Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Simi: Ja klar würden wir uns freuen, also ich sowieso und Schatz auch, er war nur noch nicht bereit eines zu planen, aber wenns passiert, dann passierts  ;D

Aber da können wir ja gemeinsam warten, weil ich teste sicher nicht mehr vor Ende nächster Woche - wenn ich eines nicht mehr sehen kann, dann sind es sinnlose negative Tests, auf die man sich ja doch nicht verlassen kann  ;D

Ich bin 25 und er 27. Wir sind beide Redakteure, aber an unterschiedlichen Arbeitsplätzen. Sei mir nicht böse, auch wenn du Vorarlberg gut kennst werd ich nicht weiter ins Detail gehen - mein Arbeitgeber würde nicht unbedingt Luftsprünge machen, wenn ich schwanger bin, daher riskiere ich lieber nichts im Netz - in paar Wochen können wir dann drüber reden  ;D
und was macht ihr beruflich?

Simi M.

@ Dance - es ist schon in Ordnung, dass du mir nicht ganz ins Detail von deinem Leben berichten möchtest. Ich finds schön, dass mal jemand da ist, der aus Vorarlberg ist. Ich bin Lehrerin und mein Schatz ist Ingenieur. Was machst du immer so, außer Babies machen ;-)

Ich teste bestimmt noch nicht vor Monatsende. muss mal abwarten, wie der Zyklus so verläuft, zu früh testen tu ich nicht mehr. Mit der Zeit lässt man das bleiben :-)

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

D@nce

Ehrlich gesagt mache ich seit ich diesen Job habe fast gar nichts mehr, außer ich hab Urlaub  ;D Irgendwie hab ich es noch nicht ganz geschafft den Übergang zwischen Studium und Arbeit zu überwinden und bin jeden Abend so platt, dass ich gaaar nichts mehr mache  ;D Und am Wochenende versuche ich auch so wenig Freizeitstress wie möglich aufkommen zu lassen, damit ich am Montag ja nicht müde bin und die Woche überstehe  ;D

Ich bin also eine alte Hausfrau und Stubenhockerin geworden - dann passt ein Kind eh gut ins Konzept oder?!?! ;D ;D ;D

Nein, ich denke es dauert noch ein Weilchen, bis ich nicht mehr nach jedem Wochenende der schönen Studentenzeit hinterherheule und wenn ich mich erstmal so richtig richtig dran gewöhnt habe, dann ist es auch in Ordnung und ich unternehm wieder öfter was. ;)

Simi M.

Ich find es auch nicht schlimm, wenn man gern zu Hause ist - und nach dem Arbeiten ist man einfach müde und will sich ausruhen.

Ich geh auch nicht so oft weg, mach aber umso mehr Sport. Ohne Sport könnt ich nicht leben, das füllt mein Leben so richtig aus. Und neben dem Sport, brauch ich auch die Musik. Sowohl als passiver Zuhörer, als auch als aktive Sängerin, bzw. an der Gitarre.

aber du hast schon recht, als Hausfrau und Stubenhockerin passt ein Baby perfekt dazu... Ich wünsch dir echt, dass es geklappt hat...

Glückskurve 2010:

D@nce

Danke Simi, ich wünsche es mir auch so sehr! Aber ich mache mich jetzt nicht mehr so verrückt wie die letzten Wochen, das bringt mir nur den Zyklus durcheinander und passieren tuts eh wie es soll  ;D

Drücke dir auch die Daumen, dass es bei euch endlich mal klappt!

Simi M.

Danke, dass ist lieb von dir... das hab ich mittlerweile auch gelernt, dass es nichts bringt sich verrückt zu machen. Es sollte sich nicht das ganze Leben nur um den Kinderwunsch drehen, es gibt ja noch ein Leben daneben... wär schön, wenns mal klappen würde. Ich geb dir Hoffnung nicht auf.

Glückskurve 2010:

D@nce

Dein Job als Lehrerin macht es dir sicher nicht leichter, wenn du ständig von kIndern umgeben bist...welche jahrgangsstufe hast du denn?

Simi M.

ich unterrichte glücklicherweise nicht die kleinen - ich hab es mit den 10-14 jährigen zu tun. aber leicht ist es nicht. da ist jeden tag was anderes los. und manchmal geht einem das ziemlich auf die nerven - aber an und für sich, ist der job ganz okay.

Glückskurve 2010:

Jenniemaus5

*****@me: so bin zurück von meinem FA-Termin.... Und tata ich hatte tatsächlich meinen ES! Juhu, Sie meinte das er so vor 2-3 Tagen gewesen sein müsste.
Also würde das mit dem herzeln auch hingehauen haben.... Und wenn nicht ist dieses mal mein Zyklus wenigstens wieder en bissel  kürzer. Sie meint entweder bekomme ich so in 12 Tagen meine Mens oda auch nicht.  :)
ALso wäre der NMT der 30.01 od. 31.01^, lass mich jetzt überraschen!

D@nce

Ohje, das glaub ich dir, ist ein schwieriges Alter... Lass mich raten, deinen Hobbies nach zu urteilen unterrichtest du Musik und Sport?  ;D

@Jennie: siehst du!!! Die ganze Aufregung und Tränen umsonst... ich freu mich, dass du wieder Licht am Horizont siehst und drück dir ganz fest die Däumchen, dass es auch geklappt hat!!!!

D@nce

@Jenni: Ich glaub jetzt hab ich dich mit irgendwem verwechselt, oder?!?!? Du warst gar nicht soooo traurig und aufgelöst... sorry, ihr seid einfach so viele!  ;D ;D ;D Trotzdem freu ich mich für dich und drück die Daumen  ;D ;D

Jenniemaus5

@dance: jap hast mich verwechelst. ich bin die mit der du zusammen NMT hast!!!  :)

/Essen geht mal kurz was mampfen bis gleich

D@nce

Genau  ;D ;D ;D Falls ich nicht wieder falsch liege bei mir  ;D ;D ;D

Julia1102

mary
bist dir ganz sicher, dass du die sachen hergeben willst?! notfalls stell sie auf den dachboden, dass du sie nicht dauernd sehen musst...aber irgendwann wirst du sie brauchen und dann ärgerst du dich...!
klar...sind solche gegenstände keine schönen erinnerungen, aber wenns bei euch klappt - und es klappt irgendwann - dann bist du froh dass du die sachen hast, meinste nicht?!
ich hab meine ganzen baby- und kinderkleider direkt weitergegeben, das babyschlafzimmer, stubenwagen, umstandsmode...und jetzt fange ich depp bei 0 an...weil ich fast nix mehr hab und alles an freundinnen verschenkt hab  ::) und da ärger ich mich schon en bisschen drüber  ;)

an alle
wünsch euch ne gute, erholsame und ruhige nacht. muss jetzt mal essen machen. meld mich morgen früh und hoffe dass es mir en bisschen besser geht als heut. meine mens-beschwerden machen mir echt zu schaffen.
guts nächtle
und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck an alle nmts!!

Simi M.

@ Dance - du hast recht. Ich unterrichte überwiegen Sport, Englisch, Biologie, Informatik und ganz wenig Musik. Die Musik ist aber eigentlich nur mein Ausgleich in meiner Freizeit.

Glückskurve 2010:

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

Na was gibts neues?

Jennie
Oh supi das hört sich doch gut an.  s-daumendruck

Simi
Oh Zuwachs... s-winken Herzlich willkommen in unserer Runde.
Deine Geschichte kommt mir echt bekannt vor. Löse mein ES auch mit Predalon aus.
Du hattest geschrieben das du hier schon mal unterwegs warst. Waum warst du den länger "abwesend"? Hast du Kinder?

Mieze
Das kenn ich auch, wenn mein Mann nicht da ist kann ich schlecht schlafen, aber ohne ihm habe ich wenigstens viel Platz im Bett. ::)

me
Gucke gerade bisschen nach Urlaub. War einer von euch schon mal in Tunesien?
Wollten gerne weg fleigen aber nicht so weit (also nicht lange sitzen wegen Janika) und wo es aber schön warm ist im Februar. Wenns nach mir geht würde ich gerne nach Ägypten (bin totaler Ägypten fan, ihr müsstet mal mein Schlafzimmer sehen :o)aber ich denke 5h Flug ist für Janika zu viel.

Simi M.

@ jasm - ihr seid alle so lieb zu mir. Ich musste zwischenzeitlich mal ein bisschen Abstand gewinnen - zeitweise hat der Kiwu mein Leben regiert. und hab dann einfach mal ein bisschen Zeit verstreichen lassen müssen, um wieder meine Mitte zu finden - klingt vielleicht doof, aber der Abstand hat mir gut getan. Wie lang bist du denn schon am üben? Wieso löst man deinen ES auch mit Predalon aus? Spürst du dann den ES auch so extrem? und Nein, ich hab keine Kinder. leider

Glückskurve 2010:

D@nce

@Simi: Was für Musik machst du denn, wenn man fragen darf?

Jenniemaus5

@jasm: ich hoffe das es jetzt auch gut wird!  :-\

•●★jasm06★●•

simi
Ich bin in der Kiwu Behandlung und meine Eibläschen und meine GMS baut sich nicht von alleine gut genug auf. Spritze dann täglich Gonal f und löse mit Predalon aus, wenn der ES auf der "richtigen" Seite ist. Mein rechter EL ist leider dicht und links haben sie in ner OP frei bekommen. Es wird auch bei mir mit US geschaut wann und wo der ES statt findet. Und ab ES zwei tage GV und dann Utrogest.

jenni
Kopf hoch wird schon

Zauber

Guten Abend  :)

@ Jennie, oh das freut mich so sehr  :-* :-* :-* :-* Ich drücke dir ganz arg die Daumen...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Dance, wie gehts wie stehts??

@ Simi, du bist Lehrerin? Cool, wollte ich auch immer werden. Nur irgendwie... mh^^ Bin ich jetzt BÜrokauffrau  ;D ;D ;D

@ Me, habe ab und zu mal so "Druck" im UL. Keine Ahnung was los ist  :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@zauber: Dankeschön.  :)
WAnn willst du mal testen? Nächste Woche? Bin gespannt...  s-daumendruck

D@nce

@Zauber: Danke, ganz gut soweit... war nur den ganzen Tag totmüde, weil ich letzte Nacht kaum schlafen konnte... irgendwas stimmt im Schlafzimmer nicht, ich hab langsam das Gefühl, dass da irgendwas komisch ist... bin jetzt im Bett und fühl mich, als würd ich jeden Moment wegkippen, aber spüre genau, dass ich nicht einschlafen kann. Hab gestern nacht schon geheult, weil ich soooo müde war, aber nicht einschlafen konnte... muss vielleicht mal alles umstellen, mal sehen... Sonst alles unverändert! ;)

Und bei dir? Schmerzen sind ja gsd besser geworden...hoffe, dass bald wieder alles gut ist!

Zauber

@ Jennie, wenn meine Mens nicht kommt. Sonntag, oder eher Montag. ich habe keine Ahnung  :( Bin zur Zeit echt verwirrt  :'( :'( :'(

@ Dance, habe normal 1 - 2 Tage vor Mens so arge schmerzen, Aber nicht 4-5 Tage  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@zauber: Mach dich nicht verrückt. Weisst du was ich mir momentan sage? WEnn die Mens kommen soll dann kommt Sie sowieso da bringt es auch nicht mich hibbelig zu machen! Also locker bleiben und es einfach als neue Chance sehen falls die Mens kommen sollte! Aber bis jetzt bin ich guter Dinge das Sie bei dir nicht kommen wird!
:-* :-* :-*  s-hug