Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@melo: danke für den wein........gleich mal ein glas nehm
jaja heute is es wieder kuschlig hier *zujasemlins*

@melo:  ??? tz walpurgistag ??? dazu sag ich nu nüscht.
apropo stiefkinder...wie is es mit der kleinen die geb hatte? is sie noch da oder wieder weg, oder haste sie gar erwürgt.  :o ;D

@dance: wo huhn :o :o ???? *schnellmitbeseninhabachtstellunggehumhuhninseinenstallzuverscheuchen*  :o

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Türkei würde mir schon völlig reichen, Ägypten wäre natürlich auch schick.  ;D
Klar habe ich immer recht, bin ja auch die Briefkasten-Omi hier.

@D@ance: Ja, das würde mir auch stinken, ich bin auch immer eher die, die entscheidet, was mit dem Leben passiert, mir würde es auch auf den Sender gehen, wenn ein anderer entscheidet, was mein eigenes Leben betrifft.
In diesem Fall betrifft es aber ja in nicht unerheblichem Maße auch sein Leben und da müßt ihr euch schon einigen. Leider, aber ist so.

@me: bin auch gerade aufmüpfig, mein Mann hat mich eben schon mit einem Löffel bedroht, weil ich frech war.  ;D ;D ;D ;D

@Stieftochter: Sie ist noch da und noch nicht erwürgt, das ist aber reine Selbstbeherrschung, sage ich dir. Jede andere w#re schon eingeknastet!

Melody111

Prohost. Ist ja heute echt wieder kuschelig, hier.

Claudia78

@melo: mensch du stellst in sachen urlaub aber wirklich keine ansprüche  ;D wobei bei ägypten wär ich auch dabei. weiste was wir lassen die kiddis ei unseren männern und wir fahren gemeinsam in den urlaub. ;D
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie  was hast denn schon wieder gemacht????
tz wobei auf männer bin ich ja gerade nich gut zu sprechen, also was ds nich lieb von ihm. böser michael. s-motz
/steiftochter: lol das glaub ich dir gerne, mit sicherheit war das essen heute wieder nicht recht, oder? wie lange is sie noch bei euch?

*mitmeloanstoss* mh lecker nur sag mir doch bitte noch welche marke das is.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

melo ne ich bin doch nicht bibi blocksberg ;D

claudi ja ist wohl in die falsche Richtung gegangen ;D Aber bitte bitte nicht die schaufel ???

ich werde mal auf wein verzichten mir ist total übel habe mir gerade ein Tee gemacht und habe totale UL schmerzen s-spucken

Claudia78

schnuuuuuuuuppppeeeeeeee
biste verschollen  :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm:na ok, weil du so lieb fragst bleibt die schaufel doch im keller.
och du....meinste die mens kommt? wann haste nmt? 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

ägypten bin ich auch dabei *warschondaundtotaltoll*

melo löffel auch nicht schlecht *zuclaudirüberschiel*

•●★jasm06★●•

ne Mens nicht. Muss montag ja erst zum BT. (Eine woche nach ES)
denke eher Männe hat mich angesteckt

Claudia78

@jasm: ne löffel is zu klein.  ;D
in ägyten war ich noch nie, hab aber auch schon gehört es soll da toll sein, nur sollte man als frau nicht blond sein, sonst kommste nicht weit.
ach stimmt, hattest ja gesagt. drück dir die daumen das alles gut aussieht.
ne, oder? doof. wie geht es ihm?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Melo: Ach du hast ja leider sowas von recht  ;)

Ich schleich mich mal wieder zu meinem Besuch, bevor mich hier noch eine mit Besen oder Schaufel erwischt  :o   ;D ;D ;D

Melody111

@Jasm: Ging mir heute auch erst so, habe nur Früchtetee getrunken, aber dann gings Bauchi wieder gut. Trotzdem dir gute Besserung. Kann ich gut verstehen. Mir gings die letzten Tage auch nicht gut Bauchmässig.

Ägypten: Glaub ich gerne, dass das toll war, ich war schon in fast allen Mittelmeeranreiner-Staaten, Rotes Meer würde mir aber auch sehr gut gefallen.

@Claudia: Verrat ich nicht, denn magst du garantiert nicht, ihr Pfälzer seid ja immer so eigen mit euren Weinen und dieses ist garantiert KEINER .

/frechsein: Ich habe mich amüsiert, weil Michael das Verfallsdatum von seinen Joghurts nicht richtig beachtet hat. Er dachte 31.01. , es stand aber 31.12. drauf und ich hab micht gewundert, warum der Depp den Joghurt nicht in den Müll geworfen hat.

Claudia78

@dance: na dann hurtig hurtig weg hier, komme gerade so in fahrt  :o ;D

@melo: och du doofe nudel, nu sag schon, ich bin zwar päzer aber auch für alle anderen weine offen, trinke ja auch franzosen, oder afrikanischn, oder chillenischen, also von daher. nur trocken muss er sein.
/frechsein: lol ok, ich glaub das wär mir auch so das ein oder andere raus gerutscht.
meiner schafft es immer, seinen kaffe morgens mit saurer milch zu trinken und merkt das nich mal...abends bekomm ich dann nen rüffel wennich ihn drauf hin weiße. ja hallo hat er keine nase... ich kanns oben im bett nicht riechen ob die milch sauer is ??? ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ich glaub wir haben scnuppe verloren in den ganzen wirren und untiefen unsrere beiträge hier.  :o ??? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Oh nein, ich glaub auch. Schnuppe, wie geht es dir?

Ich kann ja auch leicht reden, ich muß nicht hibbeln, ich nehme die Pille wieder, bei mir passiert gar nichts, Mens gerade im langsamen Abklingen, keine großartigen Schmerzen mehr (gsD, endlich!).

@Dance: dann bis zum nächsten mal und viel spaß mit deinem besuch!

Ich bin jettz auch gleich weg, da läuft eine interessante Reportage auf Vox.

✰Schnuppe✰

@Claudi: Super **froi** Mens ist da. Juhuuuuuu  s-so
Mal schaun, wie es mit der Partnerschaft des Nagelstutios ausgeht  :D

@Hausbau: War zwischendurch immer mal ne anstrengende Zeit, aber trotzdem ok.

@stern: Hm, hoffentlich ist es kein Magen-/Darminfekt. Dann lieber SS  ;) ::)

@jasm/jennie: Lion geht es deutlich besser (siehe unten)

@Jacq: Hast du nochmal nen Ovu gemacht?  :-\

@little: Jetzt kann ich wenigstens noch für´s Frühstück bedanken  ;) ;D DANKE  :-*

@Mieze: Und? Die sturmfreie Bude ausgenutzt? Viel Spaß in der Disco :D

@Dropsknopf:  s-winken

@Dance: Du hast anscheinend "Blut" geleckt  ??? Schade, wenn dein Männe jetzt noch nicht will, aber noch ist ja nichts entschieden, solange die Mens nicht da ist.
Warum du nun schmerzen hattest, kann ich dir nicht sagen, mir geht es eigentlich immer so
Was deinen Kinderwunsch angeht, so kann ich dich sehr gut verstehen. Mir geht es ja ähnlich  :o

@BoO:  s-winken

@Melo: Oje, du blutest so arg?  s-hug Kannst du die Kleine nun pünktlich am Sonntag (morgen?) abholen?
Mich hätte das auch geärgert, wenn ich mir so arbeit machen würde und dann sowas  :(
Oh...mein Mann schaut immer Tatort. Werden wir bestimmt nicht verpassen  :D

@Julia:  s-winken

@Zauberfee: Sei doch froh, daß sich auch mal nichts tut  ;) ;D ;D

@claudi: Hmmmm. Platzierung? Was ist das  ??? ;D Wir sind immer froh, wenn wir die Liga halten können  ;D Wir sind irgenwie kein Team. Wir haben solche Trottel bei uns  >:( Rege mich meist sowieso auf. Zumal ist eh immer der Buhmann bin  8) ;D

@Jasm: HIIIIEEEEERRRRR  ;D

@Melo: Das ist ja auch ein Argument  ;D ;D Nunja. Bei uns in der Liga bzw. bei den Mixedmannschaften ist das Durchschittsalter eher bei 70  ;D ;D ;D

@Claudia: CLAUDIIIIII Mensch, sabbelt doch nebenher nicht so viel. Komm ja gar nicht mit  s-banghead ;D 26 NEUE Beiträge  :o s-motz Ihr seid doch nicht ganz sauber  ;D ;D

@me: Bin nur noch müde. Lion geht es super. Man sieht kaum noch was vom Ausschlag. Heute Nacht mußte ich ihn zu uns ins Bett holen, aber dann war gut. Heute morgen konnte er sich wieder normal bewegen und das Fieber ist gesunken. Habe aber keine Tempi gemessen, weil die Stirn kaum warm war.

✰Schnuppe✰

Ihr gebt mir ja gar keine Chance mitzukommen  s-dance

So.....  -ducken  ..... Das habt ihr jetzt davon  ;D

•●★jasm06★●•

dance ne der löffel kommt

claudi ich bin nicht blond und die wollten meinem Mann 15 Kamele bieten für mich. Aber nicht der Haarfarbe wegen sondern wegen der Größe. Waren 1 woche in Hurghada, aber defenitiv zu kurz. Waren ein tag in kairo pyramiden gucken echt toll *schwärm*

zu gut Claudi zu gut

so werde mich jetzt verabschieden, pendel im Moment nur zwischen Sofa und Klo und weis nicht wo es zuesrt raus kommt.
Jipie Magen darm :-X

✰Schnuppe✰

MELLLOOOOOO
CLAUDIIIIIII

Und wo seid ihr jetzt?  ::)

@jasm: Gute Besserung, Süße!

Claudia78

@schnuppe: danke dir, ich bin auch mal gespannt was da bei raus kommt mit der partnerschaft und so. auf alle fälle freu ich mich auf das seminar mit airbrush.  s-springen
wann habt ihr denn gebaut?
lol ok, aber ich denke auch auf alle fälle ist es wichtig das es dir spaß macht, die plazierung ist dann neben sache. wobei eine gute platzierung sicherlich auch toll wäre.
wieso bist du da der buh mann? so was kann ich nich leiden. >:(
schön das es lion nun besser geht, nun bekommst du dann auch wieder mehr schlaf. hoffentlich habt ihr dann auch alles gut überstanden.

sch unsinn, du bist nur zu langsam
*indeckunggeh*

@jasm: lol jaja da hätte dein mann für dich mehr bekommen wie mal von türkischen männern für mich geboten wurde.  :-X ;D sind schon seltsam diese leute....
glaub ich dir, nur mein mann will nicht dort hin weil er angst hat um unsere kleine. versteh ich auch irgendwo.

lach naja..............
dir gute bessrung un dschlaf dich gesund....tust mir leid.  s-hug  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

tz was sind das denn jetzt nur für unarten hier so rum zu brüllen  :o
muß wohl doch mit der schaufel hinter jasm her rennne, sie ha damit angefangen. ??? ::)
bin doch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier. muß aber auch mal deinen beitrag lesen, bin nicht die schnellste.  :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Claudi: Kuckst du.....  -ducken Du bist  ;) Ich bin gar nicht langsam  s-pc  ;D
Du mußt aber unbedingt von dem Seminar erzählen, gelle?
Wegen dem Volleyball, das wird etwas länger.......wart mal  ::)

Melody111

So, ich habs geschafft, mein Mann ist jetzt wirklich sauer auf mich. tja.

Die Reportage handelt vom Einfall Deutschlands in Polen, da waren weiße Kreuze auf den Panzern (Sanitätspanzer)  und ich habe ihm ganz ernst erzählt, das wären die Schweizer Panzer.

Er hat gegrübelt, recherchiert und überprüft und mir dann mitgeteilt, dass er nicht glaube, dass das Schweizer seien, sondern eher irgendein militärisches Zeichen.

Ich habe auf dem Boden gelegen und gebrüllt vor lachen. Jetzt ist er sauer, weil ich ihn ausgelacht habe..  ;D ;D ;D ;D

Melody111

/Frauen eintauschen gegen Kamele: Ich dachte, das wäre nur in Marokko so???  ;D Mein Mann würde mich heute sofort herschenke, sogar ganz ohne Gegenleistung.  ;D

Claudia78

@schnuppe: oh wehh wie länger :o  ::)ok dann mach mal  ;D
klar...keine angst ihr bekommt gleich  neuigkeiten wenn ich da fertig bin.  ;D

@melo:  ??? ??? biste heute lebensmüde oder wie seh ich das ??? ??? ich hoffe du hast das klar gestellt, ansonsten ruf ich nu bei euch an und erklär deinem armen mann was du da für einen unfug mit ihm treibst. ???
......................oh ok ne mach ich nich.........................männer kannich heute nich leiden.  ;D
also gut sooo...immer weiter mit dem ärgern.  s-klatschen s-pfeifen
/fraueneintauschen:ach was, er weiß doch auch genau was er an dir hat......niemals gibt er dich unter 15 kameln her s-kringellach

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!