Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Jennie, du bist süß... Dankeschön  :-* :-* :-* Aber was soll man auch denken, wenn alles komisch ist...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@zauber: weisst du warum alles komisch ist? Weil wir nie vorher darauf geachtet haben! Es ist eigentlich alles wie immer.  ;) Ich sitze auch grad hier und habe seit heute MIttag UL-Schmerzen obwohl mein ES schon war und noch keine Mens in Sicht ist...  :(

Simi M.

@ Dance - klar darfst du fragen - ich spiel eigentlich alles Quer-Beet, was gut mit der Gitarre zu begleiten ist - also zB Folk, Easy Listening, Pop, Alternative Rock...

@ jasm - das ist ja gemein, dass bei dir ein EL zu ist - aber super, dass sie einen wieder aufmachen konnten. Fällt dir das nicht schwer, dich selber zu spritzen? Das ist bei mir nämlich auch der nächste Schritt, und ich hab mächtig Bammel davor.

@ Zauberfee - der Beruf des Lehrers ist leider nicht immer ganz zu empfehlen, aber es gibt durchaus schöne Momente - in welche Richtung wärst du denn gegangen, wenn du Lehrerin geworden wärst? Außerdem brauchen wir doch auch gute Bürokauffrauen :-)

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Zauber

@ Jennie, du hast wohl recht... Nur letzten Zyklus war das nicht so. Einfach gar nichts gemerkt... Und zack war die Mens unerwartet am 24 Zyklustag da...

@ Simi, ich wäre gern Deutschlehrerin geworden, evtl Erdkunde.. Unterrichtest du auf einem Gymnasium?

Jenniemaus5

@zauber: na vielleicht ist es ja dieses mal ein gutes Zeichen???

Simi M.

@ Zauberfee - unterrichte an einer Mittel- bzw. Hauptschule.

Glückskurve 2010:

D@nce

@Zauber: Ich stimme Jennie voll und ganz zu! Wenn man besonders darauf achtet, dann merkt man plötzlich JEDE Veränderung, die man sonst nicht beachtet hätte... Glaubst du, du hättest dich genauso verrückt gemacht als du noch nicht am üben warst, nur weil die Schmerzen zwei Tage vorher einsetzen? Nein - du hättest geflucht, weil es weh tut und sonst gar nichts dabei gedacht.  ;D

Ich kann dir nur sagen, wie es diesen Monat bei mir war: Die ersten zwei Wochen Hibbelzeit hatte ich ALLES!!! Einfach alles, was man sich nur vorstellen kann und was ich vorher nie hatte. Jetzt hab ich es irgendwie geschafft abzuschalten und nicht mehr nach Veränderungen an meinem Körper zu suchen: Und was ist? Gar nichts... mein ES scheint vorbei zu sein, damit auch die Schmerzen und es ist alles wie immer... das einzig Ätzende ist die Wartezeit, weil ich einfach ungeduldig und neugierig bin...

Du musst wirklich aufhören dich verrückt zu machen, bis zum Wochenende ist es doch gar nicht mehr lang und wenn du es gar nicht aushältst, dann teste doch einfach am NMT, da kann vielleicht eh schon was zu sehen sein!

Ach Süße, ich drück dir sooo fest die Daumen, dass sich da ein kleines Wunder eingenistet hat!!!  s-hug

Zauber

@ Jennie, ja vielleicht  ??? Man weiß es ja nicht^^
Weiß noch, damals habe ich GAR Nicht mit der Mens gerechnet, war total erschrocken dann   :( und mega mega traurig!!!

Zauber

@ Dance, ich weiß ja, dass du recht hast. ABER ich warte nicht mal drauf, dass sich etwas tut. Ich merke es eindeutig und das beste ist, erstrecht, wenn ich nicht dran denke !! Habe den ganzen Tag zu tun auf der Arbeit, da bleibt mir nicht viel Zeit um auf meinen Körper zu achten...

@ Simi, ah ok!!! Wieso auch nicht!!! War ja selbst auf der Realschule...  :)

@ Me, hab so lust auf Kuchen... Am liebsten eine Torte  >:( Oder Donut oder so irgendwas... Man man   >:( >:( >:( >:(

•●★jasm06★●•

simi
ja einfach ist es nicht und ich werde mich auch nie dran gewöhnen. Ja aber wie ist das mit dem Predalon? Ich spritze das auch immer selbst

Exotic-Animal

@Simi M.: Herzlich Willkommen bei uns im Hibbler. :D

@jasm06: Ich mag auch Ägypten. Zeig doch bitte mal Bilder vom SchlafZi. *neugierig ist*

@me: Rechne morgen abend fest mit Mens, da MuMu und Zervix ziemlich darauf hindeuten.

Jenniemaus5

SCHNUPPE Wo bist du den hin? WArst doch eben mal da?  :'(

@dance: das hast du jetzt schön geschrieben.  :)

@little: wie merkst du am ZS das deine Mens kommt?

Claudia78

guten aben die damen,

ich sehe hier wurde heute fleißig gesabbelt, nur weiter so, nur weiter so.  ;) ;D hoffe aber ihr verzeit mir, das ich nicht alles nach lese und auch nicht auf alles eingehe. ??? ::) ;D

@simi: auch von mir natürlich ein herzliches willkommen zurück in unseren kleinen, oder nun auch schon größeren :o ??? sabbel und hibbel kreis.  ;D
ich wünesche dir dann für dieses mal eine ganz schnelle durchreise hier und ich hoff ;D, du fühlst dich in unserer runde hier wohl.
wenn du daten hast die ich vorne eintragen kann/soll, dann immer nur her damit.  ;)

@jenni: oh fein, wenn das so gut auschaut und alles mit dem es gut passt. wollen nun mal däuchen drücken das alles gut geht und sich das krümelchen auch fest beißt.

@zauber: na hassloch is doch auch schön und auch nich weit weg von mir  ;D ;D und vor allem die anbiendung an die basf ist ja auch gut...also alles bestens für euch.

@rest: wie gehts wie stehts? hoffe es ist alles ok, mehr konnt ich mir beim besten willen nicht merken. sollte es noch was neues wichtiges geben, dann immer her mit.  :-* s-hug

@zauber: nana denk and eine linie... :o ??? ;D

@me: ich bin platt wie eine flunder und könnte mich direkt zum schlafen ins bett verziehen.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zauber: Dann versuch die Schmerzen einfach positiv zu sehen...wer weiß, vielleicht bist du ja wirklich schwanger und dann kannst du dich in paar Tagen schon freuen, dass alles anders ist als sonst und weh tut! Versuch dich nicht verrückt zu machen...

@Jennie: Was hab ich schön geschrieben, dass du recht hast?  ;D ;D ;D Jaja, da freut sich das Frauenherz, wenn es recht bekommt  ;D ;D

Zauber

@ Claudia, fahre in die Basf mit dem Auto. A65 dann B9. Bin dann ja sofort da...
und natürlich denke ich an den SST  :) :) :) :)

@ Dance, du hast ja recht  :-*

Jenniemaus5

@claudia: Deine Mens immer noch sooo schlimm? Ja schauen wir mal was raus kommt. NMT wäre somit der 30.01. mal schauen ob es den Monat geklappt hat. WEnn nicht geht es in die nächste Runde. Zumindest weiss ich jetzt das ich en ES habe.  :D Und mein Zyklus wird auch immer kürzer...  :)

Zauber

@ Alle mädels, ich habe euch gar nicht gesagt, was gestern abend mein Männlein meinte "Kann das sein, dass deine Brüst gewachsen sind?"  ;D ;D ;D ;D ;D Ich habe mich kaputt gelacht ;D ;D ;D
Aber mal so nebenbei, ab wann wächst denn die Brust in der SS?

Jenniemaus5

@zauber: das passiert eigentlich schon ziemlich früh, soweit ich weiss
Na das hört sich aber gut an!!!

D@nce

@Zauberfee: Ja ich weiß  ;D ;D Und jedesmal wenn du wieder verzweifeln willst, dann denk an mich und schwupps, gehts dir wieder besser!!!  s-hug

Ahhh jetzt wollt ich grad abschicken und dann kam deine nächste Nachricht: Es ist vollkommen egal, wann sie in einer SS wächst. Bei manchen ab ES+10, bei anderen im dritten Monat denke ich... Komm, wir üben mal zusammen: Einatmen (hhhhhh) - Ausatmen (pffffffffff) - Einatmen (hhhhhhhhh) - Ausatmen (pffffff)... so das machst du jetzt eine halbe Stunde und dann schmeißt du dir noch die hier ein:  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

;D ;D ;D

Simi M.

@ jasm - also ich hab mir noch nie eine Spritze selber verpasst - bis jetzt hat das immer mein FA für mich erledigt. hab jetzt 4x den ES so auslösen lassen, aber mit Abständen dazwischen.

@ little.Angel - dankeschön :D

@ Claudia - danke für den Willkommensgruß - ich glaub ich werd mich hier schon einleben. War ja schon einmal hier. Ich hoffe, ich kann auch ein bisschen zu den Diskussionen hier drinnen beitragen. Mein NMT ist dieses Mal wahrscheinlich der 29.1. wär cool, wenn du mich vorne eintragen könntest   ::)

Glückskurve 2010:

Zauber

@ Dance  ;D ;D ;D ;D ;D Du versagst aber auch nie als APothekerin * ein paar pillchen von Dance reinschmeiß*

@Jennie, mal sehen.... Vielleicht spinnt mein Mann einfach nur... Er meinte "Die sind ja voll prall geworden"  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

/NMT: irgendwie liegen viele um den 29.01-31.01., na wenn das mal net gelbe Schilder hagelt!!!  s-dance

@zauber: Wer weiss wer weiss.  ;)

So Mädels ich hau mich aufs Ohr, bin total geschafft heute....
Mag wieder WE!!!

Gute Nacht  s-winken

Exotic-Animal

@Jenniemaus5: Mein Zervix ist vor der Mens meist wässrig/flüssig...

@me: Wandere jetzt in's Bett. 3:30 Uhr aufstehen! ::) Gut N8 zusammen... s-winken

Simi M.

Gute Nacht JENNY und ANGEL - schlaft gut!

Glückskurve 2010:

D@nce

@Zauber: Die würd ich dir nicht geben, wenn du sie nicht dringendst nötig hättest  ;D ;D ;D Mit Tabletten muss man ja vorsichtig sein... aber du überstehst mir sonst die Nacht nicht und das kann ich ja auch nicht verantworten!!  ;D