Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@melody: das ist mir auch klar das ein normaler Zyklus eigentlich 28-35 Tage hat. Mit kurz ist bei mir einfach schon alles unter 52 Tage gemeint.  ;)

stern379

Hallo Ihr Lieben,

also, warum wir uns nicht untersuchen lassen...tja, bei mir war erstmal alles soweit ok. Und mein Mann WILL sich nicht untersuchen lassen. Er meint, dass wir ja nun ein Kind bekommen haben und somit feststeht, dass alles ok ist. Somit wird er sich nicht untersuchen lassen. Wollte er aber auch damals nicht. Warum auch immer!?

Naja, wir warten ab! :-[ Wird schon irgendwann wieder klappen!

So, muß jetzt auch schon wieder.....Mein Mann kommt gleich nach Hause und dann sollte er doch sein Essen bekommen,gelle?!  ;) Außerdem möchte unsere Kurze noch einen Moment bespaßt werden,hihi!

Bis evtl. später!

LG

Melody111

@Jennie: Weniger als 52 wäre schon gut, das stimmt.  ;D Claudia kann ja auch ein Lied davon singen. Manchmal ist der weibliche Körper echt ein Buch mit sieben Siegeln.

Männer habens da irgendwie einfacher, oder?

@Stern: Genau... haushaltliche Pflichten...  ;D Meinen wecke ich gleich um halb sieben und dann kriegt er auch was. Aber er muß dafür auch bis morgen früh um 6 arbeiten gehen, der arme Schatz.

•●★jasm06★●•

So bin wieder da aus der Kiwu. Sie schaute nur in die Unterlagen und meinte mensch das sieht ja gut aus und meinte wollen wir gleich mal schauen, ob wir was sehen können. Da habe ich das verneint und sie meinte gleich wie haben sie Blutungen? Habe ihr die ganze Geschichte erzählt. Sie meinte ich solle erstmal Pause machen, als ich das nicht wollte, wollte sie erstmal das Ergebnis abwarten und dann soll ich (wenn das ok ist) wieder anfangen zu spritzen. Sie meinte auch das es wahrscheinlich nicht klappen wird, da sich der Körper erst einstellen muss. Und mein Mann wollte gleich wissen warum es nicht geklappt hat. Sie hat das in Ruhe erklärt. Dann habe ich eine Krankenmeldung bekommen und Blut wurde abgenommen. Ergebnis bekomme ich morgen mittag.

Seren
Meinst du das die Osteopathie dir positiv geholfen hat? Das du ss geworden bist? Werde mal versuchen vorm ES noch ein Termin zu bekommen, hatte ja beim letzten mal auch direkt danach geklappt. Gut weis jetzt nicht obs daran lag, aber versuchen kann mans ja.

Serendipity

@jasm: ich weiss es nicht, ob es an der Osteopathie lag oder am Bryophyllum, aber ich geh doch stark davon aus, dass die Osteopathie ganz viel dazu beigetragen hat... ich meine, ich hab das im letzten Zk 3 mal gehabt (einmal ganz zu Beginn des Zk, einmal kurz nach ES und einmal kurz vor NMT) und in dem Zk wo´s jetzt geklappt hat nochmal an ZT8! Ich fand, dass es mir allgemein sehr gut getan hat und ich werde auch weiterhin dahin gehen um die SS positiv zu unterstützen. Spannend, dass es auch bei dir gleich danach geklappt hat... dann kann es doch kein Zufall sein, oder? ;) Also ich würd es versuchen... und zwar jetzt direkt, damit der Körper auch beim Verarbeiten der FG unterstützt und gereinigt wird  :-*

@Rest: s-winken

Feelina

Hallo  s-winken

Ihr habt aber viel geschrieben  :o, ich vergesse jetzt bestimmt wen...

@Katha: wie süß dein Kleiner! Ich hab mir noch das Video angesehen auf dem er 10 Monate alt ist, das ist ja zum schreien süß  :D

@Claudia: gut, dass du hartnäckig geblieben bist und jetzt doch gleich morgen einen Termin bekommen hast. Das macht einen ganz verrückt wenn man das Gefühl hat, dass etwas nicht stimmt, ich hoffe du bekommst morgen Klarheit.

@Melo: wie süß euer Baby  ;), so kleine Tiere finde ich immer zum verlieben!

@Stern, Jenni und Zauberfee: ich bin auch so ne Verrückte und kann euch sehr gut verstehen. Ich kann den Wunsch SS zu werden irgendwie auch nicht eindämmen. Bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis ist aber auch gerade Babyboom, soviele haben gerade ein Baby bekommen oder sind schwanger, da fühle ich mich manchmal richtig frustriert und traurig.

@ZauberFee: mein Freund hat da auch die Ruhe weg. Ich messe auch noch keine Tempi aber mache Ovus und zwar ohne es ihm zu erzählen. Ich will damit nicht nerven oder unter Druck setzen und das kann man gut nur für sich machen. Benutzt du die?

@Seren: es wird bestimmt alles gut verlaufen mit deiner SS! Was genau macht denn ein Osteopath?

@Rest:  s-kuscheln

@me: ich hab schon den ganzen Tag Mens Schmerzen. Die müsste zwar erst am Samstag kommen, aber ich hatte das schon öfter mal mehrere Tage vorher schon Schmerzen hatte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ein schlechtes Zeichen ist  :(. Mal abwarten...

BoO_Who :-)

huhu mädels!

ich schaffe es nicht alles nachzulesen.  :o ihr seid heute echt fleißig gewesen ;)

melo, oh wie niedlich! ich will dann bilder sehen. collie-welpen sind sooooooo niedlich!  :)

fauchu, ich haue nicht ab! heute hat die mens dann richtig zugeschlagen ;) also ich bin dabei! ;D ich würde mich echt freuen, wenn wir es dann in einen mt schaffen :)  s-hug

claudia, auch wenn man von den "gefühlen überrannt" wird, könnte man es mit der verhütung probieren ;D also ich wäre mit hochrotem kopf bei meiner ärztin angetreten! s-yes

all, ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten (bei manchen war's sicherlich auch schon der zweite) arbeitstag im neuen jahr! ich gehe jetzt mal die letzten 3 seiten nachlesen!

lg
boo

Finya

Hallo Mädels,

@katha: Dein Raul ist ja echt n Süßer! Und Du hast ne echt nette Stimme! ;)

@seren: ja, zu süß, wenn sie einen daran erinnern, dass sie Hunger haben! ;) Unsere dürfen leider nicht mehr mit ins Bett, mein Mann mag das nicht wegen den Haaren! :( Aber sie sind ja zu zweit, das ist dann schon in Ordnung. Wow, 7,5kg? Ganz schöner Brocken! Unser BKH hat auch stolze 5,5 kg. Meine Süße hat allerdings nur 3,5. ;) Mit Clomi kann ich nach der nächsten Mens sofort anfangen (hab's auch schon hier), soll's von ZT 5-9 nehmen. Aber wie erwartet lässt die Mens diesen Monat mal wieder ewig auf sich warten! Grml! Ui, da freuen wir uns auf Mittwoch! ;)ätte ich

@zauberfee: hm, das ist ja krass, dass er das nicht möchte! Beim Tempimessen merkst Du ja eh erst, dass ES ist, wenn er schon vorbei ist... Ich war froh, dass ich Tempi gemessen hab am Anfang! Bei meiner Zykluslänge wäre ich wohl Wahnsinnig geworden, hätte ich nicht gewusst, dass ES noch nicht war!

@mieze: ich hab zwei Stubentiger! Sind mein Ein und Alles (neben meinem Mann natürlich)! Kannst ja mal schauen: www.a-team-animals.de ;)

@jennie: keine Sorge, das wird mit der Zeit einfacher mit dem Messen! ;) Das dunkle Grün hat man eigentlich nach der Mens die meiste Zeit. Wenn Du ES hattest, wird's normalerweise gelb oder orange. Und nach ES steigt Deine Tempi deutlich an und bleibt dann auch ne Weile oben, bis ca. kurz vor der Mens (oder auch nicht, denn unser Ziel ist es, sie oben zu halten! ;) )

@claudia: na, das ist gut, dass Du auf den Termin bestanden hast! Ist doch schrecklich, wenn man das Gefühl hat, dass da was nicht stimmt, und kriegt immer nur gesagt, das sei normal und es muss sich einpendeln!!! Du übst doch jetzt lange genug, jetzt sollte es sich doch langsam wirklich eingependelt haben!  >:(

Wünsch euch noch nen schönen Abend!

Melody111

@Katha: Genau das hatte ich auch noch sagen wollen. Deine Stimme klingt super nett und freundlich. Echt sympathisch!

Zauber

@ Finya, was heißt er möchte das nicht. Er will nur nicht, dass ich mich so arg hineinsteiger und dann mega enttäuscht bin, trotz Tempi messen. Wir sind ja ganz am anfang und er möchte dass es passiert, wenn es passieren soll.

@ Feelina, ne Ovu hab ich bis jetzt noch nicht benutzt. . . Werde mich aber schlau machen.

@ Jenniemaus, klaro hibbeln wir zusammen  :) ;) Ich bin zur Zeit echt verwirrt, wie das jetzt mit meinem Zyklus aussieht. Weil wie Melody geschrieben hat, zu kurz ist auch nicht der Hit!!!  ???  >:(

@ ALL, ich hoffe, ihr seit gut in die Woche gekommen? Nicht so wie ich  ::)

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@zauberfee: hast du vorher die Pille genommen? Zu kurz ist nichts und zu lange auch nicht.  :'( Ich hoffe so das die Zyklen endlich kürzer werden... DAs ist ja zum Kühen melken.  ;D So kann ich ja gar nichts berechnen. Wie machst du das momentan? Ovus?

Jenniemaus5

egoposting: bin grad so gefrustet mein Mann liegt im Bett und ist eingeschlafen und eigentlich habe ich mir diesen Abend anders vorgestellt.
Erst kommt er und sagt er hat kein Geschenk für mich besorgen können weil er es nirgends bekommen hat und nu sitz ich hier und könnte heulen. Mensch wir hätten doch wenigstens zusammen was machen können. Und morgen einfach mit Freunden weg gehen und Spass haben. Versteh das nicht.  :'(

jennie, lass dich drücken! s-hug männer sind manchmal so. rede doch einfach mit ihm darüber! das hilft oft ganz gut! lass dich nicht unterkriegen!

Lolly210578

Hallo Mädels!

Wollte nur mal Hallo sagen!!

Und Pitys Schild ansehen!! ;)

Gebt Euch Mühe und macht es ihr fleißig nach!! ;)

*Schnellwiederrausschleich*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Jenniemaus5

Na da freue ich mich jetzt direkt auf 24 Uhr.  :'(

Wer ist Pitys? Ist wieder jemand schwanger? Schööööön  :)

Miau ☆ (gaga)

huhu mädels!
erster arbeitstag um und nun ist die couch dranne  ;D

@finya; süßen zoo haste da  ::)  ;)  wusste gar nicht, dass ihr auch schlangen habt  :D
ich hab auch ein terrarium allerdings mit ner schröte

@jennie; geschenk? du hast ja wohl heute nicht geburtstag und keiner wusste davon???? :o :o :o :o

Exotic-Animal

Hallo zusammen. :) Hoffe ihr seid alle gut in's neue Jahr gekommen?

Habe bisher leider noch nix nachgelesen :-[, aber eines schon mitbekommen...

@Serendipity:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE
s-rofl-ZEIT!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Jenniemaus5

@mieze: nein habe erst morgen.  :)
Na Arbeitstag gut überstanden?

Miau ☆ (gaga)

@little_angel; danke wünsche ich dir auch!  :D

@jennie; oh ok. und dein mann hat kein geschenk? :'( :-\ :-[ s-hug oder ist das ne finte?  ;)
mein arbeitstag war überraschend kurz weil ein termin ausgefallen ist und deshalb auch recht schön und entspannt  :)  dafür muss ich morgen früh raus... :( und bei dir?

Melody111

@Jennie: Lolly meinte Serendipity. Ach, du arme, vielleicht will er dich auch mit was überraschen und hält es geheim?
Wie alt wirst du denn morgen? Feiert ihr?
Sonst weckst DU ihn halt um 0 Uhr auf und überfällst ihn!  ;)

Jenniemaus5

@mieze: ich glaube er wollte mir was besonderes besorgen und das ging in die Hose.Aber ich will auch gar kein Geschenk, wir haben uns mit dem Haus schon ein schönes Geschenk gemacht. Finde es jetzt nur schade das er soooo rum schmollen muss.  >:( :)
Naja über die Arbeit red ich lieber nicht. Wie immer nervig und sehr viel zutun.
Freut mich für dich das es soooo ruhig war.  :)

@melody: ich werde 25 Jahre alt. Meine Familie kommt morgen Mittag zum Kaffee und ich habe grad den REst von unserer Hochzeitstorte aus der Gefriertruhe zum auftauen rausgeholt. DAs ist noch das ganze oberste Stockwerk der Torte... *lecker*
Mein Mann ist übrigens 33 Jahre alt.

hey lolly, herzlichen glückwunsch zum 2. trimester!!! supi!  :D

jennie, oh menno! ich wünsche dir, dass er dich nur hinters licht geführt hat!  s-hug

Melody111

Oh, Hochzeitstorte! Lecker! Na das ist doch eine Aussicht für deinen Geburtstagskaffee!  ;) Und er schmollt jetzt, weil er dein Geschenk nicht an den Start bekommen hat? Maaa, wie deppert ist das denn? Männer! Pah. Bestätigt ja mal wieder meine Meinung.  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@melo: ja da hast du Recht MÄNNER.  ;D

@BoO: ich glaube das meint er ernst.

Sagt mal wie kann ich den en BIld in den Text einfügen? Könnte euch die Hochzeitstorte zeigen

Miau ☆ (gaga)

@all; weiss jemand ob "deutschland wird schwanger" wirklich nicht mehr läuft?  :'(

@jennie; ach mensch...hoffentlich kriegt dein mann sich bald ein  :-[
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck