Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mieze: huhu zurück, da fällt mir ein hattest du ein rotes schild beantragt gestern?? oder wars jemand anders? sorry irgendwie schmeiß ich heute alles zusammen.  ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; nene du vertust dich nicht. hatte ein rotes schild beantragt, das stimmt.

Claudia78

@mieze: och wie doof.  s-hug :-* tut mir wirklich leid.....ein gelbes wäre mir lieber gewesen.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, hallööööööööchen bad dürkheimerin  :) Bin gaaaaaanz in deiner nähe... haha Was es neues gibt hast du gefragt? habe seit heut morgen ein stechen im li. UL, das geht gaaaaaaaanz lange hält total lange an.. Aber kann ja alles und nichts sein...

@ Julia, drücke dir die Daumen, dass es sofort geschnaggelt hat  :-*  s-daumendruck

@ Schnuppe, hoffen wir es... Aber du hast recht, noch muss ich mir diese Gedanken nicht machen...

@ Mieze, tut mir leid. Aber auf in den nächsten Zyklus  :-* Kopf hoch süße!!!

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: biste arbeiten du basf´ler.  :D mh stimmt, das stechen sagt leider so gar nichts. däumchen sind gedrückt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Bin in der Arbeit und kann jetzt nicht alles wiederholen, lies einfach meine ersten Beiträge von heute  ;D ;D ;D

Test heute negativ - Mens ausbleibend - Schmerzen vom Wochenende höchstwahrscheinlich ES - ganze letzte Woche fleißig geherzlt, aber nicht verhütet, weil gedacht, dass Mens bald kommt...  ;D ;D ;D da scheint sich alles böse verschoben zu haben...  ;D ;D ;D

Mary298

@little.angel
Ja, aber ich hatte soviel Hoffnung das er schon Positiv ist, doch die Hoffnung ist futsch. :(
Werde frühestens Mittwoch morgen nochmal testen, ausser meine Mens ist da, denn ich bekomm die immer über Nacht.
Bis jetzt hab ich noch keine Schmerzen, habe ganz viele kleine Pickelchen, die bekomm ich immer vor der Mens, aber vor den letzten beiden ss hatte ich die auch. Kann mich daher nicht mehr darauf verlassen.
Muss einfach abwarten und mich nicht so verrückt machen, aber da es mein erstmals letzer ZK ist, hatte ich so viel Hoffnung das es geklappt hat.
Drücke Dir natürlich auch die Daumen das sie nicht kommen.
Großes Lob an Dich das Du so ruhig bleiben kannst. Schafft nicht jeder.  s-klatschen

Exotic-Animal

@D@nce: Na dann drüch ich dir die Däumchen, dass es jetzt geschnaggelt hat. :P ;)

@Mary298: Warum denn dein letzter ZK? ???
Ich bekomme meist meine Mens auch über Nacht. Wäre bei mir aber Mittwoch abend und somit würde ich frühstens Donnerstag früh testen. Denke aber, dass es eher später wird, da ich keinen SST zu Hause habe und den erst frühstens Donnerstag kaufen würde, wenn die Mens Mittwoch abend nicht kommt und somit könnte ich ja Donnerstag auch nicht testen. ::)

@SST:
Was meint ihr, wie Frauen früher, als es noch keine SST usw. gab gemerkt haben, dass sie schwanger sind? ??? Weil da konnte man ja auch nicht immer 100%ig sagen, ob nun NMT ist oder ES oder ob sich alles hinauszögert, wegen langem ZK. Haben die das erst gemerkt, als der Bauch das wachsen anfing? ???

Mary298

@little
Weil ich Operiert werden muss wegen PAP4 und Bauchspiegelung wegen meinem linken Es und eventuell Zyste am rechten ES weg wenn Sie mit Medis nicht weg geht. Da dies viel ist und sich alles immer mehr raus zögert hab ich keinen blassen schimmer wie lange ich dann nicht ss werden darf, da sich der Körper nach den OP's auch erstmal erholen muss.

Zu Deiner Frage wegen den Test würde ich sagen dass die das genauso gemerkt haben wie die meisten Frauen heute auch.
Der Sst ist ja eigentlich nur eine bestätigung für das was man fühlt.
Auch wenn es passieren kann das man sich ss fühlt wie bei mir und der Test dann Negativ ist, daher wär es gut wenn es die garnicht geben würde.

Melody111

Moin Moin!

alle:  s-winken

@Julia und D@nce: Ich drück Euch ja die Daumen für das Schwanger werden... Wenn Euch die Arbeit zu stressig ist... dann genießt die 6 Wochen Mutterschutz vor der Entbindung, denn wenn ihr erstmal 24 h verantwortlich für ein schreiendes Baby seid, dann gibts kein Wochenende mehr, keinen Feierabend und Kinder großziehen ist definitiv anstrengender als abeiten gehen... wenn mans richtig macht jedenfalls.  ;D ;D ;D ;D

Ich als dreifache Mutter und Hausfrau würde mir wünschen, ich dürfte mich morgens fertig machen, zur Arbeit gehen und nachmittags nach Hause kommen und dann Feierabend haben. Mutter zu sein ist anders als berufstätig, aber wesentlich anstrengender.  ;D Nicht dass ich meine Kinder nicht liebe. Aber einfacher ist es nicht!

Zauber

@ Claudia, ja bin "arbeiten"  ;D ;D Liebe Grüße aus der BASF Tor 12  ;D
Wünsch dir ne gute Besserung  :-*

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

beantrage offizell rotes Schild, obwohl ich diesen Monat/zyklus nicht mehr zur Kiwu wollte habe ich mich kurz entschloßen doch hin zu fahren  um mir Blut abnehmen zu lassen, aber auch nur weil ich mit Janika ganz in die Nähe zum Audiologen(HNO) musste, um eine Verlängerung für den Logopäden zu bekommen.
Naja und der BT hat das bestätigt, was ich mir heute morgen schon dachte, weil ich Schleim auf dem Toi-Papier hatte. Mein Progesteron wert war bei 0,4 (im Vergleich letzten Zyklus wo ich ss war 19,3) Sie meinte auch meine Mens müsste jetzt bald eintrudeln.
Soweit gehts mir auch wieder gut, hin und wieder ist mir noch bisschen übel.
So muss jetzt mal nachlesen... s-winken

D@nce

@Melo: Hui, das hast du (zumindest von meiner Seite) falsch verstanden. Ich bin die letzte, die ein Problem damit hat zu arbeiten, oder auch viel zu arbeiten. Bei mir fängt das Problem erst damit an, wenn ich beruflich verarscht und ausgenutzt werde. Hatte im ersten halben Jahr in diesem Job auch locker 50/60 Wochenstunden, das macht mir gar nichts aus, solang alles korrekt abläuft. Das Blatt hat sich leider seit dem unbefristeten Vertrag geändert und das ist es, was es mir morgens schwer macht ins Büro zu fahren. ;)

•●★jasm06★●•

dance
jetzt erst ES? Na das wäre ja der Hammer....

Hochzeit
Habe meinem Mann am 02.10.1999(Mein Geburtstag) kennen gelernt und am 10.06.2001 (sein Geburtstag) Verlobt. Am 07.06.2003 haben wir geheiratet. Im September 2002 habe ich ihn einen Heiratsantrag gemacht, weil ich wusste wie er den Antrag gemacht hat bei seiner Ex-Frau.
Ich habe ihn morgens auf der Arbeit eine Karte geschrieben er solle sich heute abend nichts vornehmen, da ich eine Überraschung für ihn habe. Er kam von der Arbeit heim und ich lag im Bett und habe geschlafen, er kam dazu und dachte naja dann wird das wohl nichts mehr mit der Überraschung. Abends haben wir uns dann fein gemacht und meinte zu ihm wir gehen jetzt Essen. Haben wir dann auch getan und ich habe keinen Bissen runter bekommen. Da hatte er sich schon gewundert. Hinterher war ich der Meinung wir gehen jetzt noch spazieren( es hat geregnet). Und sind "zufällig" am Kino vorbei gekommen. Und was für ein Zufall...  stand dort meine Freundin und hatte zufällig zwei Karten über. Dann hatten wir uns ins Kino gesetzt. Dann kam die Werbung und am Ende der Werbung (geht bei uns noch mal der Vorhang zu bevor der Film anfängt) kam ein Riesen dia auf die Leihnwand und da stand dann im Kino sitzt der beste und tollste Mann der Welt . Und ich will ihn hier und heute fragen ob er für immer zu mir gehören will. Andreas willst du mich heiraten. Deine Steffi
Habe ihn noch ne Rose überreicht und er hat ja gesagt.
Auch hier zu sehen:
http://www.derbesondereheiratsantrag.de/kundenberichte/mertens.html

Im November 2004 wurden wir von dem Schloß wo wir geheiratet haben nochmal eingeladen zum Hochzeitsball und vile die dort geheiratet haben, hatten ihr Brautkleid angezogen und sind zur Feier gekommen. War echt toll.

D@nce

@Jasm: Das wäre der absolute Hammer...aber ich fürchte es ist tatsächlich so... das Stechen von gestern ist eindeutig das gleiche, wie sonst beim ES (und Anfang Januar als ich das hätte haben sollen war ja nix mit Schmerzen..) und dann am Freitag noch der Pfropfen... es spricht plötzlich alles für ES  ;D ;D ;D Absoluter Wahnsinn, was sich da bei mir abspielt diesen Monat...  ;D Bin ja gespannt, wie die Geschichte endet  ;D

Zauber

Sorry für Egoposting,

nur ich habe Schmerzen an der Brust wenn ich dran komme  :'( :'( Habe ich immer vor NMT. Also wird meine Mens am Samstag eintrudeln :'( :'( :'(

D@nce

@Zauberfee: Hab dir schon bei den Abschiedshibblern gepostet...du fährst genauso zweigleisig  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@dance: Oh man du bist mir eine!!!  ;) Ich drück euch die Daumen das es geklappt hat.

@Zauber: Könnte aber auch auf ne SS deuten.  ;) Aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist!

/tempi: Mein Kurve ist heute runter gekracht, was hat das zu bedeuten?

D@nce

@Jennimaus: Danke dir  ;) Ja, ich bin eine - will ja nur nicht, dass euch mit mir langweilig wird hier  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@dance: momentan sieht es aus als hätten wir beide den NMT am 30.01!
Morgen habe ich en FA-Termin, mal schauen.

D@nce

Hehe, ja hab den 30.1. jetzt mal aus den Sternen gegriffen, ausgehend davon, dass am Samstag ES war statt Mens...ich habe nicht die geringste Ahnung, ob das stimmt! Aber wenn ja, dann freue ich mich mit dir gemeinsam auf den 30. zu warten  ;D

Zauber

@ Dance, ja hole mir immer eine zweite Meinung  ;D

@ Jennie, ich denke nicht... Dass es bei mir der Fall ist  :'(

@ Me, meine Brust tut so abartig weh  :'( Fühlt sich so schwer an, wie wenn ich Große F hätte... Man man  :'( Wenn ich dran komme, ziehen diese gefühltn "Melonen" so abartig   >:(  :(

Hatte eben weißen ZS..

D@nce

@Zauberfee: Ein Grund mehr, nicht den Teufel an die Wand zu malen - immerhin hab ich hier schon von hunderten gehört, dass sie noch nicht mal mehr auf dem Bauch schlafen können vor Schmerzen in der Brust... also weg mit den bösen Mens-Gedanken, abwarten und Tee trinken. *schmeißmalpaarpillenzuzauberfeerüber* nimm die, hab ich ausprobiert und helfen richtig gut gegen Psycho-Stress:  s-chill s-chill s-chill   s-hug s-hug s-hug

Zauber

@ Dance, *erstmal3Pillenaufeinmalnehm* Dankeschön Dance  :-*
Aber irgendwie sind nur die Brustschmerzen da und der weiße ZS.
Weiß halt nicht, ob das typisch ein Anzeichen auf SS ist, oder halt Mens. Habe da nie wirklich drauf geachtet ich doofe Nuss  :'(

•●★jasm06★●•

zauber
Ja aber es könnte doch ein gutes Zeichen sein oder ist es immer so arg?