterleib seit ca ES+5 unverändert) aber als ich mal versucht habe meinen mumu zu ertasten (unmögloch, viel zu weit oben) da kam dann plötzlich so ein fast durchsichtiges Klümpchen raus..igitt...das hab ich ja noch nie gesehen, weiß jemand was das ist? Jetzt ist wieder alles normal, nur dieses eine klebrige Klümpchen war da... Und der Mumu - immernoch so weit oben? Sollte der sich nicht wieder senken so kurz vor der Mens?  :-\

Inchen86

wie fuehlt sich denn ein mumu an? will auch tasten

D@nce

Das ist so ein Knubbelchen in der Sch*ei*de mit ner kleinen Öffnung - ich kann grad auch ned tasten, komm einfach nicht mehr ran...  :-\

•●★jasm06★●•

Ja die Mumu sollte kurz vor oder zur Mens sich senken, aber die ist soweiso den ganzen Tag über immer in verschiedenen "stellungen" Mal weiter oben oder unten. Wenn sie oben und geschloßen und hart ist ist das natürlich ein gutes Zeichen. Aber das wird wohl der Schleimpfropfen gewesen sein, der den Mumu verschließt, also wird deine Mens wohl vllt kurz bevor stehen.... :-[
Aber im großen und ganzen Finger weg davon, es können Bakterien oder ähnliches in die Gebärmutter wandern und somit eine entzündung hervorrufen...

D@nce

@Jasm: Du Ferkelchen, ich hab doch extra vorher Hände gewaschen  ;D ;D ;D Denke ja auch, dass meine Mens bald kommt, aber müsste er dann nicht geöffnet sein, damit sie rauskommt?

someandany

D@nce

Meinst du Jasm oder den Mumu???  ;D ;D ;D Alle beide rauskommen!!!!  >:(

someandany

D@nce

Achso die....  ;D ;D ;D Sie ist ja auch noch nicht überfällig. ;)

Aber kann mir das hier jemand erklären mit dem Mumu und der Mens, wann oben wann wieder unten und offen oder zu?  :-\

•●★jasm06★●•

Fangt ihr schon wieder an? Erst wollt ihr mich mit ner Schaufel jagen  ;D *zuClaudischiel* und jetzt soll ich irgendwo rauskommen ???

Ne aber ehrlich auch wenn du Finger wäscht kann immer noch was unter den Fingernägeln oder so sein..... ::)

Dance
ja hast du das denn nicht verstanden? Na der Pfropfen muss ja erst weg damit die Mens kommt