Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

sterns-hug auf in den nächsten zyklus!

claudia, neee, schon klar! alles gaaaaaanz normal bei euch... ;D kaum lässt man euch hier mal 5 minuten alleine, werden schon wieder die schaufeln rausgeholt und hier rumgeschrien. :D habt ihr schon mal was von NACHTRUHE gehört? ihr könnt froh sein, dass euch bei dem gebrülle keiner die polizei auf den hals gehetzt hat! ;D

Claudia78

@boo: na sooo laut waren wir ja auch nich...ne sonst wäst du ja aus dem bett gefallen.  ;D
das ist alles der ganz normale wahnsinn bei uns..... ::) ;D

ach was das ein schöner abend gestern *schwärm*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ich glaube ich habe euch gehört!!!  :o aber ich war noch nicht im bett :)  ::)

Jenniemaus5

@me: meine Temp ist heute auf 36,3 gestiegen, so hoch war sie noch nie, hoffe das ist en gutes zeichen...  :)

jennie, dann lass mal ein eichen springen! ich merke heute auch endlich ein ziehen im ul... :)

Jenniemaus5

@boo: ich  merke nie was... bin da wirklich ne seltenheit!  :) Aber ich denke die bienchen gestern waren bestimmt gut gesetzt. Und wer weiss vielleicht kommen heute nochmal welche nach.  ;D

pueppi

HALLO MÄDELS DA BIN ICH WIEDER ....

bin gerade erst aufgestanden mann war das ne lange spätschicht ...

wie geht es euch ? und was gibt es neues ?

meine augen sind noch soooo klein mag gerade nicht nachlesen...

08.5.11 *  7ssw

D@nce

@Pueppi: Guten Morgen  ;D ;D Nix neues....Mens bleibt aus...

Claudia78

@boo: sososo auf einmal haste uns doch  gehört  :o ???

@jenni: es ist nie schlecht wenn die tempi steigt. ;) s-daumendruck

@püppi:  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

@dance das ist doch super

ich habe das erste mal seit der geburt des kleinen keine mens schmerzen das ist ein völlig neues lebensgefühl  ;D    und so mega doll wie sonst immer ist es auch nicht herrlich   

@claudia was macht deine mens ?

08.5.11 *  7ssw

D@nce

@Pueppi: An sich super, trotzdem Schmerzen und Tests waren doch alle negativ...Fazit: Ich stress mich schon wieder wegen Ungewissheit!

Claudia78

@püppi: ich blute wie ein ferkel und das obwohl meine fa meinte, ich hätte nur minimale blutungen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

@na wenigstens ist sie da und du kannst in einen neuen zyklus starten

@dance wann testest du wieder?

08.5.11 *  7ssw

Feelina

Puh  :P, hab mich grad mal durch die letzten 10 Seiten gewühlt *schwitz*  ;D

@Stern: manno, tut mir leid, dass die mens da ist  s-hug

@someandany: danke für die Info bzgl. Hormontest. Meine Zyklen sind zwar relativ lang, aber noch im normalen Bereich, da wird meine FÄ bestimmt keinen Test machen.

@Claudia: schade, dass es nicht das richtige Haus war!

@Dance: oh man, du machst es aber WIRKLICH SPANNEND! Ich war eigentlich sicher hier jetzt was eindeutiges von dir zu lesen....vielleicht hats ja doch geklappt!!
Blöd, dass dein Mann noch nicht richtig hibeln will! Ich kann dich sooo gut verstehen, ich hab meinen ja "überredet" aber das ging auch nicht von heute auf morgen. Insgesamt hat ein paar Monate gedauert bis ich dann wirklich die Verhütung abgesetzt hab und er es dann auch wollte. Aber es ist schrecklich wenn man den großen Wunsch hat und der Partner noch nicht will. Ich habs jeden Abend gehasst meine Pille zu nehmen!
Man sagt ja eigentlich immer man solle den anderen nicht zu sehr drängen, aber ich konnte nicht so richtig Ruhe geben und hab doch immer wieder von meinem Wunsch gesprochen und irgendwann konnte ers glaub ich nicht mehr hören... ;)

Deiner wird auch noch zustimmen, ein bißchen Geduld brauchts! Wenn du jetzt deine Mens bekommen solltest, bleibst du denn dann trotzdem bei uns? Wär schade, wenn du nicht mehr da wärst!

@Mieze: welche Yoga DVD machst du denn? Kann man die zuhause auch ohne Vorkenntnisse machen?

@jaqueline: wie siehts denn bei dir eigentlich aus, was machen die Orakel??

@all: an alle einen schönen Sonntag  :-*

D@nce

aaaahhhh ich weiß es nicht....will gar nimma testen, aber werd grad schon wieder so hibbelig...also wenn heute und morgen nix kommt, werd ich Dienstag wohl doch wieder testen...ich dreh noch durch!!!!

@Feelina: Klar bleib ich bei euch! Seid mir ja schon ans herz gewachsen!!!!  :-* :-* :-* Jetzt muss ich erstmal rausfinden, was mit mir los ist und ob da nun was ist oder nicht.... Kannst mir glauben, dass mir die Spannung auch schon mehr als reicht... hatte genug Aufregung fürs gesamte Jahr!!!  ;D

*dancenocheinenberuhigungsteerüberschieb*
dance, wie willst du eigentlich die 40 wochen der ss überstehen? zur geburt bist du wahrschinlich fix und alle... ;D

D@nce

@BoO:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach Na ohne euch mal sicher überhaupt nicht!!!! Aber dann hab ich ja Gewissheit und alles ist nur noch halb so schlimm...  ;D ;D ;D

ach soooooo! dann wirst du ganz geduldig, gelle?!?! ;)

D@nce

D@nce

dann wirf schon mal ne chill-pill ein!

so, ich gehe jetzt mal etwas essen! bis später...

Claudia78

@dance: ich seh dich schon als nervliches frack wenn du dann mal ss bist weil du es nicht abwarten kannst das nächste us zu sehen oder endlich zu erfahren obs ein junge oder ein mädchen wird, oder oder oder s-kringellach

@feelina: och nich so schlimm......irgendwann werden wir das richtige haus finden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

@dance ich glaube nicht daran das du bis dienstag wartest   s-pfeifen

08.5.11 *  7ssw