Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Ach so: @schnuppe: hätte ich fast vergessen: nee, wir holen die Kleine doch erst nächsten Sonntag (sh. Ticker) Aber nichts desto trotz habe ich von diesen starken Blutungen echt die Nase gestrichen voll. Mir gehts so schei*e damit, ich könnt brechen!

@Claudi: Hab die Lage voll im Griff, aber angepi**t ist er schon. Er hat mich voll ernst genommen und ich habe mich über ihn lustig gemacht, war ja auch nicht nett.

Was soll er auch mit einem oder gar mehreren Kamelen? Wir haben auf der Nachbarschaft einen Zoo, da kann er sie sich t#glich angschauen.
Gefallen ihm nicht.  ;D

Aber gibs zu, das mit den schweizer Panzern war witzig, oder?

Claudia78

@melo: och vielleicht hätte er sie ja an den zoo verkaufen können. aber gut das du alles im griff hast..sonst könnte es wirklich gefährlich werden.   ??? ;D
schaut ihr gerade vox??? ich bin immer mal zappen, mal schlag den raab, dann vox, dann auch mal was anderes. komm heute nich zur ruhe.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Kea wollte den Raab gucken, aber ich kann dem Penner echt nicht aufs Fell gucken.

Wir gucken gerne historische Sachen und vor allem Reportagen und Tatsachenberichte. Gerade über den 2. WK. Meine Eltern waren ja noch mitten da drin.

✰Schnuppe✰

Also: Spaß ist relativ. Ich wollte oder will auch evtl. wechseln, weil es mir zu doof ist. Früher habe ich in einer Mädelmannschaft Außenangreifer gemacht und dann wurde ich in der jetzigen Mannschaft einfach zur Stellerin gemacht. Das ist ne mächtige Umstellung zumal ich ja jahrelang nicht gespielt hatte und nach der SS noch nicht ganz fit war.
Jetzt haben wir echt lauter Möchtegernspieler. Einer, der leider auch ein sehr guter Spieler ist, jammert jedes mal: Wär ich lieber ...dies und das...machen gegangen, das hätte mir mehr Spaß gemacht oder so wie heute: Das ist ja kein Volleyball was wir spielen.
Es gibt in solchen Fällen auch nie ein WIR sondern bei Fehlern ist es immer das IHR (ihr bewegt euch nicht, ihr stellt nicht richtig, ihr bekommt die Annahme nicht vor etc.). Er kommt sich so toll vor, aber ist voll der Depp. Bin auch schon mit ihm zusammengerumpelt. Er kann nichts normal erklären oder sagen, NEIN, er vergreift sich immer im Ton. Und wenn es ihm dann zu dumm wird, kapituliert er. Er versaut die Annahmen, er greift nicht mehr richtig an usw.. Aber daran sind ja dann wieder wir schuld, daß er keine Lust zum spielen hat oder das er jetzt so schlecht drauf ist  >:(
Ich kann absolut nicht neben ihm spielen.
Noch nie habe ich soooo schlecht Volleyball gespielt wie jetzt, weil mich jeder soooo verunsichert.
Das Problem ist, daß die meisten Spieler/Spielerinnen unserer Mannschaft, die Fehler immer dem anderen zuschieben.
Heute war auch wieder so eine Situation: Ich stand hinten links und es wurde ein kurzer Ball hinter das Netz auf die rechte Seite gespielt. Da keiner ran ist, habe ich mich hingeworfen. Habe aber leider den Ball nicht bekommen. Der Depp (von oben) stand eigentlich in gerader Linie hinter dem Ball und hätte nur vor müssen und die Stellerin (die zweite) war auf der Position hinten Links und wäre auch schneller dort gewesen.
Naja und wer wurde wieder doof angeschaut, weil sie den Ball nicht bekommen hat? Ich natürlich  >:(
Eigentlich sind wir schon zu dritt, die keinen Spaß mehr wegen diesen Idioten haben und wenn es eine andere Mannschaft in der Nähe geben würde, die "gescheit" ist, dann würden wir wechseln. Aber die Mannschaften in unserer Liga sind entweder zu weit weg oder sie haben auch solche Trottel drin, oder sie sind einfach schon zu viele Spieler.
Nunja....Der Hammer ist halt auch, daß auch oft rumgemeckert wird, obwohl diese Leute auch nicht besser spielen oder fehler machen. Und meist erwischt es mich und dies wiederum verunsichert mich. Besser wird es daher ja auch nicht.
Vor allem hatten wir auch eine Mannschaftssitzung und danach sollte ja alles besser werden. Nix wurde besser. Ich denke, daß, sollte es so weiter gehen, ich die Saison noch fertig spiele und mich dann anderweitig umschaue

✰Schnuppe✰

@Melo: Wie kannst du auch nur   s-nein ;D ;D ;D

Claudia78

@melo: du, der kerl hat zwar ne große klappe, abe er weiß und kann auch was. denke das wir ihn dann morgen komplett schauen. bin immer wieder fasziniert was er so drauf hat.
ich schau solche dokus auch immer wieder gerne. meine oma hat das damals alles mit erlebt. meine mutter wurde erst 1942 geboren, also wärend der zeit. und hat nicht ganz sooo viel mit erlebt, außer eben die nachkriegszeit, die auch schlimm wqr.
mein opa sáß als kriegsdienstverweigerer 4 jahre im gefängnis da er sich geweigert hat das mit zu machen.
kam dann auch krank wieder, aber er hat noch bis 1982 gelebt, nur leider für mich viel zu kurz, kann mich an ihn nict mehr erinnern. weiß nur nich das  ich weinend an seinem grab stand als die beisetzung war.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@schnuppe: ok das ist nicht wirklich die beste voraussetzung um dann auch speile zu gewinnen und uach noch spaß daran zu haben. und vor allem wenn der *depp* es einfach nicht verstehen will das eigentlich er das problem ist ist es natürlich um so ärgerlicher. aber ich denke ihr müsste das problem einfach nochmal auf den tisch bringen, denn so hat das agnez ja nicht wirklich einen sinn.
habt ihr nur den einen mann und der erstbesteht aus frauen?
mensch süße, mich wundert es ja wirklich das du da nich immer mit spielst, ich wäre da ja schon längst ausgetreten....zieh mir soch so einen schuh nicht an. hast auch du so gar nicht nötig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Schnuppe: mein Sohn hat da auch genau so einen Depp in der Mannschaft. Für ein Team sind solche Typen eine Katastrophe. Tut immer wie der Profi himself, tapet die Finger, springt durch die Gegend, macht schlaue Sprüchen und versaut jeden Aufschlag, weil er den Ball unter die Hallendecke zimmert.  >:( Ich könnte ihn schütteln.
Aber wenn du durchhältst, vielleicht ist es dem anderen ja irgendwann zu blöd und wer zuletzt lacht, der lacht am besten. Von der Sache her ist Volleyball wirklich ein schöner Sport, macht mir auch Spaß.

@Claudia: Mein Vater war nicht nur in der Partei sondern sogar ziemlich aktiv (die gleiche Abkürzung, die ihr hier so gerne für eine Schwangerschaft benützt). Er war der reinste Kriegsgewinnler als Maschinening. Aber das war lange vor meiner Zeit, ich habe ihn so nie kennen gelernt, ich kenn ihn nur als kleines altes Männchen. Daher kann ich ihm nichts vorwerfen. An Großeltern kann ich mich nicht erinnern, meine Oma mütterlicherseits habe ich alllerdings einmal gesehen anno 1981. Meine Mutter war seinerzeit beim BDM und war junges Mädel/junge Frau während des Krieges. Sie hat in der Zeit aber auch sehr sehr viel gelernt.
Tja, das waren andere Zeiten. Auf eine Art gut, dass jetzt allles anders ist.

Claudia78

@melo: stimmt,dein papa war ja schon etwas älter bei dir....aber schon erschreckend das er bei der partei dabei war. wóbei damals hieß ja uach entweder dafür oder eben gelitten. da kann man es auch irgednwie verstehen wenn man mit dem strom mit schimmt. ich glaub die kinder haben auch gar kein recht ihren eltern was vor zu werfen.....und gerade damals war es schwer für jeden. naja gut wars auch nicht, aber ich denke mal soll über tote auch nicht schlecht reden.
stimmt, die zeiten waren einfach gans anders und ich würd eheute keinem was vorwerfen, es sei denn denen die in den kz´s oder an der damaligen grenze getätigt haben, aber das ist auch wieder eine ganz ander sachen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

im übriegn
MEEEEEEEELLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sag mal was hast du denn für tatoos und sooo...mich hauts ja weg :o :o :o :o :o :o :o :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Claudi: So sehen die anderen es auch! Eigentlich ist er das Problem. Als er mich mal im Training auf dem Spielfeld angemacht hat, meinte unser Spielertrainer, daß dieses Verhalten überhaupt nicht geht und bevor ich gehe, muß er gehen. Eigentlich ist jeder von ihm genervt, aber die meisten denken, er ist nicht zu ersetzen, da er eben sehr gut spielt (manchmal). Ich denke aber, die anderen würden eben auch besser spielen, wenn der D*** nicht da wäre.
Aber irgendwie will es ihm auch keiner sagen. Er selbst meinte damals bei der Sitzung, er würde aufhören, falls wir absteigen. Eigentlich müßten wir schon alleine deswegen absteigen. Aber da müßten alle anderen auch sozusagen darunter leiden.
Wir sind 3 Mädels und 3 Männer auf dem Feld. Ansonsten sind wir ca. 10-12 Spieler/Spielerinnen.

@Melo: Ist schon traurig, daß es solche Menschen gibt. Ich glaube ihm macht das auch Spaß. Möglicherweise wird er sonst überall unterdrückt und muß im Training oder im Spiel den Macho spielen.
Er stellt sich manchmal an wie ein kleines Kind oder sogar schlimmer.

Wißt ihr: Er sagt ja ständig, wir sind zu schlecht, wir bewegen uns nicht, wir können kein Volleyballspielen, wäre ich lieber da und da hin...etc.
HALLO? Warum bleibt er denn dann in unserer Mannschaft, wenn es ihm ja so gar nicht bei uns gefällt? Er meinte ja auch, daß er in einer anderen Mannschaft noch hin und wieder spielt und da würde er gefordert werden......DANN soll er doch gehen und uns nicht nerven!  >:(
Das Schlimme ist echt, daß er zwar der aller, aller schlimmste ist, aber die anderen eben auch so ätzende Marotten haben und das sind die Spieler, die schon seit Jahren zusammen in dieser Mannschaft spielen.
Alle anderen, die mitunter eben neuer sind, die werden in dieser Mannschaft wahnsinnig und es sind auch schon viele deswegen gegangen (weiß ich aber nur von Erzählungen).
Was wir als allererstes bräuchten wäre mal ein Trainer, der von außen beurteilen kann, wer wirklich recht hat und wer nicht und der dir dann auch sachlich deine Fehler sagt und dir dann auch dabei hilft, die Fehler auszumerzen.
Und nicht wie es bei uns ist, jeder schiebt dich rum, wie er es grad braucht  >:(

✰Schnuppe✰

@Melo: Mußte doch auch gleich mal schaun gehn, was Claudi meinte.  :o Wow, du hast echt einiges an Tatoos.
Ist selbst hab nur ein Bauchnabelpiercing  ::)

D@nce

Waaaaaahhhh.....ihr seid ja wahnsinnig!!!!! Das kann kein Mensch mehr nachlesen!!!!!   ;D ;D ;D

Ich hab Schatz jetzt mim Besuch allein gelassen, die sind so betrunken, mich interessierts nicht mehr.... Hab mich ins Bett verkrochen, das kotzt mich grad ein bißchen an, hab ja nichts gegen paar Bierchen, aber Schatz übertreibts zur Zeit des Öfteren und hab ihm erst gestern gesagt, dass ich gern will, dass er sich wieder zusammen reißt... und dann das!  >:( >:( >:( Blöde Männer... und ich seh jetzt schon wie er später mit ner Fahne ins Bett kommt und mich weckt, weil er entweder was will was er eh ned bekommt in dem Zustand oder weil er mitteilungsbedürftig ist... ohmann nervt mich das grad...  >:( Blöde Sauferei immer...

Claudia78

so ihr süßen ich geh nun in mein bettchen........................bzw in das gäste bettchen. da ich männe noch immer nicht ertragen kann.
bis morgen nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Claudi: Echt? Du willst im Gästebett schlafen  ??? :-\ Oje. Hoffentlich ist morgen dann wieder alles ok! Schlaf gut!

@Dance: Wenn mein Männe über den Durst trinkt, dann muß er im anderen Zimmer schlafen. Ich kann es nicht haben, wenn er betrunken ist. Hat was mit früher zu tun.
So kann ich dann wenigstens in Ruhe schlafen  ::)

@ALL: Gute Nacht. Werd jetzt auch ins Bett gehen  :-*

D@nce

@Schnuppe: Bei uns gibt es leider erst in einer Woche ein weiteres Zimmer mit Couch, auf die ich ihn dann verfrachten kann  ;D ;D ;D Derzeit müsste ich ihn nach draußen ins Kaninchengehege schicken  ;D ;D ;D Würde vielleicht nicht schaden, aber hat halt Minusgrade  ;D ;D ;D

So ihr Lieben, wenn ihr eh alle geht kriech ich jetzt auch unter meine Bettdecke und hoffe, dass die Bierparty in der Küche nebenan bald mal ein Ende nimmt...  :-\ Ich wünsch euch allen a guats Nächtle und süße Träume von sauren Gurken ;D ;D ;D

Jenniemaus5

BOAH ihr SABBELHÜHNER!  ;) Bin eben nach Hause gekommen und habe jetzt erstmal 3 ganze Seiten nachgelesen...
Lebt ihr alle noch oder wurdet ihr bereits mit der Schaufel od. Besen erschlagen?
Wer hat jetzt nen Hörsturz vom rum schreien!  ;D Ich schmeiss mich weg vor lachen. Habt ihr wirklich süss geschrieben...  s-dance s-frauenpower

D@nce

Guten Morgen allerseits - wollt nur kurz melden, dass Mens noch immer nicht da ist....  :-\

Melody111

Morgen die Damen!

@Claudia: Ich dachte das mit den Tattoos etc. hätte ich schon mal erzählt bzw. Bilder eingestellt? Dooooch, weiß ich noch ganz genau.

Kann ich momentan allerdings nicht nochmal, denn unser großer Laptop ist ja immernoch/schon wieder zur Reparatur (und auf der Festplatte sind die Fotos).
Guter Tipp: Kauft Euch NIEMALS, ich betone NIEMALS ein Gerät von Medion! Wir haben zwei mal den selben Fehler innerhalb eines Jahres und die Vögel da erzählen uns, es sei nur 6 Monate Garantie drauf und er wüßte nicht, ob er das nochmal kostenlos auf Kulanz durchkriegt. Und das Teil ist nichtmal ein Jahr alt. Im Kaufvertrag stand auch nichts drin von wegen nur 6 Monate Garantie.  Nie wieder diese Marke!

Und wie war deine Nacht im Gästezimmer oder ist er doch noch angekommen? Redet ihr denn wieder?

@D@nce: Ich finde das auch ätzend, wenn die Kerle so viel saufen müssen. Meine Erfahrung aber: je mehr du es mißbilligst oder verbietest, desto mehr werden sie es trotzdem machen oder gar heimlich trinken, was noch viel schlimmer ist. Meiner trinkt leider auch gerne ein Bierchen zu viel (aber gsd wirklich nur Bier), aber da brauche ich nichts zu sagen, das geht nach hinten los. Wenn ich es ignoriere, dann hält es sich gut in Grenzen.  Wenns doch mal zu schlimm ist, dann fliegt er eben aus dem Schlafzimmer oder/und es gibt keinen S*ex. Fertig.  ;)

@all: schönen Sonntag.

Bei uns hats wieder kräftig geschneit. Ski und Rodel gut. Jolladihu dödel di, holladu di jodel dei.

D@nce

@Melody: Das funktioniert bei meinem leider nicht...habe die letzten Monate gar nichts gesagt und dann merkt er gar nicht, wie viel er trinkt (gott sei dank auch nur bier - aber die Menge machts)... gestern nacht als er ins Bett kam, meinte er dann aber von alleine, dass er schon selbst gemerkt hat, dass ers derzeit übertreibt und sich mal wieder zamreißen muss...ich bin ja mal gespannt, dicke Luft herrscht heute dennoch...  >:(

Melody111

@D@nce: Kann ich gut verstehen, dass dicke Luft ist, ich habe da in einer früheren Beziehung auch ziemlichen Ärger gehabt mit der Problematik Alkohol. Wenn mein Mann es übertreiben würde, dann würde ich auch ziemlich empfindlich reagieren aufgrund meiner schlechten Erfahrung. Aber er weiß auch gsd wann Schluß ist und vor allem: er ist unter Alkoholeinfluß nie aggressiv, sondern immer lieb und niedlich.  ;D

D@nce

@Melody: Ja, meiner ist gsd auch nicht aggressiv, sondern niedlich und lieb  - aber wenn das einfach eine Zeit lang zu oft passiert, find ichs einfach nicht mehr süß, sondern nervig... naja, ich hoffe mal, dass er es wirklich kapiert hat und sich die nächste Zeit wieder zusammen reißt. Hab ja nichts gegen hin und wieder, mach ich ja auch, aber so oft wie derzeit...

BoO_Who :-)

moin moin ihr sabbelhühner ;D

ich glaube, euch hat gestern wohl der hafer gestochen, oder ?!?!
*zuclaudiameloundjasmrüberschiel"

dance, willst du noch einmal testen??? ein paar tage würde ich an deiner stelle noch warten, da stress und andere externe einflüsse den körper manchmal so durcheinanderbringen, dass sich die mens verschiebt!

so, ich hol' mir jetzt noch nen kaffee! möchte noch jemand? :D ich habe latte macchiato, kakao und kaffee im angebot. mit einer leckeren kaffeebohne in schoki dazu ;D

D@nce

@BoO: Eigentlich will ich nicht mehr testen, noch nen negativen Test brauch ich diesen Monat nicht... Aber drüben im Abschiedshibbler sagen sie, ich soll morgen nochmal testen, wenn sie weiter ausbleibt.. mal sehen, vielleicht kommt sie ja heut noch  ??? Ich weiß es einfach nicht, aber es treibt mich in den Wahnsinn, echt... immer stimmt alles und genau diesen Monat dreht mein Körper durch...

Melody111

@BoO: Kaffee, immer gerne, aber die Schokibohne trete ich ab, ich bin auf Diät und sonst gibts Mecker vom  Wii fit plus. ;D
Wieso der Hafer gestochen? *unschuldigguck* War doch gar nichts?
Das mit den Besen, Schippen etc., das das waren die anderen. Oder was meintest du?  s-pfeifen

@D@nce: Die Kerls sind auch ne Wissenschaft für sich. Meiner hat heute morgen gleich 3 mal "mein Schatz" in seiner SMS geschrieben, weil ich ihm ein Stück Negerkusstorte zur Arbeit eingepackt habe. Er ist wirklich leicht glücklich zu machen ;D