Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

da kannste auch froh drüber sein,wäre ich auch.
Kann ich was von deiner guten Laune haben...

Claudia78

@jasm: welche gute laune  :o könnt heute den tag eigentlich komplett streichen und den gestrigen abend plus die nacht auch.  >:( alles mist
was is bei dir?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Sorry habe das nicht überlesen. Ich weis auch nicht alles komisch im Moment.

War noch was mit deiner kleinen? Oder warum?

Melody111

Nabend! Hier ist ja mal gar nichts los, heute abend. Alle auf Tour? Recht so, recht so, recht so. Wenn ihr alle erstmal Kinder habt, dann ists vorbei mit Samstag abend on road!  ;D

@Claudia: Meiner hat mir die Leistung nur abgestritten, als wir gestritten hatten.  ;D Eigentlich weiß er sehr wohl, was ich leiste und genießt es auch, dass hier alles läuft, das Essen auf dem Tisch steht und die sauberen Klamotten im Schrank, direkt neben dem gemachten Bett ohne dass er was dafür tun muss. Er mault nur, wenn er auf seiner eigenen Bettseite schlafen muß.  ;D ;D ;D

@Jasm: Wir haben hier keine Ginseng-Fabrik, aber dafür garantiert den Hauptanteil aller Ginseng-Konsumenten!  ;D

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

Claudia78

bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier. sorry hab die erste seite überarbeitet, war ein bischen was zu änder.
@jasm: ne nich schlimm, bei dem vielen gesabbel kommt man nicht mit. nenen mit der kleinen war alles schick.....nur die männer könnte man ab und an mal in die tonne klobben.  ::) ::)

@melo: lol so ist es bei mir eigentlich auch, bei anderen werd ich in den höchsten tönen gelobt wie gut ich doch alles im griff hab, aber wehe ihm geht was gegen die hutschnur......dann aber lieber mal in deckung gehen.
boh männer sind doch alle gleich...ich sag doch alle in einen sack und mit dem knübbbel druf, es erwischt auf alle fälle immer den richtigen.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

•●★jasm06★●•

claudi du kannst ja echt gehässig sein

Claudia78

bohhhhhhhh
MELOOOOOOOOO JAAAAAAAAAASMMMMMMMMM
habt ihr nen knall  :o :o ::) :P ;D s-kringellach

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: ICH und gehässig, niemsals nich bin das  s-engel in person. 8) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

ne warum?
Aber nicht wieder die schaufel raus holen *zuclaudirüberschiel*

✰Schnuppe✰

Huhu ihr Spätsabbeltanten  ;) ;D

Wir hatten heute ja einen Volleyballspieltag und was soll ich sagen  ::) Wir haben beide Spiele gewonnen  s-dance
Das tat gut und war auch mal nötig  ::)

So, werd mal nachlesen  8)

Melody111

Süße, das liegt an ihm, nicht an dir.

Wahrscheinlich war das auf dem Dach so windig und jetzt sitzt ihm ein Furz quer.
Oder er ist angepieselt wegen des Hauses oder hat sonstwie ein Problem. Midlifecrisis oder so.

Wenn er sich jetzt ein Motorrad kaufen will, würde es mich nicht wundern. Männer sind durchsichtig und berechenbar. Und deiner ist ein klarer Fall von eigener Unzufriedenheit.

Claudi: Schawoll, den haben wir. ich kann noch lauter:

JASM
CLAUDi

Darf ich auch mal abschicken?

Melody111

Ihr immer mit Eurer Schaufel! Claudia, wenn du hinter Jasm herrennst, dann brauchst nicht mehr auffen Crosser!  ;D

•●★jasm06★●•

Claudi ob ich das glauben darf ::)

Schnuppeeeeeee

melo abschicken? Muss wohl schneller werden ;D

Claudia78

@jasm: nö bin zu faul um in den keller zu gehen.  s-pfeifen
aber der besen liegt in griffnähe  ;D

@schnuppe: na das ist ja toll....herzlichen glückwunsch zu den gewonnen spielen, wie schauts bei euch nun mit der paltzierung aus?

@melo: nö abschicken is nich
aua.....nu bin ich taub  :o :o ;D
mhhhhh weiß nicht, unzufrieden, eigentlich nicht. im moment läuft alles gut. haus kredit getilgt, beruflich auch alles schick...denke ehr der pups saß quer. ;D ;D
ach was weiß ich..auf alle fälle wird wieder gesprochen, wenn auch nur kurz und das nötigste...aber das ist ok. ich schlaf heute nacht im gästezimmer..aus basta.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: hihi auch wieder war, aber heute bin ich definitiv zu faul um im keller die schaufel zu hohlen, also von daher.................................... ;D ;D

@jasm: na klar doch.........frag doch mal ion die rund rein.................ich bin und bleibe eine  s-engel s-kringellach

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

mein system ist ja auch so langsam hier auffem Land.

@Claudia: habe ich ja letztens auch solange, bis er mich gebeten hat, wieder ins Ehebett zu kommen. Manchmal brauchen die das einfach. So wie Kinder ihre Grenzen aufgezeigt bekommen wollen, so müssen Ehemänner das auch manchmal haben. Gleich nach unserem großen Streit hat er mir ja den Collie gekauft und mich gefragt, auf welche Konzerte wir dieses Jahr gehen.
Für den Sommerurlaub müssen wir uns allerdings noch einmal streiten.  ;D

@Schnuppe: Mein Sohnemann spielt auch Volleyball, aber nur, weil man da so viele hübsche Mädels kennen lernt.  ;D

/menopause: Bin mir da nicht sicher, ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich und in meinem Alter kann ich mir das schon sehr gut vorstellen, dass es bald los geht. Andere haben da schon mit 38-40 zu tun.

@Jasm: Stimmt, Claudia ist ein Engel, leg ich meine Hand für ins Feuer.

D@nce

Na ihr seid ja welche, hier wird schon wieder mit Schaufeln gejagt....  ;D ;D ;D

Ich hab leider Besuch und kann drum nicht mitquasseln heute  :(

Jenni hat glaub ich gefragt: Ich hatte am Freitag morgen nochmal negativ getestet, heute ist NMT... ja, man hört es immer wieder, dass es erst später positiv ist. Frag mich nicht warum, vor einer Woche hätte ich geschworen schwanger zu sein... heute glaub ich gar nix mehr und ärger mich nur, dass mein Körper verrückt spielt...  :-\

Klar sind wir jung und klar bricht keine Welt zusammen, aber es würd mich nicht nur glücklich machen sondern mir auch noch ziemlich gut in den Kram passen aus beruflicher Sicht. Aber was solls, wie ihr schon sagt - wenn er sich nicht bereit fühlt es drauf anzulegen bringt es einfach nichts... hab mich ja schonmal damit abgefunden vor dem Unfall und werds auch diesmal wieder schaffen  ;)

•●★jasm06★●•

claudi  s-rofl ich schmeiß mich weg
den Besen-naja öfter mal was neues ;D

melo na wenn du dich mal nicht verbrennst ::) ;D

dance ne Besen sind jetzt in Mode gekommen

Melody111

*schöneflascheweinauftischstelle*

schön, dass ihr alle da seid!

@Dance: Das wird schon noch! Kopf hoch und nicht aufgeben! So ist es uns allen schon ergangen. Die Enttäuschung ist immer hart. Aber es wird bei dir noch klappen und solange genieß die Zeit, wo ihr noch zu zweit seid. Ganz ehrlich, glaub einer Frau, die 3 Kinder und 2 Stiefkinder hat.

Melody111

@Jasm: Was willst du denn mit einem Besen, willst du noch ausfliegen?

Okay, ich sehe gerade, Claudia hat ja damit angefangen. Dann trefft ihr euch beide bestimmt am Walpurgistag und reitet um den Brocken, ja?

D@nce

Achso, heute mal mit Besen  ;D ;D ;D Ihr verrückten Hühner...  ;D ;D ;D

Danke Melody - klar wird das, ich hab nur nicht gern, wenn alle wichtigen Entscheidungen in seiner Hand liegen - aber in dem Fall kann ich leider nichts dran ändern  ;) Wie du schon sagst, dann muss ich eben vorerst zurückstecken und die Zweisamkeit genießen... auch wenn's schwer fällt... weißt du, dadurch, dass das jetzt wohl nicht geklappt hat, werd ich die Augen offen halten müssen nach einem neuen Job, weil den jetzigen halt ich nicht durch... und dann schiebt sich halt wieder alles, weil ich ja nicht mit neuem Vertrag gleich schwanger werden kann  ;D ;D ;D Aber mei, manche Dinge hat man eben nicht in der Hand leider...

Claudia78

@melo:mein gott, ich sags ja immer wieder, mäner sind alle gleich. ABER es auch bestetigt zu wissen ist ne ändere sache.  ??? :o ;D
lach....na dann auf in den nächsten streit, vielleicht gibts dann ein all inklusiv urlaub in der türkei oder in griechenland.  ;D ;D
/menopause: ach was.....so früh nich............
*menoganzliebknuddelundeindockesküsschengeb*
jaja bin ein engel.  ;D

@dance: nene nix mit schaufel...heute besen wenn überhaupt,, bin etwas faul heute ;D

@jasm:  ??? ??? das sollte eigentlich eine drohung sein und war nicht zur erheiterung gedacht.  ??? ???
tz meine melo hat immer recht :o ???
*dochschaufelausdemkellerhohlweildietutmehrauawennmanntrift*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!