Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@feelina; danke süße :-* schön das es jmd gibt, dem es ähnlich geht...man fragt sich ja langsam schon ob man selbst noch alle hat.. :-\ :-[ :'(
aber es is echt crazy das sie mir das nach einer blutabnahme und noch am falschen zktag verschrieben hat. vermutlich hat sie sich noch damit strafbar gemacht. hoffentlich hat das keine allzu schlimmen auswirkungen für meinen körper.
ich lasse das von einer andren ärztin nochmal untersuchen. und wenn ich wirklich eine gks habe nehm ich das zeug ja auch.
aber wenn ich nun richtig liege und die ärztin verbraten war an dem tag, hab ich nun zwei zk lang fett hormone genommen ohne sie zu brauchen  :'(

@jasm; dir wurde also öfter blut entnommen?

•●★jasm06★●•

mieze
Ja. bei meinem ersten FA hatte er mir einmal Blut abgenommen und meinte alles ok. Dann habe ich den FA gewechselt und da musste ich glaub ich 3 oder 4 mal im Zyklus hin und eben weil der eine Wert nicht ok war das ganze nochmal. Aber da hatte er nichts auffälliges gefunden und hat mich dann zur Kiwu überwiesen

Feelina

@Mieze: ganz genau, nach dem letzten Besuch bei meiner FÄ hab ich auch schon selbst gedacht, ich hätte ne Macke. Sie ist ja eigentlich ganz bemüht, aber sie kontrolliert dann eben doch nicht alles. Ich war z.B. wegen des Ziehens bei ihr und sie meinte "ja, könnte ja auch ES sein", hat sogar einen US gemacht, aber nicht geguckt ob ES war/ist  ???
Sie konnte dann so nichts finden und ich musste also ohne Antwort von dannen ziehen.
Vielleicht ist man auch versaut, weil man hier soviel liest und schon soviele Infos zu allem hat, aber ich denke halt auch was ist wenn Hormontechnisch was nicht stimmt oder der Eierstock an sich nicht okay ist und deswegen immer ziept und sie hat die Ruhe weg und testet nichts, außer nem US und sagt "da ist nix"...hmmm.

Aber man, ich würde mir an deiner Stelle auch sorgen machen! Das wäre ja echt krass wenn sie so schnell was verschreibt ohne sich sicher zu sein! Dann könnte ich da glaub ich auch nicht mehr mit einem guten Gefühl hingehen.
Aber wenns so ist, dann wird dein Körper sich wieder einpendeln und du kannst ohen Medis weiter üben! Erstmal abwarten, was da jetzt bei raus kommt  s-hug

Miau ☆ (gaga)

@feelina; au man das hört sich bei dir aber auch nich so toll an  :-\ warum erklärt sie dir nicht ob es ist/war oder was auch immer?
das können die doch sehen. zumindest können sie per US die gb schleimhaut messen und dir erklären was das bedeutet! die erfahrung hab ich selbst schon gemacht.
ich muss jetzt etwas runter kommen weil ich so aufgebracht bin grad. und ich werd jetzt erstmal wieder anfangen tempi zu messen um der neuen fa auch was in die hand drücken zu können und zur kontrolle für mich auch wenn ich das alles gar nciht mehr wollte.
aber bis ich weiss ob ne gks vorliegt oder nicht mache ich das nun halt wieder. und wenn dann raus kommt alles tutti frutti bei mir, dann is erstmal schluss mit kontrolle und so. ich mag doch einfach nur allem seinen lauf lassen und nicht so rumdoktoren.*jammer*
ich werd nun mal schlafen gehn..wünsch dir dass du bald auch zufriedener bist (wenn du unsicher bist ob deine eierstöcke ok sind bzw. deine hormone dann sag ihr sie soll das untersuchen) mit deiner fa oder dir auch ne neue suchst, süße  :-*
mein gefühl scheint mich ja wieder nicht getäuscht zu haben, allem anschein nach. ich glaub man hat da schon auch selbst eine gute intuition als frau für seinen eigenen körper.

Claudia78

sorry ihr lieben hab telefon was sich auch noch hin ziehen kann.
meld mich für heute schon mal ab.
gute nacht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Feelina

@Mieze: ja, ich werd sie wohl nochmal darauf ansprechen!
Das wird bei dir wieder, erstmal eine Nacht drüber schlafen!! Gute Nacht  :-*

Ich geh jetzt auch mal ins Bett, Gute Nacht ihr alle  s-winken

•●★jasm06★●•

wie alle weg?! >:(
Will keiner mehr mit mir reden?

Gute Nacht euch allen

✰Schnuppe✰

Hallo!

Nur ein kurzes Hallo. Es kommt grad ein netter Film. Hatte keine Chance mehr hier richtig rein zu schauen  :-[ Vielleicht morgen wieder  :-*

Miau ☆ (gaga)

Miau ☆ (gaga)

Julia1102

guten morgen an alle  :D

melody
ist es nicht immer so, dass wir das haben möchten, was wir nicht haben? bei mir is es so...bei meiner tochter konnte ich die schwangerschaft nicht genießen und die zeit danach auch nicht. ich war alleinerziehend... musste 2 monate nach ihrer geburt wieder arbeiten und meine ausbildung zu ende machen! somit hatte ich von meiner tochter nicht viel und das hat uns beiden zu schaffen gemacht! arbeite seitdem vollzeit, verbringe also am tag maximal 3 stunden mit meiner tochter. und das ist für uns beide nicht gerade leicht.
jetzt...bei meiner zweiten schwangerschaft und meinem zweiten kind, will ich es einfach besser machen. ich will 2 jahre zu hause bleiben und mich voll und ganz um meine kinder kümmern. das ist es was ich mir wünsche. und momentan könnte ich mir nix schöneres vorstellen, vor allem weil ich auf der arbeit momentan nicht gerade glücklich bin.
hab nie behauptet, dass es mit zwei kindern weniger anstrengend ist...es geht mir aber auch nicht ums anstrengende. ich fühle mich auf meiner arbeitsstelle nicht wohl...dass das ein dauerzustand ist glaube ich nicht. aber wir haben so oder so entschieden, dass jetzt ein guter zeitpunkt für ein zweites kind wäre. ich mache das nicht, um mich vor meiner arbeit oder vorm arbeiten gehen zu drücken. ich werd ja dann nach den zwei jahren auch wieder meine alte arbeitsstelle antreten. ich hab ja nen festvertrag.
jedenfalls kann ich mir für den moment nix schöneres vorstellen, als voll und ganz mama zu sein...denn das konnte ich bis jetzt immer nur 3 stunden am tag  :-\

dance & mary
wie gehts euch heute???

claudia
irgendwie verpassen wir uns immer  :D

someandany

Guten Morgen

@Mieze :) Wie geht es Dir heute morgen? Hast Du gut geschlafen?

@all: bei meinem Ovu (Morgenpipi) war der Strich heut noch stärker als die Kontrolllinie (und somit stärker als gestern morgen). Was hat das nu wieder zu bedeuten? (SST 10 negativ).

Liebe Grüße  ::)

D@nce

@Julia: Danke, mir gehts gut, bin nur scheine müde, konnte erst um 2 einschlafen und um halb 7 geht der Wecker... mein Bett schreit sooo laut nach mir... sonst alles unverändert, Mens keine in Sicht, spüren tu ich gar nichts... meine Vermutung mit ES statt Mens scheint sich zu bewahrheiten  ;D ;D ;D

Inchen86

@all bin einfach nur depri, meine kollegin kommt grad ins buero und sagt sie ist schwanger. nimmt nur seit einem monat nicht die pille  :'(

pueppi

und wie sieht es bei dir aus jacueline? hast du schon getestet

@all  hab wenig zeit melde mich später und gehe auf alle ein

08.5.11 *  7ssw

Mary298

Wünsche allen einen schönen guten Morgen!!!

@Jacq
Das tut mir leid, ich glaub jeder hier kennt dieses Gefühl, wenn man sich selber ein Kind wünscht und andere werden dann ss. :( Drücke dich  s-hug
Was macht Deine Mens, sollte doch heute kommen. Schon da, oder getestet????

@Some
Wieviel Tage bist Du denn schon über den ES?
Könnte sich ja zu einem positivem Orakel entwickeln, obwohl ich da nicht mehr dran glaube, meins war diesen Monat auch sehr positiv und lag vollkommen falsch. :(

@me
Bin heut morgen um halb fünf aufgestanden, weil Schatzi weg musste und ohne njegliche ankündigung hatte ich einfach meine Mens, sollte zwar erst morgen kommen, doch nun ist Sie da. :(  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Werde dann wohl nachher mal meinen Arzt anrufen können, wegen KH Termin. Könnte schreien, war so schockiert das ich nicht mal heulen konnte. Hab da heute noch garnicht mit gerechnet.

@all NMT
Drücke euch allen die Daumen das die Mens nicht kommt

someandany

Huhu,

@Mary: der Ovu wurde seit Sonntag positiv. Seither ist er es auch durchgehend (morgens + abends getestet), heute war die Linie jedoch deutlicher als die Kontrolllinie. Ich weiß also eigentlich gar nicht so genau, wann mein ES war / ist.

Tut mir leid, dass Du so von Deiner Mens überrascht wurdest  s-hug

@jacq:
teste doch mal... oder ist die Mens da?  s-hug

Exotic-Animal

@Mary298: Blöde Mens... s-hug

@Jacqueline1986: Schon SST gemacht? *hibbel*

@someandany: Sorry, kenne mich mit Ovus nicht aus.

@me: Habe meine Temip ja in 3 (! ::)) verschiedenen Onlinekurven stehen. Bei der einen war gestern NMT, bei der anderen heute und die letzte morgen. ;D Naja, wie auch immer... Bisher keine Anzeichen auf Mens! Sehe das aber auch erst ab Mittag/Nachmittag ob Mens abends kommt, daher warte ich einfach mal ab, auch wenn die Tempi heut wieder auf 36,9 steht heißt das ja noch lange nichts...

Julia1102

mary
das tut mir so leid für dich  :-\, ich drück dich mal  s-hug
wusste was es für dich bedeutet! aber kopf hoch...du schaffst das  s-hug
gib mal rückmeldung wg. termin etc.

dance
das freut mich  :D das hört sich ja dann bis jetzt super an. wie lang haste noch bis zum test??
is gruselig im moment...hätt nie gedacht, dass ich abends mal froh bin, wenn ich im bett liege  ;D bin irgendwie total gerädert. fühl mich wie ne oma  :D

jacqueline
wann testest du denn? hatten die woche irgendwann mal die rede von "zeichen"...vielleicht war das auch eins für dich??! vielleicht gibts dann in eurem büro bald 2 mitarbeiterinnen, die schwangern sind?! kopf hoch  ;)

hab heute ebenfalls meine mens bekommen und ich hoffe inständig, dass dies die letzte ist  :D

D@nce

@Julia: Keine Ahnung wann ich testen soll - diese Woche mal sicher nicht, das wäre ja dann, wenn die Theorie stimmt vieeeel zu früh!!! Also ich schau einfach mal Mitte/Ende nächster Woche, was bis dahin passiert und wenn die Mens nicht kommt, dann teste ich vielleicht am Donnerstag oder Freitag mal...  ;D ;D ;D

Inchen86

@all mens ist noch nicht da. habe heute getestet und war natuerlich negativ :'(

D@nce

@Jacqueline: Das tut mir leid...  s-hug Wie lang übst du denn schon? Versuch positiv zu denken, sobald deine Mens da ist öffnet sich wieder eine neue Chance...

Julia1102

dance
dann stehen deine chancen ja echt gut  :D bin ich ja mal gespannt...teste so schnell wie möglich und lass mich nicht so lange warten  :D
is das alles so aufregend  :o

jacqueline
wann sollte deine mens denn kommen?
drücke auch dich  s-hug irgendwann wird das warten belohnt...!
mich würd auch interessieren...dein wievielter ÜZ ist es??!

D@nce

@Julia: So gern ich deine Neugier stillen würde, werde ich diesmal definitiv nicht so schnell wie möglich...  ;D ;D ;D Sondern erst, wenn es halbwegs zuverlässig anzeigen kann, also eher später als früher... tut mir leid Süße, aber sonst kann ich meine momentane innere Ruhe nicht halten  ;D ;D ;D

Mary298

@Julia
ich danke Dir, kann leider nichts daran machen, aber ehrlich gesagt weiß ich heut garnicht mehr was ich denken soll.
Hab meinen Termin natürlich schon für Do um 9 Uhr bekommen, sonst bekomm ich nie kurzfristig Termine, jetzt geht das natürlich. Alles Blöd. Naja kann man nichts dran ändern.

@some
Kann es also auch sein das jetzt einfach Dein ES ist?
Wenn Du es ja nicht so richtig weißt, oder weißt Du das dieser definitiv schon war?

@little
Danke, ich drücke für Dich aber weiterhin die Daumen das Deine nicht kommen.