Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@jenni_ ja wurde dann gegen mittag wieder enorm viel  :-X bin total platt und müde, könnte nur süßes essen, aber ich mach ja diät. nur crosstrainer hab ich beim besten willen nicht geschaft. bin erst um 18.30 uhr aus meinem studio raus.
eben...es war da, herzchen wurden auch gut gesetzt nun heißt es halt leider abwarten und tee trinken.
gute nacht

@zauber: genau...dei strecke kenn ich auch gut.....zumind. dei b9 bin jahrelang nach altrip auf arbeit gefahren. musste ja dann a650 und dann b9, und ab und an wenn ich erst auf baustelle nach mutterstadt musste bin ich auch mal über die b271, a65 und dann erst b9 gefahren.
däumchen für den sst sind gedrückt
is immer unterschiedlich wann die brüste anfangen. bei mir wars so ab der 4-5ssw. waren in teneriffa und ich hab mich gewunderst wieo mein bikinioberteil mit bügel so keifte, aber der andere nich.  :o ;D

@simi: ok wird gemacht. bitte schön und ich denke auch icht das du probleme haben wirst dich hier ein zu leben.

@littel: gute nacht, schalf schön.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Simi: dir auch später eine wunderschöne Nacht.  :)

@little: gute Nacht.

Zauber

@ Jennie und littleAngel, gute N8 schlaf schön bis morgen :-*

@ Claudia, die ganzen Autobahnen kenne ich.  ;D ;D ;D Wenn meine BH's nicht mehr passen, sage ich bescheid  ;D ;D Aber mir ist das jetzt nicht so aufgefalln... Nunja...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

simi
also ich mach das jeden Monat selbst und letzten Zykus hats ja auch geklappt, nur leider wollte Krümel nicht bei uns bleiben.

alle die jetzt schlafen gehen gute Nacht...

me
Hoffe meine Mens lässt noch wenig auf sich warten, sonst habe ich sie ja während des Urlaubs s-motz

BoO_Who :-)

n'abend ihr sabbeltaschen... ;D

ich bin auch platt und werde demnächst ins bettchen verschwinden.

simi, herzlich willkommen hier! hoffen wir mal, dass du nicht so lange hier ausharren musst! ;) bist du erst einmal einigen monaten hier, hast du eckige augen. die mädels hier schreiben jeden monat romane! ;D

claudia, hast du montag abend sport gemacht? ich nicht. ich werde aber die verabredeten 3x sport noch schaffe! :)

dance, du wirst jetzt erste-chill-pillen-verteilerin??? die phase dauert aber nur bis zu deinem nmt, oder?!?! dann brauchst du alle pillen selber! ;D ;D  s-chill s-chill

so, wünsche euch eine gute nacht! bis demnächst...

huhu jasm,

ich hoffe, du bist wieder gesund! die mens kommt bestimmt im urlaub! so geht mir das auch immer! warum soll es dir da anders gehen... ;D

Simi M.

@ jasm - oh mann, oh mann, das tut mir leid, dass dich dein krümel wieder verlassen hat. das leben kann so unfair sein. meinst du wirklich, dass deine mens bald kommt?

@ Boo- ich hoffe allerdings auch, dass ich jetzt auch mal ein bisschen Glück hab und sich da  mal was Kleines bei mir einnistet. Wie lang bist du denn schon am üben? Ihr seid alle total lieb. Da kann man sich ja nur wohl fühlen.

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Zauber

So mädels, ich gehe schlafen. Mein Mann kommt gleich vom Fußballtraining  :) Machen uns es noch gemütlich  :D Müssen morgen früh wieder raus  :(

Gute n8 schlaf schön und träumt süß, hab euch lieb  :-* Ihr seit die Besten!!!

achja DANCE, bitte für morgen früh schonmal Pillchen für mich bereit legen  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: kann ich mir vorstellen, die sind ja auch die meist befahren der hier ansässigen leute  ;D außer der a61 und a6  ;D ;D
nur immer her mit den infos :o ;D

@jasm: tz weißte nun was du willst  :o gestern wolltest schon ein rotes schild da vorne stehen haben und nu :o :o :o mädel, entscheid dich mal :o ??? ::) :P ;D

@boo: hi süße, ne leider hab ichs weder gestern noch heute geschaft udn ich glaub ich schaffs auch diese woche überhaupt nich..komm nicht mehr vor 18.30 aus dem studio raus und zu allem überfluss blute ich noch immer wie ein sch**wein was meinen kreislauf usw. nicht gerade stärkt. aber ich tu mein bestes. hoffe das ich dann noch 2mal schaffe.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Simi M.

@ Zauber - gute Nacht und viel Spaß mit deinem Mann :-)

Glückskurve 2010:

Miau ☆ (gaga)

@simi; wir üben seid ein paar monaten (s. signatur) ..fing auch bei uns alles mit ner kondom panne an und jetzt üben wir halt  :D
drücke die daumen!!!wann ist denn dein nmt?

@dance; schön dass du ruhig bist.wollt dich nur bissl ärgern  ;)

@claudia und alle die schlafen gehn; gute nacht!

@jasm; huhu  s-winken

@me; der mann ist nun weg zur arbeit und ich bleib auh nimmer allzu lang wach...*gähn*

simi, ich übe seit september und war schon einmal ss. in der 9.ssw wurde eine missed abortion festgestellt. nun darf ich den ersten zyklus wieder üben!

claudia, dann fangen wir eben nächste woche an! :D bei mir sieht es ähnlich aus. morgen gehe ich zu allem überfluss noch essen. donnerstag, freitag und 1x am wochenende will ich aber trotzdem ein bisschen sporten!

D@nce

@BoO: Wenn du mir nicht bald mal glaubst, dass ich entspannt bin, dann verklopp ich dir den Hintern...  s-motz  ;D ;D ;D Was am NMT sein wird, sehen wir noch früh genug...  ;D ;D ;D Und wenn es dann soweit ist und meine Mens echt ausbleibt, verlass ich mich voll und ganz auf euch, dass ihr mir auch Pillen gebt  ;D ;D ;D

Allen die schlafen gehen wünsche ich süße Träume von sauren Gurken!!!

Simi M.

@ Mieze - mein NMT ist der 29.1. -  ist also noch ein bisschen Zeit bis dahin. Bin ja mal gespannt, ob ich da mal was zum freuen hab :-) Danke fürs Daumen drücken, ich drück dir auch die Daumen, dass es bald klappt.

@ Boo oh nein, das ist ja wirklich fies, dass du eine missed abortion hattest. das muss sehr hart sein, wenn man den krümel verliert. davon bin ich bis jetzt noch verschont geblieben - war auch noch nie schwanger...

Glückskurve 2010:

•●★jasm06★●•

simi
Ja meine Mens kommt bald, beim BT gestern war mein Progesteron bei 0,4 und am Telefon wurde mir gesagt na dann trudelt sie ja bald ein, aber ein Monat nach der FG hatte auch noch niemand gerechnet das es so schnell klappt.Und erschwerend kam hinzu das mein ES auf der falschen Seite war und der Verdacht einer Zyste besteht laut BT.

boo
ja mir gehts wieder supi, dafür ist mein Mann wieder krank... immer im wechsel ???
Na du machst mir ja mut. Ich hoffe ja das sie morgen kommt, damit ich endlich in den neuen Zyklus starten kann aber anders hoffe ich das sie noch bisschen wartet damit ich sie nicht nächsten Zyklus im Urlaub bekomme. Wollen doch das esrte mal seit 5 Jahren wieder fliegen und mit Kind..echt spannend

claudia
ja ich weis, aber lies was ich Boo geschrieben habe, dann muss ich nicht alles doppelt schreiben ;D

Simi M.

@ jasm - das tut mir leid. aber dann könnt ihr ja bald in einen neuen zyklus starten - und vielleicht klappt es ja schon im nächsten zyklus wieder. das wär schön. nimmst du zusätzlich progesteron tabletten zur unterstützung? hoffentlich ist da keine zyste - ich wurde schonmal wegen einer zyste operiert

Glückskurve 2010:

Claudia78

@alle ins bett geher: nachti schlaft schön

@mieze:  ??? ??? ich hab nich gute nacht gesagt  ??? ??? willste mich los werde. ??? ??? :o

@boo: ok so richtig hets dann ab nächste woche los, trotzdem schauen wir was wir diese woche noch so runter bekommen und noch schaffen. bin im moment halt so platt. 7 stunden am tag arbeiten, davon 5 stunden MIT kind, dazwischen haushalt, kochen usw....das schlaucht auf dauer einfach sehr. vor allem kann ich im moment nich richti schlafen und die starke mens macht mir arg zu schaffen

@jasm: lol du faule nuss. versteh dich schon,aber die mens macht immer was sie will, ich sprech da aus erfahrung :o :-X
aus eigener erfahrung muß ich sagen fliegen und kind geht super. lena war 2,5 jahre als wir das erstemal nach griechenland rohdos geflogen sindund ihr hat es so was von gefallen, das sie total entspannt war und beim hin un drück flug sofort angefangen hat zu schlafen  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jasm, okay, okay! dann soll sie mal schnell kommen, deine blöde mens! ::) ich könnte dir meine abtreten! ;D aber da müsstest du dich auch noch bis zum 31. gedulden!

Miau ☆ (gaga)

@simi; och so lang ist s ja nun auch nimmer  :D haben dieses mal viele einen ähnlichen nmt hier oder kommt mir das nur so vor? ???
danke fürs daumen drücken jedenfalls!
magst du ein bischen was über dich und deinen partner schreiben? hab schon irgendwo überflogen, dass du lehrerin bist  :)

all, ich gehe auch ins bettchen! guts nächtle!

Miau ☆ (gaga)

Zitat von: Claudia78 am 19. Januar 2010, 20:18:56

@me: ich bin platt wie eine flunder und könnte mich direkt zum schlafen ins bett verziehen.  ::)

@claudia; nuja...so ähnlich aber  ;) ;D will dich nich los werden so n quatsch  :P

Simi M.

@ mieze - ja schein wohl so zu sein. hoffentlich werden es positive NMTs für uns Mädels - die Warterei geht mir schon etwas auf die Nerven, ich gebs  zu - Was willst du denn über mich wissen ?

Glückskurve 2010:

Claudia78

Zitat von: Miezekathz am 19. Januar 2010, 21:02:33
Zitat von: Claudia78 am 19. Januar 2010, 20:18:56

@me: ich bin platt wie eine flunder und könnte mich direkt zum schlafen ins bett verziehen.  ::)

@claudia; nuja...so ähnlich aber  ;) ;D will dich nich los werden so n quatsch  :P
ok ok so ähnlich, ABER da steht ja nun nich das ich mich verziehe, es steht nur ich KÖNNTE mich verziehen  ;D ;D

@boo: gute nacht

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

boo
schlaf schön
Naja aber nicht im Urlaub, aber vllt kommt sie nächsten Monat ja auch garnicht :o

claudia
Ja meine Mens macht auch was sie will, im letzten Urlaub habe ich auch vorher mich geärgert, das sie kommt. Aber genau die woche war sie zu spät... ???
Aber ss war ich auch nicht.
Hattest du vorhin schon gelesen? ich habe gefragt ob schon jemand in Tunesien war?!
Faule Nuss...ich glaube ich muss mal die Schaufel holen  ;D

Miau ☆ (gaga)

@simi; ALLES  ;) ;D ja nee so alter,hobbies..sowas halt...wann du schonmal mirgehibbelt hast hier und warum dann doch nicht mehr..?

@boO; nachti

@claudia;  ;D ;D ;D ;D ;D ;D