Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@dance: Es könnte bei dir aber auch sein das der Körper sich erst noch an die Zeit ohne Pille gewöhnen und sich jetzt erst darauf einstellt! Bei manchen macht er das gleich, siehe bei mir. Und bei manchen leider erst irgendwann später! Könnte also schon sein das er sich dieses mal das erste mal verzögert! Was ich nicht hoffe!! Hast du mal en FA-Termin ausgemacht???

Feelina

@Dance: genau das hatte ich mal... ich rechnete fest mit der Mens, hab mich schon gewundert warum ich das ziehen aber nur einseitig hatte und viel ZS, bis mir aufging, dass es der ES war. Hab dann auch genau zwei Wochen später meine Mens bekommen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in dem Zyklus bei der Gewebeprobe wegen des schlechten PAP tests war und mein Zyklus wohl dadurch irritiert war. Wenn du seit Oktober immer einen regelmäßigen Zyklus hattest, wäre es schon komisch, wenn du erst jetzt ES hättest.

D@nce

Immer regelmäßig, drum wundert mich das ganze ja soo... ich blick einfach nicht mehr durch... werde jetzt morgen früh einen negativen Test machen, mich ganz schrecklich wundern und gar nix mehr verstehen... dann werde ich einfach auf alles Schei*** und die Mens abwarten... ist mir langsam echt alles zu doof...

Jenniemaus5

@dance: es gibt hier Mädels bei denen der Zyklus erst drei Monate später durcheinander geworden ist!

So Mädels muss was essen, mein Mann hat gekocht!  ;)
Bis gleich!!!  s-winken s-kuscheln

Miau ☆ (gaga)

@jennie; du bist süß  :D den nächsten zk klappts..das hoffe auch ich  :D

@fauchu;  jawoll! :)

@feelina; hab gestern auch von einem paar erfahren das nun ss ist. die waren kurz vor der trennung und er hat sie nun doch zurück erobert unter andrem mit selbstmorddrohungen etc...au man. und jetzt ist sie schwanger..sowas haut mich auch echt um.kann dich gut verstehen dass du auch traurig bist, wenn du das von andren erfährst. ich glaub das geht uns allen irgendwie so. lass dich mal drücken  s-hug ich bin ja der meinung wir haben großes glück nicht einfach mit einer ss überrumpelt zu werden. wenn man länger an einem zwerg übt, dann wächst man ja in der zeit auch dran und macht evtl viele viele erfahrungen und trainiert seine gedult etc....und all das haben die, die direkt ss werden oder ungeplant davon überrascht werden nicht durch- bzw. mitgemacht. ich glaube, dass kinder auch davon profitieren im nachhinein. was meinst du?  :)

@all; einen schönen sonntag ihr lieben!!

@me; schatz und ich gehn jetzt gleich ins kino um mal den kopf frei zu kriegen vom kinderthema. schauen "friendship". der soll ja super sein! :D

D@nce

@Jenni: Es wird sich alles zeigen, ich hab keine Energie mehr so durchzudrehen... morgen früh mach ich mal noch meinen letzten Test vorerst, bin ziemlich sicher, dass der negativ ist... und dann warte ich einfach mal ab, irgendwann habe ich dann schon Gewissheit...  >:(

BoO_Who :-)

jennie, wie der mann hat gekocht? hut ab!  s-daumendruck dafür geben wir die emanzipation doch gene mal wieder auf ;) guten appetit!

Jenniemaus5

@mieze: Viel Spass im Kino!  :)
Musst du unbedingt berichten wie der Film war.

@dance: ich würde es auch so machen wie du jetzt. Vielleicht machst du mal noch en FA Termin aus.

@boo: jap mein Man kocht gerne! War super lecker!

dance, das ist jetzt schon der dritte testermin, den ich heute von dir lese... angefangen hast du mit mittwoch, dich dann runtergehandelt auf dienstag und nun dich doch auf montag runtergezwungen. hut ab! ;D du kannst es einfach nicht lassen....

jennie, meiner zum glück auch! das hat er echt super drauf! meine koleginnen sind schon immer ganz neidisch! und ich stolz wie oscar auch männe ;)

mieze, viel spass im kino! will auch mal wieder einen film schauen...

Jenniemaus5

@boo: na dann haben wir ja prachtexemplare erwischt.
Ich war auch schon lange nicht mehr im Kino.  :(
Hab grad Dance im andren Hibbler verwischt,  ;D.

Jenniemaus5

in welchem zusammenhang?

tempi: erste höhere messung

D@nce

@BoO: ich mach mich einfach nur noch verrückt, drum teste ich morgen und wenn der negativ ist (NMT+2), dann ist es so und ich warte auf die Mens... und dann bin ich auch wieder zuverlässig mit meinen Aussagen  ;D

D@nce

@Jenni: Ja, und Pe hat mich endgültig wieder runter gebracht, Gott sei Dank  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@film; ich werde berichten!

@kochende männer; ich hab auch so einen erwischt! *yes*  ;D

@me; hab das erste mal, seitdem ich die pille abgesetzt hab, bei der mens keine schmerzen heut..das is voll seltsam. hatte die letzten male die höllenschmerzen und musste immer schmerzmittel nehmen in den ersten zwei tagen..dafür is mir schwindelig und schlecht..voll blöde.. :-[

Jenniemaus5

@boo: ja im zusammenhang mit er Tempi..., danke

@mieze: oje du Arme hoffentlich geht es dir bald besser.

@dance: ach heisst das wir kriegen dich hier nicht runter?  :(  ;)

mieze, bei mir war bisher auch jeder zyklus anders. freu dich, dass du keine schmerzen hast.

dance, du gehst anscheinend dauerhaft fremd....  ??? müssen wir uns jetzt sorgen machen?

D@nce

@Jenni: Doch - ich lass mich permanent hin und herreissen leider  :-\ Jetzt reichts mir nur endgültig  ;D ;D ;D Und ich teste deshalb morgen und dann sehe ich weiter... ist ja bald morgen, also keine lange Warterei, so kann ich mich nicht wahnsinnig machen. Und wenn der AUCH negativ ist, weiß ich endlich was Sache ist und kann in Ruhe auf die Mens warten. Habe ja keinen Stress, dass der nächste Zyklus anfangen muss und kann im Grunde auch gut ohne Mens leben  ;D ;D ;D (Aktueller Stand der Dinge - keine Garantie, dass ich morgen noch genauso denke)  ;D ;D ;D

@all: Ich gehe nicht fremd!!!!!! ;) Es war nie klar ob der 15. oder 16. mein NMT ist und drum bin ich mehr oder weniger bei beiden gut aufgehoben gewesen.  ;D Außerdem ist das alles absolutes Neuland für mich und drum musste ich so vieeeeele Meinungen wir nur möglich einholen  ;D ;D ;D

someandany

Hallo Mädels,

@dance: mir geht es im Moment genauso wie Dir :) Wann testest Du also nochmal? *grins*

@me: ich versteh das alles nicht. Schaut euch bitte mal meinen Ovu von heute an. War am 21. ZT zur Blutuntersuchung beim FA - heraus gekommen ist, dass mein Gelbkörperhormon zu wenig vorhanden ist (bildet sich ja in der 2. ZH). Ich bin daher davon ausgegangen, dass mein ES bereits war (weil 2. ZH). Jetzt finde ich den Ovu arg positiv (oder???) Kann es sein, dass mein ES doch erst noch kommt? Ich meine - der letzte Zyklus war 50 Tage lang. Und seit heut Mittag hab ich ein komisches Ziehen im Unterleib. Beinahe so, als würde meine Mens kommen.

Könnte das passen?   :o

edit: meine Brustwarzen schmerzen auch ziemlich...

[gelöscht durch Administrator]

Jenniemaus5

@dance: ich weiss meinen NMT auch nicht, könnte sogar erst Anfang Februar sein aber ich bin immer hier....  >:( Gibs zu du fühlst dich dort wohler wie hier.  :'( :'( :'(
s-supertraurig

Miau ☆ (gaga)

@boO; ja ich bin froh über keine schmerzen.hoffe die überraschen mich nicht gleich im kino  :-[

@jennie; danke  :-*

@dance; also wann testest du? ;) :D

@someandany; ist eine GKS bei dir diagnostiziert? nimmst du medis? ich hab die diagnose bekommen und nehm seid ca. 3 monaten chlormadinon...schwanke aber irgendwie immernoch ob die fa das richtig diagnostiziert hat.. :-\ :-[

D@nce

@Jenni: Hör auf!!!  >:( *aufdenpopoklopf* sonst komm ich mit Schaufel und Besen!!!!!

@Mieze: Ich teste morgen früh! Komme was wolle (außer natürlich Mens...)  ;D

@Someandany: Hm,kann dir leider gar ned helfen, kenn mich mit den Dingern null aus, sorry.

someandany

@Mieze: wenn Du damit eine Gelbkörperhormonschwäche (Mangel) meinst, dann ja. Ich soll erstmal was pflanzliches nehmen (hole das Rezept erst Montag vom Arzt).

@me: was ich eigentlich meinte: wenn ich noch gar nicht in der 2. ZH bin, dann kann es natürlich sein, dass dieses GElbkörperhormon noch nicht vollständig vorhanden war, oder?

Jenniemaus5