Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

schnuppe, das ist nicht dein ernst, oder?!?! 100? ui! ich bin ja bereit fürs nichtrauchen und eine ss zuzunehmen, aber eigentlich wollte ich nicht mehr als eine 7 vorne stehen haben... bin ich da zu optimistisch???  :-[
wo bist du denn jetzt, wenn du als zeil 13kg abnahme angegeben hast?

Zitat von: Claudia78 am 17. Januar 2010, 22:05:21
ab sofort denken wir hie rnur noch positiv.....tschakka wir schaffen das mit dem wunschgewicht.

genau so wollen wir das hören! :)

Claudia78

so mädels,
ich bring jetzt meinem mann sein essen hoch und danngeh ich duschen und verkrümel mich ins bettchen.  und hoffe das der morgige tag dann besser wird.
vielleicht les ich noch was.
muß morgen zeitig raus, erst zur blutabnahme zur fa, dann die kleine in den kiga abliefern, und dann hab ich schon den ersten von drei kunden.
denke ich werd morgen nicht viel on sein über tag.
bussi schlaft alle schön

@boo: ne biste nicht, ich hab auch nur ein 7 vorne stehen gehabt. ausgangsgewicht war 63 und zugenommen hab ich 14 kg bei lena. nur leider hängt alles noch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudi: machst du mir mal den 31.01 als NMT rein? Danke  :)

Jenniemaus5

Ich werde jetzt auch schlafen gehen. Gute nacht alle zusammen, gute Nacht Claudia
Muss morgen auch wieder um 5:30 Uhr aufstehen....  :(

ich werde mich auch ins bettchen begeben! ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche!

jasm wünsche ich gute besserung!

dance, lass hören, was der test sagt!

lg
boo

someandany

@Claudi: ja, hab hier aber auch schon von guten Erfahrungen mit MöPf gelesen. Bin mal gespannt.

@Schnuppe: Guten Abend  s-winken
Wieso denn morgens? Meinst Du etwa, es könnte wirklich HCG sein? Glaub ich nicht ;)
Hätte der FA doch dann gesehen... WENN er es denn bei dem Bluttest hat mitbestimmen lassen.
Aber für Dich mach ich morgen früh noch nen Ovu. Da ich mich schon sooooo über nen ES freuen würde, könnte ich auch nen 10er SS-Test machen, wenn ihr ehrlich an eine SS denkt. Da würd mir ein "negativ" gar nicht so viel ausmachen  ;)

@Hochzeitskleid: ich würd auch gern schonmal schauen gehen... aber mach's erst Ende Februar. Dürfte von der Zeit her noch reichen (19.06. ist der Termin).

@abnehmen: hab bei ner Größe von 1,78m bis etwa 2002 nur 58 Kilo gewogen.  68 Kilo sieht aber etwas gesünder aus. Und jetzt... naja, ich bin nicht "fett", aber ich fühl mich so  ::)

✰Schnuppe✰

@Jennie: Mir geht´s gut. Danke der Nachfrage  :-*  Wenn du Oral mißt ist OK, aber deine Tempi ist echt niedrig **erschreck*
Mein Sohnemann ist wieder komplett fit und die Flecken sind verschwunden. Morgen bringe ich ihn auch wieder in den KiGA  ::)

@Claudi: 3 Kilo von 13 habe ich schon. Also....ich gebe mir derzeit Mühe  ;D ;D Ist das positiv genug  ::)

@BoO: Nach Weihnachten und Silvester bin ich mit 74,1 in die SS gestartet. Also es war der erste Eintrag im MuPa, wobei man hier ja in Kleidung gemessen wird. Nachdem ich erfahren habe, daß ich SS bin, habe ich sehr schnell mit dem Rauchen aufgehört. Gegessen habe ich nicht viel. Meist Tomaten pur oder Tomatensalat. Leider war ich süchtig auf Karamalz und Cola  :-[ Und das hat mir das Genick gebrochen. Bin jetzt bei 77 kg, aber das auch nur morgens und nackt  ;D
Aber leider hängt das meiste Gewicht noch am Bauch (hab noch immer einen SS-Bauch und leider auch mit viel Haut) und an den Schenkeln. Der Rest geht. Mein erstes Ziel ist jetzt die 75 Kilo und dann geht es weiter auf die 70 Kilo und dann langsam bis zu dem Gewicht wo ich mich wohl fühle  ::)
Ich muß aber auch dazu sagen, daß mein Sohnemann mit über 4 Kilo auf die Welt kam, ich mächtig viel Fruchtwasser hatte (die Hebi meinte 2 Kilo) und ich hatte viel Wasser angesammelt. Naja und mit dem Rest an Fett kämpfe ich eben schon 3 Jahre rum  :P

Melody111

Boa, ich bin soooo müde, ich geh gleich schlafen, ehrlich.

@Claudia: Na, ich fand, dass es durchaus Zeit wurde für den Antrag und wir haben dann ja auch sehr langfristig geplant und erst 3 Wochen später geheiratet. Aber du vergißt, dass man in unserem Alter nicht mehr so viel Zeit hat.  ;D ;D ;D ;D

@Mein Mann und Kochen: Vorausgesetzt dass ich es hinterher auch noch essen möchte, sollte er bitte die Finger vom Herd lassen. Aber alternativ kann er ganz wunderbar Bestellungen im Restaurant aufgeben oder etwas telefonisch bestellen. Und das schmeckt mir dann auch immer.  ;D

/Zunehmen: Meine Freundin hat nach ihren Töchtern auch 30 kg zugenommen, hat das alte Gewicht auch noch nicht wieder zurück, aber die beiden Mädels sind ja auch erst 11 und 15 Jahre. Bloß keine Hetze!  ;)

@BoO: Keine Panik, ich habe bei Alex nur 9 Kg zugenommen und hatte 14 Tage nach seiner Geburt weniger als mein Ausgangsgewicht.

Feelina

So, gute Nacht Mädels, bis morgen  s-winken

✰Schnuppe✰

@BoO: Keine Panik. Du wirst das bestimmt schaffen. Bei mir haben die in der Klinik gesagt, daß ich bei einer zweiten SS unbedingt mind. 2 mal nen Zuckertest machen muß. Mein damaliger FA hat mich immer nur wegen meinem konstant zunehmenden Gewicht ausgelacht. Aber einen Zuckertest hat er nicht gemacht  >:(

@Claudi: Gute Nacht, Süße!

@Jennie: Wünsche dir auch ne Gute Nacht, Süße!

@BoO: Und dir natürlich auch  ;D ;D

@some: Also nen SST würde ich von dir jetzt nicht gerade verlagen  ;D Habe ja geschrieben, daß ich auch eher auf ES tippe. Dafür sieht er gut aus. Und wegen dem Ovu mit Morgenurin meinte ich nur, daß du HCG eher für dich selbst ausschließen kannst  ;)

@Zunehmen in der SS: Jede Frau ist verschieden und es liegt an soooo vielen Faktoren (z.B.: Veranlagung oder eben auch was man zu sich nimmt, also ob man sich auch einfach gehen läßt) Und wenn einige Faktoren wie bei mir (Rauchen aufgehört/Veranlagung und mich dann auch noch mit süßen Getränken überschwemmt), dann geht das eben auch eher nach hinten los  :D

@Antrag: Wir sind am 04.04.04 zusammengekommen und im Januar´05 habe ich einen Antrag bekommen und am 03.06.05 war die standesamtl. Hochzeit und am 30.07.05 dann die Kirchliche  8)

✰Schnuppe✰

So, jetzt noch der Abschluß von mir  ;D ;D

GUTE NACHT Mädels und schlaft gut  :-*

someandany

Guten Morgen Mädels,

*leckerfrühstück+kakao+kaffeehinstell* :)

wollte nur mal kurz meinen Ovu von heut früh (gerade eben) posten...

[gelöscht durch Administrator]

Julia1102

Moin Mädels  s-winken
es is wieder Montag  :'( und ich wär grad schon froh es wär wieder Freitag  :D
Wünsch euch nen guten Start in die Woche!!!

Und dann hätt ich noch ne Frage:
Wann oder bis wann muss man nem Arbeitgeber sagen, dass man schwanger is? Weiß das jemand?
Weil ich bin z.B. auf dem Standpunkt, dass ich es vor dem dritten Monat NIEMANDEM sagen würde, aus Angst, dass was schiefgehen würd. Und jetzt frag ich mich, ob ich verpflichtet bin, dem Arbeitgeber DIREKT wenn ichs weiß Bescheid zu geben.

LG Julia

Mary298

Guten Morgen Mädels.

Hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE, leider schaff ich es jetzt noch nicht hier alles nach zu lesen, wart ja alle sehr fleißig. ;)

Konnte leider gestern und heute keinen Ovu machen und werde nachher mal gucken, quäle mich gerade das ich bis 9 nichts trinke und mal die 2 Std schaffe nicht auf Toilette zu gehen, was mom eine Qual ist, da ich ständig muss.
Hatte eigentlich das ganze WE keine schmerzen und dann hatten wir gestern mal wieder vorsichtig GV.
Jetzt kann ich mich vor schmerzen kaum noch bewegen, hab das Gefühl das mir mein ganzer Unterleib auseinander gerissen wird, oder platz, schrecklich. :(
Hat vielleicht irgendeiner einen Tip was ich da machen kann ausser Medi zu nehmen???
Drehe wirklich bald durch. :(
Werde nachher mal von meinem Ovu berichten.
@Julia
Als ich im März noch ss war, hab ich dies auch sofort meinem AG gesagt und er war natürlich sehr Stolz das ich so ehrlich war, hat mir aber auch sofort gesagt dass ich Ihm das nicht hätte sagen müssen.
Er sagte wenn er es irgendwann gesehen hätte, hätte ich es nicht verneinen dürfen, aber sagen müsse man dies wohl erst 3 Monate vor ET. Ob dies auch stimmt kann ich Dir allerdings nicht sagen.
LG

Zauber

Guten Morgen Mädels  :D

*erstmalvonsomeandanyFrühstücknehm* Dankeschön dafür  :P

@Julia, wünsche dir einen schönen Wochenstart und hoffe das für dich(und auch für mich^^)die Woche ganz schnell vorbei geht  :)  :-*

@Dance, und wie sieht es aus? hast du getestet????  ???

@ Hochzeitskleid, dauert alles noch bei mir... Also denke ich... Aber kann mir sehr gut vorstellen, wie es aussehen wird  ::) ::)  :D

@zunehmen in der SS, davor habe ich am meisten Angst!!!  >:(

@Me, gleicher Stand der Dinge wie gestern, fühle mich total "unschwanger" keine Anzeichen, einfach nichts...  :-\

@ Alle anderen, fühlt euch gedrückt  s-hug

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Guten Morgen meine Lieben!

Mensch, so viel geschrieben - kann leider nicht nachlesen, bin in der Arbeit. Hoffe einfach, dass es allen gut geht!

@me: Test heute morgen war negativ... ich gehe jetzt echt von dem merkwürdigsten aller Fälle aus, dass die Schmerzen vom Wochenende erst jetzt der ES waren...was bedeutet, dass die letzten zwei Wochen zurückgedreht sind und alles wieder von vorne beginnt, da wir die gesamte letzte Woche fleißig geherzelt haben, aber nicht verhütet, weil ich ja vom Mens-Termin am Wochenende ausgegangen bin... Sorry, aber ich lach mich schlapp bei dem Gedanken, ist das nicht die pure Ironie des Lebens?!?!  ;D ;D ;D
Habe das heute morgen Schatz gesagt und selbst er musste lachen...er meinte dann nur lachend: Na dann hast du vielleicht diesen Monat eine zweite Chance bekommen...  ;D ;D

Ich sags euch: Für mich bedeutet das jetzt: Komplette Ruhe - ich kenne ja das jetzt alles und werde die nächsten Tage/Wochen meinen Körper komplett ignorieren, komme was da wolle. Es wird kein Ausfluss mehr untersucht, kein Stechen und Ziehen interpretiert und gar nichts...

Denke mir: Also wenn sooo etwas beklopptes passiert, dass tatsächlich ES statt Mens kommt, und wir nicht verhütet haben...dann soll es entweder sein oder eben nicht.

Wie ihr seht: Bin die Ruhe selbst (kann es selbst nicht fassen..) Möchte dafür jetzt aber auch mal gelobt werden!!!  ;D ;D ;D

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, weiß nicht ob ich tagsüber mal dazu komm rein zu schauen, bin wieder in der Arbeit. Wenn nicht, dann hören wir uns am Abend!

Ich drück euch alle!

someandany

Mary298

@Dance
Ein gaaaanz dickes Lob an Dich.  s-so s-yes s-klatschen
Drücke Dir ganz ganz feste die Daumen das es jetzt wirklich Dein ES war und alles geklappt hat. Dann hat sich das mit der Arbeit suchen ja erledigt.
Hattest Du denn nicht mit Ovus oder so getestet vor 2 Wochen ob Dein ES war???

D@nce

Nein, ich hatte gar nichts getestet, war ja ein Unfall.... und jetzt wär's schon wieder einer  ;D ;D ;D Ich fass es nicht...  ;D ;D ;D ES statt Mens...also wenn das tatsächlich stimmt, dann brech ich weg...  ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, von mir auch ein LOB^^  :D Du bist die Ruhe in Person geworden haha  ;D ;D
Aber das ist ja mal echt der hammer  ;D Ich lache mich schlapp, du bist mir eine  ;D Ich wünsche dir viel viel Erfolg hehe und drücke dir die Daumen!!!  :-* :-*  s-superdaumen s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck
Ich glaube, dass dein Männlein gar nicht so abgeneigt ist...   ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauberfee: Ich könnt auch nur lachen.... das wär der absolute Oberhammer, wenn das so stimmt... und wenns jetzt auch noch geschnaggelt hat, dann glaube ich ab sofort an die Macht des Schicksals  ;D ;D ;D

Nein, Schatz ist ja nicht abgeneigt, solange er nur nicht bewusst dafür verantwortlich ist  ;D ;D ;D Er hat heut morgen echt lachen müssen...  ;D ;D ;D Aber ist ja auch zu komisch....

Julia1102

mary
kann dir so schlecht raten, was du außer medikamenten noch machen kannst...haste mal mit ner wärmflasche oder nem warmen entspannungsbad probiert?! ich denk wenn die schmerzen so stark sind wie du sie beschreibst, kommste um medikamente nicht rum. beim arzt haste dich schon vorgestellt? weiß gar nicht, was ich dir da raten soll. tust mir echt leid  s-hug

zauberfee
die woche kann gar nicht schnell genug rumgehen  s-banghead, bin noch keine zwei stunden auf der arbeit und krieg schon die krise  s-motz .... auch ein grund wieso ich echt hoffe, dass es im 1 ÜZ direkt klappt, sonst gibt es hier tote  s-hilfe

dance
lob an dich und meine daumen sind natürlich auch gedrückt!

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels  ::)

@Someandany: Danke für´s Frühstück. Der Ovu sieht ja noch echt gut aus! Ist der jetzt mit Morgenurin?  ??? Anscheinden  ::) Wenn ich es richtig sehe, dann ist er schwächer als gestern  ??? Oder kommt das auf dem Foto nur nicht so raus  ???  Mach später auf jeden Fall noch einen. Wenn der dann noch schwächer wird/ist, dann würd ich heute nochmal nachlegen  ::) ;)

@Julia: Tschakkkkkkaaaaa! Auf geht´s. Komm, wir starten jetzt nicht mit einem weinenden, sondern mit einem lachenden Auge  s-yes.
Soweit ich weiß muß man es bis spätestens zur 12. SSW dem AG sagen oder sobald du eine Bescheinigung vom FA bekommst. Wenn man beim Arzt oder so arbeitet, sollte man es früher sagen wegen Schichtarbeit und Infektionsgefahr. Aber im normalen Job, würde ich es auch nicht zu früh sagen

@Mary: Oje, was ist denn bei dir los  ??? s-hug Sorry, wenn ich so direkt frage, aber bist oder warst du zu trocken? Dann könnte es dadurch zu einer Reizung gekommen sein. So war/ist das bei mir auch. Wenn es nicht besser wird, solltest du lieber zum FA!

@ZauberFee: Du wirst bestimmt nicht so viel zunehmen! Mach dir darüber noch keinen Kopf.

@Dance:  ;D ;D ;D Das wäre ja echt der Hammer! Ich würd mich auch wegbrüllen! Also werden wir bald einfach schon wieder hibbeln  ;D ;D **freu** Und eine zweite Chance in einem Zyklus...wer hat das schon  ::) ;D

@me: Lion ist wieder im KiGa **freu** Dafür ist mein Mann jetzt erkältet  ;D ;D Ich brüll mich weg. Danach bin bestimmt wieder ich oder Junior dran  ;D ;D

*****MAL NE FRAGE***** Also, irgendwie komm ich mir Verhütungstechnisch vor, wie ein pupertierendes Mädel, das gerade erst die Pille bekommen hat.
Aber: Ich mußte doch Antibiotika nehmen. Wie man weiß, sogar auch ich  ::) , kann dies dazu führen, daß die Verhütung nicht mehr funktioniert. Schon klar. Aber das gilt doch aber nur für den Zyklus, wo man AB genommen hat, gelle  ???
Gestern abend hatte ich gerade mal kurz panik, weil ich Angst bekommen habe, daß die Verhütung diesen Monat wegen dem AB nicht funktioniert  :-\
Meine Periode kam ja etwas früher als sie hätte kommen müssen (vllt. auch wegen dem AB), aber mit dem nächsten Ring müßte die Verhütung trotzdem wieder funktionieren, oder? Das ist doch dann wie bei der Pille  :-\
Also, wenn das so weiter geht, dann will ich bald keinen S** mehr  >:( ;D
Wenn ich aber richtig bin, dann brauche ich keine Angst zu haben **nurschnellvoneuchdenRückengestärktbekommenwill**  ::) ;D

D@nce

@Julia: Danke dir! Das mit der Arbeit versteh ich sooo gut, mir gehts grad 1:1 genauso....

@Schnuppe: Wir machen alle gemeinsam eine Erholungskur, wenn das jetzt echt so läuft bei mir...  ;D ;D ;D Ich glaube du hast recht wegen dem AB, hol dir aber lieber noch eine zweite Meinung... aber ich würde sagen, das stimmt so wie du sagst!