Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@stern: ich drück dir sooooooooooooooo für deinen NMT die Daumen! Wenn ich das so lese, dann bekomme ich direkt auch wieder Lust zu hibbeln.  ;D

Mein Kleiner war heute soooooo süß, ich könnte zehn von der Sorte haben!  Ich für meinen Teil bin heute die glücklichste Mami der Welt, denn ich habe 3 Prachtexemplare abgekriegt!

Claudia78

sorry mädels aber ich geh in mein bettchen, wünsch euch was.
bussi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

nanu, so plötzlich, ist was nicht okay?

stern379

Ich geh auch ins Bett! Vielleicht gehen im Liegen die Bauchschmerzen weg!?
Schlaft schön ihr Lieben!

Exotic-Animal

*Frühstück aufstell*

...wünsch ich euch! :-* s-winken

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels
claudia
Oh was für ein Traum. Habt ihr euch das angeguckt oder wollt das angucken? So siehts ja echt toll aus.

Schnuppe
wie gehts deinem Kind?

stern
Ich hoffe für dich das es ein gutes Anzeichen ist, könnte natürlich auch alles andere sein.

Inchen86

@ all, Guten Morgen an alle. Hoffe ihr habt gut ausgeschlafen.  s-kuscheln

@ me, habe das gefuehl as ich jeden moment meine tage kriege.   :'(

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!

*vonlittle_angelsfrühstückbedien*

@little_angel; danke  :-*

@alle die auf die mens warten? und? gibts was neues?

@claudia; der aktuelle haus link kommt nimmer ran an meinen traumhaus link  ;D ;D ;D nee aber mal im ernst; ist ganz schön, mir persönlich aber zu modern. ich finds auch schade dass der garten so wenig wiese hat  :-[

@jaqueline; ja habe gut geschlafen, danke  s-hug und du?

@jasm; huhu!  s-winken

@stern; kind wieder besser dran? :-[

@me; ich hab heut morgen sturmfrei  ;D der mann hilft beim umzug seines kleinen bruders. jetzt mach ichs mir gemütlich...

Claudia78

guten morgen mädels!

@melo: schnucki ne war nix....ach weiß auch nich......männe hat etwas gemotzt und ich wollte meine ruhe.  :-\ also war doch was eigentlich :-\ ::)
ab und an könnt ich ihn in die tonne kloppen.  :o ???

@littel: danke dürs frühstück

@jasm: wollen es uns noch anschauen......ruf heute den makler mal an. wir hoffen ja auch das es nun was ist.

@jacq: noch hast du sie ja nicht, also noch alles bestens  :-*

@mieze: lach stimmt, DAS haus ist einfach super, ABER wir können uns nicht mit dem ort anfreunden, also nix damit. du, geade das moderne gefällt uns so gut. und am garten kann man sich ja selber verwirklichen, mir persönlich ist es auch zu wenig rasen, aber das kann man ja ändern. mal sehen wie es aussieht wenn man es sich anschaut.
lach sturmfreie bude ist doch toll, ichmuß in einer dreiviertelstunde arbeiten.

*****************************************@me: ich weiß nicht was ich davon halten soll, hatte gestern etwas rötlichen ausfluss, aber  die mens im eigentlichen sinne wars nicht. und heute morgen ist wieder gar nichts. ich meine die fa meinte ja die blutung wird nicht viel, aber eigentlich garnichts?? :-\ ich weiß nich ob ich nun heute den neuen zyklus anfangen soll.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudia
Na vllt rufst du mo gleich mal beim FA an. Hast du denn noch bauch aua?

Miau ☆ (gaga)

@claudia; ist doch super dass es euch gefällt!!  ;) :D :D :D :D steht denn jetzt schon eine endscheidung an?
wegen der mens würd ich noch das wochenende abwarten glaub ich, und zur not montag zur fa, oder?
ruhigen arbeitstag wünsch ich dir! s-hug

@seren; ich seh dich!  s-winken wie gehts dir?was gibts neues?

Jenniemaus5

@all: Hoffe es geht euch allen gut!

@schnuppe: wie gehts deinem kleinen? Hoffentlich besser!

@claudia: das airbrush hört sich schon mal sehr gut an! und bis februar ist ja nicht mehr lange hin.  ;)
Ich würde dir auch raten mal bei deinem FA anzurufen.. vielleicht war das gestern auch nur der Vorbote und es kommt erst noch?  :-\

D@nce

Guten Morgen meine Lieblings-Mädels!!!!!!!

Sooo viel gesabbelt - hab grad alles nachgelesen, aber mir kaum was gemerkt, so dass ich jetzt nix zu euch schreiben kann...nicht böse sein :-[

@me: Alles doof! Hatte gestern Abend noch GV und das tat weh  :o Kenne ich gar nicht und weiß nicht was es zu bedeuten kann...  :-\ Dann haben wir noch geredet und er meinte, er will die Mens abwarten, aber er ist wohl vorerst nicht bereit zu üben und will noch etwas abwarten, jetzt erstmal das Haus neu organisieren, wo wir nen großen Raum dazu bekommen und und und, was weiß ich, er scheint einfach noch nicht bereit zu sein.  :'(
Dann haben wir uns hingelegt und auf einmal kam mein typischer "Du-hast-noch-15-Minuten-bis-zur-Mens-Schmerz".... aber: Nix, auch heute morgen nix....bin mim Klopapier mal ein Stück weit rein, um zu sehen, ob sie sich versteckt...aber nix...hoffe mal, sie kommt im Laufe des Tages noch, damit dieser verflixte Zyklus endlich ein Ende hat  :-\

Claudia78

******************nur kurz von mir mens ist da

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Na endlich (du hast sie ja heiß ersehnt, oder verwechsel ich dich?) ... auf in einen neuen Zyklus, der hoffentlich nur 28 Tage lang sein wird, ich drück die Daumen!!!  :-*

BoO_Who :-)

guten morgen - äh... mahlzeit!  :o

claudia, na endlich! freue mich für dich!

sonst alles okay hier??? mit wem hibbel wir gerade? dance, wie schaut es bei dir mens-technisch aus???

lg von der couch ;)
boo

D@nce

@BoO: Hab ich doch schon geschrieben  ;) (siehe 4. Post von unten oder so)

Miau ☆ (gaga)

@claudia; na super, wusste ichs doch  ;)

@boO; ich hab nmt am nächsten dienstag.. ::)

Melody111

@claudia: na endliiiiiiiiiiiiiiich, das wurde aber auch echt Zeit bei dir!  ;) :-*

@me: ich hibbel dem Moment entgegen, wo ich nicht mehr  blute wie ein abgestochen Schwein! Nehme seit 4 Tagen  wieder die Pille und Eisen-Tabletten dazu. Zusätzlich werde ich mich demnächst mal mit meiner FÄ auseinandersetzen, was sie dazu meint, ob das die Vorläufer der Menopause sind und ob ich was machen kann, dass es mir besser geht und wenn ja, dann WAS UM HIMMELS WILLEN!!! *lautschrei*

@all: schönes Wochenende, schönes Wetter, schöne Unternehmungen und viel viel Spaß beim Kindermachen!  ;) ;D
und drückt mir die Daumen, dass der Zuchtwart absprachegemäß kommt, damit ich meine kleine Maus nächste Woche Sonntag pünktlich abholen kann.

•●★jasm06★●•

claudia
Na endlich. Auf in die nächste, hoffentlich nicht so lange, Runde. ;)
Nimmst du den jetzt irgendwelche Medi? Du hattest doch schon mal Möpf genommen oder? Das hilft eigentlich immer ganz gut.

mieze
hibbel hibbel.
Wie fühlst du dich?

jacq
wie schauts bei dir aus? Hatte ich in der SS auch immer das Gefühl. Hast du heute orakelt?

melo
Eisen sollte das Problem recht schnell beheben, war bei mir zumindest so

Claudia78

@all: danke ihr lieben, ich hoffe auch das es endlich wird.
nein medis nehm ich zur zeit keine, da am montag blut genommen word zwecks hormoncheck bei mir. und möpf kann ich in die tonne kloppen, hat mir gar nichts gebracht.im gegnteil mein zyklus wurde ellen lang.
mädels ich trag eure termine heute abend alle ein, ja... :-*
hab hier massig zu tun, hausputz >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Jasm: welche Dosierung und welches Eisen-Präparat hast du da genau genommen? (falls du das noch weißt)

@Claudia: Na super Beschäftigung für einen Samstag, habe ich aber auch schon hinter mir...  ::)

/haushaltliche Pflichten: Ich hatte heute 5 Kinder bekocht/am Tisch sitzen.  ::)
Dafür gibts heute nachmittag Negerkusstorte, wenn auch nur ein ganz kleines Stück für mich da Diät.  :-\

D@nce

@Melody: Na da hast ja ordentlich was zu tun mit 5 Rackern  ;D ;D ;D

@me: Mens immernoch nicht da und UL-Ziehen komplett verschwunden...ich krieg irgendwann noch die Krise...das passiert einfach nie und genau diesen Zyklus muss mein Körper mich bis auf's letzte veräppeln  s-motz s-motz s-motz

BoO_Who :-)

mieze, ich dreücke dir bis dahin die daumen!

Julia1102

huhuuuu  s-winken
wollt mal kurz hallo sagen und ein schönes restwochenende wünschen...hab leider grad nicht viel zeit zum lesen und antworten.
melde mich wenn ich luft hab  :D muss jetzt mit töchterlein ins kids world...habs ihr versprochen  s-pfeifen
tschöööö  s-kuscheln