Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@boO; danke  :D

@jasm; ich fühl mich recht normal. nix besondres außer dass ich recht müde bin in letzter zeit aber hab ja auf der arbeit auch viel stress..das kann also auch daher kommen.

@me; hab grad schön wäsche gemacht und sogar noch 70minuten yoga (ich hab ja diese tolle dvd) programm drangehängt.   :D
wir sind heut abend mit freunden auf nen disco abend verabredet..da freu ich mich schon... s-springen s-springen

@all; und was habt ihr für heut noch so geplant?

D@nce

@Mieze: Cool, Disco klingt gut, hab ich schon lang nimma gemacht! Wir kriegen heut besuch von dem Kumpel, werden lecker essen und spielen, also ganz entspannt. Hoffe nur, ich krieg bis dahin meine Laune in den Griff...  :-\

Zauber

Huhu ihr Lieben,

@ Dance, die Mens ist noch nicht da.... Mache dich nicht verrückt  ;) Aber Schade, dass dein Männlein noch nicht will. Gib ihm Zeit, vielleicht kommt er von ganz alleine auf dich zu!!! Drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Mieze, viel Spaß in der Disco  :) Gehen vielleicht heute abend auch...

@ Claudia, auf in den nächsten Zyklus  ;) :-*

@ Melody, hättest eine Portion für mich mit kochen können  :) Hab huuuuuuuuuunger  ;D

@ An alle anderen die ich vergessen habe, einen schönen Samstag wünsche ich euch noch  :-* :-*

@ me, bei mir gibt es gar nichts neues. Seit Donnerstag ist in mir nichts passiert. Also ich habe nichts gemerkt. Ob das jetzt gut ist oder schlecht, keine Ahnung  ??? ???

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauberfee: Keine Sorge, die Zeit des Verrücktmachens ist vorerst vorbei - schwanger bin ich mal nicht, keine Ahnung wieso mein Körper jetzt so Faxen macht... es nervt einfach... und die Tatsache, dass er noch nicht üben will macht mich einfach traurig, weil ich nur schwer verstehen kann, wie man sich wegen nem Unfall kaum zurückhalten kann und in Gedanken schon alles fertig plant und wenn dann doch nichts passiert ist, dann will man doch lieber warten... zumal er weiß, was es mir bedeuten würde... aber was soll ich machen, man kann ja niemanden zwingen... Jetzt steh ich mit nem krassen Kinderwunsch und nem beschissenen Job da und kann nix dran ändern... ich habs halt nicht so gern, wenn er alle Entscheidungen in der Hand hat und ich nix tun kann... aber wie gesagt, es müssen eben beide wollen leider... nur, wo bleibt denn die immer-pünktliche Mens und wieso hatte ich schon das Mens-Ziehen aber sie ist noch nicht da? Kann doch nicht sein, dass plötzlich alles anders ist als sonst...  >:(

Zauber

@ Dance, hmmm ich verstehe dich!!! Ich war genau in dieser selten Situation.. Er wollte nicht und wollte nicht..... Aber irgendwann kam er auf mich zu!!!! Habe ein bisschen geduld...  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Ja, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als Geduld zu haben...leider...jetzt hab ich auch noch überraschend erfahren, dass zwei befreundete Pärchen das üben anfangen...machts auch nicht leichter, alle dürfen nur ich nicht  >:( Und wenns einfach passieren würde, also ungeplant, dann würde er sich freuen...versteh einer so nen Kerl...

Melody111

@zauberfee: Kein Problem, dann komm mal ran auf nen Meter!  ;D ;D ;D

@dance: "Racker" kann man die auch nicht wirklich mehr nennen, die Großen sind ab 16 und 17, die Kleinen 13 und 14, nur der jüngste ist halt noch wirklich "Kind", die anderen alle aus dem Gröbsten raus. Die Freunde meiner Tochter alle zwischen 19 und 27.

Meine Laune ist übrigens auch unterirdisch, koch, back und tu und mach und ich komme gerade von einem typschen Mama-ist-Taxi-Chauffeur-Dienst wieder, da haben sie schon wieder ausgebrütet, man könnte ja zu McDoof. Vor anderthalb Stunden gabs Torte! Ich koch hier bald gar nichts mehr. Bin stocksauer und stelle hier gar nichts mehr auf den Tisch.  Und immer und andauernd diese Mäkelei, ich mag dies nicht, ich mag jenes nicht.
Jetzt ist Schluß, ich koche nur noch für mich selbst und die anderen können sich selbst was machen.

D@nce

@Melody: Ohje, meine Mami sagt immer "kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen" ...  :-\ Also wenn ich an mich im pubärteren Alter zurückdenke, dann muss ich ihr sogar recht geben... nichts ist schlimmer als diese Halbwüchsigen  ;D ;D ;D Durchhalten!!! ;)

Melody111

@d@nce: das kann ich dir sogar garantieren, da hat deine Mutter absolut recht! Wir kommen hier zwar alle gut miteinander klar, aber meine Tochter und ich rasseln in regelmäßigen Abständen zusammen.  Ich glaube, das wir erst besser, wenn sie ausgezogen ist. Ist wohl so eine Art Naturgesetz.  ;D ;D ;D ;D

Melody111

Übrigens, wer wissen möchte, wie es bei uns so aussieht, der muß am 31. den Tatort gucken. Der spielt bei uns in der Nachbargemeinde! In echt heißt die Ortschaft Bockhorn, im Film wird sie Volsum genannt. Er spielt u.a. auch in unserer kleinen Stadt.

Mein Tipp: Mal gucken, denn die Handlung soll auch total spannend sein.

D@nce

Ja, das scheint wirklich ein Naturgesetz sein - seit ich ausgezogen verstehe ich mich mit meinen Eltern blendend, während wir uns vorher die Köppe eingeschlagen haben  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Melo
Welches Bockhorn? Bei uns in der Nähe gibts auch ein Bockhorn

Melody111

Das Bockhorn im Landkreis Friesland. Von wo kommst denn du?????

Claudia78

hi ihr süßen....ich hab kopfweh und hau mich nun ins bett.
bis später.....lese dann nach ja.

@melo: süße danke dir.  :-* :-* es wird besser  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: gern geschehen, gute Besserung!  :-*

@D@nce: An diese Naturgesetz glaube ich auch. Ich habe mich mit meiner Mutter auch immer gefetzt so ca. seit ich 16-17 war. Allerdings kams nicht mehr dazu, dass ich dann ausgezogen bin, weil sie gestorben ist als ich gerade 18 geworden war und dann tat es mir hinterher sehr leid, sie immer angezickt zu haben.
Noch heute, wenn ich auf den Friedhof gehe, entschuldige ich mich dafür und hoffe, dass sie es angenommen hat. Wie sehr einem eine Mutter fehlt weiß ich erst seit ich keine mehr hab.

•●★jasm06★●•

melo
Landkreis Soltau-Fallingbostel und hier gibts auch ein Bockhorn.

claudia
gute Besserung

dance
das kommt mir bekannt vor und bei uns sind ja auch noch 220km dazwischen

Jenniemaus5

@claudia: Na das wird auch Zeit, auf in den nächsten Übi-Zyklus.  ;)

@dance: Oje das tut mir leid. Aber Männer haben manchmal wirklich komische Eigentarten an sich. Aber gib ihm Zeit ich denke schon das er bald auf dich zukommen wird. Wie alt bist du eigentlich? Und wie alt er?

@melody: ja deine Kinder sind wirklich schon ziemlich gross.  :)

@mieze: na du, testest du dann gleich am dienstag??? Däumchen sind gedrückt!

@Boo, jasm und Zauber:  s-winken

D@nce

@Melo: Das ist traurig, aber sei dir sicher, dass deine Mami nicht böse ist! Jede Mami weiß, wie auch du jetzt, dass das nunmal ein schwieriges Alter ist und der Teenie es gar nicht so meint, wie er handelt, ganz sicher!!! Du weißt ja auch, dass du dich mit deiner Tochter wieder besser verstehen wirst, wenn sie irgendwann auszieht! So ist der Lauf der Dinge, die Rebellion, um auf eigenen Beinen stehen zu lernen, man kann sich mit niemandem mehr richtig identifizieren, weil man weder Kind noch erwachsen ist und niemand scheint das zu verstehen - meine Eltern können heute schon drüber lachen und deine Mami lächelt im Himmel sicher auch über die Zeit und ist stolz, was aus dir geworden ist, davon bin ich überzeugt!! Lass dich mal drücken, langsam verstehe ich, wieso du eine sooo starke Frau bist!!  s-hug

@jenni: Ich hoffe du hast recht. Ich bin 25 und er 27, ich weiß es ist noch kein Alter um sich zu stressen, aber ich wünsche es mir einfach schon sooo sehr...und das Thema herrscht ja jetzt schon seit Juli letzten Jahres...da hat sich bei mir ein so überraschender Kinderwunsch entwickelt und wurde immer stärker...

Melody111

@jasm: Ja, ich wußte, dass es mehrere Bockhorns (oder Bockhörner???) gibt und SFA ist ja auch nicht sooooo weit von uns entfernt, immerhin sind wie beide schonmal Niedersachsen!!!  s-superdaumen

In dem Tatort - das ist aber auf jeden Fall das Bockhorn hier, denn die Tageszeitung und unsere Regionalzeitung schreiben hoch und runter von diesem Dreh.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Einige Schüler sind auch als Statisten dabei.

Jenniemaus5

@dance: lass den Kopf nicht hängen. Ich bin auch 25 und mein Mann 33.... da mache ich mir manchmal auch GEdanken ob das überhaupt alles irgendwann mal klappen wird.  :(
Aber wenn es passieren soll dann passiert es sowieso! Das ist mittlerweile meine Meinung.

•●★jasm06★●•

melo
Bochorns oder Bockhörner... ;D Wir haben ja hier die größte Ginseng Farm Deutschlands in Bockhorn.
Ja wir sind Niedersachsen.... s-rofl s-superdaumen

D@nce

@Jenni: Danke, das lieb von dir - du wirst ganz bald eine ganz tolle Mami sein, da bin ich mir sicher...ich muss halt einfach Geduld haben, hilft alles nix... wenn nur meine Mens endlich kommen würde, damit mein Körper wieder so wird, wie er vorher war. Hab die ganze Zeit nur ein Stechen im UL und so schleimigen Ausfluss, sonst gar nix, Mensziehen wie sonst üblich nur gestern abend mal und danach weg und Blut ist nicht mal im Entferntesten zu erahnen, ich versteh das alles nicht... Ich hab doch eingesehen, dass ich nicht schwanger bin, wieso spinnt mein Körper denn weiter...  >:( >:( >:(

Jenniemaus5

@dance: hast du eigentlich nochmal getestet? Nicht das du jetzt erst positiv testen könntest.
Sowas hört man ja auch immer mal wieder....

Dropsknopf

*kurzreinschleich*

Claudia: viel Dank, denke auch das es Spaß macht, mach sowas gerne

Rest: allen einen lieben Gruß da lass

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Claudia78

so mädels mir gehts etwas besser und ich hab nachgelesen.  ;)

@melo: also weißte, das mit der starken mens ist schon so ne sache, gerade wenns dich förmlich aus den latschen und auf den boden haut. würde das auch mal abklären und zwar so schnell wie möglich. normal ist das mit sicherheit nicht, aber für die menopause ist es eigentlich doch noch viel zu früh, oder :o :o
jaja keiner schätzt mehr das was man als *hausfrau* so alles leistet  ::) ::) ich kenn das zu genüge.  ::) ::) :o
hoffe es ist etwas besser bei dir.  :-*

@mieze: dann viel spaß in der disco......also ich war da zuletzt vor ................... 10 jahren und davor noch nie. also einmal und nie wieder....nix für mich.  ;D

@dance: schade das es im moment wohl so aussieht als würdet ihr nicht weiter üben, aber vielleicht überlegt es sich dein freund ja doch noch anders. und wenn nicht seh es so, lieber noch warten und er ist dann dafür bereit, wie er tut dir einen gefallen und ihr übt, aber er fühlt sich eigentlich noch nich bereit dafür. und jung seit ihr beiden ja auch noch. also alles nicht sooo schlimm, aber ärgerlich für dich.

@me: bin heute nicht ganz so gut gelaunt....aber doch froh das endlich meine mens da ist.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!