Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Jasm:  :-[ :-[ :-[ sorry, steh grad irgendwie auf der Leitung. Du hast vorhin doch gesagt, dass das der Schleimklumpen mein Pfropfen war und das bedeutet die Mens kommt bald. Also ist der Pfropfen ja schon weg und hat den Mumu verschlossen. Wieso aber? Muss sich ja öffnen, damit die Mens kommen kann..? :-[ :-[ :-[ Ohje, ich fürchte ich steh grad ganz arg auf der Leitung und du greifst dir an den Kopf....  :-\

•●★jasm06★●•

Der Pfropfen (Klumpen) verschließt den Mumu.
Aber vllt ist es ja auch Ausfluss gewesen und ein gutes Zeichen für eine SS

D@nce

Nein nein, Mens kommt sicher, hab ja jetzt schon nen Blähbauch, das ist immer so...

Ich hab nur nicht verstanden, wieso der Mumu verschlossen werden soll.

•●★jasm06★●•

blähbauch hat man auch in ner SS. Na wenn man ss ist wird die Mumu verschloßen

D@nce

Achsooo...dann haben wir ja voll aneinander vorbeigeredet  ;D ;D ;D Ich dachte sie wird vor der Mens verschlossen... naja, wie auch immer, wird wohl morgen eintrudeln, mag mir jetzt nicht wegen *könnte* *wäre* *würde* wieder einreden SS-Anzeichen zu haben. Das Blähgefühl ist wie immer vor der Mens, also bekomme ich sie hoffentlich bald, dann kann Schatz endlich entscheiden, was er will...  :-\

Jenniemaus5

@dance: das ist der tatsächlicher der Propfen gewesen, aber ich dachte der geht vorm ES raus???  ::)

@finya: ja mir gehts wieder besser und meinem Rücken Gott sei Dank auch.  :) Ist nur noch morgens nach dem liegen schlimm. Danke der Nachfrage. Wie gehts dir?

@schnuppe: huhu, wie gehts dir?

@all:  s-winken

Feelina

@someandany: wieso hat dein Arzt denn so früh schon einen Bluttest gemacht? Hast du ihn darum gebeten und musstest du das bezahlen? Oder war bei dir nicht in Ordnung und er hat daraufhin getestet?
Ich frage nur weil meine FÄ ja auch weiß, dass wir hibbeln mir aber kein Blut abgenommen hat und glaub ich auch nicht auf die Idee kommen würde. Dabei fänd ichs gar nicht schlecht, dann weiß man mal ob Hormontechnisch alles in Ordnung ist...

@Jaqui: Kopf hoch!

@Dance: ich hab auch mal einen Monat den Mumu getastet und meiner verhält sich echt wie im Leerbuch, da weiß ich immer schon vorher dass die Mens kommt. Fand ich sehr interessant, versuche aber wenig zu tasten eben wegen der Infektionsgefahr, aber kurz vor NMT muss ich doch immer noch "gucken"  ;).
Bei mir ist es so, dass der Mumu um den ES rum tief, weich und offen ist und nach dem ES dann ganz hoch und geschlossen. So das ich ihn kaum fühlen kann. Das bleibt er auch die ganzen zwei Wochen und vor der Mens öffnet er sich und sitzt wieder viel tiefer. Da wusste ich auch diesmal schon, dass doch die Mens kommt.
Bei mir sinkt er aber ziemlich spät, also Do war er noch zu, Fr abend dann eben offen und tief und Sa mittag kam die Mens.
Zu dem Propfen kann ich aber nix sagen.

D@nce

Ach herrje, man macht sich ja doch nur wahnsinnig, je mehr man weiß über das alles  ;D ;D ;D Vollkommen egal, was da vorher aus mir rauskam und warum... morgen kommt die Mens und dann sehen wir weiter....  ;)

Jenniemaus5

@dance: hab dich grad erwischt wie du im Januarhibbler warst. Gehst uns fremd?  :P  ;D

D@nce

neeeeein, niemals!!!!!!  ;D ;D ;D hehe...bin da so reingerutscht, weil ich mit Nana mitgehibbelt hab, der ist ja auch der Gummi gerissen ;) Nur, dass es bei ihr tatsächlich geklappt hat  ;D

Jenniemaus5

@dance: ehrlich bei ihr hat es geklappt, ist ja schön.  :)
Bei auch mal gespannt wie es bei uns allen weiter geht...

D@nce

Claudia78

huhuhu ihr süßen,

sind von der hausbesichtigung wieder da....tzja und was soll ich euch sagen, lage ist top, grundstück ist auch top.......................................
ABER das haus und seine raumaufteilung ist definitiv nichts für uns. die räume sind alle viel zu klein und beengend.   s-supertraurig
im wohnzimmer würd ich keinen esstisch unter bringen und wo ich mein nagelstudio rein machen sollte, weiß ich auch nicht. s-nein
also alles im allen, nicht das was wir suchen...leider.
naja nun bin ich weiter auf suche.
meld mich dann später wirder nun wird ersteinmal abendessen gemacht.
bis heute abend............. s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Oh nein, das tut mir leid, hab so Daumen gedrückt, dass alles passt! Ihr findet bestimmt bald was anderes, vieeeel besseres!!!

someandany

@Feelina:
er hat mich selbst danach gefragt, aber ich hätte ihn spätestens nach meinem nächsten Monsterzyklus gefragt. Ist einfach ätzend, wenn der Zyklus 50 Tage lang ist (oder noch länger). Jetzt weiß ich, woran ich bin. Allerdings hat er gesagt, dass - wenn die pflanzlichen Mittel jetzt nicht wirken - eine Hormontherapie anstünde, die schon ein "ziemlicher Eingriff" wäre. Das sollte ich mir dann nochmal überlegen. Aber wir warten jetzt erstmal 8 Wochen ab. Dann macht er wieder nen Bluttest.

Sprich Deine FA doch einfach mal darauf an...

edit: ich bin privat versichert, ob ich ihn selbst zahlen muss, erfahre ich erst, wenn die Krankenversicherung oder die Beihilfe das nicht übernehmen sollte.

•●★jasm06★●•

Claudia
Na das ist aber nicht schön. Ihr habt euch doch so drauf gefreut.
Und was macht deine Mens? Ich hoffe es ist doch nicht bei den einem Tropfen geblieben?!

BoO_Who :-)

nabend! ;)

alles im lot hier?

claudia, das ist ja schade mit dem haus... ist es zur miete? oder kann man an der raumaufteilung etwas ändern??? ansonsten drücke ich dir die daumen, dass ihr bald etwas passendes findet.
was macht übrigens dein zyklus? habe irgendwie nichts mehr darüber gelesen, weil ich nicht mehr mitgekommen bin  :o :)

me, ich habe dieses wochenende hoffentlich es!!! habe aber bisher noch nichts gemerkt. vielleicht hat das die op etwas verändert? ??? ich hoffe mal, dass sich die nächsten tage noch das typische ziehen im ul bemerkbar macht...

D@nce

@BoO: Das scheint diesen Januar anders zu sein - ich merke auch IMMER meinen ES...diesmal leider nicht...  :(

dance, blöd, oder?!?! mein mann sagt, dass das doch eigentlich alles halb so wild ist. wenn es nach ihm ginge, dann könnten wir auch jeden tag "üben"  ;D typisch mann  ::)

D@nce

Und recht hat er!!!  ;D ;D ;D Also...ran an den Mann  ;)

;) na, ein bisschen schmoren muss er noch :)

Melody111

@claudia: das ist ja blöd mit der raumaufteilung. ich hätte das anhand der grundrisse nie vermutet! sah so toll aus und ich dachte noch, das büro wäre was für deine nagelei. na ja. so zeichnungen täuschen auch mal.

@üben: am besten ist es ja, wenn man jeden zweiten tag "übt", aber oftmals sehe ich auch kurven, wo die mädels um den es jeden tag herzeln und dann den rest des monats gar nicht mehr. die männer sind natürlich nicht zu beneiden...  ;D ;D ;D ;D

die armen männer, die jeden tag "ranmüssen" ;D ;D ;D

D@nce

@Melody: Das ist mir auch schon aufgefallen...da scheint es den GV nur noch für den Nachwuchs zu geben...hoffentlich werde ich nie so...denke aber nicht, ich könnte jeden Tag egal ob ES oder nicht  ;D ;D ;D

Melody111

Aber echt, meiner würde das gar nicht schaffen, man(n) ist ja nicht mehr der jüngste  ;D ;D

obwohl.... ich meinte eigentlich eher, "arm" dass sie den restlichen monat leer ausgehen.  ;D ;D ;D ;D

@dance: kann ich mir wohl vorstellen, so einen Mann hatte ich auch schon mal.  ;D ;D ;D