Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

;D ;D ;D ihr kennt mich langsam ein wenig zuuuuu gut  s-kringellach *fühltsichertappt*

Feelina

@Dance: du bleibst in jedem Fall, das freut mich Süße s-springen
Ich wäre übrigens für einen Livetest... JETZT  ;) ;D

@Claudia: ist ja auch echt nicht einfach. Wir sind im Moment auf der Suche nach einer größeren Wohnung, wollen auch gerne kaufen und auch da gibts irgendwie immer was, was nicht optimal ist. Aber beim kaufen will man ja nicht zu viele Kompromisse eingehen!
Drück euch die Daumen, dass das Traumhaus bald dabei ist!

D@nce

@Feelina: Jetzt mach ich ganz sicher überhaupt nix, ich lass der Mens wenigstens ihre faire Chance zu kommen  ;D Nein im Ernst, nach drei negativen mit Morgenpipi tu ich mir sicher keinen Nachmittagstest an...danach fühl ich mich genauso im Klaren wie vorher wenn der negativ ist...früüühestens morgen, eher Dienstag!

Feelina

@dance: kann ich verstehen! Mach dich nicht verrückt, haha  ;D
Meine Daumen sind gedrückt!!

Zauber

Huhu ihr Hibbel-Tanten  :D

@ Dance, jetzt teste endlich. Du machst es mehr als spannend^^ Man man^^

@ Alle anderen, wie gehts euch?

@ Me, fühle mich irgendwie gar nicht SS  :'( Nächste Woche Samstag müsste die Mens kommen... Mich macht das fix und fertig  :(
Hier wie versprochen, Bilder von HH :)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauberfee: Neeeeein, ich teste nachmittags überhaupt gar nix, außerdem hab ich Angst vor noch einem negativ!!!!
Und du entspann dich, hast noch sooo viele Tage Zeit bis NMT, da wird überhaupt nix aufgegeben, ich drück doch hier nicht umsonst wie ne Verrückte alle Daumen!!  ;D

Zauber

@ Dance, dann teste morgen früh!!!  :D :D :D :D Denkst du etwa, die angst geht weg umso länger du wartest  ;D Du bist mir eine  :) Fühl mich gerade leer  :'( könnte heulen, ich merke bzw. fühle nichts. Keine Reaktion. Kein ZS, UL-ziehen... etc. einfach nichts :'( Trotzdem Danke fürs Daumen drücken  :-* Ich hoffe, das du einen positiven SST morgen hehe in der Hand hast  :-* :-* :-*  s-daumendruck

pueppi

mädels ich meld mich morgen wieder  bin toral im eimer und hau mich nochmal huin

euch noch einen schönen tag

08.5.11 *  7ssw

Feelina

@Zauber: coole Fotos! Das mit den Wassermelonen ist ja lustig  :D
Wart ihr zu Besuch in HH oder wohnst du da? Ich hab mal dort gewohnt.
Ne Süße bist du  :)!

D@nce

@Pueppi: Schlaf schön, bis bald!!

@Zauber: Ja, aber die Wahrscheinlichkeit nach den vielen negativen einen positiven zu bekommen ist am Dienstag sicher höher als morgen... ?!?! :-\

Zauber

@ Feelina, Dankeschön erstmal  :D warn dort zu Besuch bei einer Freundin  :) Wohn in der schönen Pfalz  ;D

@ Dance, du bist ja morgen schon 1 tag über NMT von daher!!!!. Ob ein tag früher oder später, macht den Bock auch nicht fett  ;D ;D ;D

D@nce

@Zauber: ICh bin HEUTE einen Tag über NMT, morgen sind es zwei und da alle guten Dinge drei sind, werd ich Dienstag testen, falls sie bis dahin nicht eh da ist  ;D

Claudia78

@zauber: ja wouuuuuuuuuuuuuww bist ne super hübsche. wo genau aus der pfalz kommste denn her??? weil ich komm auch aus der pfalz. ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@dance: tzja du dafst uns hie rnicht zu viel verraten.......das wird alles gespeichert und bei bedarf wieder hervor geholt.  ;D aber du warst ja leicht zu durchschauen in sachen hibbelig und so.  ;D ;D

@melo: schnucki nochmal wegen den tattos, stimmt, du hattest das mal erwähnt und auch bilder  hier rein gestellt, aber ich schein dasirgendwie nicht realisiert zu haben ds es doch sooo viele sind.  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, komme aus der nähe von Kaiserslautern, und du????  :)

D@nce

@Claudia: Ich sag gar nix mehr  :-X :-X :-X  ;D ;D ;D

BoO_Who :-)

dance, das kennen wir ja schon... hat letztes mal auch nicht geklappt ;D s-rofl

D@nce

Claudia78

@zauber: ich hau mich weg  ;D die welt is doch ein kaff. also ich wohne nur 45 min von kaiserslautern entfernt.  ;D und zwar in bad dürkheim.  ;D ;D kommr aber öfters nach kl wegen möbel martin ;D

@dance:  ??? feigling.  ??? ;D

@boo: du läufst aber heute auch zu höchstform an  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ BoO, genau  ;D Da muss ich dir recht geben in Sachen Dance  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Dance, du bist echt ne Süße!!!!  ;D

@ Claudia, wirklich ;D ;D ;D Oh man wie geil ist das denn  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber: ja finds auch total witzig. wohnste jetzt genau in kl oder wo?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Uff, jetzt sind wir wieder an dem Punkt, wo wir kurz nach meiner Anmeldung waren: Wenn ich am verzweifeltsten bin und kurz vorm Nervenzusammenbruch stehe, finden mich alle süß und lustig...  ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: also so langsam verlang ich hier geld um dich ab zu lenken und zu beruhigen....oh gott wir werden alle hier reich. ??? :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

claudia, wie ich laufe hier zur höchstform auf? ich doch niiiiiiieeee!
mein männe ist weg und ich schaue fern und habe den laptop auf dem schoß. eigentlich wollte ich ja zum sport, aber hmmmm.... so richtig zieht mich da noch nichts hin! 8)

dance, nach einem nervenzusammenbruch klingst du allerdings noch nicht! den könnten höchstens wir hier erleiden, wenn du nicht bald den positiven sst in den händen hälst! ;D

Zauber

@ Claudia, wohne in Rödersheim-Gronau!!! Nähe Meckenheim, bin ganz in deiner nähe  ;D ;D ;D