Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Melody:  ;D ;D ;D Vielleicht sollt ichs auch mal mit ner Negerkusstorte versuchen?!?!  ;D ;D ;D

Melody111

@D@nce: Der Versuch an sich kann nicht schaden. Fetter als Bier macht die auch nicht, von daher macht es keinen Unterschied.  ;D
Meinen kann ich mit einem schönen Geschnetzelten auch rum kriegen, obwohl er ein totaler Hungerhaken ist, 72 kg bei 1,86 m Größe! Der kann essen und trinken... liegt an seiner Diabetes. Und ich werde rund um pummelig dabei.  ;D ;D ;D

BoO_Who :-)

männer sind schon komische wesen ;) obwohl ich mich über meinen echt nicht beschweren kann... er hat auch nur ganz selten seine drolligen 5 minuten  ::)

D@nce

Melody du sprichst mir aus der Seele...die Kalorien kann meiner bei 1,71Meter und 58 Kilo meeeehr als gut gebrauchen, eher muss ich mich zurückhalten  ;D ;D ;D

Melody111

@D@nce: Oh, dann ist dein Schatz ja eher ein "zartes Persönchen", oder?

Mein  Vater war auch eher klein, daher habe ich auch nicht gerade die größte Statur.

D@nce

@Melody: Das darf er nieeeemal hören, aber ja, er ist eher ein "zartes Persönchen"  ;D ;D ;D Ich bin 1,68 also immernoch bissi kleiner, daher ist es mir relativ egal, nur etwas zunehmen könnte er mal wieder, er hatte so Stress, dass er unter die 60kg gerutscht ist und das find ich doch arg wenig...

Melody111

@D@ance: versteht sich von selbst *fürimmerdrüberschweigwieeingrab*  ;)

Ja, dann versuche es doch ruhig mit der Negerkusstorte.  ;D Ich geb dir gerne das Rezept.  ;D  Meiner kann sich an und für sich wirklich nicht beschweren, aber wie gesagt, durch die Diabetes nimmt und nimmt der Kerl einfach nicht zu. Zudem ist er furchtbar mäkelig, aber inzwischen habe ich ja raus, was er isst.

Männer.

Exotic-Animal

Nur mal ein kurzes 'HALLO' da lass... :)

Hoffe es geht euch allen gut soweit?
Ich bin ein wenig am kränkeln, aber sonst alles ok. ;)

Muss den kleinen jetzt mal wickeln und dann gibt es Essen... s-winken

D@nce

*hermitdemRezept*!!!  ;D ;D ;D Hoffentlich kann ich dann aber die Finger davon lassen, wenn wir parallel zunehmen, geht das ja voll am Sinn vorbei  ;D ;D ;D

*kaffeereinschieb*

dance, ich würde mit dem test vielleicht noch bis mittwoch warten. eigentlich kann schon das geplatzte kondom - bzw. der wirbel darum - die gleichmäßigkeit deines zyklusses gestört haben.
drücke dir trotzdem für einen positiven sst die daumen.  s-daumendruck

melo, will auch das rezept... *jamjam* und ein stückchen torte schon mal vorab per pn! ;D

angel, s-winken viel spass beim wickeln! *nasezuhalt* :)

D@nce

@BoO: Danke dir... ich bin ja gespannt was das alles wird...  :-\

dance, versuch das ergebnis positiv zu sehen.  :)
falls du nicht ss bist, hast du die chance mit deinem freund zusammen den richtigen zeitpunkt zu wählen. das finde ich persönlich sehr wichtig. wenn mein mann noch nicht wollte, würde ich ihm zuliebe noch warten.

D@nce

Naja, wenns jetzt einfach passiert wäre, würde er sich ja total freuen sagt er, nur planen will er noch keins... ach Mensch, ich will doch einfach nur Klarheit, alles andere ist mir ja schon fast egal...

da du ja so ein geduldsmensch bist ist das warten für dich ja kein problem... ;D  s-rofl

D@nce

*Ironiean*  Vollkommen richtig...  *Ironieaus*   ;D ;D ;D ;D

soll ich dir zum warten noch einen tee kochen??? ;D

Melody111

Oki, ich tipps gleich mal ab. Momang!

So:

Biskuitteig herstellen aus:

2 Eiern (braucht nicht getrennt zu werden)
2 Eßl. kaltes Wasser
100 g Zucker
1 Päck. Vanillezucker
50 gr. Speisestärke
50 gr. Mehl
1 gestr. Teel. Backpulver

Backen: Ca. 10 Min. bei 200 Grad Umluft

Zutaten für den Belag:

1 Dose Pfirsichhälften
9 od. 12 Negerküsse
250 gr. Magerquark (für D@nces Schatzi natürlich vollfetten Quark  ;))
1/4 bis 1/2 l Schlagsahne
1 Eßl. Zitronensaft.

Schlagsahne schlagen.
Pfirsiche auf dem ausgekühlten Tortenboden verteilen.
Negerkussböden abtrennen, die Schaummasse zerdrücken und mit Speisequark
verrühren, Zitrone unterrühren und Schlagsahne vorsichtig unterheben.
Die Creme mittels Tortenring auf den vorbereiteten Boden geben und mind. 4-5 Stunden im Kühlschrank  fest werden lassen.
Wers mag, kann die Torte mit den Waffelböden anschließend garnieren.

Mahlzeit!

D@nce

@BoO: danke, gerne..  ;D

@Melody: juhuu, danke!!

*frischenteeandancereich*

melo, danke! vergiss das probestückchen per pn nicht! ich bekomme langsam wieder hunger! :D

Melody111

@BoO: Das mit der PN haatt llleider niiiiiiiiiicht gepaappppt dafffffrrr kleeevt ddi taaastaruur jetzttztztz gannnnz kkkkooommsch

Claudia78

huhu mädels,

vermelde nacht doch nicht im gästebett geschlafen, da mein mann mich fast gewaltsam ins schlafzimmer verfrachtet mit den worten *ich kann doch nicht einschlafen wenn du nich neben mir liegst*  ::) ::) das war dann also seine art sich zu entschuldigen.  ::) männer ??? ;D ;D

ansonsten soweit alles chick, fürchte ich hab die 1,5 kg die ich abgenommen hab wieder druff, heute mittags gabs lendchen mit gorgonzolasoße. *jamjamjam* konnte natürlich der soe nicht wiederstehen.  ::)
uuund ich blute wie ein ferkel  :-X :-X und das wo die fa meinte, es würde fast nix kommen.  :-X
zu allem überfluss hab ich auch heute morgen vergessen zu messen.  ::) ich werd alt.  ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jenni: immer wieder gerne.......schön wenn wir zu deiner erheiterung beitragen konnten.  ;D im übrigen bin ich heute noch taub und hab ein klingeln im ohr  :o ???

@boo: ich weiß so gaaaaaaaaaaaar nicht was du meinst, ??? war doch alles total normal gestern abend gewesen.  s-pfeifen s-pfeifen ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Mist, jetzt ist mein Claudi hier und ich muß weg um zu kochen.  >:(

Also schnell ein Bussi rüber schmeiß!  :-*

Schön, dass dein Schatz doch noch sauber tickt, sonst wäre ich dem mal aufs Dach gekommen! Schön, dass ihr euch vertragen habt und Lendchen klingt super.
Ich lass heute die Panade vom Schnitzel weg und ansonsten gibts nur Kartoffel und Gemüse für mich. Macht aber nichts, ich liebe Broccoli.

Tschüssen!

stern379

Hallo zusammen!

Eben kam meine Mens  >:( :-[! Naja, hatte ich ja mit gerechnet!
Meiner Kurzen geht´s soweit wieder gut. Sie hat keinen Durchfall mehr und ist total fit!
Mir geht´s solala. Mir ist ab und an immer mal wieder schlecht, aber keinen Durchfall und kein Erbrechen! Hält sich also in Grenzen! Ich bin nur nach wie vor toal müde! Werd auch gleich mal ein kleines Schläfchen machen.

Nun geht´s also in einen neuen ÜZ-der 4.!

Dann evtl. bis später! Werd jetzt mal ein wenig die Augen zu machen! ;)

LG,stern

Claudia78

@melo: schlechtes timing von mir.... :-\
naja bestimmt haben wir dann später mehr glück. jaja, wobei ich mir nicht wirklich sicherbin ob er nich doch nen klitzekleinen dachschaden hat. ??? passen würds  :P
mhh hört sich auch lecker an. ich brauch ja auch eigentlich kein fleisch, aber die soooooooooooooooooooße ;D
na dann schönes kochen und guten hunger..... :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!