Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@jennie; ich denke halt nur das meine werte jetzt durch die hormone eh falsch sind im falle einer GKS. erstmal danke dass du so auf mich eingehst. brauch das grad ganz drigend  s-hug s-hug s-hug

@all; was würdet ihr denn machen??

Jenniemaus5

@mieze: Hmm da könntest du jetzt auch recht haben... Klär das wirklich mit deiner FA. Und lass die Tabletten jetzt mal komplett weg, denke das sich das auch schnell wieder einspielen wird!
Ja klar gehe ich auf dich ein, mag dich soooo gerne.  :-* Mag es nicht wenn meine kleine Mieze so taurig ist.  :'(

•●★jasm06★●•

jennie
soweit schon...ansonsten siehe 2 seiten vorher post 12

mieze
ich kann dazu leider nicht viel sagen, ich bekomme wegen der Gelbkörperschwäche ja utrogest und wenns so sein soll auch bis zur 12 woche, hatte ja vor der FG auch bis dahin Utrogest genommen

Miau ☆ (gaga)

@jasm; ja bis zur 12ssw.das hab ich auch gelesen.....

@jennie; du bist lieb, danke  :-*

Claudia78

huhu mädels,
seit mir nicht böse, aber ich hab kopfweh un dles nicht alles nah ja.

@jasm: wieso rotes schild jetzt schon? is die mens da?
im übrigen dein antrga war  s-dance s-party s-frauenpower

@dance: ok nmt leg ich um.

@mieze: mensch süße....das ist aber auch gerade wirklich alles etwas verwirrent bei dir...denke wirklch ganz wichtig las mal die hormonwerte checken und lass dich nicht abwimmeln, von wegen zk muß sich einpedneln und so ein mist. sondern besteh einfach auf diesen chek. und wenn nötig lüg ihnen das blaue vom himmel runter, von wegen alle ss anzeichen usw. dann bekommste mit sicherheit einen termin.
drück dich mal ganz dolle.....und lass bloß nicht die ohren hängen.  s-hug :-*

@rest: hoffe es geht euch allen gut.  s-winken :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: ***mir bitte den NMT auch auf 30.01. legen danke!

Was ist den mit dir los? Wirst du krank?

Miau ☆ (gaga)

@claudia; danke süße! :-* aber mein zk wird sich durch die einnahme von evtl. falsch verordneten hormonen durchaus auch hormonell verfälscht haben...

@all; gibts hier irgendwo ne liste mit guten frauenärzten für bestimmte regionen?

•●★jasm06★●•

claudia
s-frauenpower von mir? Ja aber nur für euch. Weil bei mir ja klar war das es nichts wird.
Ne noch keine Mens aber der Progesteron wert kündigt diese schon an.

Jenniemaus5

@mieze: ja gibt es unter: das grosse Hibbeln -- Links und Tipps zum schwanger werden gibt es so en Thread

Claudia78

@jenni: ok wird gemacht.
nein ich denke die kopfschmerzen kommen von der heftigen mens die ich hab, ich blut heute immernoch wie ein sch**wein.

@mieze: das kann  natürlich sein..mh schwierige lage gerade. und wenn du einfach mal , wie ja schon geschreiben wurde, einen termin bei deiner fa ausmachst und du das alles nochmal mit ihr versuchst zu erörtern?
und gegebenenfalls, lässt du einfach die hormone diesen zk weg, dann müsste die erste blutabnahme ja am ersten tag der blutung stattfinden und dann ja nochmal nach es.
aber bis zum ersten tag deiner blutung müsste sich das hormon ja dann auch wieder abgebaut haben.

schau mal hier süße  http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=57.0    :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: klar man muß auch ersteinmal den mut haben seinem mann einen antrag im kino zu machen....das warst doch du, oder  ??? :-\
solange die mens nicht da ist weiger ich mich hier rote schilder auf verdacht auf zu stellen.  s-dagegen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: du hast jetzt aber auch schon lange deine mens oder? Du Arme *mensgehweg*

D@nce

@Claudia: Find ich super! Rote Schilder gibts nur bei roten Höschen!!!!  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@jenni: ne erst seit samstag und die ist heiß ersehnt. mein letzter zk daurte ja 71tage. allerdings ist sie seit samstag schon so tierisch stark. hab das gefühl ich fall um.
beim blutabnehmen heute morgen hätte schon beinah mein kreislauf schlapp gemacht.

@dance: ah ja, oder??  ??? ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia und dance: GENAU  ;D  s-klatschen

@claudia: ja das mit deinem langen Zyklus weiss ich. Hoffentlich geht der nächste nicht so lang oder noch besser die Mens kommt gar nimm!  ;) VIel trinken Claudi!

Miau ☆ (gaga)

@claudia und jennie; danke für den link. hatte den aber in meiner aufregung grad dann doch noch selbst gefunden.. :-*
ich überlege grad den termin den ich für nächsten montag habe abzusagen. wenn sie wirklich so falsch gehandelt hat, dann will ich auch von ihr nicht mehr behandelt werden. :-\ :(

Jenniemaus5

@mieze: ich denke nicht das sie mit absicht falsch gehandelt hat, wahrscheinlich war es nur schwer die länge des zykluses richtig einzuschätzen.  :-\ Oder was meinst du?

Claudia78

@jenni: noch mehr trinken??? dann platze ich, ich trinke jeden tag mind. 2,5 -3l da ich eine chronische blasenentzündung habe.

@mieze: süße, ist schon ne dumme situation, aber ich würde den termin nicht unbedingt absagen. geh doch mal hin, erklär ihr was du denkst und wie du empfindest und danns chau mal wie sie reagiert und was sie dann weiter unternehmen will.
und sollte sie sich quasi als halbgott in weiß darstellen, würd ich mir jemanden anderen suchen.
wo kommst du denn her?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@mieze: ich denke genauso wie Claudi.

@Claudia: ach gott du Arme. Boah soviel kann ich gar nicht trinken.

@all: so ich gehe jetzt schlafen....  :-* Good night

Miau ☆ (gaga)

@jennie und claudia; das mag sein, ja. aber dann hätte sie, meiner meinung nach, erst ein bis zwei zk abwarten müssen und mehrmals blut nehmen sollen und ich hätte ihr ja auch, da ich zu dem zeitpunkt regelmäßig tempi gemessen habe (was sie wusste), meine zk kurven ausgedruckt.
ich finde sie hat da überstürzt gehandelt. und das wenn es um hormone geht. das finde ich krass. sie hätte mir genauso gut, wenn sie unsicher war, was pflanzliches geben können...

Claudia78

@mieze: mit dem blutabnehmen geb ich dir rechet? hat sie bei dir nur einmal blut abgenommen? das ist dann natürlich nicht so aussagekräftig.  :-\
ich denke wenn ich mich so unwohl bei ihr fühlen würde und ich mich nicht auf ihr urteilsvermögen verlassen kann, und das scheint bei dir ja wirklich der fall zu sein. würde ich auf alle fälle für mich einen neune fa suchen, bem ich absolut vertraue.
wobei das nun mit sicherheit recht schwierig werden wird für dich.

@jenni: gute nach.
alles übung mit dem trinken  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; sie hat nur einmal blut abgenommen, ja. ich habe schon eine andre fa im blick und werde mir dort morgen vermutlich einen termin holen und dort mal alles erzählen. das ist die letzte hier im umkreis aber sie soll gut sein. das mag nichts heissen, denn die alte sollte auch gut sein und war es offensichtlich nicht, aber was soll ich machen.
möchte aber auch im falle einer ss gut versorgt sein und nicht alles anzweifeln müssen was sie mit mir macht. und nach so einem groben fehler (und das war es) werd ich ihr da nicht mehr vertrauen können. ich scheine wirklich pech zu haben mit den ärzten. :'(

•●★jasm06★●•

Mädels
es ist ja nicht auf verdacht sondern wirklich so da können wir uns drehen und wenden wie wir wollen ;D
Die Werte sind halt so im Keller bei 0,4 bei meiner SS war der Wert zur selben Zeit irgendwas bei 19

claudia
ja das war ich. ich wollte das halt so, das es was besonderes wird. Mein Mann ist total unromantisch. Erzähl mal kurz wie er seiner EX einen Antrag gemacht hat. Sie musste dringend auf Klo (irgendwo aufm Rummel) und musste anstehen er besoffen wie sonst was und fragte sie zwischen den ganzen Frauen (die alle mussten und anstanden) ob er sie heiraten will. Ach ja und sie kannte sich gerade mal 2 Wochen :o

mieze
ach das versteh ich auch nicht so wirklich mein FA hat aucch mehrmals im Zyklus Blut abgenommen. Einmal war ein Wert nicht so gut und fragte ob ich den Tag vorher Se*x hatte (2Wochen später) und da sagte ich kann sein, musste dann gleich wieder hin im nächsten Zyklus mit Se*x verbot ::)

Feelina

Nabend ihr Süßen!

Ich bin so müde heute, deswegen hab ich nur die letzten Seiten überflogen...

@Dance: doch ES, ich lach mich kaputt! mit dir wirds hier nicht langweilig, ich bin gespannt wies weiter geht!

@Someandany: meine ovus waren letzten Zyklus drei Tage positiv, Fr-So, Es war am Samstag. Teste mal noch weiter bis es wieder negativ wird.

@Mieze: oh man, ich kann mir gut vorstellen, dass du dich da mies fühlst. Wenn man vielleicht grundlos Medis einnimmt ist das aber auch mal richtig schei*e!
Ich kenne das Gefühl nie die richtige Ärztin zu haben nur zu gut und es ist ätzend!!! Ich war mit meiner eigentlich sehr zufrieden, jetzt wos um den Kiwu geht fühle ich mich aber nicht richtig ernst genommen. Ich glaube viele Ärzte sind da schon zu abgestumpft und können die vielen Sorgen und Ängste nicht verstehen. Dieses "der Zyklus muss sich erst einpendeln", "warten wir mal ab", nervt total!
Ich hab z.B. ständig ziehen im linken Eierstock, nicht nur um den Es rum, sondern schon wieder seit gestern obwohl erst ZT 9 ist. Ich war deswegen schon da und hab so langsam das Gefühl sie hält mich für ne Verrückte... hatte auch überlegt zu wechseln, aber ob das Übel dann geringer wird  :-\

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal abklären lassen, ob das mit der GKS wirklich stimmt, vielleicht brauchst du die Medis gar nicht!!
Laß den Kopf nicht hängen Süße!

D@nce

@Feelina: Nein, langweilig wirds nicht - mein Körper hat wohl das dringende Bedüfnis euch hier weiter zu unterhalten und hat mich drum an der Nase herumgeführt  ;D ;D Könnt mich auch immernoch am Boden kringeln vor lachen, jedesmal wenn ich dran denke  s-kringellach