Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Jenni: Sonst lernst ja nix draus!!  ;D ;D

BoO_Who :-)

some, bei welchem zyklustag bist du denn heute? zeigen die ovus nicht auch hcg an??? wer ist denn hier mal ovu-spezi?

dance, da ist sie ja endlich wieder, die gute alte schaufel! ;D

D@nce

@BoO: Jenni hat mich dazu gezwungen!!!  ;D ;D ;D

someandany

@BoO: Bin an ZT 26. Meine Brust tut soooooooooooooooooo weeeeeeehhhh  ;)

•●★jasm06★●•

Mädels wollte mich kurz melden,  ich lebe auch noch. Mir ist soooooo sclecht. Habe die ganze nacht geko*tzt und durchfall gehabt..ich glaub ich sterbe

kochende Männer
Meiner hat Koch gelernt und wenn so feiern anstehen oder so macht er alles fertig

dann sollte jennie jetzt mal laufen! :) nicht, dass claudia noch gezwungen ist, mit ihrer schaufel dazwischen zu gehen!

Miau ☆ (gaga)

@someandany; ja genau die meine ich. meine fa (zu der ich vor kurzem gewechselt habe weil sie ganz gut sein soll) war da irgendwie schnell bei der sache mit den hormonen..ja und wegen dem richtigen zeitpunkt um das hormonell festzustellen..da bin ich halt auch nicht sicher ob die fa das alles richtig im blick hatte..also ich steh im grunde nun auch vor der entscheidung das chlormadinon weiter zu nehmen ( mir also nen neuen termin zu holen für neue tabletten etc.) oder evtl. nochmal die ärztin zu wechseln.. muss da aber nochmal drüber nachdenken was ich tun werde.
du scheinst aber auch nicht ganz sicher zu sein ob deine diagnose stimmt oder? was sollst du denn einnehmen?

@all; wir fahren doch nicht ins kino sondern zu burger king  ;D naja so stimmungswechsel kennt ihr ja von mir schon  ;D ;D

some, vielleicht bist du ja ss?!?! mach doch mal nen sst...

jasm, süße, gute besserung! s-hug so ein mist! lass dich von deinem mann ordentlich pflegen. morgen bleibst du schön zuhause!

mieze, oh, auf nen burger könnte ich jetzt auch! aber gibts nicht, weil ich noch 6 kg abnehmen will und ich heute nicht zum sport gegangen bin! pfui!
iss einen für mich mit!!!!  s-superdaumen

someandany

@Mieze: ja, Du hast recht, bin auch total unsicher. Ich denk mal, es wird auf Mönchspfeffer hinauslaufen. Mein FA sagte, dass diese HOrmontherapie (denke mal Chlomi) ein ziemlicher Eingriff in den Hormonhaushalt wäre. Und das das bei mir natürlich dann irgendwann anstehen würde, wenn es mit MöPf nicht klappt, aber bis dahin will er erstmal mehr Zeit vergehen lassen. Vielleicht wechselst Du Doch nochmal die FA?

@BoO: hihi, das wär schön, aber das kann ich mir nicht vorstellen.... der Ovu heute war von etwa 17:30 Uhr und nicht von heut früh... und nur schmerzende Brustwarzen  und leichtes Ziehen am rechten Eileiter.... sonst hab ich nix  ;)

@ALL: WOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEID IHR, ehrfürchtige OVU-Profis? hihi  ;D ;D ;D

some, dann schnapp dir deinen mann und carpe diem (oder noctem)... ;D

someandany

Boo das hab ich vor... er ist noch mit dem Hund draußen  ;)

ui, dann weiss er ja noch gar nicht, was ihn erwartet... der arme! ;D
männer haben es schon nicht leicht mit uns frauen! immer wollen wir nur das eine! ;D

D@nce

huuuui und bei mir gibts gleich essen, Schatz hat gekocht!!! Na, wenn das mal nicht belohnt werden muss  ;D ;D ;D

someandany

Boo: der freut sich doch total  ;)
Sind Männer da nicht alle gleich? (okay, ein paar Ausnahmen scheint es zu geben)  :-X

some, ich habe noch keine ausnahme kennengelernt....  ???

Feelina

Ihr werdet alle bekocht... ich hab grad meinen Schatz bekocht  :D. Ich mag das aber gern, ihn so zu betüdeln von daher ist das auch okay. Jetzt bin ich sooo satt und rund und das hellt meine Stimmung auf  :)

@Dance: ich bin so gespannt auf deinen Test morgen, ich muss leider den ganzen Tag arbeiten und kann dann erst abends gucken.

@Mieze: das hast du schön geschrieben und ich glaube auch, dass das so ist. Ich merke das auch an mir selbst und vor allem an meinem Freund. Ich glaube es ist ein ganz anderes Gefühl, wenn man nach längerer Wartezeit endlich SS wird. Mein Schatz z.B. war ja erst so "naja, okay, setzen wir dir zu liebe die Pille ab" und mittlerweile würde er sich auch riesig freuen und will es jetzt auch selbst richtig! So gesehen hat es echt auch was Gutes, danke dir mit dem Gedanken hast du mich echt aufgeheitert  :-*

Wie wars denn bei Burger King *mmh*  :D

@Some: also mein Ovu sah genaus so aus als der ES war! Ich hab auch schon viele orakel Beispiele gesehen, aber die waren erst so dunkel wenn die Frauen schon über den NMT waren, also würde ich bei dir echt eher auf einen ES tippen!!
Das Ziehen in der Seite würde doch auch dazu passen!
Vielleicht hast du dann gar keine GKS, denn in der ersten ZH kann das ja noch gar nicht so stark angezegt werden. Das wäre doch gut!

someandany

@Feelina:
juhuuuu, endlich hab ich mal recht mit dem Ovu. Das ist so toll, ich hüpf gleich mit Mausi ins Bett (hihi). Wir sind alle voll durchschaubar, oder? Wenn ich nachher wieder schreibe, wisst ihr ganz genau, was ich die Zeit dazwischen gemacht hab *grins*

Claudia78

es wird nach einer schaufel verlangt.....ok hier bin ich *mitderschippeimanschlagundaufanweißungwart*  ???  ;D
@me: sorry mädels aber heute geht es mir nicht so gut. bin total gefrustet und fühl mich nur total mistig.  :-\ bitte den tag heute aus dem kalender und aus meinem gedächniss streichen, ja.

@some: schaut für mich auch nach einem es aus bei deinem ovu. welchen zt bist du denn heute?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudia, s-hug lass dich mal drücken. was ist denn los? in so einer stimmung solltest du keine schippe mit dir rumtragen... *schippevonclaudiaentfern* :) können wir dich irgendwie aufmuntern???

Claudia78

@boo: wenn ihr mir etwas 10kg gewicht abnhemt bin ich sofort wieder gut drauf. ich hasse das alles.
he lass mir wenigstens meine schippe...so kann ich frust ablassen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

okay! dann können wir uns schon zusammen tun! ich sehe mich im spiegel und ärgere mich, wenn ich wieder die finger nicht von der schoki lassen konnte!
weisst du was wir machen? wir gehen morgen beide auf den crosstrainer! mindestens 30 min. versprochen?

Claudia78

30min schaff ich nich durchgehend.....ich denke das bringt nich mal was, hab doch letzte woche auch trainiert und was is????nix is..............................
aber ok, das machen wir dann  morgen, schaden kanns ja nich.
bei mir liegt das mit dem gewicht anscheinend auch daran, das ich so selten die mens bekomme. bevor das war mit den ellenlangen zyklen, war bei mir auch gewischtstechnisch alles ok.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

aha! ich habe trotz des regelmäßigen zyklusses das problem. während der mens ist meine laune aber auch immer auf einem tiefunkt, was nicht unbedingt zu einem positiven gesamtergebnis führt! ;)
nach einer woche training sieht man ja auch noch nichts.
aber du fängst an muskeln aufzubauen. das ist schon mal besser als fett ;D gib dir ein paar monate.