Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

katha76

Guten Morgen,

wünsche euch allen eine superschönen Wochenstart!

@stern 379: Welcome! Ich versteh dich gut, auch wenn man schon ein Kind hat ist der Kinderwunsch deswegen nicht weniger!  ;) Bei mir ist er auch eher mehr als damals, denn ich weiß ja schon, wie schon es ist ss zu sein und ein Baby zu haben. Die Liebe die einem ein Kind gibt, ist so unendlich und das will man einfach nochmal erleben. Aber ich bleibe auch immer ganz ruhig, ich schicke dir mal eine Portion Ruhe und Kraft rüber!  :-* Ich habe auch 2 Jahre geübt bis ich ss war und daher weiß ich, wenn man extrem hibbelt, ist die Enttäuschung genauso extrem. Ist man eher nüchtern und realistisch, dann haut es einen nicht Monat für Monat aus den Schuhen. :-\

Wenn du 4 Jahre gebraucht hast um ss zu werden, warum habt ihr nicht mal checken lassen woran es liegt? Oder willst du nochmal so lange üben?

@Männer + Verständnis: Mein Mann ist auch eher der Typ, den man lieber nicht mit seinen Gefühlsausbrüchen nervt. Denn das schreckt ihn immer furchtbar ab und dann will er manchmal lieber kein Kind mehr. Also tue ich immer total cool und sage ihm auch nie bescheid, wann der ES ist, dass würde er schrecklich finden und er würde unter Druck geraten.  ;)

@melody: Ich sehe das genau wie du, es geht uns gut. Wir sind gesund, haben wunderbare Kinder und man sollte zufrieden sein mit dem was man hat. Bei uns im Wohnzimmer habe ich ein Wandtatoo mit dem Spruch "Denke nicht so oft, an das, was dir fehlt, denke an das was du hast!" Wenn ich manchmal abhebe, dann lese ich den Spruch und der holt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

@us: Der Morgen war wie befürchtet, sehr tränenreich. Raúl hat schon zu Hause geweint, er wollte zu Hause bleiben. Als ich ihn dann endlich im Auto hatte weinte er weiter. Bei der Tagesmutter war es dann ganz schlimm, er hat sich so auf meinem Arm festgekrallt und wir mussten ihn echt mit Gewalt von mir reissen.  :'( :'( :'( Freu mich schon auf morgen früh!  :'(

Wer möchte mal Raúl live sehen, der klicke mal hier!

http://www.youtube.com/watch?v=JR5G5kGy6HM

Wünsch euch einen schönen Tag! LG Katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Serendipity

guten moooorgääääääähn :D

boah, ihr habt ja gestern gesabbelt :o Ich konnte das jetzt nicht alles im Kopf behalten, geh einfach auf alles ein, was ich unten aufgeführt sehe ;)

@katha: Oh der Spruch ist wirklich toll... den sollte ich mir auch unbedingt wohin hängen... bin nämlich auch große Klasse darin, all das vor Augen zu haben, was mir gerade fehlt anstatt das, was ich doch schon hab und worüber ich glücklich bin ::) soooo ein süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsses Video :D :D :D du hast aber auch einen Goldschatz *schwärm*

@jasm: gut dass du noch zuhause geblieben bist, das brauchst du jetzt einfach noch s-hug vielleicht ist das HCG ja schon tiefer als du denkst... und es gibt so viele, die gleich im Anschluss an ein Sternchen erneut ss werden... ich drück dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass euch das auch gegönnt wird  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Feelina: Yeah... Herzliche Willkommen zurück und ich hoffe, dass du für die Zwangspause mit einer baldigen positiven SST belohnt wirst :D :D :D

@Finya: hihi, ich kenn das... meine "besucht" mich auch mal gern in den Morgenstunden im Bett um mit ihrem Gemaunze und ihrem Kampfgewicht von gut 7,5 kg sich auf meinem Bauch gemütlich zu machen ::) Wann kannst du mit Clomi anfangen? (oder hab ich das jetzt irgendwie verpasst  :-[)

@Melody: Oooooooooooooooooooooooooh, ist das eine Süsse *schwärm*, da hast du dir wirklich ein Prachtexemplar ausgesucht... da musst du aufpassen, dass die nicht geklaut wird, so süss wie sie ist ;) Wann bekommt ihr sie? Und wie wird sie heissen? Hihi, die Idee die älteren Kinder mit einem jüngeren Geschwisterchen vor dem ss werden abzuschrecken, solltest du dir patentieren lassen... oder so was ;D das hat wirklich was ;)

@Stern: ich drück dir die Daumen, dass du diesmal nicht so lange warten musst auch euer zweites Wunschkrümelchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Claudia: ooooooooooh wie schööööööön dieses Haus *schwärm*

@Jennie: Was 60 Paar Schuhe  :o Hast du auch einen Hauslink angegeben, den ich jetzt nicht mehr sehe oder hast du von eurem Haus noch keine Bilder gezeigt ???

@Rest/all: sorry, mehr kann ich unten nicht mehr sehen... ich hoffe es geht euch gut und ich drück fleissig die Daumen für viele weitere gelbe Schilder... der MT ist nämlich doch noch sehr leer und ruhig  :-\

@me: mir geht´s gut soweit... gestern hatte ich ziemliche UL-Schmerzen so dass ich richtig Panik bekam, dass es abgehen können :-[ aber erfahrene SS haben mir gesagt, dass das normal ist ganz am Anfang und ich mir keine Sorgen machen muss... und ausserdem hab ich irgendwann auch gemerkt, dass ich bereits unter den ersten unangenehmeren SS-Nebenwirkungen leide: Blähungen und Verstopfung! Die haben dann auch noch einiges zum Schmerz beigetragen. Jetzt werde ich mich heute mal mit Verdauungsfördernden Lebensmitteln eindecken, damit ich dass etwas eindämmen kann. Ansonsten hab ich (noch) wenig Beschwerden, morgens ist mir immer ein bisschen flau im Magen, vor allem wenn ich Hunger habe... ich schlafe nicht so gut, resp. werde in der Früh (heute war´s 4 Uhr) wach und schlaf ab dann nun noch unruhig oder kaum noch (heute ging es zum Glück), an die Müdigkeit und die Kopfschmerzen hab ich mich schon gewöhnt und das Brustspannen ist auch gleichbleibend... es gibt etwas mehr blaue Adern wie mir scheint, aber größer geworden sind sie zum Glück noch nicht. Bin gespannt wie das weitergehen wird ;) Noch kann ich es nicht wirklich fassen, dass ich wirklich ss sein soll... ich glaub, da brauch ich noch ne Weile, bis ich das wirklich begreifen und glauben kann ;)

ICH DARF AM MITTWOCH UM 14 UHR ZU MEINEM ERSTEN FA-TERMIN!!! :D Ich weiss, dass das noch früh ist und man noch nichts sehen kann, aber ich will die Bestätigung der SS, damit ich mit guten Gefühl den KiWu-Termin vom 12.1. absagen kann ;)

Zauber

Guten Morgen ihr Sabbel-Tanten  :D :D  :P

Oh man ihr habt ja viel geschrieben.... Alles konnte ich mir nicht merken

@ ALL, wünsche euch eine schöne Woche  :-*  :D

@Stern379, ist ja mal eine abartige Geschichte mit deinem Staubsauger, ich konnte mich eben nicht mehr auf dem Stuhl halten  ;D ;D ;D Ich kann mir das sooooooo gut vorstellen  ;D Oh man  ;D
Sorry...  ::)

@Claudia, 4 Jahre hat es gedauert... Ohwei, eine sehr lange Zeit. Aber Respekt, dass ihr so viel geduld hattet!!!  :-*

@Katha, sehr guter Spruch... !!

@EgoPosting, meine Woche hat total beschissen angefangen. Heute morgen ging ich ans Auto(um auf Arbeit zu fahren), warn meine Türschlösser gefroren  ??? Ich habe mal dumm geschaut...  >:( Dann bin ich an die Tankstelle gefahrn, WOLLTE mit der Karte bezahlen da ich kein Bargeld dabei hatte... Was war... ??? Karte verfallen!!!!!! Bis 2009 gültig  ;D Oh man wie peinlich, ich bin im Boden versunken  :-[ :-[ :'( Das Leben geht weiter...  ;)
Habe mit meinem Männlein über Tempi-Messen gesprochen. Er möchte das nicht  ??? :o !!!
Seine Begründung war, wir haben noch so viel Zeit um SS zu werden. Wieso dann so einen Druck machen... Kann das nicht nachvollziehen  :(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

rübi2009

Hallo zusammen :D

@seren; Schön dass es dir soweit gut geht, hast du nochmal einen Digi gemacht?
Drück dir die Däumchen, dass beim FA alles gut geht und du weißt ja wir wollen das Bildchen sehen, wenn man schon was sehen kann ;)

@ Zauberfee; Also ich würde einfach Tempi messen und meinen Mann gar nicht danach fragen. Du lernst doch dadurch deinen Körper besser kennen und vorallem den Zeitpunkt wann dein ES ist! Da ist ja nichts schlimmes dran, finde ich!

@melo; Das sind ja furchtbare Geschichten, da wird einem echt bewusst wie gut es einem geht!

@katha; Ich habe zwaz noch kein Kind, aber ich glaube es ist schon schwer wenn der kleine so weint weil er bei dir bleiben will und man ihn dann abgeben muss!Aber ganz süüüßßßß euer Goldschatz!

@me; ich glaube gestern war ES,Schmerzen sind so gut wie weg. Aber es wäre ZT 12 gewesen! War heute morgen schon beim Zahnarzt, tat zum Glück nicht weh!

LG Rübi

•●★jasm06★●•

Zauberfee
Na so fängt die Woche doch supi an.... :P Hast du keine neue Karte geschickt bekommen? Meine ist auch abgelaufen, habe aber glaub ich im Oktober eine neue Karte bekommen.
Machs doch einfach, auch wenn dein Mann das nicht will.

Seren
Danke du bist so lieb, ich hoffe das du recht hast und wir bald wieder hoffen dürfen. Hbe zu mein Mann schon gesagt, das ich Angst habe das es wieder so lange dauert, aber er meinte nicht und sagte er hätte Angst das es dann wieder auf eine FG hinaus läuft.
Ich drück dir die Daumen für dein FA Termin. Ich glaube das kann jeder nachvollziehen, das sie es nicht fassen können, das man ss sein soll. war bei mir auch so, vor allem wenn man so lange wartet.

katha
süß dein kleiner

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*kaffeeschlürf*

@zauber; oh man..da hat deine woche ja echt blöde angefangen.. :o ;) kann dann ja nur besser werden  ;)

@rübi; huhu!

@seren; gute besserung süße :D

@katha; süßen zwerg haste da zuhause rumhopsen  :D

@jasm; is doch klaro  ;)

@finya; wieviel stubentiger hast du denn?

@melody; süßes baby haste da. wie soll der wurm denn heissen?

@me; um drei gehts los. erster arbeitstag heute...aber nur angenehme termine  :) hab irgendiwie trotzdem keine grosse lust...waren die tage schlitten fahren und da lag noch bissl zu wenig schnee..und nun ist hier voll viel schnee gefallen und ich würd viel lieber schlitten fahren gehen als arbeiten :D ;D

@all; schöne woche mädels!! s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Zauber

@ Rübi2009, mein Männlein meint halt, wieso ich mich so unter Druck setze. Es wird auch so klappen. Früher hat man auch keine Tempi gemessen usw. Irgendwie versteh ichs schon... Naja...

@Jasm06, doch habe eine karte geschickt bekommen. Nur ich Eumel denk doch da nicht dran  ;D

@Miezekathz, viel Spaß auf der Arbeit. Merkst ja, wie fleißig ich gerade bin  ;D ::) :P

Claudia78

hallo ihr lieben,

nur kurzes ego post, heute abend dann mehr.

hab für morgen früh um 9.15 uhr einen termin bei meiner fa bekommen. s-springen
die sprechstundenhilfe wollte mich schon abwimmeln, von wegen es muß sich alles ja erst einpendeln und blablabla. bin dann aber stur geblieben und hab sie gefragt obs auch normal sei das ich seit 4 wochen fast alle ss anzeichen inkl. gewichtszunahme hätte, aber alle sst die ich gemacht habe waren ja negativ.
und das es mir halt auch so langsam auf die psyche schlägt und ich mich sehr unwohl in meinem eigenen körper fühle.  s-motz
dann hat sie sich erweichen lassen und mir dann den termin gegeben.  ::) allerdings ist das ein warte termin und sie kann mir nicht sagen wann ich dran komme.
na ist mir auch egal, auf alle fälle muß da jetzt was gemacht werden.
ich bin froh das der termin nun steht auch wenn ich bis 12 uhr warten müsste . ::) ;D
ach und das haus in wachenheim ist reserviert, sind eben vorbei gefahren und es liegt soooooo super gut, das wir nun hoffen das die anderen die es reserviert haben abspringen.  :-X ??? ::) ;D

@all:  s-winken und danke fürs zuhören. meld mich dann heute abend ausführlicher.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; welches häusle is das denn dann? das was mir auch so gut gefallen hat?? :D :o
gut dass du nen termin bei der fa hast. da bin ich ja mal gespannt was das gibt...vielleicht bissu ja doch ss? ???

@me; erster termin ist bei mir arbeitstechnisch direkt ausgefallen. jetzt muss ich heut nur zwei stunden ran und auch erst um fünf *yeah*
:)

@all; na was macht ihr heut so schönes?

Zauber

@ Claudia, ich drücke dir die Daumen.  :-* Gut das du so stur geblieben bist!!!

@ Me  :'( Bin grad total traurig, ich habe eben so viele Berichte gelesen, wegen SS. Ich bin neidisch. Ich will auch den positiven SSt  :'( Und vorallem nicht mehr so lange warten. Ich bin so ungeduldig, obwohl ich das nicht mal will  :'( :'( s-banghead s-chill s-supertraurig

Miau ☆ (gaga)

@zauber; hej, das kenn ich auch. lass dich mal drücken  s-hug  bestimmt geht das bei dir nun auch ganz ganz schnell...ist ja fast ne art schwangerschaftswelle hier bei uns im hibbler! da surfen wir beide mit oder? ;) :D

Zauber

@ Miezekathz, natürlich surfen wir mit  ;) Wie die wilden.^^  Ich freue mich für jede, dass sie schwanger wurde.  :-* Nur... Ich will auch   :D :D :D :D   s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Miau ☆ (gaga)

Zauber

Miau ☆ (gaga)

Melody111

Mahlzeit ihr Lieben!

Ich bin heute früh von einer Anfrage geweckt worden, meine Sara vom Jugendamt hat mich gebeten, ein Zwillingspärchen aufzunehmen, 5 Jahre alt. Das paßt mir gut zu meinem bisherigen Tageskind dazu, die wird diesen Monat auch 5. Wenns läuft, dann läufts, oder?  ;)

@Finya: Wir bekommen sie mit 9 Wochen am 30.01. Kommenden Sonntag besuchen wir sie nochmal. Ich finds toll, dass wir die Möglichkeit haben, so viel von ihrer Entwicklung mitzubekommen. *froi* s-dance
Dann mal guten Hunger für deine Samtpfoten.

@Jasm: Das war in der 11. Woche, so spät hatte ich auch kaum noch damit gerechnet, es zu verlieren. Na ja. Das war eben Schicksal.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen KiWutermin, was wird denn nun gemacht? Du wirst bestimmt ganz stark sein und es wird bald wieder klappen!

@Katha: Dein Kleiner ist ja wirklich zuckermäßig! Der würde gut zu meinem kleinen Blondie passen.  ;) ;D Ja, der Spruch ist wirklich gut, genauso ist es!
Und ich habe da noch einen anderen: Hüte dich vor deinen eigenen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen. Ich hoffe, dein Kleiner hat auch den Tag bei der Tagesmutter gut überstanden, mein Tageskind fliegt mir immer nur so in die Arme, gsD ist sie total gerne hier. Sie nennt mich im KiGa immer ihre "Herzmutti" statt "Tagesmutti"!  ::)

@Seren: Stimmt, das ist wirklich ganz normal. Ich hatte auch bei jeder Schwangerschaft ganz doll Bauchschmerzen und auch immer gleich schmerzen am Ischias und somit richtig starke Mensschmerzen, aber das ist kein Grund sich zu beunruhigen.
Wir passen schon auf, dass unsere Kleine keiner klaut. Wirklich ausgesucht haben wir sie allerdings nicht, denn ich wollte unbedingt eine Hündin und die anderen beiden waren schon reserviert, so dass nur diese übrig blieb. Aber ich bin mir sicher, dass es trotzdem eine gute Entscheidung ist. Die Rüden haben allerdings eine schönere Halskrause.
Sie heißt übrigens Virleen´s Think about Joy (Rufname Joy) Das mit dem Patent werde ich mir mal überlegen ;-D

@Zauberfee: Das ist ja mal so gar nicht dein Jahr bisher, oder? Oh nein, so viel Pech!
Aber wenn du gerne Tempi messen möchtest, dann kann dein Schatz es dir doch kaum verbieten oder? Ok, er kann dich auslachen, so wie meiner es gemacht hat. Da muß man dann mit umgehen können. Allerdings würde ich es auch nicht nochmal machen, denn man macht sich irgendwie wirklich vogelig damit (bei mir ist es zumindest so, ich würde es nie wieder tun, aber dafür muß man es ja mal ausprobiert haben).
Und sei nicht traurig, du bist noch seeeehr jung, deine Zeit kommt noch.
Ich war vorhin spazieren mit Mann und Hund und hab noch so bei mir gedacht: mit Kind ist das immer alles viel anstrengender. Manchmal wünsche ich mir wirklich  meine Unabhängigkeit zurück. Ganz ehrlich.

@Claudia: Suuuuper, dass du doch einen Termin bekommen hast, du hast das genau richtig gemacht, darauf zu bestehen! So geht das ja nicht weiter.
Ich drück dir auch feste die Daumen, dass die Leute, die das Haus haben reservieren lassen, urplötzlich einen Börsencrash bauen! Oder sonstwie abspringen meinetwegen, Hauptsache ihr bekommt das Haus, wenn es Euch so gut gefällt!

@alle anderen: Ich hab bestimmt was vergessen, bitte nicht böse sein!  s-kuscheln s-winken

@Welpen: Sie heißt Virleen´s Think about Joy und wir bekommen sie mit 9 Wochen am 30.01. nach Hause. Ich freu mich schon so irre auf das Fellknäuel.  ;) :D
Und als nächstes neues Familienmitglied hoffe ich auf eine Tochter aus einer anderen Hündin der Virleen´s, ich hoffe auf einen weiblichen Blue-merle Welpen aus Virleen´s Queen in Blue, die in ca. 6 Monaten gedeckt werden soll, da es jedoch die erste Trächtigkeit wird, muss man erstmal schauen, wie sie das mit der Mutterschaft so gebacken kriegt. Ansonsten sehen wir uns dann nach einer anderen Blue-merle-Hündin mit VDH-Papieren um. Aber nun wird erstmal Joy unseren Alltag bereichern!  ;) :D

mhofi

Huhu Claudia! s-winken

Ich gratuliere dir zum ersten eigenen, grandios gelungenen Hibbler! :D
Wie schön, dass du mich sogar ins Asyl mit aufgenommen hast! :D Mein ET wäre dann der 15.8.
Wie gehts es dir denn?? Immer noch keine Mens?

@alle anderen: Seid herzlichst gegrüßt!!!!!!! :-* :-* :-*

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Jenniemaus5

Boah Mädels habt ihr alle noch frei?? Hier wurde ja wieder ordentlich gesabbelt.  :D

@me Ich bin jetzt wieder vom GEschäft zuhause, Gott sei Dank!!! Morgen habe ich einen TAg Urlaub, hatten ja schon so lange nicht mehr frei.  ;D

@seren: Jap ich habe 60 paar Schuhe.  ;) Vom Haus habe ich noch keine Bilder eingestellt da alle noch auf dem Foto sind... Muss mein Männel erst mal auf Pc runter laden.

@claudia: wer weiss wer weiss vielleicht bist doch ss??

@mieze: Na Arbeitstag überstanden?

@zauber: ich bin auch soooo ungeduldig...  ;) ICh mag auch ss sein....

Jenniemaus5

Also ich weiss nicht eben habe ich die Temperatur von heute morgen in meiner Kurve erfasst und jetzt zeigt er an das die nächsten drei Tage fruchtbar wären. Kann das den stimmen??? ALso ich glaube das ist nichts für mich.
Komisch ist nur das ich heute total UL-Schmerzen habe. Was meint ihr dazu??

Zauber

@ Jenniemaus5, bin doch ganz fleißig am arbeiten. Siehste nicht?^^  ;D ;D ;D ;D
Wir hibbeln zusammen, 6 Zyklustag ist bei mir ja schon fast geschafft  :D :D :D

@ Melody, ich weiß genau was du meinst mit der abhängigkeit. Nur wenn man sich dazu entschließt ein Kind zu bekommen, hat die ganze Warterei doch nichts mit dem Alter zu tun?

LG ZauberFee

Melody111

@Jennie: Man kann noch nicht viel erkennen anhand der Temperatur, da du erst drei Werte eingetragen hast, aber vom Zeitpunkt her kann es gut sein. Ein weiteres Indiz ist die erhöhte ZS-Menge und daher machst du sicher nichts verkehrt, wenn du jetzt resp. heute/morgen ordentlich übst.   ;) :D

Jenniemaus5

@melody:  meinst du mein Zyklus ist dann das erste mal kurz??? Der war doch jetzt immer soooo lange.

@zauber: ja dann hibbeln wir zusammen. du hast ja nen schönen kurzen Zyklus... Neidisch bin

Melody111

Der einzige Anhaltspunkt ist der ZS bei dir, mehr kann ich nicht sagen. Du weißt selbst sicher am besten, ob du nun wirklich viel ZS hattest, dann wäre der ES ca. um ZT 13-15 etwa und das würde schon auf einen kurzen ZK hindeuten.

Edit: Ich habe mir gerade deine Eintragung nochmal angeguckt: Gefühlt feucht und gesehen gelblich, das kann eigentlich kein ZS sein, der auf den ES hindeutet. Vor dem ES ist der ZS ganz klar und sehr spinnbar, so als wenn du Eiweiss hast. Nach meiner Erfahrung ist der ZS dann wirklich richtig viel, so schätzungsweise ein Tee- bis Esslöffel voll (klar, man kann es nicht abmessen, nur damit du eine Vorstellung hast).
Nachdem was du eingetragen hast würde ich nicht auf ZS zum ES tippen. Aber vielleicht haben da andere Mädels noch andere Erfahrungen und können dir raten.

Jenniemaus5

Na dann wird heute mal noch geherzelt...  ;)

Melody111

Jennie: Lies mal mein Edit von eben. Aber ordentlich herzeln schadet nie und die kleinen Jungs halten sich ja auch ein paar Tage im Körper.

Und zu deiner Bemerkung bezüglich kurzem ZK muß ich auch was zu bedenken geben, nämlich wenn er zuuuu kurz ist, dann ist es auch nicht wirklich gut. Erstens muß die Gebärmutterschleimhaut auch eine Chance haben, sich vernünftig aufzubauen, das dauert sicher auch an die 14 Tage Minimum. Ein Ei muß anständig anreifen, also ist ein sehr früher ES auch nicht immer toll. Und nach dem ES sollte die zweite ZK-Hälfte auch im besten Fall 14 Tage dauern. Somit wäre ein ZK zwischen 28 und 32 Tagen am optimalsten.