Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@dance: Na das will ich sehen.  ;D  :-*

@Claudia: Jap es ist ein Weber-Haus. *freumichganzdolle*

D@nce

So ihr zwei gemeinen Biester - ich bin jetzt ganz still, weil ich jetzt nämlich gehe, Schatz telefoniert noch fertig und will dann spielen! Pffff....  ::)

Jenniemaus5

@dance:  s-rofl Ich liebe deine ART!!  s-hug

D@nce

Ach ein noch  ;D ;D ;D ;D drückt mir die Daumen dass 1. morgen gleich die Mens kommt und 2. Schatz anfangen will zu üben... ich sags gleich - wenn sie nicht kommt, dann werd ich behaupten sie zu haben, damit er sich entscheiden muss!!!!!!!  ;D ;D ;D

D@nce

Jenniemaus5

@dance: Daumen sind auf jedenfall gedrückt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Melody111

@dance: auch  s-daumendruck

ich bin aber keine gemeinsames biest!  s-engel  ;D

@claudia: ich würde auch keine Kompromisse bei der Hauswahl mehr eingehen an deiner Stelle. es soll ja schließlich für immer (oder zumindest sehr lange) sein.
Ich möchte auch nicht nochmals neu kaufen oder bauen, wir haben uns dies Haus extra so ausgesucht, dass wir auch im Alter damit klar kommen und zufrieden sind. Es sei denn natürlich, es ändert sich etwas grundlegendes, zum Beispiel die bauen uns eine Autobahn vor die Haustür.  ::) ;D ;D ;D

Claudia78

sorry mädels hab telefon heute abend, geschäftlich!!!!

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Na dann einen schönen Abend allerseits, einen schönen Start ins Wochenende und überhaupt!  ;) ;D ;D ;D

Claudia78

wiiiiieeeeeeee bin fertsich ..............................

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: ne das amchen wir auf keinen fall mehr, wenn wir jetzt was kaufen dann für immer und ewig. dann soll es schon passen. wobei ich ja nun soweit bin selbst zu bauen, aber DAS könnteb wir auf keinen fall bezahlen.  :o ??? ;D
so ein käse

@dance: wie bist  ??? ??? ??? pass blos auf sonst renn icg dir mit der schippe hinner her  ??? :o ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

mmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeelllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :o :o :o :o :o :o :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

jut jut jut, bin ja wieder da. das klang so, als wäre dein Telefonat abendfüllend.  ;D

Claudia78

lach na ne stunde langte mir auch  ;D war meine ausbilderin die mich in ein gemeinsamen projekt mit noch zwei mädels gerne dabei hätte.
nun überleg ich mir das noch....denke aber es kann nicht schaden und ich werde da mit machen.
aber als erstes werd ich nun bei ihr einen airbrushkurs machen  s-springen s-springen am 25.02. ich freu mich schon so drauf!!!!!
aber alles andere werd ich mir mal noch überlegen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

boh bin ich nervös, ich wiederhol mich ja total. :-[ ::) ;D
und bei euch? ist der roller auch so wie erwartet und versprochen?
und michael?  welche schicht hat er im moment, ahb den überblich verloren  :o ;D :D

meine maus ist wieder soweit fit.....nachdem ich sie gefragt hab ob ihr das haus und der garten gefällt, meinte sie nur *nein mama, ich will wieder heim, da ist es schöner*  ??? ;D und recht hat sie. ;D :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Airbrush klingt ja toll. Das wird bestimmt Spaß machen und du wirst es ja auch für deine Kundinnen gut gebrauchen können. Super!  s-superdaumen

/Bauen: Ich hätte auch lieber gebaut, aber Michael wollte nicht, das war ihm zuviel Streß. Wir haben ja auch beide schonmal gebaut, ich fand es nicht schlimm und nicht stressig, er aber scheinbar schon. Mein Stil wäre so Richtigung altes Bauernhaus gewesen.
Aber so ist es ja auch gut, unser Haus ist toll und wir fühlen uns sauwohl hier.

Der Roller ist super, allerdings muß ja etwas repariert werden, sonst hätten wir ihn niemals so günstig bekommen. Morgen gehen Michael und ein Kumpel an die Arbeit, es muß der Zylinderkopf neu gemacht werden, aber die Jungs haben Ahnung, deshalb gehe ich davon, dass er noch dieses Wochenende läuft.

Michael hat Frühschicht dieses Wochenende. Aber Kea ist hier, sie hat heute Geburtstag.

Claudia78

airbrush ist auch toll....muß nur mal schauen wie ich das meinen mädels schmackhaft mache.  ;D
aber das war nicht der grund ihres anrufs....sie würde gerne mehrer nagelstudios unter einen namen zusammen fassen, was ich für meinen teil nicht machen werde, da mein studio hier bereits einen namen hat, aber als partnerstudio auf zu treten hab ich kein problem, so lange es unter MEINEM namen ist.  ;)

/bauen: niemals, hab in meinen 12 jahren bauerfahrung als bauzeicherin soooo viel erlebt, niemals.....davon abgesehen könnten wir einen reinen bauplatz, so in der größe wie wir in wollen hier niemals bezahlen. also muß ein altbau her.
kann deinen mann verstehen das er nichm mehr bauen wíll und wenn ihr auch in eurem jetzigen haus alle wohl fühlt ist es doch vollkommen ok.

denke dann auch das wird klappen, gib doch mal laut wie die sich anstellen.  ;) ;D

ohhhhhh lebt sie noch :o ??? ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

stern379

Ähhh, nö, sooooo viele Seiten schaffe ich jetzt NICHT zu lesen,grins!

Mir gehts auch nicht wirklich besonders toll! Meine Kleine hat seit Gestern Durchfall und Vorgestern Abend erbrochen!

So, nun zu meinem Problem. Seit Abend ist mir immer wieder schlecht! Morgens geht´s und ab Mittag wird mir schlecht! Das hatte ich nur in meiner Schwangerschaft!  ;) Aber mein NMT ist Sonntag oder Montag! Könnte das ein Anzeichen sein???? Will ja gar nicht dran glauben!!!! ::) :-[ :-\ Was sagt Ihr erfahrenen Hibbler denn?
Mir gehts sonst gut. Mir ist, wie gesagt nur schlecht!

Danke für Eure Hilfe!

Ganz liebe Grüße, stern

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@stern: das ist immer so ne sache mit dem sagen was man da so denkt.
auf alle fälle ist üelkeit ja ein ss anzeichen. aber ob s dannauch wirklich ss bedeutet wenn einem übel ist ...................ich weiß nicht.
könnte also alles oder nichts bedeuten, drück dir natürlich lieber für alles dei daumen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

N´ Abend

Nur ein kurzer Egopost:
Bin traurig und mag heut net mehr schreiben  :-[ Meine SchwieMa hat im Geschäft angerufen, daß Junior total heiß sei und er nicht mehr aufhört zu weinen. Als ich endlich heimkonnte lag er auf der Couch. Er war total heiß (hatte 39,4 Fieber) und konnte sich nicht bewegen. Seine Knie tun ihm mächtig weh. Jetzt kommen auch noch die Gelenkschmerzen hinzu.
Der arme Kerl  :'(
Eben war ich auch kurz oben und er hat mich nur beschimpft und ich sollte ihn in Ruhe lassen. Er wollte nichts von mir wissen  :'( Das ist echt hart. Ich kann ich verstehen, da er mächtig schmerzen hat, aber es macht mich trotzdem traurig, so hilflos zu sein  :-[

Seid mir daher nicht böse, ich mag heut nicht mehr schreiben  :-[

Melody111

@stern: ich will dir ja mal keine Illusion rauben, aber wenn deine Tochter auch krank ist, vielleicht habt ihr ja einen Infekt im Haus? Ich kenne Übelkeit in der Schwangerschaft erst nach der 5.-6. Woche.
Vielleicht ist es bei dir ja auch ein Anzeichen, jede Frau reagiert da ja auch anders. Ich drück dir jedenfalls die Daumen... und mach DICH BLOß nicht verrückt!

@Claudia: Nö nö, wenn deine Firma schon einen guten Namen hat, dann würde ich mich an deiner Stelle auch nicht kaufen lassen.

@Schnuppe:  s-hug Das tut mir so leid, ich kenne das, wie es einem geht, wenn die Kinder krank sind. Und vor allem wenn er so reagiert. :'(

Claudia78

@schnuppe: maus ich weiß auch so gut wie du dich fühlst,  natürlich versteh ich dich dass du heute keine lust mehr hast was zu schreiben. ich hoffe so sehr das du genug kraft hast die nacht zu überstehn. bestimmt ist morgen alles schon besser. drück dich ganz lieb und morgen schaut die welt schon anders aus.  :-*

@melo: mit *kaufen* hat das nichts zu tun, ABER wenn sie mich haben will dann nur als partnerunternehem und mit eigenen namen auf der hp. alles andere kannsie vergessen und dazu ist sie bereit. schaden kanns ja nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

stern379

Ich will mir auch gar keine zu großen Hoffnungen mahen und gehe eigentlich auch mal von ner Ansteckung durch meine Kleine aus! Aber wer weiß,grins!

Claudia78

@stern: naja  naja mal sehen was dann im endefekt raus kommt. drück dir natürlich ehr für das andere die daumen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!