Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Oh nein, dann muss ich mich hier abmelden, weißt du denn nicht was Kinder heutzutage kosten!!!! Ich muss spaaaren!!!!  ;D ;D ;D

Claudia78

@boo: NEIIIIIIIIN DU doch nich  ;D
lach, so ähnlich ist es bei mir auch, nur das mein mann in der saune ist und ich nich mit bin weil ich kopfweh hab.
sport.....jaja davon hab ich was gehört mir fällt aber nicht wirklich ein was das sein soll.  ??? ::)
aber mal ernst, müsste da heute auch noch was machen.
meine nägel wollt ich ja auch eigentlich heute machen, hab aber keine lust, also werd ich ne weitere woche naggisch rum rennen.  ::)

@zauber  :o :o aber ganz nah.....is nur 30 min von mir hier weg.  ;D

@dacne: och wat...kinder sind im ersten jahr ganz genügsam.  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich muss gerade so abartig lachen  ;D ;D ;D ;D Das ist echt der hammer  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: das kannste aber auch wirklich...wir hatten einen freund der in rödersheim-gronau gehwohnt hat. waren da also frühr auch mal öfters.  ;D
edit: du wohnst sogar nur 14 min von mir weg.... :o also quasi ums eck und frühr waren wir noch näher zusammen, hab in wachenheim gewohnt und mit sicherheit sind wir uns auch schon beim wurstmarkt über die füße gelaufen, wir wohnen direkt am fass gegenüber weingut fitz und ritter s-kringellach s-tanzen s-geileshow

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ihr süßen, bin dann ersteinmal off, mein mann ist wieder da. und ich hab der kleinen versprochen mit ihr kaufladen zu speilen.  ::)
tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

claudia, viel spass beim spielen :)

Zauber

@ Claudia, dann weißt du ja auch schon gleichzeitig wo ich arbeite... BASF...  ;D Oh man, du kennst meine ganze Umgebung. Wir könnten uns ja mal auf dem WuMa treffen  ;D ;D Das wäre es.  :)  Viel Spaß beim Kaufladen spielen^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

hej mädels!

wollt mir nur eben mein rotes schild abholen. mens kam heut früh (anstatt dienstag).
nunja.... :P

D@nce

Uff...so lange verspätet? Tut mir soo leid Mieze...

Feelina

@dance: ich glaube mieze meint nächsten Di, also mens zu früh

@Mieze: Mist, blöde Mens  >:(, tut mir leid Süße  s-hug

Miau ☆ (gaga)

@dance; ja nächsten dienstag. also bissl zu früh...was will frau machen...müssen wa durch was.. :P

@feelina;  :-*

D@nce

Zu früh?? Na davon träumen hier aber einige  ;D ;D ;D  Denk gar nicht lang drüber nach und freu dich auf eine neue Chance... ich drück dich!  s-hug

Miau ☆ (gaga)

pueppi

man man man kaum bin ich mal nen paar minuten weg sind hier schon wieder 2 seiten voll  s-werbung

meine mens ist so gut wie vorbei  das soll mal einer verstehen  :-\

jetzt kommt gleich mein sonnenschein nach hause dann ist es vorbei mit der sonntagsruhe aber ich freu mich  s-tanzen

08.5.11 *  7ssw

D@nce

@Pueppi: Freu dich doch - nichts besser als nur vier Tage Mens  ;D ;D ;D So kann man viel früher wieder schön herzeln  ;D ;D ;D

Feelina

Wisst ihr was mich nervt... ich kann den Kiwu einfach nicht entspannt sehen  :(

Mein Freund ist im Dezember Onkel geworden und da sein Bruder in den USA lebt, haben wir die Kleine noch nicht live gesehen. Eben haben sie einen Link zu einem Webalbum geschickt, mit Bildern aus der SS, der Geburt, Babys erste Wochen usw.

Die Kleine ist so süß, ich freue mich auch sehr für die Beiden, aber gleichzeitig macht es mich auch immer sooo traurig sowas zu sehen, ich musste eben echt erstmal aus dem Zimmer TIEF einatmen und ein Tränchen runter schlucken.

Das ist doch verrückt, überall hört man immer, dass man es locker angehen soll, aber irgendwie macht es mich traurig, dass man so gar nicht in der Hand hat wann und ob es klappt und dass man für seinen größten Wunsch irgendwie nichts machen kann außer hoffen und warten  :(

Sorry, aber ich musste mich mal kurz ausweinen.

pueppi

@feelina fühl dich mal gedrückt kann dich gut verstehen aber auch wir werden irgendwann mal das glück haben sowas zu verkünden nur leider gehört geduld dazu ...

@dance das ist wie weihnachten keine mens schmerzen keine megablutung als wenn man geschlachtet wurde..... aber auch unheimlich und ungewöhnt

warum haben männer nicht so nen scheiß ich find das ungerecht

08.5.11 *  7ssw

Jenniemaus5

@feelina: hey süsse ich kann dich gut verstehen! Aber lass den Kopf nicht hängen auch du wirst ss werden und eine supi Mami sein! Wir müssen nur ganz fest daran glauben!  :-*

Jenniemaus5

@me: wir haben eben geherzelt   :P und dann hatte ich so nen klaren kleinen Klumpen in der Hand der sich spinnen ließ (war klebrig).
War das ZS und heisst das, dass der ES war oder kommt?

Feelina

@Pueppi und Jenni: Danke ihr zwei  s-kuscheln
Ich bin aber auch echt nur von Schwangeren oder gerade geborenen Babys im Freundeskreis umgeben, das deprimiert mich manchmal so.

Aber ihr habt recht, Kopf hoch und darauf freuen, dass auch wir irgendwann unseren kleinen Wurm im Arm halten!!

@Jenni: klebrig klingt sehr gut! Dann sind gerade die fruchtbaren Tage, gut gemacht mit dem herzeln  ;)

fauchu

HAllo s-winken!

Mädels ihr seid zu schnell... jedes Mal, wenn ich alles nachgelesen hab, hab ich keine Zeit mehr was zu schreiben, ich kanns mir nicht mal so lange merken  ::)

Ich hab mir grad Notizen gemacht, damit ich die letzten 3 Seiten im Blick hab!

also....

@mieze+stern: doofe Mens  s-motz s-daumendruck für den nächsten Zyklus!

@Boo+ Jennie: na, habt ihr den Eisprung gut genutzt, hoffentlich hats gefruchtet!

@Zauberfee: hab Geduld, die paar Tage hält s du noch aus bis du Gewissheit hast. Mit den Anzeichen ist eh so ne Sache - viele haben das volle Programm und sind nicht schwanger, andere merken erst im 4. Monat, dass sie überhaupt schwanger sind...

@claudia: schön das die Mens endlich da ist, nicht so schön, dass sie so doll ist!

@dance: na hoffentlich redet ihr (du und dein U-Leib) nach dem Theater noch miteinander  ;D ich werd nur beim nachlesen schon ganz verrückt.

@Rest: s-winken

@me: hatte am 15. ES - haben wir aber nicht genutzt.... mein Freund hat sich mal eben nen Plan gemacht, natürlich ohne mich zu fragen ???

Er will lieber wieder ein Frühlings-Kind und dann hätte ich zwischen durch auch wieder 2 Jahre gearbeitet und sein Job läuft bis dann vielleicht wieder besser... was soll man dazu sagen! *seufz* Dabei hätte ich sehr gut mit nem Herbst-Kind leben können...  Ich hab alles an der Backe und der Herr bestimmt wann. Eigentlich ganz schön frech, oder?

Cool, dass hier so viele nah bei einander wohnen, ich bin wieder weit abgeschlagen... naja, man kann nicht alles haben :P

Soo, den Rest hab ich vergessen und wenn ich abschicken will, steht da bestimmt wieder was  von 12 neuen posts :P
edit: nee 11!

LG fauchu

*11/09

Jenniemaus5

@fauchu: ja hoffentlich hast du recht das wir es richtig ausgenutzt haben. Am Dienstag habe ich ja nen FA termin und dann bin ich gespannt war sie mir raten wird und sagt...
Wie dein Freund hat nen Plan gemacht? Ist ja der Hammer  :)

@feelina: so gefällst du mir schon besser!  :) Wir werden es alle noch schaffen und das zum richtigen Zeitpunkt!

@dance: na du unterhälst wieder den ganzen Hibbler alleine.  s-rofl s-chill

@mieze: Oh das tut mir leid Süsse! auf in die nächste Runde!!! Der nächste wird es sein, dass habe ich im Gefühl!  :)  s-daumendruck

D@nce

@all: Sag mal meint ihr, dass ich vielleicht jetzt erst ES habe????? Erst gestern das klare Klümpchen, wie Jenni grad, dann heute diese Schmerzen...wäre aber schon sehr merkwürdig, wenn heute statt Mens ES angesagt wäre, oder?

Jenniemaus5

@dance: hast du vorher die Pille genommen? Und wenn ja wann hast du Sie abgesetzt? Seit wann übst du? Sorry aber ich krieg hier nicht mehr alle auf die Reihe! Ich gebe dir nen Tipp fange mit Tempi messen an im nächsten Zyklus... irgendwie hört sich das grad nach der Fruchtbaren Phase bei dir an

D@nce

@Jenni: Im Oktober abgesetzt, seit dem super Zylkus von 28 Tagen... am üben gar nicht, war ja ein Unfall...  ;) Tempi messen auch nicht, weil wenn nix passiert ist, dann vorerst kein Üben  :(