Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Inchen86

@ dance und julia, also ich nehme die pille seit 2 jahren nicht mehr. aber richtig am ueben sind wir erst seit fast einem Jahr. mein mann war 15 monate in afghanistan. meine mens sollte heute kommen

someandany

@Mary: ich weiß es nicht genau. Ist jetzt schon 3 Tage positiv. Werd mir vielleicht zur Sicherheit auch heut nochmal meinen Liebling schnappen  ;)

Claudia78

guten morgen ihr süßen, ok, nu schon ehr guten mittag  :o ;D

sorry habe nicht viel zeit die woche....meine leuts rennen mir die bude ein.
tempi heute morgen nach störreicher nacht.....bei 36,8C hab sie danneinfach auf 36,6C korrigiert, denke das passt dann ganz gut.

ansonsten mens ist noch da zum glück aber nicht mehr ganz so stark wie noch gestern. hoffe das bleibt nun so.

@all:  s-winken s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@some
Ja das solltest Du machen, hoffe Ihr hattet in den letzten Tagen auch mal GV!
Wünsch Dir natürlich das es klappt, wielange übt Ihr denn schon?

someandany

@Mary: na klar ;) gestern, vorgestern.... ;)
Wir sind im 3. ÜZ. Der erste war 28 Tage lang, der zweite 50 und naja, dieser scheint auch nicht wirklich kurz zu sein ;) Schatzi würd sich freuen, wenn die Dinger noch weiter positiv anzeigen würden *grins* Hab immernoch Unterleibsschmerzen... ein Ziehen im rechten EL. Tat gestern beim GV auch 'n bissl weh...  ???

Zauber

Huhu ihr Lieben,

@ jacqueline, es wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist. Es gibt viele Frauen, die haben erst bei NMT+3 positiv getestet. Ich drücke dir die Daumen, kopf hoch  :-*  s-hug s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Dance, na wie gehts dir??? Wann hast du jetzt eigtl NMT? Ende Januar oder???

@ mary, kopf hoch. Doofe mens, geht mir echt aufn Sack  >:(

@ Me, hatte heute morgen so arg UL-Schmerzen  :'( Wie wenn Mens kommt...Aber meine Brüste tun nicht mehr soooo arg weh wie gestern!!!!  :) Manchma meine ich ein kleines Ziepen im UL zu spüren, Kann aber auch alle sein, ich weiß.......
Wir sind ja auf der Suche gewesen  nach einer Eigentumswohnung 3 ZKB.
Mein Bruder hatte ganze zeit bei meinen Eltern unten in der Wohnung gewohnt, ist aber beruflich mit seiner Freundin in die Schweiz (Bekommen im Juni ihr Würmchen)...
Jetzt haben wir die Wohnung bekommen  :D :D 100qm, Terrasse, alles neu gefliest, neues Bad, schon Tapeziert (sehr schön gemacht)... Haben dann 1 Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Esszimmer und Bad  :) Freue mich richtig, dass wir so eine tolle Lösung vorgeschlagen bekommen haben von meinen Eltern  :D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mary298

@some
Richtig so, wir haben auch immer fleißig geherzelt, mein Schatz hätte es am liebsten gehabt wenn ich jeden Tag nen ES hätte, obwohl wir auch ohne immer Lust haben.
Dann drücke ich Dir mal gaaaaanz feste die Daumen das es auch geschnaggelt hat diesen Monat, denn immer 50 Tage zu warten, würde mich in den Wahnsinn treiben.
Kann mir gut vorstellen wie beschi*** das für Dich sein muss.
Hoffe das die schmerzen einfach vom ES kamen.

@Zauberfee
Herzlichen Glückwunsch zu der Wohnung. Hört sich wirklich super gut an. Würde gerne mit dir tauschen, haben hier so richtige höllen Nachbarn, der eine alte steht abends im Keller einfach hinter Dir ohne sich zu bewegen und der andere versucht immer durch den Spion zu spannen. Alle wiederlich. Bäääh

D@nce

@Zauberfee: Ich habe keinen blassen Schimmer..ich tippe jetzt einfach mal auf Ende Januar...ich sag euch was: Ohne NMT lebt es sich eh viel entspannter...ich kann nicht mal Tage zählen, selbst wenn ich wollte, weil ich keine Ahnung mehr hab was wann passiert  ;D ;D ;D

Glückwunsch zu Wohnung!! Freut mich, dass sich alles so von alleine eingerenkt hat!

Claudia78

@zauber: na dann erzlichen glückwunsch zu der wohnung. hört sich ja wirklich super toll an und was besseres hätte euch ja wirklich nicht passieren können.
wo wohnen deine eltern?

@jenni: ja wir scheinen und wirklich immer zu verpassen.  :D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, meine Eltern wohnen in Hassloch  :) :) :) Bin auch in Hassloch aufgewachsen  :D

Mary298

@All
Mädels, ich möchte mal gerne Eure Meinungen hören.
Da ich ja jetzt weiß das es mindestens 6 Monate dauern wird bis ich wieder über darf, möchte ich gerne meine ganzen Babysachen, Umstandsmode und Stubenwagen weg haben.
Hatte mir im Oktober soviel zusammen gekauft, doch hatte ja leider die FG und daher stehen sie hier nur rum und mir tut es alles andere als gut, die ständig zu sehen.
Würdet Ihr die verkaufen???
Wär Lieb wenn ich Eure Meinungen hören würde!

Miau ☆ (gaga)

hej ihr! melde mich nur kurz zwischen der arbeit..muss später wieder los...

@some; hab nicht so gut geschlafen...dauernt wach gewesen und so..arg..aber egal..und du?

@all; hoffe ihr habt einen schönen dienstag!

@dance; au man....da wird man ja ganz hibbelig bei dir... ;D

@me; ich sag mal bis heut abend!!!! s-winken s-winken s-winken

Zauber

@ Mary, ist echt sau doof wenn man sollche Nachbarn hat... Sucht ihr euch was neues? Oder ignoriert ihr es einfach???  ???

D@nce

@Mieze: Komischerweise bin ich jetzt fast gar nicht mehr hibbelig  ;D ;D Irgendwie ist mir scheinbar bewusst geworden, dass mein Körper gerne mal für eine Überraschung gut ist und drum lass ich ihn jetzt einfach mal machen und sehe ja dann in spätestens zwei Wochen was er sich da so vorgestellt hat  ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; ich bin sooo gespannt bei dir! ;D ;D

D@nce

@Mieze: Ich auch, aber steigert euch nicht zu sehr rein, sonst seid ihr noch enttäuschter als ich, wenn meine Mens kommt  ;D ;D ;D

Simi M.

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach einer sehr langen Abwesenheit wieder hier bei Euch zurück. Manche kennen mich vielleicht noch - die meisten wohl weniger.

Mein Mann und ich versuchen nun schon über 1,5 Jahre schwanger zu werden - bis jetzt erfolglos.

Wir sind aus Österreich, ich bin 29 und mein Bester ist 33... haben schon einiges hinter uns und finden, das es langsam mal an der Zeit wäre, dass sich endlich Nachwuchs ankündigt.

@Dance - hab grad gelesen, dass du in Vorarlberg lebst - stimmt das? Da komm ich nämlich auch her.

Schick euch einen ganz lieben Gruß
Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Jenniemaus5

Hallo Mädels ich fahre jetzt dann zum FA! Habe grad so en Gefühl als bekäme ich meine Mens.  :'( BIn mal gespannt was Sie sagt.....

Ich lese nacha alles nach! Bis später dann!  :-*

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels,

kann heute auch schlecht reinschauen und nachholen. Mein Mann ist kränklich zu Hause geblieben und ich hab hier die Bude geschmissen  ::)
Hab kurz Luft und wollte daher mal "piep" machen  :D

Heute abend habe ich Volleyballtraining und komme auch erst sehr spät heim.

Morgen ist Männe noch krankgeschrieben. Hoffentlich kann ich morgen länger reinschauen  :-*

D@nce

@Simi: Hallo und herzlich willkommen zurück, auch wenn wir uns nicht kennen  ;) Richtig, ich lebe seit fast einem Jahr in Vorarlberg. ;-) Mensch, darf man fragen, woran es so lange scheitert oder wisst ihr das selbst nicht?

Simi M.

@ Dance - danke für deinen lieben Willkommens-Gruß... wie gefällt die Vorarlberg denn?

hm, woran liegt es bei uns, dass wir noch nicht schwanger sind? sehr gute frage. an und für sich ist alles okay. hatte vor einigen jahren mal eine OP am rechten eierstock - hab schon eine eileiterdurchgängikeitsprüfung machen lassen. da war der linke eileiter nur vermindert durchgängig - SG hat mein Mann auch schon machen lassen - und die Werte liegen total in der Norm.... mein FA sagt immer, er kann es sicher selber nicht ganz erklären, warum es nicht klappt. hab das letzte halbe Jahr mit Hormonen begonnen. Nehm mittlerweile Clomiphen und der ES wird mit Predalon ausgelöst, wenn sich schöne Folis gebildet haben.
Bin gespannt, wie das so weitergeht.

Wie lang übt ihr denn schon?

Gruß Simi

Glückskurve 2010:

D@nce

@Simi: Ohje, das klingt mühsam...drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich euer Wunsch bald erfüllt  s-daumendruck

Ja, du wirst lachen, aber wir üben eigentlich überhaupt nicht...uns ist an Silvester das Kondom gerissen und das war genau der Zeitpunkt, wann ich die letzten Monate immer meinen ES hatte... tja, 4 Tests verballert in den letzten Wochen, alle negativ, also dachte ich erst, dass es halt nicht geklappt hat (obwohl es ein Unfall ist, hätten wir uns sehr gefreut)

Tja...und dann hätte ich am Samstag meine Mens bekommen sollen...nichts....aber das ganze Wochenende ziemlich starke Schmerzen, so wie ich sie sonst beim ES habe... am Montag nochmal getestet: negativ... und da kam mir dann der Geistesblitz, dass sich vielleicht mein ES um ganze zwei Wochen verschoben hat... die Ironie dabei: Dadurch, dass wir von der Mens am Samstag ausgegangen sind, haben wir die ganze letzte Woche fleißig und ohne Verhütung geherzelt, bis mir am Montag dieses Licht aufgegangen ist  ;D

Nunja und jetzt muss ich schon wieder zwei Wochen warten, um zu sehen, ob es diesmal beim tatsächlichen ES geschnaggelt hat...  ;D

Ich weiß, es klingt wie aus einem kitschigen Roman, mein Körper hat mir einfach einen hinterlistigen Streich gespielt diesen Monat  ;D

Miau ☆ (gaga)

@simi; willkommen (zurück)   s-so :D wir kennen uns zwar nicht, aber wenn du schonmal hier warst scheitn mir das angebrachter  ;) du schreibst, dass alles in ordnung seie bei dir..aber warum nimmst du dann chlomi und predalon? also nur wegen dem verständnis jetzt.
fühl dich hier wie zuhause...nerv uns mit guter oder schlechter laune und ich drück die daumen für eine schnelle durchreise  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dance; meinst du?  ;) ich glaub in einer woche bist du wieder hibbelig wenns so weiter geht *ärgerärger*  ;D ;)

@schnuppe; huhu!  s-winken

@jennie; und was sagt deine fa?

@me; juhu endlich feierabend!!! s-springen aber der mann hat heut wieder nachtschicht...vermiss ihn jetzt schon...aber glaube das kehrt sich, wenn er weg ist, wieder um und ich freu mich über so ein großes bett nur für mich alleine  ::)

Simi M.

@ Dance -

na das ist ja witzig bei euch. das wär ja was, wenn das so spontan geklappt hätte, nur weil ich gemeint habt, dass der ES eigentlich schon war. Aber super ist, dass ihr euch über diesen "Unfall" freuen würdet :-) Dann kann man dir ja nur wünschen, dass sich da wirklch was festbeisst. Ich muss noch ca. 10 bis 12 tage warten, bis ich wieder einen Test wagen kann. Mal sehen, ob es dieses Mal klappt. Wie alt seid ihr 2 denn und was machst du beruflich?

@ Mieze - dankeschön für deinen lieben Gruß - ich nehm Clomi, weil das eben mehr Folis wachsen lässt und Predalon um eben den ES besser zu erwischen. WEnn man die Sachen nimmt, wird man auch gut per Ultraschall kontrolliert, und weiß im Vorhinein, ob ein ES kommen wird oder eben nicht. An und für sich, sollte eine Schwangerschaft also möglich sein - hab leichtes PMS aber das ist nicht so dramatisch.
wie lang übst du schon? ich find voll nett, dass ihr mich hier wieder so lieb aufnehmt DANKE

Lg Simi

Glückskurve 2010:

D@nce

@Mieze: Probier nur, zumindest momentan bringt mich nix mehr aus der Ruhe. Weißt du, ich sehe es gerade von der Seite: Wenn ich nach dem ganzen Theater diesen Monat nicht schwanger sein sollte, dann soll es einfach noch nicht sein und meinem Schatz sei ein wenig Aufschub gewährt  ;D

Ich bin auch grad heim gekommen und Männe wird wohl wieder sau spät heim kommen, also hab ich auch sturmfrei  ;D