Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@Dance: Normal bin ich ja ein alter Hase was die Verhütung angeht. Aber vllt. auch wegen der Panne im letzten Zyklus etwas sensibel. Wie gesagt, heute Nacht kam eben plötzlich die Panik. Weiß net was das sollte, weil ich mir eigentlich sicher bin, daß diese Panik quatsch war. Vllt. hatte ich schlecht geträumt. Kann es nicht sagen. :P

D@nce

@Schnuppe: Du musst ganz nach meinem neuen Motto "ruhig bleiben"  ;D ;D ;D ;D

Julia1102

schnuppe
also meiner meinung nach, ist der darauffolgende zyklus NACH der antibiotikum-einnahme ganz normal. also musst du nicht zusätzlich verhüten. ich hab in meinem leben schon so oft antibiotika genommen und es immer so gehandhabt, bis jetzt is noch nix passiert  ;)
nee im ernst, ich würd sagen es is ok, aber wenn du dir ne zweitmeinung einholst und damit auf der sicheren seite bist, is es natürlich umso besser  :D

und tschakkkkaaa? von wegen  :( kann im moment nix positives sehen...im moments ödets mich hier einfach nur noch an und das montag ist, macht die sache nicht gerade besser  :-\

Mary298

@Julia u. Schnuppe

Nein war keineswegs trocken. Habe ja irgendwas an meinem Linken ES und muss wenn es sich nicht bessert zur Bauchspiegelung wenn meine Mens kommen sollte.
Hatte nur Hoffnung das es wieder besser ist, da ich gestern udn vorgestern fast keine schmerzen hatte und nun könnt ich wieder nur heulen. :( Ist alles Scheisse.

@all Hab eben nen Ovu gemacht, sieht zwar recht gut aus, aber ist ja nicht mit Morgenpipi gewesen und ich schaffe es auch nie länger wie 2 Std zu warten um pipi zu machen.
Hab mit dem Pipi auch nen 10er Babytest gemacht, doch der is ganz weiß. :(
Da ich Mittwoch NMT habe und der 10er ganz weiß ist, geh ich mal davon aus das dies mein letzter ÜZ war. *ganztraurigbin*
Klar ist gut für meine Gesundheit und besser so, dennoch hatte ich noch soooooo viel Hoffnung.  s-supertraurig :'(

✰Schnuppe✰

@Dance: Keine Panik. Ich bin ruhig. Nur gestern Nacht eben kurz nicht. Hab jetzt mal gegoogelt. Sogar im normalen Zyklus, heißt es von einem Arzt, ist man "eigentlich" sicher, solange kein Durchfall oder Erbrechen hinzukam. Ich würde dies zwar jetzt nicht gerade testen, aber die Zyklen danach sind wohl sicher.

@Julia: Wenn, dann wäre es wohl jetzt eh zu spät mit dem Verhüten, denke ich. Habe nichts im I-Net gefunden. Die Zyklen danach sind sicher. Also bin ich sogar noch up-to-date  ;D
Hey, Süße!  s-hug Tut mir leid, daß es bei dir im Moment so ätzend ist. Wolle dich etwas aufbauen  :-[

D@nce

@Julia: Mir gehts genauso - könnte permanent kündigen, weil mich alles so ankotzt...aber eine unbefristete Stelle kündigt man nicht... schon gar nicht, wenn man nicht weiß, ob man grad schwanger wird oder nicht... Ich versuch jetzt einfach mein Ding hier in der Arbeit durchzuziehen und ggf. noch mit meinem obersten Chef zu reden, wenn es sich gar nicht bessert... bis dahin hab ich sicher auch Klarheit bez. der SS... Ich kann dir daher auch nur raten: Durchhalten...ich weiß aber nur zu gut, wie schwer das ist, immerhin verbringt man den Großteil seiner Zeit in der Arbeit... was würde ich seit heute morgen um 8 Uhr geben, dass schon Freitag wäre...

@Mary:  s-hug

✰Schnuppe✰

@Mary: Noch ist nichts rum. Ein 10er muß trotzdem noch nicht anzeigen  s-hug Es tut mir leid, daß es dir so schlecht geht  :-[ Hoffentlich werden die Schmerzen bald besser, aber wie gesagt, geh lieber zum FA, wenn es nicht besser wird! Wie lange müßtest du aussetzen (hab´s bestimmt überlesen)?

@Little.Angel: Ich seh dich  ;) Wie geht es dir?

@me: Sorry, ich muß einkaufen gehen...ist mal wieder Montag..., dann kochen und dann kommt unsere Friseurin

Mary298

@Schnuppe
Dankeschön, wird ein sst eigentlich davon beeinflusst wenn man Alkohol getrunken hat?
War ja auch kein Morgenpipi, aber die ich kenne die mit 10er testen hatten alle ab ES+11 posi. :(
Darf erst am Mittwoch zum FA kommen, da er vor meinem NMT nichts machen will, da er keine ss ausschliessen konnte. Muss dann erstmal sehen was bei der Bauchspiegelung raus kommt, dann wird geschaut was mit meiner Zyste an dem anderen ES ist, also ob die mit Medis weg geht oder raus muss und dann muss ich auch noch in den OP wegen meinem PAP4. Steht also leider ganz viel an um wieder gesund zu werden wenn ich nicht ss bin.
Weiß auch nicht warum manche, alles aufeinmal bekommen wie ich und manche haben Ihr leben lang keine Krankheiten.
Sollten etwas aufgeteilt werden. :(

Julia1102

schnuppe
vielen dank  s-hug aber aufmuntern wird da schon nicht mehr reichen  :'(

dance
ich arbeite dort vollzeit seit 3 jahren und es gab echt mal ne zeit, in der ich echt gern dort gearbeitet hab. im moment steh ich jeden morgen mit bauchweh auf und kanns kaum erwarten, bis endlich 16.30 uhr ist und ich gehen kann. echt mies  :( deswegen kommts mir auch echt super recht, dass mein freund und ich uns für weiteren nachwuchs entschieden haben. besseren zeitpunkt werd ich wohl kaum finden  :P ich hab weder mist gemacht noch sonst was. ich bin einfach mit der allgmeinenen siuation unzufrieden. es werden andauernd falsche versprechungen gemacht, hier herrscht echt en scheiß arbeitsklima und ich hab null lust  :-\ und das mit grad mal 23 jahren  ;) super sache

D@nce

@Julia: Dann drücke ich dir und mir die Daumen, dass wir schwanger sind oder werden ;) Sei froh, dass das mit 23 passiert und nicht mit 55... so jung findet man wieder einen Job... mit Mitte 50 nimmt dich keine Sau mehr... Positiv denken! Aber ich kann das alles so gut nachempfinden, mir gehts echt ganz gleich im Job... fühle mich nur noch ausgenutzt und denke den ganzen Tag an Feierabend...

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
@some; ja vielleicht sollte ich nochmal die fa wechseln..aber es ist so schrecklich..ich hab echt schon alle im umkreis durch und es würd nur noch eine übrig bleiben bei der man super schlecht termine bekommt....und ich muss ehrlich sagen mich nervt das alles. ich will diese rumrennerei nicht. und am liebsten will ich auch im moment gar keine ahnung haben was in meinem körper vor sich geht. hab auch das tempi messen sein lassen diesen zk und auch den nächsten mach ichs nicht. ich will doch einfach nur unbeschwert alles auf mich zukommen lassen..und im moment tendierte ich dazu mir einfach neue pillen zu besorgen und die fa zu bitten nochmals ein blutbild zu erstellen oder so....

@feelina; das freut mich, dass der gedanke dich aufmuntern konnte  :-*

@dance; na du bis mir eine  ;D aber auch von mir; EIN RIESEN LOB!!! ;D ;D ;D

@alle denen es nicht so gut geht heute;  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@alle die hibbeln;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@alle andren;  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@me; mir gehts gut, hab keine schmerzen und nix. heut wird auf der arbeit badminton gespielt, das wird super! :D und ich hol gleich meine neue brille vom optiker  s-springen

D@nce

oooohhh....bei mir ist grade eine Frau mit einem 6 Monate alten Baby ins Büro gekommen...sooooo niedlich *schmacht*  ;D ;D ;D Der kleine hat mich so lieb angelächelt, als ich zu ihm gegangen bin....das muss ein Zeichn sein  ;D ;D ;D ;D ;D

Julia1102

dance
tröstlich dass es nicht nur mir so geht  :( und klar...ich werd immer mal wieder ne arbeit finden...bin aber dann auch in guter hoffnung, dass ich (wenn ich nach 2 jahren erziehungsurlaub wieder dort anfange) alles besser wird und ist  ??? wenn dann wahrscheinlich eh nur noch teilzeit...und was gibts schöneres?! 4 stunden dort und tschüss...das wär für mich so grad das absolute higlight  :D

und da hab ich mir noch gedanken gemacht was die teppichabteilung (meine chefin) wohl dazu sagen würd, wenn ich nach grad nem halben jahr unbefristetem arbeitsvertrag schon schwanger werden würd...  ;D

klar is das en zeichen  :D was auch sonst  ??? :P

miezekathz
das mit der brille hab ich auch grad hinter mir, meine erst brille überhaupt ;-) hab aber auf beiden seiten -1,5, also echt ziemlich schlechte augen. und ich hab mich gewundert, wieso ich grad beim autofahren und nachts nix mehr seh  :P
aber grad jetzt am anfang is es echt sau ungewohnt...hab sie noch nicht wirklich lange am tag an, immer mal nur so für 2-3 stunden. brauch sie auch eigentlich eher so beim autofahren etc., weil ich das was weit geh ist nicht sehe  :-\ jedenfalls tu ich mir echt schwer  :-[
dann kommt noch hinzu, dass se mich 250 euro gekostet hat  :'( was hätt ich mit dem geld schönes machen können  ::)

D@nce

@ Ohja, mein Arbeitgeber würde auch aus allen Wolken fallen ... ich hab nämlich erst seit November den unbefristeten  ;D ;D ;D Aber so wie sie mich mit dem Vertrag verar*** haben, gönne ich ihnen das momentan so richtig! Das wär eine Genugtuung meine SS zu verkünden  ;D ;D ;D Oh ja, vier Stunden und wieder heim...das wär ein Traum!!!  ;)  Aber ich muss jetzt mal schauen, was mein verkorkster Zyklus mit mir angerichtet hat und ob nun was passiert ist oder nicht...vorher mag ich mich über nix freuen und nix analysieren, sonst bin ich umso enttäuschter danach... alles wird sich zeigen in den nächsten Tagen/Wochen...  ;)

someandany

@Mieze: Wo wohnst Du denn? Eigentlich ist es doch ein gutes Zeichen, wenn man bei einem FA kaum einen Termin bekommt. Scheint ja dann echt gut zu sein.... ich wohne zum Glück recht zentral und hier gibt es FAs en masse. Warum hast Du mit dem Tempi-Messen denn aufgegeben? Machst Du denn Ovus? Gerade wenn Du wegen Zyklusstörungen Chlomi nimmst ist es doch interessant, ob und wann Dein ES stattfindet. Oder seh ich das falsch?

Auf der anderen Seite kann ich natürlich verstehen, dass Du es lieber einfach auf Dich zukommen lassen möchtest. Vielleicht ist gerade das die richtige Einstellung. Es heißt doch "unverhofft kommt oft". Vielleicht sollten wir nicht so viel hibbeln, messen, prüfen, orakeln...  ;)

Julia1102

dance
ich sehe, wir sind fast leidensgenossinnen  :D
und klar, abwarten abwarten...meine fruchtbaren tage sind vom 31.01.-05.02.
die sind rot angestrichen im kalender  ;D
muss also noch en paar tage warten und halts kaum aus  :P

Exotic-Animal

Huhu zusammen...

Musste jetzt erstmal nachlesen, aber ich hab ein Loch im Kopf. :-[

@D@nce: Jetzt erst ES? ??? Naja, da will Gott wohl, dass du jetzt schwanger wirst... ;D

@✰Schnuppe✰: Sorry, kenne mich mit AB und Verhütung leider nicht aus. :-\ Habe auch nie AB genommen, als ich noch verhütet hatte.

@Mary298: Habe auch Mittwoch NMT, aber bisher noch nicht getestet, weil mir das zu früh ist. Denke auch, dass ich erst das darauffolgende WE frühstens testen werde, da mein ZK ja normal eher 28 Tage ist, aber in letzter Zeit ist es ein durcheinander. :-\

@Gewichtabnehmen: Bin seid 01.01.2010 auch wieder am abnehmen. Hatte in der 1. Woche 3,7 kg abgenommen. :o In der 2. waren es 1 kg. *stolzbin* :D

@Hochzeitskleid: Ich habe keins und hatte noch nie eins. :P

@all mit Mens: s-hug

@all die noch hibbeln: s-daumendruck

@me: Geht es gut soweit. Leicht am kränkeln...

D@nce

@Julia: Lenk dich ab mit Üben für's üben  ;D ;D ;D Mich entspannt das ungemein...drum hatten wir ja so viel geherzelt letzte Woche...nur ohne zu wissen, dass scheinbar nicht die Mens, sondern der ES naht  ;D ;D ;D Jetzt bin ich ja mal gespannt..  ;) Bei uns beiden wird sich alles einrenken, ganz sicher!!!

@Little.Angel: Unfassbar, oder?  ;D Aber alles steht dafür...keine Mens, negativer Test und die krassen Schmerzen am Wochenende, die ich beim eigentlich ES-Termin vermisst habe  ;D ;D ;D Ich glaub langsam auch, dass Gott es drauf anlegt...  ;D Wir haben natürlich null verhütet, weil wir dachten, dass ich entweder schwanger bin oder eh die Mens am Samstag kommt...  ;D ;D ;D

Julia1102

ich hab jetzt gleich pause...und dann wechsel ich von der einen in die nächste abteilung, von wo aus ich dann nicht mehr schreiben kann.
meld mich heut abend mal.
wünsch euch allen noch nen schönen tag  s-winken

Miau ☆ (gaga)

@some; ich komme aus nrw nähe wuppertal. könnte vielleicht mehr glück haben wenn ich auch noch ein bischen weiter fahren würde...das kann schon sein.aber so unmittelbare umgebung..da hab ich alle fainnen abgeklappert (natürlich über jahre) und war immer irgendwie nur halb zufrieden...vielleicht liegts ja auch an mir? :-[
gibts hier eigtl. ne liste mit guten fainnen in bestimmten regionen?
ich mag auch wirklich nur ungern zu nem mann...
ich mache im mom gar nichts kontroll mäßiges mehr. möchte ich, wie gesagt zur zeit erstmal anders ausprobieren..bzw. mag auch nciht die ganze zeit immer wieder diese kiwu sache im kopf haben..und sobald ich weiss wann es ist dann herzeln oder so. mag dem allen mehr so seinen eigenen lauf lassen, weisst du? find das auch irgendwie schöner so ss zu werden. naja..aber kann das natürlich gut verstehen wenn man tempi misst etc (hab ich ja auch gemacht vorher).
ich nehm allerdings kein chlomi sondern chlormadinon. chlomi ist soweit ich weiss, doch zum auslösen des es oder? mein medi ist dazu da meine gbschleimhaut ordentlich aufzubauen damit sich was einnisten kann. nehm das von zktag 14 bis 24.
wie gehts denn nun bei dir weiter?

@julia; ach mensch die erste brille..ja das is so ne sache ich weiss..aber wenn du optisch mit ihr zufrieden bist, dann kannst dich auf dauer vielleicht doch dran gewöhnen?!
ich hab meine erste brille recht häufig getragen weil sie mir optisch auch sehr zugesagt hat. hab aber nur wenig sehschwäche (0,75 auf beiden augen). muss zum autofahren aber auch brille tragen. meine zweite brille gefiel mir dann irgendwann nicht mehr, also hab ich sie nur getragen wenn ich kopfschmerzen bekommen habe. und jetzt hab ich mir so n heisses oma modell besorgt, was ich hoffentlich auch öfter tragen werde  ;D

someandany

@Mieze:
Wuppertal ist doch gar nicht so weit von mir entfert; wohne in Bochum. Magst Du denn unbedingt zu einer FAin oder ist Dir das egal?

Okay, dann ist das ein anderes Medikament. Hab ich total verwechselt ;) Muss nachher auch noch zum FA, mein Rezept abholen. Mal gespannt, was es ist.

Ich weiß noch nicht, wie's bei mir weitergeht. Ich herzele erstmal weiter *lach* und warte ab, was wird. Da ich keinen NMT weiß, kann ich gar nicht so richtig hibbeln :( Muss abwarten und irgendwann ins Blaue hinaus testen. Hätt ich doch nicht so Mörderzyklen  >:(

Claudia78

hallo ihr süße,

sorry schaff das mit dem nachlesen jetzt nicht. wollte mich aber kurz melden.
nacht war vescheiden, hatte immer abwechselnd hitzewallungen und schüttelfrost. dementsprechend schlecht hab ich geschlafen.
war dann heute morgen beim blutabnehmen. erste vene wurde nicht gefunden, bei der zweiten hats dann geklappt, mein kreislauf wollte aber trotzdem schlapp machen. zum glück hat es die arzthelferin aber gleich gemerkt und mir ein traubenzucker in den mund gesteckt.
muß jetzt bis montag auf das  ergebniss warten.....na toll.

@all:  :-* s-winken
gibts was neues? hat jemadn positiv getetstet? war es???

@all die hibbeln: und wie schauts aus? s-springen s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Mein NMT am Samstag war unter Umständen mein ES...  :o Also weiter abwarten...  ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: bitte?????????????????????????? wie kommst du denn nun darauf?  :o ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@some; oh also quasi nachbarinnen  :D ;D weisst du denn nun gar nicht was dir verschrieben wurde? wünsch dir sehr dass dein zk bald auf "normal" länge runter schrumpft und drück dir super doll die daumen für eine baldige positive testung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck   ;)
ich mag lieber zu ner frauenärztin....muss mal schauen was ich jetzt mache....hab mir die letzte ärztin schon quasi empfehlen lassen und dachte "ja, jetzt endlich haste eine zu der du gehen kannst"..und jetzt sowas..aber vielleicht liegts wirklich an mir..das ich da so wenig vertrauen habe..ach ich weiss es nciht... :-[

@claudia; huhu! s-winken