Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Melody: meiner mag leider nicht jeden Tag  >:( Aber ist nicht so schlimm, wenn es eh besser ist alle zwei Tage  ;D ;D ;D

BoO_Who :-)

ich denke auch, dass der spass an der sache doch noch das wichtigste ist... wenn es dann damit klappt, dann hat man doch alles richtig gemacht.  :)
wenn ich um die es-zeit keine lust auf Se*x habe, dann ist das eben so und ich werde mich nicht wegen meines kinderwunsches dazu "zwingen".... :-X

melo, dein armer mann geht schon auf dem zahnfleisch??? ;D

•●★jasm06★●•

Bin gerade ziemlich geschockt. Wollte mal schauen was meine "Augustis" machen und muss lesen, das bei einer Mama das Baby nicht mehr lebt und muss jetzt bis Mi warten bis sie zur AS muss. :'( Ich weis garnicht was ich sagen soll.
Dabei sind doch alle schon soweit... unverständlich

jasm, ui... das ist immer hart. wie weit war sie denn schon?

D@nce

@Jasm: Ohje, das ist ja schrecklich...  :'( leider passiert das manchmal, ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll, das ist ganz furchtbar...

Melody111

@dance: da sprichst du was wahres  ;D

@boo: neee, aus dem alter sind wir raus, wir haben nur noch dreimal die woche im gegensatz zu früher, da wars jeden zweiten tag.  ;D ;D ;D ;D ;D

@jasm: bei mir wars genauso, ich war auch in der 11. woche und es war schon alles dran, ein paar cm groß, kräftiger herzschlag und dann plötzlich die blutung und nach dem US die erkenntnis, dass es in meinem bauch gestorben war. das ist wohl auch ein grund, warum ich nicht weiter üben will, das war schlimm und ich möchte das nicht unbedingt nochmal erleben. wäre das nicht passiert, dann würde ich jetzt schon anfang märz mein baby im arm halten. es vergeht kaum ein tag, an dem ich nicht daran denke.

D@nce

@Melo: Ohje, das wusste ich ja gar nicht...  :'( Tut mir sooo leid... kann mir gut vorstellen, dass du täglich daran denkst, sowas tut schrecklich weh...  s-hug

melo, wieviele tage hat denn deine woche??? ;D gibts bei dir wochen mit mehr als nur einem 2-tage-wochenende? dann ziehe ich sofort zu dir ! :D:D bei mehr als 5 werktagen bleibe ich allerdings lieber zuhause wohnen ;D

fg, bei mir wurde der "eingriff" auch in der 10. ssw vorgnommen. ende der 9 ssw wurde der verh. abort vom fa festgestellt...

Melody111

ist halt schicksal, sollte nicht so sein. vielleicht war es ja auch nicht gesund und immer noch besser so als vielleicht ein todkrankes kind zur welt bringen, oder? seufz. kann man nichts machen.

@boo: das liegt an der guten nordsee-luft hier bei uns.

D@nce

Ja, da hast du sicher recht, irgendeinen Grund hat ein Körper immer, wieso er ein Baby nicht austrägt. Mensch, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft!!!

melo, hmmmm.... ist das so genannte "bewußtseinserweiternde" luft? :)

Claudia78

huhu ihr süßen,
na ihr seit ja schon fleißig am schnawweln.

@haus: das haus hätten wir kaufen wollen, aber an der raumaufteilung an sich konnte man leider nicht wirklich viel bzw. gar nichts ändern, es ist ein fertighaus, hat nur eine tragende wand innen und die hätten wir quasi durchlöchern müssen um etwas freiraum zu bekommen. aber das geht ja nicht. keller konnte man auch nicht wirklich gut nutzen, also auch keine option für mein nagelstudio.
tzja ein schöner grundriss macht noch leider kein tolles haus. der garten war gut, war abschüssig, aber das wäre zu beheben gewesen. ein ein zwei seiten einsehbar aber im großen und ganzen wirklich kein problem.
aber leider wars oben auch sehr eng, zwei kleine kinderzimmer, mit dachschräge aber ein großes eltern schlafzimmer.
bäder und boden hätte man komplett erneuern müssen, was nicht das problem gewesen wäre. baer wie gesagt es war alles doch recht eng...leider sind wir was das anbelangt doch recht verwöhnt.  :o

@mens: leider ist es noch immer bei dem kleinen tröpchen rotem blut geblieben....aber der ul zwickt gewaltig und ich denke morgen kommt dann auch die heiß ersehnte mens.

@jasm: so was passiert leider viel zu oft. bin bei youtube auf die sternchenbeiträge gestoßen  :-X :'(

@gv: mädels was habt ihr denn hier für theman drauf  :-X ich bin geschockt  :-X :o ??? ;D
aber mal ehrlich, je länger eine beziehung ist und je älter man wird um sehr mehr schläft es ein.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Das kann und will ich nicht beurteilen, wir sind erst knapp zwei Jahre zusammen ;) Aber Melo ist ja schon lange mit ihrem Mann beisammen oder? Und da find ich dreimal die Woche ja noch schwer in Ordnung  ;D ;D ;D

Claudia78

und ihr macht mal für 10 min sabbelpause, sonst komm ich gleich nicht mehr mit wenn meine kleine dann endlich im bett ist.

@dance. ich glaub ich bin mit meinem mann länger zu sammen wie melo mit ihrem  ;) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

boo
9/10.woche

melo
Mensch das wär ja bald. Ich denke auch das ich an meinem eigentlichen ET wieder ganz doll an mein Krümel denken werde.

claudia
ja das habe ich gestern auch und irgendwie bin ich da auf eine gestoßen die hatte ihren Freund verloren bei Verkehrsunfall und 16 tage später ihr Baby auch noch verloren

claudia, :o so schlimm ist da thema nun auch wieder nicht, oder?!?!
schade mit dem haus. aber bei dem leisesten zweifel sollte man so eine investition wirklich noch einmal gut überdenken. es gibt bestimmt noch immobileien, die "perfekter" zu euch passen!

jasm, :( ich kann das gut nachempfinden...

D@nce

@Claudia: Na gut, ich bin ja schon still ;)  ;D ;D ;D

@Jasm: Das ist alles total tragisch, lass dich davon aber nicht zu sehr runterziehen und denk auch an die vieeeelen gesunden Babies, die jeden Tag auf die Welt kommen! Das ist ganz wichtig!

so mädels,

ich gehe jetzt in die badewanne! mir ist kalt! *brr*

lg
boo

Jenniemaus5

@melo: das habe ich ja gar nicht gewusst. Das tut mir total leid für dich!

@claudia: schade das es mit dem haus nichts geworden ist.  Aber lieber länger suchen und das passende finden als viel Geld für ein Haus auszugeben das nicht 100 % das ist was man eigenlicht wollte.

@Boo: viel Spass in der Wanne!

@me: apropo Haus wir sind heute auch mal wieder auf der Baustelle gewesen, ist alles schon gespachelt, Gipsplatten dran geschraubt, Heizung installiert und LIchtschalter und Steckdosen dran montiert! Und das alles in einer Woche!  :o
Nächste Woche kommt nun der E-Strich und passend dazu wird das Wetter draussen besser.  s-dance

D@nce

Und ich muss raus, weil Schatz an den PC will :( Dauert nimma lang, bis er Stress macht  ;D ;D drum verabschiede ich mich vorsorglich schon mal jetzt, falls ich ganz plötzlich verschwunden bin  ;D ;D ;D Also falls ich nicht mehr schreibe, hab ich nachgegeben und wünsch euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!

Jenniemaus5

@dance: männer!  :) das kenne ich das macht meiner auch immer aber heute ist er nicht da!  ;) Dir auch einen schönen Abend

D@nce

@Jenni: Hehe, immer diese Kerle...aber jetzt hat er mich immer so brav die ganze Woche hier hibbeln lassen, da darf er ruhig auch mal eine Runde zocken  ;D ;D ;D

Claudia78

@jasm: och weh, da fragt man sicha ber wirklich wieviel leid ein mensch überhaupt ertragen kann.  :-X sie tut mi so was von leid.

@boo: ach wat.......mich stört das thema doch nich, wollte ja mitkommen  ;D
eben, das waren mehr  minuspunkte als pluepunkte für das haus, und diesmal wollen wir eigentlich keine kompromisse mehr im großen eingehen, das haben wir ja mit dem jetzigen haus schon getan. vor allem hetzt uns ja keiner, wir können in ruhe sichen.
na dann viel spaß beim schwimmen, aber schwimm nich zu weit und geh nich unter.  ??? ;D ;)

@dance: DU und still. :o...geht das überhaupt.  :o ??? ::) :P ;D
na dann tschüssi

@jenni: eben, dass sagen wir uns auch...und wie ja schon gesagt uns hetzt ja keiner, wir haben alle zeit der welt um das zu finden was wir gerne hätten und was auch bezahlbar ist.
jaja so was geht schnell. weiß nicht ob ich schon gefragt hab, aber ist es ein fertighaus? schön für euch. dann seit ihr ja noch im zeitplan.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Heeeeee!!!!  >:( >:( >:( Und wie still ich sein kann  s-motz   ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: kann nich sein, hör dich schon wieder schreien.  :o ??? ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!